Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Guckt mal, ich habe es in einer besseren Qualität


    rdes.png


    und das hier ist größer


    uztgfvc.jpg


    und wenn wir schon dabei sind, das gehört auch dazu, ist ja aus dem Pepsi Spot


    75083624.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Wow! :wolke1: Ich liebe dieses Bild von Michael. Er ist der Inbegriff von Schönheit; innerlich wie auch äußerlich und dieses Bild, diese Momentaufnahmen zeigt Michael... den wahren Michael, die reine Seele, das liebende Herz... das ist Schönheit. Eine der schönsten Aufnahmen dieses großartigen Menschens.
    Ich danke dir sehr für das Bild :)

  • Ich suche hier von dieser Serie noch ein paar Bilder, könnt ihr mir weiterhelfen?


    0amjchristmasclause.gif

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • endlich kann ich Dir auch mal ein Bild zukommen lassen :juhuu:



    2cpb7sx.jpg

    In the future I'll be proud to say:
    " I was alive when MJ gave some of his magic to the world"

  • Jaaaaaaa Peppi, danke,danke, du machst mich ja soooooo glücklich :bounce::bounce::bounce:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • 691374858.jpg


    gallery98749543.jpg


    Du hast nicht gesagt was für Autos.


    gpe8pq2nudr.jpg


    potm035f.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • badera741.jpg

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Hallo zusammen,


    auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon einmal erstellt wurde und ich es übersehen habe oder hier völlig falsch bin...Hier mal meine Frage.


    Hat jemand von euch eines dieser Alben (Got to Be There, Ben, Music and Me oder Forever Michael) als Re-Issue? Mir fehlen die ersten vier (habe nur die compilations) sodass ich sie gerne kaufen möchte. Bin mir aber völlig unsicher ob sich die wiederauflage lohnt bzw. nicht nur geldmacherei ist. Habe im Internet leider keine Infos gefunden. Zum Vergleich: Got to Be There normal 4,97 EUR vs. Got to Be There Re-Issue 30,99 EUR


    Vielen Dank


    LaStella

  • Hallo Ihr Lieben
    Wer kann mir helfen? Suche ein Video zu dem Song "You Can`t out of the Rain" habe es mal gesehen die Musik wurde auf Regenscenen aus Stranger in
    Moscow aufgespielt. Hat das vielleicht jemand von Euch? Der Song war ursprünglich eine B-Seite habe ich gelesen weiß aber nicht wovon.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen lieben Dank
    Bubbels :hilfe2: hilfe2.gifhilfe2.gif

  • Ich suche Bilder, auf denen Mike´s Kopp klar erkennbar ist.
    In dem Moment grade eins aus der Bad Zeit mit Vorderansicht, also so Draufsicht eben^^, mit möglichst wehendem Haar. Und vllt. Lächeln :).

  • Hallo Ihr Lieben
    Wer kann mir helfen? Suche ein Video zu dem Song "You Can`t out of the Rain" habe es mal gesehen die Musik wurde auf Regenscenen aus Stranger in
    Moscow aufgespielt. Hat das vielleicht jemand von Euch? Der Song war ursprünglich eine B-Seite habe ich gelesen weiß aber nicht wovon.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen lieben Dank
    Bubbels :hilfe2: hilfe2.gifhilfe2.gif


    Du meinst bestimmt "Can't get outta the rain" :zwinker:
    Das Video (Regenszenen - SiM) habe ich auch nicht. Der Song ist auf der B-Seite von Billie Jean.