Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • @Huckzter:


    superlieb, dass Du Dich jetzt auch nochmal auf die Suche gemacht hast! :schäm: Und ich würde mich auch gern freudig bei Dir bedanken... lol, also ich bedanke mich natürlich. Aber leider entsprechen die Angebote nicht ganz meinen Vorstellungen. Ich hatte Ebay und Amazon auch schon wie wild durchstöbert und muss gestehen, dass ich, seit ich einmal sehr schlechte Erfahrungen mit Bestellungen aus Übersee gemacht habe, dem eher abgeneigt bin. Zudem gefallen mir eben Größe und Aufmachung nicht so ganz.


    Aber ich werde irgendwann schon noch fündig. Trotzdem nochmal danke! :zwinker:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Zudem gefallen mir eben Größe und Aufmachung nicht so ganz.


    Ok , dass kann ich gut nachvollziehen , wenn man eine genaue vorstellung hat von dem , was man sucht . :zwinker:
    Eine andere möglichkeit wäre vielleicht , dass du dir ein eigenes poster machen lässt in der grösse , die du gerne hättest . Das folgenede pic hat eine auflösung von 2000 x 2000 pixel und könnte dir vielleicht hilfreich sein bei deinem projekt . Falls nicht , musst du dir leider ein poster zeichnen . :-D


    2000 x 2000 Pixel

  • musst du dir leider ein poster zeichnen


    Hahaha, ohja und da habe ich mir ja gleich das einfachste Motiv ausgesucht... :-D:zunge1:


    Aber das mit dem eigenem Poster ist eine gute Idee. Eine sehr teure Alternative, habe ich mir jedoch schonmal bei einem anderen Poster durch den Kopf gehen lassen. :dd:


    Ich speicher' mir das erstmal ab und freue mich, das überhaupt in einem so großen Format zu besitzen. Wenn ich mir dann tatsächlich ein Exemplar erstellen lasse, werd' ich es mal zeigen. :zwinker:


    :danke:

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Gibt es eigentlich noch Bilder, die du nicht hast? Ich glaube nicht...


    Ich habe so gut wie garkeine bilder auf meiner festplatte , denn ich habe nach meinem unglück mit der externen festplatte nicht wieder angefangen zu sammeln bisher .
    Von dem unglück hatte ich mal im meckerthread erzählt .
    Bei vielen bildern ist es mir aber oft möglich , sie schnell aufzutreiben . :zwinker:

  • Soviel ich weiß, gab es damals eine Fotostrecke


    Hab grad ein schönes gif zur fotostrecke gefunden . Vielleicht freut sich der ein oder andere darüber ...


  • Ich suche auch mal wieder was und zwar ein Foto aus dieser Serie, aber von vorne, groß und in guter Qualität, weil ich es verbasteln möchte. Schaut doch mal bei euch auf den PC´s nach. Dankeschön.



    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • groß hab` ich`s nicht
    (brauche für meine Pixeleien i.d.R. nicht solche Plakate :kicher: )

    eignet sich gut für Weihnachtspixeleien :nick:



    falls noch jemand einen Weihnachtsmichael gebraucht :daumen: ..........

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • HIStory , und genau diese Galerie habe ich schon lange unter meinen Favoriten abgespeichert, und das ist mir erst vor 3 Std. eingefallen :lachen: , oh manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    @ Blaue Blume, für normale Bilder brauche ich auch nicht so große, aber wenn ich Videos mache sind die größeren besser.


    Aber dankeschön :shi: für euere schnelle Hilfe

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • oh manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    ... :ablach: ....oder die MICHAEL`s vor lauter MICHAEL nicht...lol.... :lachen: !!!


    Geht mir auch oft so. :guckstdu: ..gerade, wenn man speziell etwas Bestimmtes sucht!!!


    Viel Erfolg bei Deiner "Arbeit"...... :hkuss:

  • Hallo ihr! :gruß:
    Weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ich suche schon ewig nach dem ganzen Foto davon: (also wo Michael ganz zu sehen ist:ks:)


    ..versuche nämlich gerade das Bild zu zeichnen und weiß nicht wie ich den Teil seiner Frisur (bzw. der Hand) zeichnen soll der nicht zu sehen ist :zahn:
    wäre also echt froh wenn jemand dass komplette Bild hätte..


    LG :hkuss:

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!

  • ich hab` (auch auf die Schnelle) auch nur das .......



    oder so:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Das kenne ich, ich hab mein digitales Bild von der Victory-Tour auch noch nicht fertig. :heul:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON