Doppelgänger und Doubles

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Fasai Sankt Antonie, sagt: " diese verdammte Ähnlichkeit mit Michael sei zufällig...".


    :ai: Wie süß! :doof:
    Es kann sich jeder von uns eine Fedora und Sonnenbrille aufsetzen und michaelige Klamotten anziehen; ein bisschen Bräune noch dazu und dann sehen wir alle so bekloppt aus wie Fasai Sankt Antonie. :-D

  • Zitat

    Hi Michael-Fans !Mich würde Interessieren ,wie findet ihr generell die Doubles von Michael ,findet ihr es gut das viele ihn nachahmen und damit Auftreten in Shows und ähnlichen ?
    Ich meine auch keinen speziellen Imitator, sondern überhaupt gefällt das ?


    Allein wenn man sich das hier mal reinzieht :wolke1: und es auch schon live erlebt hat, wird schnell klar, dass kein - und sei es noch so ein guter Nachahmer niemals die Atmosphäre, das Herz, die Liebe, die Energie, die Magic, den Charakter, das Carisma, die Seele, die Stimme, die Einzigartigkeit von Michael Jackson erreichen wird.



    Diese Emotionen die hier bei einem erweckt werden und die Gänsehaut die den Körper umgibt, wenn man diese Performance erlebt - lässt jeden Doulbe im Schatten stehen. Und ich halte es auch nicht für möglich, dass Menschen die diese Zeit nicht miterleben konnten vielleicht annähernd im Stande sind nachzufühlen wie der "King" wirklich war - aber die Atmosphäre, die Hysterie, die Ohnmächtigkeit, die Hypnose, die einzigartige Show mit alle den technischen Details, wo alles jeder Lichtblitz und jeder Trommelschlag und jede Bewegung perfekt aufeinander abgestimmt waren, - kurz das Erlebnis das bei Michael geherrscht hat, wird es nicht wieder geben. An das Original kommt keiner hin- weder seine Brüder noch irgendwleche Nachahmer - rein Äußerlich mag man fasziniert sein aber die innere Faszination wird nur bei Michael Jackson pur erreicht (Meine Sichtweise ist das jedenfalls) :love:


    Von daher bin und war ich auch noch nie an irgednwelchen Veranstaltungen wo Imitatioren auftreten interessiert, aber das ist nicht nur bei Micheal so sondern generell. Ich finde jeder Mensch hat eine besondere "Note" und die Tonleiter von Michael Jackson ist unerreichbar. Das was Michael Jackson ausmacht ist das er ist wie er ist und genau das zeigt. Ein Imitatior hingegen will einen Menschen nachmachen und ist somit nicht mehr er selbst, sondern will in eine erfolgreiche Rolle schlüpfen und dem Publikum das zeigen - was er eigentlich gar nicht darstellt. Desto öfter versucht wird eine Kopie vom Original zu kopieren desto schlechter wird die Qualität :hut:

  • Monkey :


    auf deinen Video ab 1 min 40 ,der sieht Michael aber sehr ähnlich ,habe erst zweimal gucken müssen :hut:
    Ich sehe das wie du ,es gibt nur ein Original und dies ist einzigartig und nicht zu ersetzten ! Es gibt zwar gute Nachahmer das will ich gar nicht bestreiten ,aber M.J. 1 zu 1 zu Imitieren ist unmöglich meiner Meinung nach .
    LG Falco :victory:

  • okay (rot angelaufen) :tüte:


    ich dachte es wäre eine Video über Michael Imitatoren ,und bei der 1min 40 dachte ich mir ufff der sieht aber Michael sehr sehr ähnlich :stuhl: ich habe das video auch nicht zu ende geguckt .
    Ähm kann mal passieren lool ...ich tauch jetzt mal unter für eine gewisse zeit lol :tauch::tauch::tauch::tauch:
    LG Falco :tüte::tüte:

  • Als ich mir das Video unten angesehen hatte, viel mir bei einer Passage MJs Bauchnabel auf. Ist das Michael in dem Video? Er hatte ja immer so einen markanten (ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) Bauchnabel, und der im Video ist eigentlich normal. Kann das am Licht liegen?


    ...ab 0:42







    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du
    sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir
    dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Michael Jackson

  • Also ich finde eindeutig Lane Lassiter am besten, performen habe ich ihn leider noch nicht aber wenn er zurecht gemacht ist, ist das echt krass!







  • aus dem Beitrag #13 von Blaue Blume: Michael Jackson Tribute/ Fantreffen/ Partys/ Ausstellungen u.s.w. 2015 (incl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

    Zitat

    Sascha Pazdera spielte einst Michael Jacksons Double, wenn der seinen wahren Aufenthaltsort geheim halten wollte. Jetzt huldigt der Sänger und Tänzer ihm mit einer eigenen Show.


    Bilder von Facebook - https://www.facebook.com/Sasch…aMichaelJacksonTributeAct



    mit TRACIE FRANK MAYER ( Nicht von QUINCY JONES, Produzent des Albums THRILLER)


    mit BIGGI LECHTERMANN ZDF Moderatorin


    mit TOM BARCAL ( RTL Alles was zählt)

  • Wo soll denn da die Ähnlichkeit mit Michael sein? Finde, der strahlt überhaupt nichts Positives aus. Eher im Gegenteil. Kann mir fast nicht vorstellen, dass dieser Typ Michael vertreten haben soll. Wer sollte denn glauben, er ist Michael? Mag ja sein, dass seine Show gut ist, die habe ich nicht gesehen!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Der sieht ja richtig böse aus. Wenn der mir nachts auf der Straße begegnen würde, würde ich ganz schnell das Weite suchen. :grins2:

  • Der sieht ja lustig aus mit dem braunen Punkt auf der Nase :applaus: Macht ihn für mich irgendwie sympathisch. :pflaster:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Sascha Pazdera sagt selber das er kein Double darstellen will!
    Und wenn man Bilder sieht wie er ohne Maskerade aussieht, ist er ein ganz sympathisches Kerlchen. Habe ihn auch schon 2 x live erlebt und er macht seine Sache gut und man spürt wie sehr er Michael verehrt.

    "Es gäbe genug Geld, genug Arbeit, genug zu essen, wenn wir die Reichtümer der Welt richtig verteilen würden, statt uns zu Sklaven starrer Wirtschaftsdoktrinen oder -traditionen zu machen." Albert Einstein


    Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

  • bei Facebook habe ich ein Foto entdeckt ... m.M.n. ist da nicht MJ abgebildet ... könnte das evtl. Sascha Pazdera sein ?????



    https://www.facebook.com/micha…10152652783876473/?type=1



    die WebSite von Sascha Pazdera: http://www.saschapazdera-entertainer.de/index.html
    seine Biografie: http://www.saschapazdera-entertainer.de/seiten/sascha.html

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 () aus folgendem Grund: ein Wort [ .. sein] vergessen !!!!!

  • Zitat
    Sascha Pazdera spielte einst Michael Jacksons Double, wenn der seinen wahren Aufenthaltsort geheim halten wollte. Jetzt huldigt der Sänger und Tänzer ihm mit einer eigenen Show.


    Nur mal am Rande bemerkt, obiges Zitat stammt aus einer Zeitung. Ob es der Wahrheit entspricht :??:
    http://www.ksta.de/euskirchen/…at,15188884,30002084.html


    Das ist auf seiner HP zu lesen und noch vieles Interessantes mehr.


    Sascha Pazdera ist Sänger, Tänzer, Entertainer, Choreograph, Regisseur und performt in Europas größter und bekanntester Michael Jackson Tribute Band als Frontman. 2014 feiert er sein 30jähriges Bühnenjubiläum. Im Laufe seiner Karriere traf er den KING OF POP auch persönlich.


    http://www.saschapazdera-entertainer.de/seiten/sascha.html


    Und im übrigen ist er ein ganz sympatischer Mensch, Bilder können auch täuschen.


  • Sascha Pazdera ist sehr vielseitig und seine Michael Jackson Show ist nur eine Seite von ihm. Aber was er da gesangstechnisch und tänzerisch abliefert, verdient Respekt! :daumen: Er sagt auch in der Show, das er nicht versucht Michael zu imitieren und das es nie wieder einen Künstler wie Michael Jackson geben wird. Sondern er möchte Michaels Vermächtnis wahren.
    Ich glaube es ist sehr wichtig, mit welcher Erwartungshaltung man sich so etwas ansieht. Wer glaubt, dort singt und tanzt einer genau wie das Original und sieht obendrein auch noch genau so aus, der wird immer entäuscht. Michael Jackson war einmalig und er wird es bleiben!
    :mjmw: