Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Hat jemand von euch dieses Foto größer?j7fufhra.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • der "komische Fleck" is`n Pflaster :-D
    und das kann man ja "runtermachen" :zwinker:


    michaelmichaelbqledgu2tyVF95Z.jpg


    :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Da ich zur zeit dabei bin , den rare-pic-thread noch einmal vollkommen durchzuschauen , bin ich mal wieder auf folgendes bild gestossen ...




    Curley hatte es damals bei den rare-pics gepostet und auch dazu geschrieben , dass sie es unbedingt grösser haben möchte und mir geht es ganz genauso . Es ist ein so herrliches bild und Michael strahlt so glücklich mit den zwei kindern an der hand . Ich weiss bei dem foto zwar nicht , wo es geschossen wurde , würde aber erstmal auf Neverland tippen , ansonsten eventuell einen der Disney-parks ? :schulter:


    Naja , jedenfalls wollte ich euch bitten die augen offen zu halten und sollte jemand es etwas grösser haben oder finden , dann würde es mich sehr freuen , wenn es gepostet wird . :gebet:

  • Das Fotos wurde in Neverland gemacht, das sieht man an dem Hintergrund.


    Ich habe es nur noch einmal größer gesehen und zwar am Tor von Neverland, muß jemand nach seinem Tode dahin gehängt haben.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Ich habe es nur noch einmal größer gesehen und zwar am Tor von Neverland, muß jemand nach seinem Tode dahin gehängt haben.


    Also besteht auch die möglichkeit , dass man es irgendwo in einer grösseren auflösung finden kann . Das beruhigt mich jetzt schon mal und ich hoffe , dass es irgendwann jemand finden wird .
    Ich würde mir dieses bild nämlich so gerne hinter glas und mit einem bilderrahmen aufhängen wollen . :)

  • Mich beschäftigt was...
    Habe jetzt die Tage hier einiges gelesen was Michaels Schlafprobleme ansprach. Das Schönste war klar, dass Michael :herz: die Nachtstunden liebte, weil ihn kein Telefon störte und er sich mit Gott verbunden fühlte und viele Ideen sprudelten.
    Dann kam von M. Bush der Hinweis, dass Michael schon bei der Bad-Tour nur immer mal kurz geschlafen habe. Dazu habe ich aber immer DiLeo im Ohr, der sagte Michael benötige 12 Stunden Schlaf, wenn er denn dann nach einer Show wieder runter war, vom Adrenalin.
    Irgenwie sind das so gegensätzliche Aussagen, dass macht micht ganz :blau2:
    Habt Ihr noch andere Aussagen zu dem Thema, die Euch in Erinnerung geblieben sind?
    Sky* :hkuss:

  • Ich habe es nur noch einmal größer gesehen und zwar am Tor von Neverland,

    Heißt das etwa du warst schon mal auf Neverland oder zu mindest am Tor ?????? Da bin ja mal mega neidisch!!


    ...und hier noch ein Link für ein paar tolle Gifs : http://www.myspace.com/michael…hotos/albums/album/304707


    übrigens suche ich das da als Poster:
    LG :flowers:

  • Absolut verständlich, dass Michael seinem Bruder den Rücken gekehrt hat. Neid kann einen Menschen schon schlimm vergiften. "Come back home" singt er? Wer will denn zu jemandem nach Hause kommen, der einen derart neidvoll beschimpft?

  • @michelangela: Und wieso fragst du das hier im Bilderthread? Es gibt hier auch einen Thread, der 'Fragen zu und über Michael' oder so heißt, da wäre deine Frage besser aufgehoben gewesen... bitte schreibe, der ordnung zuliebe, immer in Threads, die zu deinen Posts passen, nicht einfach irgendwo! :Tova:


    EDIT


    Ich suche auch schon lange ein bestimmtes Bild... Darauf wird Michael herzlich lachend von einem Typen auf dem Arm getragen, muss so in den späten 80ern oder frühen 90ern gewesen sein.. kann mir da jemand weiterhelfen? :bitte:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    4 Mal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Ich suche auch schon lange ein bestimmtes Bild... Darauf wird Michael herzlich lachend von einem Typen auf dem Arm getragen, muss so in den späten 80ern oder frühen 90ern gewesen sein.. kann mir da jemand weiterhelfen?

    Lol..bei deiner Beschreibung musst ich als erstes an das hier denken:


    "


    :kicher: Wird's wohl nich sein oder? Zumal das auf dem Bild eine SIE ist ... :fg:


    Ansonsten fällt mir da nur noch das Making - Of Thriller ein, wo John Landis MJ zum Spaß über die Schultern legt ( hier: http://www.youtube.com/watch?v=2PyRtAUny7M , 2:43!) :abroll:


    ..aber das war anfang der 80er, und du hättest dich dann sicher noch an die Thriller Jacke erinnern können, die er da anhat .. :dd:


    Also Sorry, kann dir nicht weiterhelfen .. :isis4:

  • Lol..bei deiner Beschreibung musst ich als erstes an das hier denken:

    Jaaa, das ist es!!! :danke: :drück: Und upps, ich habe mich n bisschen mit der Zeit vertan.... scheint mehr aus der HIStory-Ära zu sein...
    Aber: Das ist ne FRAU? :huch: Bist du dir da sicher? :dd: :kicher:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson