Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hat eventuell jemand dieses Foto in grösser?

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • @Blümchen, überleg soll ich oder soll ich nicht? Ich wollte es in die HP stellen. Ich glaube ich warte noch ein bisschen, taucht bestimmt irgendwann in grösser auf.
    Aber ich danke dir :blume:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • @Blümchen, überleg soll ich oder soll ich nicht? Ich wollte es in die HP stellen. Ich glaube ich warte noch ein bisschen, taucht bestimmt irgendwann in grösser auf.
    Aber ich danke dir :blume:


    wenn du nix besseres findest, kannst du`s gerne verwenden. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Jaaaaaaaaaaaa? OK, schon überredet, ich finde das nämlich besonders schön und die Collage sieht einfach supi aus. Ich pack es unter die besonderen Bilder. Könnte aber auch eine noch Seite aufmachen, wo nur die Dinge rein kommen die ich von jemand anderes habe.
    Idee wäre mal gar nicht so schlecht, habe ja in meinem Forum so eine Bastelkünstlerin die auch schon tollen Sache mit Michael gemacht hat. Vielleicht ist hier auch noch die oder andere die was schönes für Michael hat.


    Auf jeden Fall sage ich dir schonmal dankeschön :daumen::drück:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Dieses Bild von Michael wurde hier schonmal gesucht und ich hatte damals gesagt, ich habe es an dem Tor von Neverland gesehen. Nun habe ich es wieder gefunden.



    Aber das Originalbild leider immer noch nicht. Bis jetzt gab es das ja nur ganz winzig. Also müsste das hier am Tor ja wesentlich grösser sein. Es sieht ja auch so aus,als wäre es aus einer Zeitschrift.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • ich glaubs ja gar nicht :wand:!!! ich hab mein avatar-foto nicht mehr auf dem rechner :wäh:!!!!!!!!!!!!!! hat das jemand????? :bitte::bitte::bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich suche die Noten von "We are the World", als das Original.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von Curley ()

  • Sollte jemand dieses Bad Tour motiv haben oder finden


    Beim Überfliegen habe ich es nicht entdeckt, aber vielleicht hab ich's ja auch nur übersehen......


    http://mjjgallery.free.fr/bad/tour/onstage.html

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • hab` nur ein ähnliches .......





    ...ich auch, aber etwas ääääähnlicheeeeer....lol...!!!! :sonne:



    Wenn das so weiter geht, haben wir bald die komplette BAD-Tour hier.... :lachen: ...alleine schon der Link von LostAngel....WAHNSINN !!! :hkuss:


    P.S.: Mmmmhhhhh....Kopf kratz`.....da hat doch jemand rumgebastelt...MICHAEL trägt doch SEINE Tapes immer auf der rechten Hand, oder ??? :blöd:

  • MICHAEL trägt doch SEINE Tapes immer auf der rechten Hand, oder ???


    Das bild ist gespiegelt liebe Hissi . ;)
    Es gibt sehr viele bilder im netz , welche spiegelverkehrt sind .
    Bei dem silbernen hemd bsw. erkennt man es an folgendem :
    Das hemd hat an einem ärmel mehr schnallen als an dem anderen und der ärmel mit mehr schnallen gehört an Michaels rechtem arm .


    Beim Überfliegen habe ich es nicht entdeckt, aber vielleicht hab ich's ja auch nur übersehen

    hab` nur ein ähnliches

    ...ich auch, aber etwas ääääähnlicheeeeer....lol


    Das ist wirklich lieb von euch , aber ich suche genau das von mir gepostete bild . Es gibt zwar noch einige weitere bilder , die ich in grösser und ohne hintergrundklimbim suche , aber besonders dieses möchte ich unbedingt haben . Ich verrate euch an dieser stelle mal was ...


    Ich arbeite seit einigen wochen bzw. monaten an der Bad Tour . Hunderte von fotos (teilweise sehr unbekannte) werden in "echtes" HQ gewandelt und damit meine ich nicht nur die grösse , sondern auch die qualität und schärfe der fotos . Bilder die man bisher nur grobkörnig und mit bildrauschen kennt , werden von mir in feinster kleinarbeit bearbeitet , damit sie in glasklarer qualität erstrahlen . Die bilder werden durch verschiedene grafikprogramme mit filtern verwöhnt und kontraste werden angepasst . All das wird noch recht lange dauern , aber wenn ich fertig bin , werde ich hier und im Universe vielleicht einen ganz eigenen thread dafür eröffnen .


    Hier mal ein beispiel von einem bild , welches ihr garantiert nur in der schlechten qualität kennt (links)
    Das bild daneben ist dann von mir bearbeitet und so nirgends zu finden (rechts)


    Die bilder habe ich absichtlich kleiner gepostet . :ätsch:



    Liebe grüssevon Hucki :)

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert