Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Ich suche nach langer Zeit mal wieder ein Bild von Michael und zwar ein schönes etwas größeres von hinten. Aber nicht eins von einem Konzert, da gibt es ja genug :sonne:
    Ich bräuchte das für eine Collage die ich machen möchte und dachte mir, bevor ich mir den Wolf absuche, findet sich ja hier eine schnelle Hilfe :flöt:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • @Curley....ich hätte jetzt hier spontan ein paar Bilder von MICHAEL (Rückenansicht) :


    ...vielleicht kannst Du ja eines davon gebrauchen, ansonsten sind sie auch schön zum Anschauen !!! :sonne:

  • Danke dir HIStory für deine Mühe. Das dritte Bild käme hin, wenn Michael da ganz drauf wäre, so in etwa bräuchte ich eins.


    Aber du hast recht sie sind es wirklich wert ein Auge oder auch mehr drauf zu werfen :brille:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Auch dir danke ich LostAngel. aber ich hatte an so was in diese Richtung gedacht.



    Warum haben ihn denn diese Fotografenfuzzy nie von hinten fotografiert, da hatte Michael doch auch einiges zu bieten, oder? :dudu:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • aber ich hatte an so was in diese Richtung gedacht.


    ...vielleicht findest Du hiervon eins.


    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du
    sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir
    dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von always-believe ()

  • WOW eine ganze Reihe von H...... :glas: , äh ich meine natürlich Michaels :lechz::puah: . Ich wollte ja eigentlich keines von der Bühne, aber wie es aussieht werde ich mich nun
    doch dafür entscheiden müssen.
    Ich danke dir recht herzlich always-believe, hast dir so eine Mühe gemacht und natürlich auch noch mal ein Dankeschön an die LostAngels und HIStory :herz::flowers:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Ich suche schon wieder mal ein Foto. Und zwar genau das hier



    Ich hatte das mal verbastelt und nun finde ich das Original weder auf meiner Festplatte noch in meinem Forum.


    Achso und als ich damals ein Foto mit Rückansicht suchte, habe ich mich doch für eins von LostAngel entschieden und hier ist das Ergebnis.


    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Danke dir Marion, aber ich habe mich da wahrscheinlich nicht so richtig ausgedrückt. Ich meinte nicht Michael, sondern dieses Bild von Neverland.


    Sorry, dass ich da nicht gleich dran gedacht habe. :ohgott:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Jaaaaa, da ist es ja :juhuu: , danke dir sehr Tünde-Maggie nun kann ich basteln was ich vorhabe und außerdem muss das unbedingt in meinen Neverlandthread.


    Ich habe eine Riesensammlung, ( ich glaube ich muss euch mal noch ein paar Bilder abtreten :schief: ) aber das habe ich irgendwie verbummelt.


    Marion , da hatte ich zu allerdings geguckt und es nicht gefunden :brille:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Hallöchen,


    hat einer von euch vielleicht das Bild, wo Michael auf der Bühne steht? Und zwar das von dem Dangerous-Konzert, wo er gleich zu Anfang des Konzerts einfach nur so dasteht mit seiner Sonnenbrille und der blauen Glitzerjacke und nach rechts sieht und sich nicht bewegt. Gibt es das vielleicht auch in hoher Auflösung? Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand mir helfen könnte. Ich habe schon im Internet nachgesehen, kann es aber leider nicht finden.

  • Meinst du dies hier? Ist aber nicht so hoch in der Auflösung.


    Herzlichen Dank für die tollen Bilder, Baccara. :drück:
    Kennst du das Bild, welches Nate Georgio gemalt hat. Im Grunde genommen meinte ich das Bild. Hast du das vielleicht auch - also noch mehr Nahaufnahme? :lg:

  • Kennst du das Bild, welches Nate Georgio gemalt hat. Im Grunde genommen meinte ich das Bild. Hast du das vielleicht auch - also noch mehr Nahaufnahme?

    Von Nate hab ich nur diese zwei Bilder. Von Nahaufnahmen sind die weit entfernt, aber besser als nix.






    Wenn du Bilder in hoher Auflösung suchst, kannst du bei den Fotos gucken. Da gibt es den Ordner. .."Bilder in hoher Auflösung ".

  • Von Nate hab ich nur diese zwei Bilder. Von Nahaufnahmen sind die weit entfernt, aber besser als nix.


    Du weißt gar nicht, wie sehr du mir geholfen hast. Du bist ein Schatz! Vielen Dank! :Tova:

    Zitat

    Wenn du Bilder in hoher Auflösung suchst, kannst du bei den Fotos gucken.


    Bin schon dabei.

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Bild vom Giving tree in hochauflösender Qualität. Ich möchte mir davon ein großes Bild/evtl. Tapete erstellen lassen.


    Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Bild, das dafür geeignet wäre.


    :hkuss:

  • Bild vom Giving tree in hochauflösender Qualität.

    Leider nicht. Die ich habe sind alles ganz normale Auflösungen.


    Was ich habe ist dieses Bild....das ist aber aus der Verkaufsbroschüre, also nicht aus seiner Zeit. :stuhl:


    Das untere ist aus seiner Zeit und auch mit der Brücke im Hintergrund, aber eben keine hohe Auflösung.


    Edit: das hab ich noch gefunden mit höherer Auflösung.