Doppelgänger und Doubles

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also ich sehe zwar auch Ähnlichhkeiten mit Michael - aber halt auch nur Ähnlichkeiten............An den Händen würde ich ihn -zumindest meistens - erkennen. Das sind definitiv nicht Michael Hände- sie sind -sorry den Ausdruck - wesentlich jünger als Michael Hände...Man kann viel gegen das Altern im allemeinen tun, aber die Hände lassen sich nicht "überlisten"......

  • Also ich sehe zwar auch Ähnlichhkeiten mit Michael - aber halt auch nur Ähnlichkeiten............An den Händen würde ich ihn -zumindest meistens - erkennen. Das sind definitiv nicht Michael Hände- sie sind -sorry den Ausdruck - wesentlich jünger als Michael Hände...Man kann viel gegen das Altern im allemeinen tun, aber die Hände lassen sich nicht "überlisten"......


    Und kräftiger sind seine Hände... :wolke1:

  • :wegroll: Mädels, ich kenne all die Bilder von Sergio und auf keinem, geschminkten fand ich, dass er Michael ähnlich sah, aber auf diesem Schnappschuss ist die Ähnlichkeit da, ich bin, wie gesagt, als ich Facebook aufmachte und das Bild gesehen habe, fast vom Stuhl gefallen. Ich finde die Ähnlichkeit, gerade auf diesem Schnappschuss ist schon verblüffend.

  • Marion : War das jetzt der Forums-Gesundheitscheck, ja? So nach dem Motto: Seid ihr alten Userchen überhaupt noch in der Lage verschiedene Gesichter wahrzunehmen? Wenn ja, wie sieht's denn mit Händen aus? Na, Mädels? Hmm?
    Und haben wir jetzt bestanden?
    LG
    :lg:

  • Also so im vorbei huschen würde mir schon das Herz stehen bleiben,aber mit Brille(wenn ich dann bald eine habe *böse kleine Schrift und so :ablach: jetzt gehts los*) sieht man es schon :frech3: .


    Und bei den Double muss ich sagen war mein Gefühl das es bei der PK niemals Michael war

    PK = ganz klar ein Double
    Der Typ hat sich bewegt wie ein Rummelboxer (MJ hatte immer einen tänzelnden Schritt), und der Typ hat jedesmal erst nur eine Faust mit ausgestrecktem Arm gezeigt, bevor ihm dann "einfiel": "Oh Shit, MJ macht ja immer ein Victory-Zeichen. Schnell ändern, hoffentlich hat's keiner gemerkt."



    sehr schön beschrieben :kicher: der kam mir etwas deplaziert da vor mit seinen Gesten(sehr komisch und fremd)

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Nö, habt Ihr nicht :püh:


    Das man in den Bildern das Double erkennt ist klar, aber die Ähnlichkeit ohne geschminckt zu sein, ist echt enorm. Klar man sieht es - aber hätte er eine Brille auf, würde ich wetten es wären Zweifel da gewesen.


    Ich finde es trotzdem klasse - ob nun durch OPs oder wie auch immer, eine frapierende Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. :flitz:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :glupschi: Entschuldigt bitte , wenn ich nicht die richtigen worte finde , aber ich bin sowas von geballert gerade , dass es mir schon unheimlich ist .
    Ich habe im I-net einen typen gefunden , der " Marcus Joseph Williams " heisst .
    Wenn ihr diesen namen googelt , dann schaut und HÖRT euch mal die videos an . Das ist wirklich unheimlich !!
    Der typ klingt mehr nach Michael als Malachi träumen könnte !
    Schaut euch bitte fast alle videos an , oder noch besser , da ich nicht weiss wie es funktioniert , stellt ein paar davon doch bitte in diesen thread .
    Ich möchte natürlich nicht für neue unangenehme diskusionen sorgen , aber der typ macht mich echt platt .
    " Harald "

  • Hallo Harald, ich nehme dir zwar nicht so ganz ab, dass du nicht weißt, wie du hier Videos einstellst, aber ich tu dir mal den Gefallen: :zwinker:



    LG

  • Liebe vema , ich weiss wirklich nicht wie das funktioniert .
    Könntest du bitte , oder jemand anders , das live-video von ihm " The Lady in my life " hier reinstellen , da ist die stimme wirklich genial .
    Ich weiss zwar nicht wie ihr darüber denkt , aber ist das nicht heftig ?

  • Erst mal danke für's Einstellen (ich kann das nämlich - auch - noch nicht). Teilweise wirklich ein
    sehr hoher "Wiedererkennungswert", finde ich. Aber dann auch wieder nicht. Die Ähnlichkeit
    ist z. T. absolut verblüffend, aber eben nur zum Teil.
    Malachi klingt da wieder ganz anders, professioneller.

  • Guter Imitator ..das tanzen ist scheinbar nicht so sein Ding... na ja aber ich frage mich immer was das soll ...? Der Tribute Song ist gut aber was will der Junge erreichen ? Michael Songs höre ich noch immer am liebsten´von Michael und tanzen sehe ich ihn auch am liebsten seber . Es giebt viele Leute die das eine oder andere gut nachmachen können von den meisten siehst und hörst du nix .Die machen das zu ihrem privaten Vergnügen im Freundeskreis oder so .. das ist ok ....
    Der Junge soll einen EIGENEN Stiel entwickeln ..am Anfang ist ok die Songs von anderen zu singen aber wichtig ist eine eigene Persöhnlichkeit zu entwickeln denke ich denn jünger wird der auch nicht mehr es wird Zeit ... wenn er noch was anders werden will ...ausser Imitator . L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Also ich finde es nicht schlimm , dass er ihn immitiert , es gibt ja viele die das rein aus vergnügen tun , aber ich finde das er der beste bisher ist .
    Natürlich merkt man auch an vielen stellen , dass es nicht perfekt ist , aber besser als die meisten anderen .
    Vielleicht ist das nur meine meinung , ich finde ihn jedenfalls cool .
    Verdammt , wieso schnall ich nicht , wie man ein video reinstellt ?

  • Das sehe ich ganz genauso, Fenja.


    Video einstellen:
    - Auf Antworten drücken
    - Auf den Button Youtube (blaurot) in der oberen Leiste drücken
    - Andere Internetseite öffnen und Video aufrufen
    - www... kopieren und zwischen die beiden [/media]-Klammern einfügen
    - und da kommt es dann:



    An die zweite Hälfte von The Lady in my life hat er sich wohl nicht rangetraut - war wohl doch zu schwierig! Und das Tanzen muss er noch üben! :grins2:

  • @ biene , vielen dank , dass du das für mich gemacht hast .
    Ich weiss auch nicht , wieso ich das nicht schnall , ich muss noch ne menge lernen .
    Aber übung macht den meister , ich arbeite dran .
    " Harald " :daumen:
    Auch an dich Bridge , Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Liebe vema , ich weiss wirklich nicht wie das funktioniert .
    ...
    Ich weiss zwar nicht wie ihr darüber denkt , aber ist das nicht heftig ?


    Sorry Huckzter, aber da du hier ja schon jede Menge Bilder eingestellt hast, was ich im übrigen am Anfang viel komplizierter fand, dachte ich, dass du das mit dem Video-Einstellen erst recht kannst. :fett:


    Was den Imitator anbelangt: Also, wenn das alles wirklich selbst gesungen ist, finde ich das sensationell. Für mich der Stimmenimmitator, der am nächsten an Michael rankommt. Jetzt noch dem Rohdiamanten den letzten Schliff verpassen... Aber wie gesagt, immer unter der Prämisse, er singt selber. Da bin ich mir nicht so sicher... Für mich hört sich das an, als ob er mal selber singt und mal nach Playback.


    Was das tanzen angeht, muß ich auch sagen: Noch ein wenig mehr Übung und er ist fast perfekt. Manche Moves hat er jetzt schon perfekt drauf.
    LG

  • Das tanzen und die bewegungen im allgemeinen haben mich nicht besonders interessiert , da es in diesem bereich wirklich sehr gute leute gibt .
    Für mich war nur die stimme anlass dieses thema zu eröffnen , weil ich sie einfach krass finde .
    Malachi mag technisch ein besserer sänger sein , aber die stimme von Marcus ballert mich mehr .
    Ich fände es aber auch nicht verkehrt , wenn er mit so einer schönen stimme etwas eigenes ausprobieren würde , das talent hat er ja .
    Vielleicht hört man ja mal was von ihm .