Ciara verpasste Michael Jacksons Anruf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ciara wäre beinahe die Chance entgangen, sich mit Michael Jackson zu unterhalten, nachdem sie seinen Anruf verpasste. Der King Of Pop hatte die Sängerin kontaktiert, damit sie auf einer geplanten Charity-Single zugunsten der Opfer des 2005er Hurrikans Katrina auftritt - und sie war verblüfft, als sie einen persönlichen Anruf von dem "Thriller"-Star bekam. Das unvergessliche Gespräch wäre aber beinahe nicht zustande gekommen - weil die "Goodies"-Sängerin ihr Handy nicht bei sich hatte, als der verstorbene Popstar sie anrief. Ciara zur britischen Zeitschrift
    "OK!": "Ich konnte Michael Jackson nicht treffen, aber ich konnte mit ihm telefonieren. Es war cool und wirklich surreal, denn ich liebe Michael. Ich wusste (dass er anrufen würde). Ich wusste, er würde sich bei mir melden, und es ist lustig, denn ich verpasste seinen ersten Anruf. Sein Assistent hinterließ eine Nachricht und ich dachte, 'Oh mein Gott. Ich habe seinen Anruf verpasst!' Als er mich das zweite Mal anrief, stellte ich sicher, dass ich mein Handy bei mir hatte."


    Author WENN


    http://www.prosieben.de/stars-…jacksons-anruf-1.1898253/

  • Ciara wäre beinahe die Chance entgangen, sich mit Michael Jackson zu unterhalten, nachdem sie seinen Anruf verpasste.


    WAS???? :schrank: Es gibt tatsächlich Menschen, die einen Anruf von ihm verpasst haben???? :schwör: Ich hoffe, dass es bei diesem einen Menschlein bleibt :spion:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • oh gott!!!!!!!!!! :glupschi: wenn ich nur den hauch einer chance gesehen hätte, dass michael jemals bei mir anruft, dann hätte sich mein leben auf ewige zeiten zwischen handy und festnetz abgespielt! ich weiß nur nicht, wieso er mich nie anrufen wollte... :schulter:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • oh gott!!!!!!!!!! :glupschi: wenn ich nur den hauch einer chance gesehen hätte, dass michael jemals bei mir anruft, dann hätte sich mein leben auf ewige zeiten zwischen handy und festnetz abgespielt! ich weiß nur nicht, wieso er mich nie anrufen wollte... :schulter:


    Hätte er dich gekannt, liebe Titania, hätte er bestimmt jeden Tag mit dir telefoniert :brav::hmhm:

  • Hätte er dich gekannt, liebe Titania, hätte er bestimmt jeden Tag mit dir telefoniert :brav: :hmhm:


    :wegroll: der war gut!!!!!! aber er hätte eh nur einmal mit mir telefonieren können, denn hätte ich ihn an der strippe gehabt, hätte mich der schlag getroffen! und feddisch wäre es gewesen... d020.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania