Podiumsdiskussion über MJ Case mit Mesereau..

  • Das hier hatte ich heute schon im bei den neusten ergebnissen im "Fallstudien Thread" gepostet, jetzt noch mal exrta... :grins:


    Im September findet anscheinend eine Podiumsdikussion statt, wo es über den Fall Michael Jackson geht. Die Teilnehmer sind sehr interessant,(u.a. Mesereau und Melville..) da möchte ich mal zu gerne wissen, was da aufs Tapet kommt. Vlt. hört man ja zu der Zeit was davon...


    FROZEN IN TIME: A Riveting Behind-the-Scenes View of the Michael Jackson Cases
    http://calendar.lacba.org/Cale…vent&CalendarEventID=3276


    Program Information:
    Michael Jackson was a cultural icon. Known as the King of Pop, the life of this complex man remains a puzzle, even after his untimely death in 2009. In spite of wealth and fame, he was accused of serious misconduct. Jackson settled a civil law suit accusing him of molestation in the early 1990s and in 2005, a jury in Santa Barbara County acquitted him of molesting a thirteen year old boy at Jackson's Neverland Ranch. Both cases add to the legal lore.


    M.Jackson war eine Kultur-Ikone. Bekannt als KOP, das Leben dieses "komplexen" Menschen bleibt ein Puzzle, gerade nach seinem Tod 2009. Obwohl reich und berühmt wurde er eines ernsten Verbrechens angeklagt. In den frühen 90ern und 2005 bekam er eine Ziviljlage wo er des Missbrauchs beschuldugt wurde, eine Jury in SBC sprach in davon frei einen 13j. alten Jungen auf seiner Neverland Ranch belästigt zu haben.


    Attorney Seth Hufstedler will moderate a panel discussion offering an in-depth historical and legal analysis of these highly publicized and very unique California celebrity cases. The panel includes those most closely involved with these cases: the judge, Honorable Rodney Melville (Retired); the prosecutor, Deputy District Attorney Ronald Zonen; defense attorney Thomas A. Mesereau, Jr. who represented Jackson in the Santa Barbara County criminal trial; attorney Larry Feldman who represented the alleged victim in the civil case; and attorney Carl E. Douglas who represented Jackson in the criminal investigation of the civil case.


    Anwalt S. Hufstedler moderiert die Podiumsdiskussion unt unterbreitet eine geschichtlich und rechtliche Analyse von diesen einmaligen Kalifornischen Prommi-Fällen. Die Diskussion findet mit denen statt, die besonders darin involviert waren: der Richter, Honorable Rodney Melville (Retired); Staatsanwalt, Deputy District Attorney Ronald Zonen; Verteidigungsanwalt Thomas A. Mesereau, Jr. der Jackson im Santa Barbara County Fall vertrat; Anwalt Larry Feldman der das beschuldigte Opfer im Zivil verfahren vertrat; und Anwalt Carl E. Douglas der Jackson im ZivilFall vertrat


    Speakers:
    Carl E. Douglas, The Douglas Law Group
    Larry R. Feldman, Kaye Scholer LLP
    Seth M. Hufstedler, Morrison & Foerster LLP
    Hon. Rodney Melville (Retired)
    Thomas A. Mesereau Jr., Mesereau & Yu LLP
    Ronald J. Zonen, Santa Barbara Deputy District Attorney

  • @fleurdelys...ich weiß nicht, ob davon was veröffentlicht wird, scheint eine ziemlich geschlossene Veranstaltung zu sein, nur mit Anmeldung und auch nicht ganz billig. Vlt kann man bei der mail adresse, die da angegeben ist schon vorher mal nachfragen, ob es hinterher so eine Art Protokoll davon gibt...

  • uups..die sind aber flott im antworten..
    ich hatte gerade angefragt, ob es ein protokoll o.ä. gibt, hier die Antwort:


    Zitat

    Thank you for your interest, this program is not schedule to be recorded, therefore no materials will be available for this program. The status/decision may change so, please check back with us a few days before the program.


    ..also kurz vorher nochmal fragen....

  • http://allforloveblog.com/?cat=3


    schaut mal hier, die schreiben die leute an, damit etwas aufgezeichnet wird, da sind wahrscheinlich schon so viele anträge auf aufzeichnung eingegangen, dass die sich das am überlegen sind :doppelv:


    majalein, vielleicht setzt du uns dein schreiben einfach hier rein und wir ballern sie damit zu, wär das ne idee?

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    majalein, vielleicht setzt du uns dein schreiben einfach hier rein und wir ballern sie damit zu, wär das ne idee?



    .."zuballern". :grins: .weiß nicht, aber so ein paar anfragen könnten schon noch kommen... :)
    Hier meine Anfrage, weiß nicht, ob das korrektperfekt ist...aber es wäre sowieso besser, wenn jeder es etwas anders formuliert...



    Dear ladies and gentlemen,

    I just have one question about the panel discussion "Frozen in time: A Riveting Behind-The Scenes View Of The Michael Jackson Cases" taking place in september. I'm from germany, so I can not take part of it, but I would like to know, if there will be something like a written record from this discussion. Or will something be published about it?

    Thank you for answering,
    and all the best from germany



    ich hatte es hier: msd@lacba hin geschickt, wird auf der seite als kontakt bei fragen angegeben (die Frau, die geantwortet hast heisst Shirleen Yorke)


    ..dann fragt mal nett nach... :)

  • Der Hinweis wurde auch am 31.07. von einer FB-Freundin veröffentlicht, die in gutem Kontakt mit TM steht und diese Info von ihm selbst übermittelt bekam. Sie hat TM schon um die Möglichkeit eines Transcripts angeschrieben, da sie nicht in LA lebt. Vielleicht hat sie eher Glück ... Hoffnung besteht also auch hier.

  • ..dann fragt mal nett nach...


    Machen wir doch glatt! :sonne: Danke, Maja! :hkuss:


    Sie hat TM schon um die Möglichkeit eines Transcripts angeschrieben, da sie nicht in LA lebt. Vielleicht hat sie eher Glück ... Hoffnung besteht also auch hier.


    Ach das wäre auch noch eine Lösung! Gut, dass Du diesen Kontakt hast! :victory:



    Nachtrag:
    Meine Mail ist raus...na die werden sich über die viele Post wundern! :kicher:

  • Ich hab' auch hingeschrieben und eine ähnliche Antwort bekommen wie Maja:


    Currently there is no transcript available, please check back the week before program to see if there is any changes. Thank you.


    Also abwarten... Wäre klasse, wenn es ein Transcript geben würde... *hoff*

  • Ich hab' auch hingeschrieben und eine ähnliche Antwort bekommen wie Maja:


    Currently there is no transcript available, please check back the week before program to see if there is any changes. Thank you.


    Also abwarten... Wäre klasse, wenn es ein Transcript geben würde... *hoff*

  • hallo ihr lieben!Gelle das gibt es alles nur auf englisch.Keine möglichkeit die seiten auf deutsch lesen zukönnen?!

  • hallo ihr lieben!Gelle das gibt es alles nur auf englisch.Keine möglichkeit die seiten auf deutsch lesen zukönnen?!