MICHAEL JACKSON: Kinder sind ganz der Vater

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zu den Bedenken, dass die Presse ihn mal genauso zerreissen könnte wie Michael:
    Wenn man etwas sein lässt, nur aus Angst vor dem Bösen, dann hat das Böse gewonnen! Also sollte man nicht auf die Presse oder irgendwelche Meinungen hören, sondern das tun, was man will!

    Die Ansicht gefällt mir :sonne:
    Außerdem gibt es ja auch diese "bösen" selbsterfüllenden Prophezeihungen - also prophezeihe ich lieber etwas Wundervolles :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :flag: Hallo Sky,
    wollte Dir doch noch antworten, etwas spät, aber bin momentan mit Bashir und der Petition beschäftigt.
    Also, grundsätzlich gebe ich Dir in allen Punkten Recht.

    Zitat

    ich fühle Michael auch seit dem 'bei mir'...deswegen möchte ich es Jermaine nicht absprechen.


    Ich fühle Michael auch bei mir, möchte es auch niemanden absprechen,
    nur so einige Dinge die Jermain macht wie z.B. wenn er Michael`s Lieder singt und damit auch noch auf Tour gehen will (weiß nicht ob Du das You-Tube-Video gesehen hast)
    das gefällt mir einfach nicht und deshalb meine Zweifel. Oder auch wenn ich an die Tribute - Konzerte denke , die in die Hose gegangen sind...
    Ich sehe leider bei Jermaine immer die $-Zeichen in den Augen. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und heißt nicht dass es wirklich so ist. Das kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe sehr, dass er irgendwie doch durch Michael`s Geist geleitet wird. Das würde ich ihm wünschen. Nur ich kann das nicht oder noch nicht erkennen....


    LG Andrea :hkuss:

  • Ich habe mal, ich glaube es war auch ein Interview, gehört(gelesen), weiss es nicht mehr wo, ist schon zu lange her u. auch immer so viel, dass Er nichts dagegen haben würde, wenn seine Kinder auch mal ins Showgeschäft wollen, also wenn Sie es unbedingt wollen,dass Er dann auch hinter Ihnen stehen u. Sie auch unterstützen würde!Aber Ihnen soll klar sein, was dann alles auf Ihnen zukommt!Und Sie sollen dann aber auch dahinter stehen! So ungefähr war es, Er hat schon noch mehr gesagt, aber da ich seine Worte nicht mehr so genau weiss, möchte ich Sie auch nicht schreiben!


    Hab das jetzt mal mit meinen Worten ausgedrückt, ich weiss ich kann das nicht so gut,aber ich hoffe Ihr habt es trotzdem verstanden! :grins:


    LG


    Sweetangel ;)

  • Ich habe mal, ich glaube es war auch ein Interview, gehört(gelesen), weiss es nicht mehr wo, ist schon zu lange her u. auch immer so viel, dass Er nichts dagegen haben würde, wenn seine Kinder auch mal ins Showgeschäft wollen, also wenn Sie es unbedingt wollen,dass Er dann auch hinter Ihnen stehen u. Sie auch unterstützen würde!Aber Ihnen soll klar sein, was dann alles auf Ihnen zukommt!Und Sie sollen dann aber auch dahinter stehen!


    Ich könnte mir eine solche Aussage von ihm durchaus vorstellen. Denn er selbst hat sich ja meiner Meinung nach auch keine wirklichen Grenzen gesetzt. Ich hatte immer den Eindruck, dass er alles Unmögliche als neue Herausforderung angesehen hat. Warum also sollte er seinen Kindern Grenzen setzen? :victory: Er hat doch selbst immer gesagt, dass man alles erreichen kann, wenn es nur wirklich will. Dieser Satz impliziert für mich, dass er keine Grenzen gesetzt hat, sowohl hinsichtlich der Möglichkeiten als auch hinsichtlich der Berufswahl. Das ist zumindest mein Eindruck. :hut:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ja es stimmt schon, ich würde nie etwas schreiben was ich nicht wirklich gehört habe!Ich kann nur seine Worte nicht mehr so genau sagen, aber der Sinn stimmt schon! Wenn ich nur noch wüsste wo das wahr, aber da müsste ich ja alles durchgehen, das ist mir jetzt zu viel!


    LG SA

  • Zitat

    Ich habe mal, ich glaube es war auch ein Interview, gehört(gelesen), weiss es nicht mehr wo, ist schon zu lange her u. auch immer so viel, dass Er nichts dagegen haben würde, wenn seine Kinder auch mal ins Showgeschäft wollen,


    Hi sweetangel :wave:
    Könnte es das Interview mit Barbara Walters sein, welches Du meinst :?:
    Ab 4:30 ... sagte er was darüber...

  • Das ist lieb von Dir, kanns aber nicht sagen obs das ist, weil ich nicht so gut Englisch verstehe, ich habe es damals übersetzt gelesen was Er gesagt hat! Ich nehme an es war bei FttF, den die haben dort immer die ganzen Interviews übersetzt u. von dort habe ich auch die meisten Informationen über Michael bekommen! Wenn ich mal mehr Zeit habe schaue ich mal nach!


    Danke Dir aber trotzdem dafür! :blume:


    lg SA :)

  • Hey,
    das war das besagte Interwiev mit Barbara Walters, was Andrea postete.
    Er sagte in etwa :"Ich würde meinen Kindern sagen: wenn du es unbedingt willst, dann kommt "dies und "das und "jenes" auf dich zu! Willst du es immernoch? Ok, dann geh und mache es besser als ich, aber vergiss niemals, warum du es tust!"

  • @ Dennis, ja, das war es danke Dir! Hab mir jetzt die Übersetzung auch noch mal gesucht u. noch eine Aussage darüber gefunden, in einem anderen Interview, von Piers Morgan April 99, da sagte Michael: Er spielt seinen Kindern niemals seine eigene Musik vor – „Ich bewahre das als Überraschung auf, wenn sie ein bisschen älter sind“, lächelt er. Er würde es großartig finden, wenn sie sich für das Entertainment entscheiden würden, aber er ist sich auch der Gefahren bewusst.
    Er sagt: „Es wird schwierig für sie werden. Als Lisa singen wollte, verglichen die Leute sie immer mit ihrem Vater, was ziemlich hart ist.
    Natürlich wäre es toll, wenn sie etwas Künstlerisches machen würden, sodass ich ihnen singen und tanzen beibringen könnte. Aber das müssen sie von sich aus wollen, ohne Druck von meiner Seite.


    LG SA

  • 10.08.10 - 15:11


    In einem neuen Video, das bei "Michael Jackson Secret Vault" veröffentlicht worden ist, hat sie gemeint, dass es den Kindern des King of Pop fabelhaft ergeht. Paris will Schauspielerin werden Prince möchte Filme machen und Blanket tanzt herum.


    Das Vide dazu kann man bei TMZ sehen.


    Quelle: TMZ & JAM-FC


    wenn es das schon irgendwo ist bitte verschieben oder loeschen :danke:

  • 10.08.10 - 15:11


    In einem neuen Video, das bei "Michael Jackson Secret Vault" veröffentlicht worden ist, hat sie gemeint, dass es den Kindern des King of Pop fabelhaft ergeht. Paris will Schauspielerin werden Prince möchte Filme machen und Blanket tanzt herum.


    Das Vide dazu kann man bei TMZ sehen.


    Quelle: TMZ & JAM-FC


    wenn es das schon irgendwo ist bitte verschieben oder loeschen :danke: