Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hast Du :lg: evtl. auch rein zufällig ein Pic aus diesem Interview???

    Leider nicht , ich habe bisher nur ein wirklich schlechtes und extrem kleines screenshot dazu im internet gefunden .
    Ich werd es mal hier rein tun , aber deine freude wirst du wahrscheinlich nicht damit haben .


    L.G. Harald


    jacksonsunzij5tpuh4x.jpg


  • Da fragst du am besten die Trägerin dieses fantastischen Werkes. :sonne:
    Da ich weiß wer das ist :ks: kriegst`e `ne PN von mir.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja, Blümchen.. danke. :kicher:


    Ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte, ich suche das Originalbild von Michael.


    Ich wusste nicht genau, wie ich es beschreiben sollte, aus dem Grunde habe ich das Bild hinzugefügt. :zwinker:


    aber die Besitzerin des Tattoos wird das Originalbild ja eventl. haben, oder? :grübel:
    Schließlich benötigte sie ja `ne Vorlage .... denke ich zumindestens :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Leuteeeeeee!
    Ich such ganz dringend ein Bild. Und zwar das Eingekreiste. Hat das jemand in groß oder halt zumindest größer?


    i190209_34gtzm8.jpg



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hat das jemand in groß oder halt zumindest größer?


    Liebe Lady ,
    Leider gehören bilder von BOTDF zu den raresten überhaupt und die , die es gibt , sind meistens screenshots , so wie auch auf deiner eingestellten collage .
    Also dürfte es ziemlich schwer werden , genau dieses bild zu finden .
    Entweder man versucht selbst einen screenshot aus dem clip zu schiessen oder du greifst auf dieses recht ähnliche bild zurück , was leider auch nicht besonders gross ist .


    War das einzige bild was ich finden konnte , was deinem einigermassen ähnlich sieht .


    1pm10ri372z.jpg

  • Danke für deine Suche, Hucki! :-D
    Lieb von dir.
    Und wem sagst du das mit den Bildern von BOTDF...*seufz*.
    Zur Not muss ich mir das Video 100 Mal angucken, bis ich irgendwann genau im richtigen Moment den Screenshot machen kann *lach*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Marion, sei froh, dass ich meinen Bildschirm nicht kaputt machen will, sonst würde ich jetzt glatt durch den durch zu dir kriechen und dich kaputt knuddeln! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich suche das Bild, dass Michael von sich mit Widmung, Elisabeth geschenkt hat. Das wurde ja auch versteigert.


    Ich hatte es schon mal, aber irgendwie kann ich es im Moment nicht finden in den Untiefen meines PC´s.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • :ägypten: Curley,
    meinst du vielleicht dieses Liberian Girl Bild von 1987, dazu habe ich auch einen Link in dem steht, dass das Bild für 146.500 $ :umfall: verkauft wurde.


    Widmung: “To My True Love Elizabeth, I love you forever, Michael Jackson!”



    michaeljacksonun0vpijbfd.jpg und einmal gerahmt in gross mjforlizl4u5q.jpg

  • @ mj-maraki, ja genau das habe ich gemeint,danke dir vielmals. Wusste ich es doch, dass ich es hier schneller bekommen würde, als wie wenn ich mir im Net den Wolf abgesucht hätte.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Bei dem "Brace Yourself-video" ist ca. bei der 35 sekunde Michael zu sehen , wo er ein hemd trägt , dass blinkende lämpchen hat . ( geht recht schnell die szene )
    Hat jemand davon fotos ?


  • Ich suche ein Video..von einem Interview..bzw..von einem abgebrochenen interview. Angeblich hat der Reporter Michael nach seinem Gesicht gefragt.."Why is your face lik a mask"..oder so in der Art...und Michael verliess das Interview :huch: :daumen: ..bisher hab ich nur die paar Bilder davon, in dem vid unten, ganz am Anfang...bis 0.7 und nochmal bei 0.52.. kennt das jemand? es soll so 1998 gewesen sein..



    Ach ja..am besten den Ton wegdrehen..das Gelaber tut sonst in den Ohren weh.. :wand:

  • Bei dem "Brace Yourself-video" ist ca. bei der 35 sekunde Michael zu sehen , wo er ein hemd trägt , dass blinkende lämpchen hat . ( geht recht schnell die szene )
    Hat jemand davon fotos ?


    Ich bin jetzt zwar selber fündig geworden , allerdings ist das bild recht klein und nicht besonders scharf , aber besser als keins .


    medgallery859a70ox4lg3u.jpg