Geburtstags-Sendung für Michael Jackson 29.08.2010

  • hallo liebe Forumsfamilie ,


    ich habe gerade eine anfrage bekommen , von einem guten Freund , der Moderator ist und nen
    eigenen Radiosneder betreibt .
    Dieser bat mich gerade über Skype , es Euch allen mitzuteilen , wer Lust und Unterhaltung möchte an diesen
    Abend "Geburtstag von Michael Jackson" teil zu nehmen .
    Der Sender nennt sich Radio-Studio1 . Bernd so heisst er , hat an diesem Abend vor Lieder von unserem
    Liebling Michael Jackson von 20.oo - 22.00 oder gar auch etwas länger zu senden .
    Den Sender findet ihr unter www.radio-Studio1.de .
    Wenn ihr diese Seite auf habt , braucht ihr nichts mehr zu machen , denn ihr seid dann direkt
    auf der Seite , wo die Sendung imm vollen Gange ist , mit Musik und Chatt .


    Er würde sich freuen , wenn einige von uns gerne vorbeischauen würden .
    in diesem Sender , kann man chatten und spass haben .
    Ich selber werde dort auch sein unter meinem Kürzel "iloveMJ2404" .


    Also meine lieben , ich , Bernd und viele ander user , würden sich freuen
    Euch oder einige von uns dort anzutreffen oder gar zu chatten .
    Er sagte noch zu mir :"für MJ-Fans , würde es sich lohnen ".


    Ps: einige dieser user , haben auch schon hier beim Unterschriften-Aktionen teilgenommen .......

  • kann der gute Bernd bei der Gelegenheit eventl. mal auf unsere Aktion > siehe meine Siggi < hinweisen? :lg:


    Chat?
    Kannst du da unsere Links anbringen?


    http://www.facebook.com/group.php?gid=112283208818507&v=wall


    http://www.gopetition.com/petitions/michael.html


    :dafuer:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • okay
    ich mache es so , wenn er heute abend sendet , ja ????
    dann werde ich mich mit ihm persähnlichst nochmals unterhalten , über skype
    und ihm euch aktion mitteilen , damit wir noch mehr erfolg haben . werde es aber
    auch gleichzeitich aich in den wkw weiterleiten , um meiner gruppe auch dieses mitzuteilen um
    nochweitere schritte mit erfolgspunkten zu erreichen .... ????? ist das okay ???


    lg
    micha :bad::moonwalker:

  • Zitat

    auch gleichzeitich aich in den wkw weiterleiten , um meiner gruppe auch dieses mitzuteilen um
    nochweitere schritte mit erfolgspunkten zu erreichen .... ????? ist das okay ???


    Das fragst du noch?
    Das ist SUPER OK!! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • habe mich nochmals mit ihm über skype unterhalten . :hülfe:
    habe auch erfahren , das er sich bei uns demnächst als neuer member einloggt .
    "da ich ja öffters im wkw anwesend bin , die möglichkeit habe bei jeden den ich kenne , anzuklicken , habe ich
    festgestellt , das er in seinem profil , was man ja mit angeibt ,
    auch schon unser forum drinne stehen hat ." :stern::stern:
    also , auch so wie ich verstand beim plaudern ,
    kommt er demnächst bei uns mit rein .


    iss doch geil was ????
    lg
    micha

  • :gruß: Das ist ein Supertip. Wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dein Engagement und Deine tollen Ideen klasse finde. Große Anerkennung von mir für Dich. :klatschen:
    Und an Deinen Freund Radio Studio 1 ein herzliches Willkommen und ein riesen :danke: .

  • Das ist ein Supertip. Wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dein Engagement und Deine tollen Ideen klasse finde. Große Anerkennung von mir für Dich.


    danke meine liebe ,dafür :drück: ich dich mal ganz doll :dafuer::dafuer:


    wenn ich gerne helfen kann , dann mache ich es doch glatt . abgesehen davon haben sich schon insgesammt 2 neue leute hier registriert .
    :dafuer::dafuer:
    seit gestern abend . ich glaube , man sollte wenn die möglichkeit da ist öffter auch im namen aller sowas weitergeben , wenn man weiss , diese sind auch MJ-Fans .
    denn ich habe diese erfahrung ja bis jetzt gehabt . :clapping:
    das hat aber nichts mit angeben zu tun , nein es ist ne botschaft , von MJ in meinem herzen , die ich anderen MJ-Fans weiterreichen möchte . und da kann ich dann sehen , was diese botschaft vollbracht . :dafuer:


    lg
    micha :bad::moonwalker: