Ich suche........Videos, Bilder, Gifs etc von Michael

  • Hallöchen,


    ich suche :hilfe2: :bitte::bitte: das Original vom linken Forums-Banner-Bild! Es ist soooo :omg: *zensiert* !
    Ich sitz hier manchmal ein paar Minuten und begutachte nur dieses Foto!
    Und Tatsache ist, ich MUSS es einfach in groß haben!
    Es wäre super, wenn das jemand hätte...


    :dafuer::hkuss:

  • *klugscheiß* :rotwerd: Es ist ein Ankh/Anch, eine ägyptische Hieroglyphe (MJ hatte ja großes Interesse an der ägyptischen Kultur), Symbol für Leben, Lebenskraft und auch für Weiterleben nach dem Tod.
    ankh.jpg


    @ Dancer..... danke das hatte ich auch herausgefunden ,ich war mir am Anfang nur nicht ganz sicher... ist es dieses Symbol oder nicht ..deswegen wollte ich ein Bild haben wo man es ganz drauf sehen kann ..und Marion hat mir dieses Bild gegeben :shi:

  • ich suche nur indirekt etwas zu michael: es gibt im internet viele seiten, auf denen man michael-halsketten in silber bestellen kann, allerdings habe ich noch nie mj-schmuck gefunden, der vergoldet ist und trotzdem erschwinglich bleibt. oder aussieht, als wäre es gold. die ketten bzw. -anhänger bei amazon gefallen mir gar nicht. hat jemand eine idee, wo ich stöbern könnte? kennt jemand eine seite, wo ich derartiges finden kann? :danke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Titania
    nö. ich kenn auch nur amazon als anbieter von sowas.
    wie soll denn der anhänger aussehen ? also mir würde da vlt einfallen. wenn es sowas wie ein amulet sein soll, gibt es bestimmt goldschmiedemeister die dir sowas von einem bild anfertigen könnten.(fotodruck ?) sicher auch vergoldet. das könnte noch erschwinglich sein.
    da hast du genau das bild, welches du möchtest und es ist ein unikat.
    (die anhänger aus glas von amazon, sehen in echt gar nicht mal so übel aus.)


  • Beispiel:
    (von mir gepixelt)
    fotogravur3PMN9S.jpg


    oder hier:
    http://www.mypix.com/fotoobjek…r/4_1_2_5_29-dede_sg.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wolke1: Blümchen...deine Pixelei ist mal wieder der Hammer. :iwds: , aber in Silber.
    Ich hab auch mal bei dem Link geschaut. Da kann man sooooo tolle Sachen machen lassen...Uhren :wolke1: mit Michaelmotiv. Aber ich befürchte, dass dann die Jungs mit der bequemen Jacke nicht mehr fern sind. :tüte: :blöd:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ich habe mir vor kurzem eine Michael-Kette bestellt, und zwar bei eBay. Aber die ist Silber :schulter: Hat eBay nicht sowas auch in Gold? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt! Das wäre ne Marktlücke :kicher: Und mit PayPal kannste ja auch alles sicher bezahlen.

  • Ich hab gestern auch durch Zufall bei Otto einen Schmuckdesigner gefunden.
    http://www.otto.de/Damen/Schmu…ner/shop-de_bc_sh9481288/
    Da kann man sich auch sowas machen lassen. Mit einem Foto. In silber und gold. Sieht schon schön aus.
    Das wäre was für Ostern. Jetzt such ich nur noch ein schickes Bildchen. :wolke1: und dann bin ich glücklich.

  • Hey alle :Tova:


    ohman, ich suche was, was einem sonst ständig über den weg läuft, nur dann wen mans braucht nicht: Ein bild von Michael in dieser JAcke hier, möglihst ohne maske und der oberhit wäre es, wenn es ein backstage pic wäre, oder halt eines, auf dem er ganz normal aussieht (als normal bezeichne ich immer die pics, auf denen man nicht erkennen kann, das er ein star ist, sondern auf denen er genauso normal wie jeder andere von uns auch ausschaut okay, zehntausendmal schöner, aber ihr wisst schonwas ich meine :grins: )


    MJ-Thriller-Varsity-Jacket.jpg


    Ich hoffe iwer hat sowas *hoooofff*


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • hey,Tova,ist zwar nicht die gleiche Jacke,aber ich weis,das ich das Bild habe,muß im laufe des Tages nochmal intensiv wühlen
    vielleicht begnügst du dich erstmal damit



    med_gallery_36_106546.jpg


    edit:seh gerade,hat sich mit Blümchen überschnitten