Podiumsdiskussion über MJ Case mit Mesereau..

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bei mj77 gibt es noch ein paar Berichte zu der Diskussion...so wie das hier:


    "Ich war auch Teilnehmer der Podiums Diskussion, zusammen mit Lisa. (Lisa ist Anwältin und ich bin Schriftsteller. Wir arbeiten an einem Buch über die Vorwürfe und die Anklagen.) Ich habe mich mit Mr. Mesereau getroffen, um seine Eindrücke von der Veranstaltung zu hören. Er sagte, er hätte sich eine strategischere Diskussion gewünscht anstatt eine Gelegenheit für Zonen seinen Fall wieder aufzunehmen. Nachdem Zonen im Grunde ein Eröffnungs Pladoyer gemacht hatte, anstatt die Strategie oder irgendetwas anderes für die anwesenden Anwälte interesantes zu erörtern sagte Mr. Mesereau , das habe er so natürlich nicht stehen lassen können. Und er tat es auch nicht. Er machte einen meisterlichen Job um sich durch den Dreck zu wühlen, wovon es meiner Meinung nach eine Menge gab. Wir kamen überein, dass Zonen verbittert ist, weil er den Fall verloren hat und damit nicht klar kommt. Mr. Mesereau fragte mich, was ich von dem Seminar hielt. Ich sagte, es sei so etwas wie "Wurst"...man könne nicht wirklich wissen, was der Inhalt ist. Ich war verzagt, als ich merkte mit welcher Leichtfertigkeit manche Anwälte (darunter auch Carl Douglas) über solche Dinge wie die Regelung sprachen, aber ich war froh, das ich da war und mit Mr. Mesereau sprechen konnte. Ich war auch bei seiner Präsentation in der USC Law School, und ich war sehr angetan davon, welche Leidenschaft er für das Recht hat, und, noch wichtiger, welche Leidenschaft er für Menschen hat.
    Als er Michaels Fall übernahm, wusste er nicht, ob Michael unschuldig war. Er sagte, viele seiner Freunde hätten ihm von dem Fall abgeraten, da er nicht zu gewinnen sei. und das er als Anwalt als derjenige in die Geschichte eingehe, der Michael Jackson ins Gefängnis gebracht hätte um zu sterben. Er sagte, er hätte darüber nachgedacht, und dann gemerkt, dass er nicht der Mensch ist, der vor einem komplizierten Fall davon läuft, dass das seine Berufung sei. Der Rest ist Geschichte."
    Christy
    http://www.mj-777.com/

  • Wir kamen überein, dass Zonen verbittert ist, weil er den Fall verloren hat und damit nicht klar kommt.


    na klasse!!!! und am ende denkt er noch, er sei im recht :haeh: ! will womöglich auch noch mitleid... da platzt mir die hutschnur. solche leute, die nur ihren eigenen brei sehen, sind mir zuwider! der typ sollte lieber darüber verbittert sein, dass er millionen fans in tiefe angst und trauer geschickt und zur krönung auch noch dazu beitrug, den wertvollsten menschen aller zeiten zu zerbrechen! :punch:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    "Sneddon frei von Moral...."


    zu diesem Satz hätte ich noch ein paar Fakten..
    ich habe da vor kurzem für ein andres Forum übersetzt, und hoffe, das es in Ordnung ist, den Text auch mal hier einzustellen.. :blume:
    http://www.rumormillnews.com/c…e.cgi?noframes;read=64536

    Die korrupte GESCHICHTE von Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon


    Was ist los in Santa Barbara ?

    Während es offensichtlich ist, dass Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon einen Rachefeldzug gegen Michael Jackson vorhat, gibt es andere mutmaßliche Verstöße die auf auf Sneddons Konto gehen, die aber von den Medien ignoriert wurden . Die folgenden Personen haben Sneddon und seinen Mitarbeitern heimtückische Stafverfolgung , Verschwörung, Machtmissbrauch und Missachtung der Bürgerrechte vorgeworfen .
    Und das sind nur die Fälle, die veröffentlicht wurden ...


    Gary Dunlap
    Im November 2003 , reichte Santa Barbaras Strafverteidiger Dunlap eine $ 10.000.000 Klage gegen Tom Sneddon ein, er beschuldigt ihn der Schutzgelderpressung, Zeugen Manipulation , Verschwörung und heimtückischer Strafverfolgung. Früher im selben Jahr, hatte Sneddon Dunlap des Meineids bezichtigt sowie der Einschüchterung von Zeugen , der Einreichung gefälschter Dokumente und der Vorbereitung gefälschter Dokumente in einem Fall, den Dunlap bearbeitete. Dunlap wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen , behauptet aber sein Ruf sei in Folge dieser Anklagen irreparabel geschädigt. In einem Interview mit Ron Sweet von "Online Legal Review", behauptete Dunlap, dass Sneddon die Vorwürfe gegen ihn gesammelt habe, um wenigstens in einem Punkt eine Verurteilung zu bekommen , anscheinend ist dies eine gängige Arbeitsweise in Sneddon 's Büro. Dunlap sprach ebenfalls über Sneddon 's häufigen Machtmissbrauch und behauptete , dass auch andere Anwälte dieses gesehen haben . Ein Richter bestätigte kürzlich die meisten Klagen Dunlap 's und der Fall wird demnächst vor Gericht kommen, wenn eine zivile Klage eingereicht ist.
    Laut damit in Verbindung stehenden Nachrichten, reichte Dunlaps Anwalt Joe Freeman kürzlich eine Beschwerde bei der Bundes-, Landes -und Kreisebene ein, mit der Forderung, dass man Tom Sneddon und die Mitglieder des Santa Barbara Police Department wegen ihres Fehlverhaltens überprüfen solle. "Meiner Meinung nach , sind die Angelegenheiten, die untersucht werden sollen, mögliche strafrechtliche Verstöße gegen mehrere Vergehen an der Satzung, einschließlich der Verschwörung, illegaler Aufnahmen, Gerichts Betrug und die illegale Unterstützung der Verteidigung durch einen Staatsanwalt", sagte Freeman in seiner Beschwerde. "Ich verlangen, dass der US-Justizminister , der Generalstaatsanwalt Californiens und die Grand Jury von Santa Barbara County Ermittlungen anstellen und danach suchen was immer sich gegen Sneddon und seine Mitarbeiter finden lässt . " In Reaktion auf die Vorwürfe , sagte der SBPD Anwalt Jake Stoddard , dass Sneddon und seine Mitarbeiter immun gegen rechtliche Schritte seien, weil sie Staatsanwälte sind .


    Efren Cruz
    2001 legte ein Mann namens Efren Cruz eine Klage gegen die Santa Barbara Staatsanwälte ein und beschuldigte sie der Fahrlässigkeit und Verschwörung um ihn im Gefängnis zu halten. Die Klage beschuldigt Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon der heimtückischen Srafverfolgung. Cruz wurde für vier Jahre Gefängnis verurteilt nach einem Mord im Jahr 1997. Die Klage behauptet, dass Staatsanwälte Beweise zur Entlastung Cruz zurrück hielten und versäumten diese der Verteidigung vor dem Prozess auszuhändigen. Nachdem Cruz verurteilt wurde, gab es eine Bandaufnahme des wirklichen Mörders, der das Verbrechen gestand. Ungeachtet dessen blieben die Santa Barbara Staatsanwälte bei ihrer Überzeugung, bis der Fall vor ein höheres Gericht kam , wo Cruz freigesprochen wurde .


    Thambiah Sundaram
    Thambiah Sundarams umstrittenes Verhältnis mit den Behörden Santa Barbaras begann, als er eine Non-Profit- Zahnklinik eröffnete und in Folge dessen einen politischen Status erreichte. Nach dem vergeblichen Versuch, die Klinik zu schliessen , nahmen die Behörden Sundaram wegen Betrugs fest , er gäbe sich als Arzt aus und verbreite mutwillig Unfrieden. Seine Frau wurde ebenfalls festgenommen und ein Mitarbeiter der Klinik wurde später angeklagt, in eine Schiesserei verwickelt zu sein.. Alle drei wurden für nicht schuldig befunden . Sundaram verklagt Sneddon und seine Mitarbeiter wegen Verschwörung, Freiheitsberaubung und mehreren Verletzungen der bürgerlichen Freiheitsrechte. Ihm wurden fast 300.000 Dollar Schadensersatz zugesprochen .
    Sundaram besuchte auch eine private Spendengala mit Abendessen im Jahre 1994 , wo Tom Sneddon und andere Regierungsbeamte angeblich ihre Pläne eörterten, bestimmte Personen in Santa Barbara , die große Mengen von Land besitzen, loszuwerden. Michael Jackson's Besitztum wurde angeblich während diesem Gespräch erwähnt ; Sundaram behauptete, dass die Behörden Neverland zum Weinanbau erwerben wollten.


    Slick Gardner
    Slick Gardner ist ein Pferde-Rancher der 2.000 Hektar Land in Santa Barbara besitzt. Im Jahr 2003 wurde Gardner für Tierquälerei belangt , nachdem seine Nachbarn berichteten, dass einige seiner Pferde ungesund aussahen. Etwa zur gleichen Zeit als die Anschuldigungen aufkamen, stellte Gardner sich zur Wahl für das Amt des "3. Bezirk Supervisors" gegen John Buttny , Steve Brooks Pappas und Firestone. Firestone - ein erfolgreicher Winzer in Santa Barbara - und der auch politische Bindungen zu Tom Sneddon und den ehemaligen Sheriff Jim Thomas hat - gewann die Wahl erdrutschartig . Als Folge der schlechten Publicity wegen den Behauptungen der Tierquälerei, bekam Gardner die geringste Stimmenzahl .
    Während der Untersuchung Gardners wegen Tierquälerei, fanden die Santa Barbara Behörden auch auf Hinweise auf Betrug. Gardner wurde in 12 Punkten angeklagt und engagierte Verteidiger Steve Balash um ihn in dem Fall zu vertreten. Balash trat später von dem Fall zurrück und sagte es war zu kompliziert.
    Laut Gardner hat Sneddon seit 30 Jahren einen Groll gegen ihn und verfolgt ihn aus Boshaftigkeit . "Es scheint gerade wie eine Vendetta. Diese Jungs gehen so weit, und tun Dinge mit mir die so normalerweise nicht gemacht werden ", sagte Gardner .
    " Das Gleiche Ding was Michael Jackson passiert ist, geschieht auch mit mir. Eines Tages wird Sneddon aufwachen mit "einem Schuh in seinem Ar** mit einem weissen Handschuh drinn"(?) , und es wird an der Zeit sein. "
    Richter Rodney Melville, der gleiche Richter, der im Prozess gegen Michael Jackson den Vorsitz hat, ist auch in den Fall Gardner involviert .


    Adams Bros. Farming , Inc.
    Im Jahr 1997 kauften die Brüder Adams 268- Hektar Landn in Orcutt und begannen mit der landwirtschaftlichen Nutzung auf dem Gelände. 95- Hektar ihres Landes wurde von Santa Barbaras Behörden als "ökologisch sensibles Feuchtgebiet" eingestuft, was die Bauern an einer Nutzung hindert .
    Die Brüder klagten im Jahr 2000 gegen den Bezik, weil die Beamten fälschlicherweise einen Teil ihrer Flächen als Feuchtgebiet ausgewiesen hätten, um zu versuchen, die Finanzlage des Unternehmens zu gefährden. Auf Antrag von Santa Barbara Countys Beamten, wies Richter Rodney Melville die Klage der Brüder ab. Die Brüder brachten ihren Fall vor ein Berufungsgericht , wo Melville's Entscheidung aufgehoben wurde.
    Das Berufungsgericht entschied, dass der Bezirk das verfassungsmäßige Recht auf ihre Landnutzung verletzt habe und dass der Landkreis und kreisfreie Berater sich zusammengetan hatten, um die Einkünfte des Unternehmens zu beeinträchtigen.

  • - Fortsetzung -


    Emilio Sutti
    Emilio Sutti ist ein Milchbauer und Farmer, der vor kurzem eine $ 10.000.000 Klage gegen den Bezirk Santa Barbara einreichte, wo er behauptete, das Ziel einer Verschwörung der Regierung zu sein, die sich in die Gewinne seiner Firma einmische . Sutti behauptet, dass die Behörden von Santa Barbara Behörden das Land seiner Familie Land schon seit Jahren zum Ziel gewählt haben. Die Schlacht begann, als Emilio's Bruder und Geschäftspartner Ed von der Planungs u. Entwicklungs-Behörde Santa Barbaras wegen angeblichen ökologischen Verletzungen der Rechtsverordnug verklagt wurde.
    Nach einem Teilsieg in der Klage wurde Ed Sutti wegen Brandstiftung verhaftet und angeklagt, sowie der Einschüchterung von Zeugen , Bedrohungen , falscher Aussage gegen eine Versicherung, falschen Angaben und vier Fällen von Steuerhinterziehung .
    Emilio's Sutti zivilrechtliche Klage wurde von Richter Rodney Melville durchgeführt.


    Nuevo Energy Company
    Laut einem Artikel von The Record Lompoc: Die Nuevo Energy Company hat einen Drei-Punkte- Rechts Angriff auf den Bezirk von Santa Barbara ins Leben gerufen, wo behauptet wird, sie verletzten das Umweltrecht durch die Nutzung fehlerhafter Ausgangsdaten in einer Umweltverträglichkeitsprüfung, dass die Agentur für die Vorbereitung des Berichts nicht qualifiziert sei und falsche Maßnahmen und Messungen zum "Tranquillon Ridge project" durchgeführt habe. Richter Rodney Melville hat den Vorsitz über den Fall.


    Art Montandon
    Art Montandon, ein Anwalt aus Santa Maria, hat kürzlich einen Antrag gegen die Santa Barbara-Bezirks Anwalts-Kanzlei eingereicht, dem zufolge sie ihn fälschlich der Bestechung eines Verteidigers in einem Fall beschuldigten, den Sneddon durchführte. Montandon hatte Beweise zugunsten der Verteidigung vorgelegt und die Staatsanwaltschaft versuchte seine Einmischung zu verhindern indem sie gegen ihn Beschuldigungen erhoben. Ein Richter entschied später, dass Sneddon kein Recht habe, Montandon Engagement in dem Fall stoppen.
    In einem Brief bestritt Montandon jegliches Fehlverhalten und geißelte Sneddon und seine Mitarbeiter mit den Worten: "Im Gegensatz zu ( Assistant District Attorney Christie ) Stanley und aktuellen und ehemaligen Mitgliedern ihres Büros, habe ich nie meine Lizenz zum Praktizieren durch die Staatsbehörden entzogen bekommen, bin noch nie eines Verbrechens beschuldigt worden, und wurde noch nie von einer Anwalts Stelle gekündigt. "
    Am Ende seines Briefes , sagte Montandon , dass er vor Gericht : "Die vollständige und umfassende Geschichte des unprofessionellen Verhaltens nicht nur durch den Bezirks Anwalt, sondern auch das unangemessene Verhalten und die Motive anderer, die hinter den Kulissen arbeiten, um in der Gemeinde Unfrieden zu verursachen." offenbaren werde.
    Kürzlich forderte Montandon, dass die Staats Behörde Sneddon und sein Büro wegen Behinderung der Justiz untersuchen solle.


    William Wagener
    William Wagener kandidierte 2002 für den Vorsitz im 5th District County und wurde kurz vor der Wahl verhaftet. Weil er ein verurteilter Schwerverbrecher sei, Wisconsins Behörden, behaupteten, dass er kein Recht habe, sich für ein politisches Amt aufstellen zu lassen. Als Ergebnis wurde Wagener von Santa Barbaras Behörden festgenommen .
    Als Reaktion darauf sagte Wageners Anwalt John Holland , dass die vorherige Verurteilung seines Klienten keinen Einfluss auf sein Recht auf eine politischen Kandidatur haben sollte. Er sagte auch, dass die Bewährungs-Bedingungen Wageners Bewährung im Jahr 1998 an die SBPD gegeben wurden, und die Behörden hätten bereits davon gewußt, als sie ihn für ein Amt kandidieren liessen .
    Die Anklagen gegen Wagener wurden fallengelassen und er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Doch sein Anwalt beschuldigt Sneddon 's Büro dafür, Wagener "diffamiert und in den lokalen Medien lächerlich gemacht zu haben, um seine Kanditatur für ein öffentliches Amt zu zerstören." Wagener erhob eine Klage gegen die Stadt Santa Maria , den Bezirk Santa Barbara und den ehemaligen Polizeichef John Sterling , und beschuldigte sie der Verletzung seiner Bürgerrechte.
    In der Klage wird behauptet, dass Polizeichef John Sterling "Vorwissen über den Plan der anderen Angeklagten hatte, ihn (Wagener) zu unrecht zu verhaften , um ( Wagener 's) Bürgerrechte zu verletzten." Wagener behauptet , dass die Behörden sich gegen ihn verschworen , weil sie seinen Gegner Joe Centeno die Wahl gewinnen lassen wollten.


    Diana Hall
    Laut Gary Dunlap erhob Sneddon falsche Anschuldigungen gegen sie, als ein lokaler Richter sich weigerte ihr Urteil zu Sneddon Gunsten zu ändern, indem er ihre Karriere ruinierte und sie öffentlich demütigte in dem er verbreitete, dass sie lesbisch sei. Als es für Sneddon offensichtlich wurde, dass dieser Richter ein Zeuge in dem Fall von Gary Dunlap Fall sein würde, drohte er, mehr Vorwürfe gegen sie zu bringen.
    Am 29. September 2003 wurde Hall von der Anklage freigesprochen aber acht Monate später wurde erneut wegen Rechts-Verletzung angeklagt. Am 16. Januar 2004 , war sie bei Michael Jacksons Gerichtsverhandlung, weil sie sehen wollte, wie Richter Rodney Melville S. Anträge abwickelte. Hall sagte Reportern : "Ich wurde nicht gut behandelt. Das hat meinen Ruf ruiniert, und ich werde das nicht länger hin nehmen . "


    Die Mitglieder des SBPD
    In 2002 eröffneten Santa Barbaras Strafverfolgungsbehörden einen Prozess gegen Tom Sneddon wegen Missachtung des Rechts auf Privatsphäre von Polizisten. Die Klage stützt sich auf eine Politik, die dem Bezirks Anwalts Büro ermöglicht nach eigenem Ermessen Informationen über polizeiliches Fehlverhalten an Verteidiger weiterzugeben. Laut Sgt. Mike McGrew "Es ist verwirrend. Er ist ein aggressiver DA. Es gibt eigentlich keine solchen Akten über Polizisten in Santa Barbara . Wir wissen wirklich nicht , warum er das tat." Vielleicht für eine zukünftge Erpressung?


    David Allen Richardson, Carina Richardson und George Beeghly
    In einer Zivilklage, die außergerichtlich beigelegt wurde, verklagten David Allen Richardson, Carina Richardson und George Beeghly Sheriff Jim Thomas und mehrere Santa Barbara Polizeibeamte wegen unangemessenen Durchsuchungen und Beschlagnahmungen, unrechtsmässiger Verhaftung / Freiheitsberaubung, übermäßiger Gewalt, Verhinderung der Ausübung des Rede-und Petitions Rechtes, Verschwörung, um die Bürgerrechte zu verletzen, Verletzung des Rechts auf Versammlungsfreiheit, mutwilliger Verfolgung , Fahrlässigkeit , Verschwörung und anderer Vorgehen.


    Der Fall Sneddon wird ignoriert
    Ist Tom Sneddon ein besorgter Beamter, der die Gerechtigkeit für ein angeblich missbrauchtes Kind vertritt, oder ist er nur ein Staatsanwalt mit einem Groll der versucht, eine Verurteilung zu kommen ? Sneddons Handhabung eines Kindesbelästigungsfall in der Vergangenheit könnte darüber Auskunft geben .
    Im Jahr 2002 wurde David Bruce Danielson, ein forensische Ermittler des Santa Barbara Police Departments,vorgeworfen ein 14- jährigen Mädchen zu belästigen. Als er berauscht nach Hause kam, stieg Danielson in sein Bett, wo das Mädchen, das ein Gast bei ihm zu Hause war, schlief. Danielson gestand sie aus Versehen belästigt zu haben und behauptete, er habe sie für seine Frau gehalten. Sneddon schloß den Fall ab und gab an, es gäbe keine Beweise die die Anschuldigungen des Mädchens untermauerten.
    Das in dem Fall betroffene Mädchen beschrieb ihre Gefühle in einem offenen Brief, der in der Santa Maria Times veröffentlicht wurde. "Ich bin verwundert über die Dummheit des DA , die sich darin zeigt, das dieser Mensch von allen Anklagepunkten freigesprochen wurde. David Danielson kann frei sein , aber ich bin immer noch emotional gefangen. Es gibt nicht einen Tag , an dem ich mir nicht wünsche, das einfach abwaschen zu können."
    Über Sneddons Handhabung des Michael Jackson Falls, sagt der Vater des Mädchens, es mag sein, dass dieser hochkarätiger ist, aber für sie ist es Gleichwertig, sie ist immer noch wütend deshalb.
    Während es so aussieht, dass Kindesmissbrauch möglicherweise nicht Tom Sneddons oberste Priorität ist, bleibt noch die Frage, ob er wirklich falsche Beschuldigungen aufstellt, die seiner persönlichen Agenda dienen. Nach der Erkenntniss der Fakten in dem Fall Michael Jackson und nachdem wir uns durch die zahlreichen Vorwürfe, die gegen Tom Sneddon gemacht worden sind gelesen haben , lasse ich Sie Ihre eigenen Schlüsse darausziehen...

  • eigentlich ist es nicht meine art, aber ich bin voller verachtung, abneigung und wut für diesen "menschen" sneddon. ich bete zu gott, dass dieses individuum eines tages seiner gerechten strafe durch eine viel höhere instanz als der weltlichen, zugeführt wird :bettel: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • Maja, 1000 Dank für Deine Übersetzungen!!! :flowers:


    Ich hab nicht ganz verstanden, von wem diese Infos über die Podiumsdiskussion kamen, wer ist diese Samantha?


    ich bin seltsamerweise im Moment gar nicht wütend, nur traurig und maßlos enttäuscht! Nicht, dass ich mir ein Wunder erwartet hätte! Aber ich hätte mir so sehr gewünscht, dass ein kleiner Schritt in Richtung Wahrheit und Richtigstellung gemacht worden wäre, nur ein ganz winziger! Was sind das alles nur für Menschen, die nach so langer Zeit und nach Michaels T.. nur ihr eigenes Ansehen im Kopf haben! Oder so einen Blödsinn von sich geben, wie der Richter? Ich dachte, das sollte eine niveauvolle Diskussion sein?


    Und was ist das für ein seltsames Rechtssystem in den USA, wo um jeden Penny Schadenersatz geklagt wird, aber ein Staatsanwalt mit solchen Machenschaften durchkommt? Da liegt doch wirklich die Vermutung nahe, dass da ein Dickicht von Korruption und politischen Interessen oder was weiß ich dahinter steckt!


    Das wird noch ein langer Marathonlauf!

  • jap, ist sie. es soll aber menschen aus michaels näherem umfeld geben, die statt "follower" doch lieber "groupie" sagen :ablach: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ich hab das hier gefunden, ein Foto...Sie ist wohl eine followerin...

    Tita sagte es schon und ich schließe mich mal ganz schnell an und wage mich sogar noch weiter vor, diese Frau ist ein Groupie der übelsten Sorte.
    Wenn ich allein daran denke, dass sie täglich am Forest Lawn die Fans beobachtet, dass sie sogar Unfrieden unter den Fans streut, dass sie die Gruppe Fans, die jeden 3. am Monat am Grab sind und aus aller Welt Briefe und Blumen niederlegen auf mächtig böse Art denunziert... Bah...


    Es gibt ein einziges Foto von Ihr an Michaels Auto mit ihm zusammen, aber sie stellt es dar, als sei sie eine seiner Vertrauten gewesen. Sie gehört zu denen, die Michael als Wrack abstempeln, die jeden anderen in Michaels Umfeld dafür verantwortlich macht NICHTS getan zu haben.
    Sie ist die, die am lautesten schreit, dass man Murray am nächsten Baum aufhängt (war jetzt überspitzt - sorry).
    Und für mich das schlimmste, sie gibt nichts objektiv weiter, sie ist "immer" subjektiv. Und damit geht sie dann hin und teilt Fans in "Gute" und "Schlechte" ein...


    Was ich von ihr halte zeigen meine Zeilen wohl deutlich - ich mag diese Frau nicht leiden. Das einzig Gute an ihr ist, dass sie Michael liebte und es wohl immer noch tut. Nur so wie sie es jetzt tut, gehört es auch schon wieder zu einem Psychologen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Gut, man kann Samantha natürlich, genauso wie Sandy, Talinn und all die anderen, ganz einfach als Groupies bezeichnen. Ist ok. Man sollte aber nicht vergessen, dass es diese Mädels sind, die bis heute für Gerechtigkeit für Michael kämpfen, und von denen die Initiative 'Jusitce4Michael' ausgeht. Es sind die 'Tinis' (This-is-not-it).


    Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, dass sie mit allen Mitteln, aus welcher Motivation auch immer, für Michael kämpfen. Auch Samanthas Teilnahme an dieser Podiumsdiskussion und ihr Bericht darüber, gehört zu diesem Kampf. Ich spreche für mich, wenn ich sage, ich danke ihr dafür. Wir hätten sonst nichts, keinen Bericht über das, was gesagt wurde, keine Informationen. Ich kann ihr das nicht vorwerfen. Warum? Weil sie Michael zu Lebzeiten auf Schritt und Tritt gefolgt ist? Ich kann das verstehen :) und ich werfe es ihr nicht vor. Vielleicht bekommt man ein objektiveres Bild, wenn man ihren Augenzeugenbericht über Michaels letzte Tage liest:


    Samanthas Augenzeugenbericht


    Ich weiß nicht, wo ich mit meiner Aussage anfangen soll. Da gibt es einfach zu vieles zu sagen und so viele Gefühle sind beteiligt, Gefühle von Traurigkeit, Gefühle der Reue, der Wut, der Konfusion und der Hilflosigkeit.
    Dennoch muss ich meine Geschichte mit Euch teilen, wozu es auch immer gut sein mag. Sie wird Michael nicht wieder zurückbringen, und die Aasgeier um ihn herum werden sich weiter um alles schlagen, was von ihm und seinem Vermächtnis bleibt. Die Kampagne, die wir gerade auf die Beine stellen, zielt nicht darauf ab, Dinge, die unabwendbar sind, ändern zu wollen. Sie dient vielmehr dazu, Michael Gerechtigkeit zukommen lassen, indem wir möglichst viele Leute wissen lassen, dass es ihm nicht gut ging und DASS er sich an uns gewandt hat. Wir sind ihm schuldig, dass zumindest die Wahrheit ans Licht kommt, indem wir berichten, was er uns in den letzten paar Wochen seines Lebens gesagt und gezeigt hat. Ob seine Angst und Verzweiflung in Worten oder durch seine jeweilige körperliche oder geistige Verfassung zum Ausdruck kamen - ich bin überzeugt (und da bin ich nicht die einzige), dass es ein Hilfeschrei war. Und niemand aus seinem Umfeld hat ihm geholfen, weil sie von Geldgier, Furcht oder Eigeninteresse geblendet waren, weil sie ihn vernachlässigt haben oder weil es ihnen an Mitgefühl fehlte.


    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Fan, aber erst in den letzten 8 Monaten von Michael’s Leben wurde ich zu einem „Follower“. Damit meine ich, dass ich Michael regelmäßig, so gut wie täglich, gefolgt bin. Ich sah, wohin er ging, in welcher Verfassung er war und welche Leute um ihn herum waren. Ich habe seinen körperlichen und geistigen Zustand erlebt und wie rapide die Dinge sich in den letzten Wochen/Monaten seines Lebens verschlechtert haben. Dies ist meine Erinnerung an die Ereignisse vor seinem Tod und daran, dass einige von uns, mich eingeschlossen, wussten, dass ihm nicht mehr viel Zeit blieb und er in großer Gefahr war. Wir haben versucht, einzugreifen, aber es war zu spät.


    Im November 2008, als Michael im 'Bel-Air' wohnte, traf er sich mit einigen von uns außerhalb des Hotels. Er sprach ziemlich lange mit uns und holte uns netterweise etwas zu essen, das Gleiche, was er für sich an diesem Abend auch bestellt hatte. Er sah wirklich gut aus und war sehr ruhig, klar und präsent. Ganz offensichtlich „fehlte“ ihm an diesem Abend nichts. Er sprach über viele Dinge mit uns und deutete an, dass es viele neue Projekte geben würde. Zu dem Zeitpunkt hatten wir keine Ahnung davon, dass Konzerte geplant waren. In den Wochen danach hatte Michael viele Meetings in dem Hotel, Meetings, von denen wir jetzt wissen, dass sie mit der Tour zu tun hatten.


    Nach der Ankündigung der O2-Konzerte im März begann Michael im April/Mai mit den Proben in den Center Staging Studios [Anm. d. Ü: Aufnahmestudios in Burbank, Los Angeles]. Ungefähr zur gleichen Zeit bemerkten wir ein Muster in den häufiger werdenden Besuchen in der Praxis von Dr. Klein. Die Besuche wurden zahlreicher und länger, was mich und einige andere alarmierte, insbesondere, als wir merkten, wie sie sich auf ihn auswirkten.


    Neuerdings sah er beim Verlassen der Praxis „benommen“ aus. Uns wurde klar, dass bei der Behandlung bewusstseinsverändernde Substanzen eingesetzt worden sein mussten.


    Es ging soweit, dass einige von uns anmerkten, es sei sinnlos, ihm nach Arztterminen Fanpost und Geschenke zu geben, weil er diese einfach signiert zurückgehen ließ, obwohl es eindeutig an ihn gerichtete Briefe waren und keine Bilder von Autogrammjägern.


    Am Samstag, 25. April 2009 beunruhigte mich etwas mehr als sonst. Zum ersten Mal ging Michael an einem Wochenende zu Dr. Klein, außerdem war es spät. Von 17 bis 21.30 Uhr war er dort.


    Als er die Praxis von Dr. Klein verließ, roch er sehr stark nach entweder Ethanol oder Äther und sah 'weggetreten' aus.


    Am 29. Mai brachte Michael einige von uns mit in die Center-Staging-Studios, um mit uns über das zu sprechen, was los war (nachdem einige Fans ihm berichtet hatten, dass sie keine Konzertkarten bekommen hatten und dass der Kartenverkauf keinen Sinn machen würde und wie sehr die Dinge aus dem Ruder gelaufen waren und ob er von alledem wusste).
    Er sagte uns, dass ihm dieses Problem nicht bekannt war, und auch, dass er keine Ahnung davon hatte, dass es in der Arena nur Sitzplätze gab und dass er etwas unternehmen würde. Er erzählte uns, dass er schlafen gegangen war mit dem Gedanken, dass es 10 Konzerte sein würden, um am nächsten Morgen festzustellen, dass es 50 waren! Er sagte „Sie haben das ohne meine Zustimmung gemacht. Sie haben das einfach gemacht - aus nahe liegenden Gründen. Er fügte hinzu: „Die Termine haben sie auch falsch geplant“. Angedacht war: Tag, kein Konzert, Tag, kein Konzert, Tag, kein Konzert.“ (Er meinte: Konzert, freier Tag, Konzert, freier Tag)


    Seine Stimme brach, als ob er anfangen würde zu weinen. Er hatte die Hände wie zum Gebet gefaltet und stand still da. Wir schwiegen mit ihm. Es war, so habe ich es empfunden, ein sehr intensiver Moment voller Traurigkeit und Sorge.


    Als ich ging, hatte ich das Gefühl, dass sich unsere Befürchtungen bestätigt hatten, und so ging es den meisten von uns, die vor Ort waren.


    Leider gelangten Michael’s Äußerungen am Tag danach an die Presse. Wir wissen es nicht, aber AEG hat sie sehr schnell zurückgewiesen und als Lüge bezeichnet.


    Zur selben Zeit änderte sich für uns wenige, die vorher offenen Zugang zu Michael hatten, alles.


    Nachdem AEG herausgefunden hatte, was Michael zu uns gesagt hatte, war nichts mehr wie vorher.


    Die Sicherheitsleute schlossen uns aus und Michael war nicht mehr so „verfügbar“.


    Als der Kontakt eingeschränkt wurde (obwohl wir ihn immer noch zu Gesicht bekamen und bedingt auch mit ihm sprechen konnten), häuften sich die Arztbesuche und wir stellten größere körperliche Veränderungen an ihm fest, insbesondere was sein Gewicht anging. Er sah einfach soo abgemagert aus, irgendwas war ganz und gar nicht in Ordnung. Sogar die Einstellung und das Verhalten der Bodyguards änderten sich.



    ..........Teil 2 folgt.......

  • Teil 2:



    Am 1. Juni begann Michael im Inglewood-Forum mit den Proben.


    Nach einigen Wochen Proben sagte Michael Amir (Michael’s persönlicher Assistent und Bodyguard), dass Michael sehr müde sei, dass er das ganze Wochenende nicht geschlafen habe und dass die AEG-Leute ihn dauernd anrufen würden.


    Zu der Zeit kam Michael immer später zu den Proben und sagte sie manchmal ganz ab.


    So auch am 12. Juni. Michael erschien spät zu den Proben. Bei seiner Ankunft hielt er nicht bei uns an, so wie sonst immer. Kurz danach kamen seine Sicherheitsleute vorbei, um herauszufinden, wo wir waren. Sie fuhren an unseren Autos vorbei, einen Block weiter vorbei, wo wir normalerweise parkten und warteten. Sie versuchten erst gar nicht, uns zu erklären, was los war. Das war ca. 8-9 Uhr abends. Gegen Mitternacht kam „Biggie“, einer seiner Bodyguards heraus und sagte uns: „Michael sagt, dass dies „gefährlich“ (?!) ist“ und „Michael wollte heute abend nicht zu den Proben kommen, „er ist müde“. Und dann sollten wir uns alle hintereinander aufstellen; jeder sollte 15 Sekunden alleine mit Michael haben. Wir alle fühlten uns unbehaglich dabei. Wir verstanden nicht, was da vor sich ging, aber natürlich stellten wir uns alle an und jeder bekam seine Zeit. Es war alles sehr unpersönlich und wir wurden von den Sicherheitsleuten genau beobachtet.


    In den letzten Tagen von Michael’s Leben fiel mir auch auf, dass sein Bodyguard Alberto Alvarez oft sehr verstört aussah und wie ihm vor Nervosität der Schweiß ausbrach. Wenn wir ihn danach fragten, ob Michael o.k. wäre oder nicht, ging er nicht wirklich auf die Frage ein, sondern entgegnete, dass Michael „fokussiert“ und im „Tour-Modus“ sei. Wir konnten jedoch sehen, dass mehr dahinter steckte. Michael war zunehmend verändert, benommen und ausgezehrt und seine Sicherheitsleute waren aus irgendeinem Grund nervös. So stieg die Anzahl der Sicherheitsleute hinter dem Eingangstor zu seinem Haus von 2-3 auf das Doppelte und Dreifache an, und in der Nacht, als er starb, zählte ich sogar 12 Bodyguards.


    Irgendwas ging hier vor sich, irgendwas hatte sich verändert, und wir wussten, wir mussten handeln.


    In der Woche vor seinem Tod schrieben einige Dutzend Fans (mich eingeschlossen) Briefe an Michael, in einem Versuch, einzugreifen, um sein Leben zu retten. Wir hatten vor, ihm die Briefe zu geben und ein Zeichen zu setzen im Namen aller Fans, die spürten, dass etwas nicht in Ordnung war.


    Uns war klar, dass er bald sterben würde, wenn nichts passierte. Niemand sonst um ihn herum schien daran interessiert zu sein, etwas zu unternehmen. Am 24. Juni 2009, als wir alle Briefe zusammen hatten und ein Plan verabschiedet war, entschieden wir uns, einzugreifen.


    Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.



    Hier mein Brief an ihn:


    „Michael,


    ich habe dich bewundert und geliebt, seitdem du mir im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal das Leben gerettet hast. Du hast es mir immer wieder im Laufe der Jahre gerettet, so überspitzt und merkwürdig sich das für jemanden anhören mag, der mich noch nicht mal „kennt“. Du warst der Grund, weswegen ich nicht aufgegeben habe, und du gabst mir Hoffnung und Stärke.


    Jetzt bin ich, sind wir alle an der Reihe, auf DICH zuzugehen und dir zu sagen, dass wir für dich da sind und dir helfen wollen.


    Wir lieben dich so sehr, dass wir nicht riskieren können, dich zu verlieren, bitte versteh das. Du bedeutest uns so viel, dass es wehtut, dich so unglücklich wie in der letzten Zeit zu sehen, so sehr du auch versucht hast, das zu verstecken. Wir sehen und fühlen, dass irgendwas nicht stimmt.


    Michael mach nie etwas, das du NICHT tun WILLST, ob es Konzerte sind oder etwas anderes, was die Leute dir aufzwingen wollen, um damit Geld zu machen.


    Lass niemanden oder nichts dich so stressen, dass du nicht mehr schlafen kannst, dir Sorgen machst oder etwas anderes tust, das am Ende deine Gesundheit gefährdet. Nichts davon ist es wert und du musst dich nicht beweisen.


    Du hast genug Opfer gebracht, mehr als einmal.


    Ich brauche dich und liebe dich wahrhaftig und von Herzen, das tun wir alle.


    Samantha.“



    Zum Schluss möchte ich noch eine Sache eindeutig klarstellen. Ich sage nicht, dass Michael die ganze Zeit „high“ oder „weggetreten“ aussah. Ich möchte, dass ihr das versteht. Wir haben ihn NICHT als Junkie wahrgenommen. Wir waren (während einer bestimmten Phase) nur besorgt, dass er zu sehr gestresst und zu starkem Druck ausgesetzt war, um ohne Medikamente essen und funktionieren zu können und dass die Leute um ihn herum wussten, dass es ihm nicht gut ging, und lieber die Augen davor verschlossen, aus Profitgründen und wer weiß was noch für Motiven. Aber ich weiß was ich gesehen habe und dass das kein gesunder, glücklicher, fitter Mann war, der bereit war, weniger als drei Wochen später auf die Bühne zu gehen, und sie wussten das auch. Es ist Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt.


    Samantha


    Quelle:
    http://this-is-not-it.com/de/augenzeugenberichte.html

  • Gut, man kann Samantha natürlich, genauso wie Sandy, Talinn und all die anderen, ganz einfach als Groupies bezeichnen. Ist ok. Man sollte aber nicht vergessen, dass es diese Mädels sind, die bis heute für Gerechtigkeit für Michael kämpfen, und von denen die Initiative 'Jusitce4Michael' ausgeht. Es sind die 'Tinis' (This-is-not-it).


    Mit Justice4Michael hat Samantha überhaupt nichts zu tun, das ist eine Initiative von Erin Jacobs, die auch The Official Michael Jackson Fans of Southern California leitet.


    Es ist schon lustig, zu beobachten, dass die meisten Fans die Followers zu Michaels Lebzeiten verurteilt haben, sie als Stalker und Groupies bezeichneten und heute selber zu ihren Followers werden, nur weil sie etwas sagen, oder von sich geben, was niemand von uns im gerinsten nachprüfen kann. Das sie sich für Michael einsetzen und ihn lieben, dem kann ich absolut positives abgewinnen, aber nicht die Verhaltensweisen speziell von Samantha. Für meinen Geschmack stellt sie sich ein wenig zu heftig in den Vordergrund (mehr als alle anderen insgesamt 10 Followers) und stellt sich dar, als wenn sie die Einzige ist, die wirklich und wahrhaftig weiß was abgelaufen ist. Ein Follower zu sein, heißt für mich noch lange nicht, ein besserer Fan zu sein, als alle anderen, denn entgegen aller Annahme hat Michael es nicht geliebt, so verfolgt zu werden, was man ganz gut erahnen kann in den Liedern "Billie Jean" und auch "Dirty Diana". Ich hätte es als schrecklich empfunden, dass mir irgendwelche Menschen überallhin folgen, mich sogar mit dem Auto verfolgen, egal, wohin ich gehe. Michael war zu höflich und zu nett, als das er diesen Menschen das jemals gesagt hätte, aber mein Leben darauf aufzubauen, jemanden zu verfolgen.........ich weiß nicht, ob das so viel Sinn macht, es würde mich nicht wundern, wenn diese Menschen, die jetzt ihren gesamten Lebensinhalt verloren haben, sich ein anderes Ventil suchen, denn ein Eigenleben scheinen sie nicht zu haben.


    Ich kenne Samantha nicht persönlich, aber dass, was sie uns auf dem Forest Lawn "geboten" hat, sagte für mich vieles aus.


    LG Marion :hkuss:


    Nachtrag:
    Es gibt viele Fans auf der ganzen Welt, die für die Gerechtigkeit für Michael kämpfen unter anderem sind auch hier in diesem Forum viele zu finden. Sie wollen Murray ins Gefängnis bringen, was auch ganz richtig ist, aber es wird hier vergessen, dass nicht nur Murray Michael auf dem Gewissen hat, sondern das Sterben von Michael 1993 angefangen hat, mit Sneddon, Chandler, Arvizo, Diamont, Allred und Bashir, wenn diese Menschen nicht gewesen wären, hätte Michael seinen psychischen Schmerz nicht betäuben müssen und hätte Murray gar nicht erst gebraucht.

  • Ich muss zugeben, bei drei Namen werde ich ganz besonders grün im Gesicht: Karen Faye, Samantha Gossen und die TINI-Bewegung. Wenn man die als Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.


    Sie alle verstricken sich in Widersprüchlichkeiten und, meiner bescheidenen Meinung nach, haben sie in ihre "Beziehung" zu ihm viel mehr hineininterpretiert, als wirklich da war.


    Sie stellen ihn als ein Wrack dar und das tut mir fast schon körperlich weh, denn ich habe selbst Augen im Kopf und was ich beispielsweise im Film sehe, ist kein Wrack, ganz im Gegenteil und auch Menschen, die ich für wesentlich vertrauenswürdiger als die eben Genannten halte, sprechen von ihm nicht wie von einer drogenabgefüllten Marionette.


    Im übrigen war MJ immer jemand, der sehr auf seine Würde bedacht war, und was die Genannten da verbreiten, hätte er, glaube ich, nicht sehr gern über sich selbst gelesen. :(

    Zitat

    denn entgegen aller Annahme hat Michael es nicht geliebt, so verfolgt zu werden,



    Ich hätte es als schrecklich empfunden, dass mir irgendwelche Menschen überallhin folgen, mich sogar mit dem Auto verfolgen, egal, wohin ich gehe. Michael war zu höflich und zu nett, als das er diesen Menschen das jemals gesagt hätte

    Ich glaube, durch sein RIESIGES Herz :herz: war Michael einfach sehr freundlich zu den Menschen. Und manche fassten das fälschlicherweise vielleicht gleich als ein "Ich habe jetzt eine ganz enge Beziehung mit ihm" auf.


    Samantha und Karen Faye haben außerdem gemeinsam, dass sie extrem barsch reagieren, sobald jemand ihre Widersprüchlichkeiten bemerkt und sie darauf anspricht. Ich mag sie nicht.

  • Ich glaube, durch sein RIESIGES Herz :herz: war Michael einfach sehr freundlich zu den Menschen.


    Und sagte: I love you! Aber auch: I need my privacy!


    Sorry, ich habe keine Ahnung, ich kenne diese Samantha nicht und bin dankbar über jede Info über Michael! ich kann mir kein Urteil erlauben! Aber wie kommt denn ein Fan in die Podiumsdiskussion? Ich finde, wer sein "Idol" derart verfolgt, tut das aus eigennützigen Gründen, und ihm fehlt die Achtung vor der Person! :ks: Aber wer weiß...

  • Zitat

    Aber wie kommt denn ein Fan in die Podiumsdiskussion?


    Fauth, danke. Genau diese Frage habe ich auch mir auch gestellt, denn dann hätte doch wohl auch ein Reporter es irgendwie geschafft da hinein zu kommen - oder etwa nicht?

    Zitat

    Sorry, ich habe keine Ahnung, ich kenne diese Samantha nicht und bin dankbar über jede Info über Michael!

    Sei froh, alles was ich bisher über sie gelsen habe, von ihr selber auf Twitter mitbekommen habe, und was insbesondere durch sie, die TINI's und Karen auf unsere Marion und auch die anderen Flugengel, die die Trauerschleife rüberbringen und ablegen sollten, für Dreck geschmissen wurde, dass geht auf keine Kuhhaut.
    Falls mal jemand in einer Art und Weise positiv erwähnt wird, ist Samantha schnell dabei diese Person nieder zu machen, weol sie ja der einzig wahre Fan ist. Sie zieht Unternehmungen von anderen Fans in den Dreck um sich wieder selber in den Mittelpunkt zu stellen.
    Sie gehörte auch zu denen, die mit verbreitete, dass Marion nur nach LA fliegt, um dort den Sarkophag mit einer Brechstange zu öffnen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, dann bekommt man einen kleinen Einblick wie verwirrt diese Frau sein muss.
    Marion hat schon für Michael gekämpft (ja gekämpft mit Briefen), bevor Samantha überhaupt den Namen aussprechen konnte. Sie hat Marion nicht einmal gesehen, sie nicht einmal persönlich gesprochen und stellt dann solche Lügen über Marion ins Netz... (Von dem anderen Gerücht über Marion mag ich gar nicht schreiben, weil es sowas von dreckig und hinterfotzig ist, dass mir dazu die Worte im Halse stecken bleiben.)
    :ai: Ja Samantha, Du hast begriffen, Du handelst für Michael, Du bist der einzig wahre Fan :haeh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mit Justice4Michael hat Samantha überhaupt nichts zu tun, das ist eine Initiative von Erin Jacobs, die auch The Official Michael Jackson Fans of Southern California leitet.


    Richtig - und mit allen weiteren Ausführungen spricht mir Marion voll aus dem Herzen. Auch shi hat mit ihrem Einwurf in Richtung "psychologisch bedenklich" nicht Unrecht. Das ist m.M. nach schon mehr als fanatisch. Mut, Kampf- und Einsatzbereitschaft in allen Ehren; aber es gibt auch noch ein eigenes Leben, das man - auch über Michael - nicht vergessen darf.


    Davon abgesehen war sie natürlich nicht selbst anwesend in dieser Podiumsdiskussion, sondern hat es aus eine ihrer Quellen. Im Video von William Wagener ist eindeutig erkennbar, dass NUR Juristen geladen waren und anwesend sein durften. Und dazu gehört sie absolut nicht. Ich gehe davon aus, dass diese Quelle verständlicherweise geheim bleiben muss. Und genau hier vermisse etwas wie: ... danke an meine/n Informat/in o.ä. Es sieht wieder so aus, als wäre sie persönlich anwesend gewesen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie solche Ausführungen von sich gibt, die nicht von ihr stammen ... und die Verfasser dann sehr verärgert sind. So sollte man nicht agieren, es wirkt unfair.


    Dancer
    (Ich weiß, bin momentan mal kurz OT) Eigentlich wollte ich mich zu Karen Faye im Forum aus entsprechenden Gründen nie äußern. Aber ich möchte doch einmal ausdrücken, dass du - und andere - mit eurer Wut auf sie schlicht falsch liegen. Karen war und ist eine der wenigen Menschen um Michael, die ihm absolut loyal gegenüber standen und ihn geliebt haben. Sie wurde denunziert mit vielen Fake Accounts auf FB, falsch interpretiert, auch verleumdet und so mies dargestellt, dass sie FB verlassen hat und auch nicht mehr öffentlich getwittert hat (inzwischen hat sich das wohl - in Maßen und sehr vorsichtig - wieder geändert). Aus purer Eifersucht ob ihrer Nähe zu Michael und den 3 Dekaden Zusammenseins mit ihm. Das muss ich jetzt doch mal loswerden.
    Deine Blogs mag ich trotzdem sehr, Dancer; das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :hkuss:
    Und nein, ich möchte keine weitere Diskussion darüber führen oder anheizen, will keine "Beweise" sehen (kenne die Blogs/Threads, etc. aus den Plattformen) werde mich auch darüber nicht mehr äußern und auch keine Meinung ändern wollen. Wer etwas glauben möchte, tut es sowieso. Ich akzeptiere die Meinungen, also möchte ich auch meine akzeptiert haben.
    Aber ich möchte vielleicht etwas zum Überdenken anregen ... Wieviel Bösartigkeiten und Falschaussagen sind schon von Fans untereinander und gegeneinander verbreitet worden - und wurden übernommen. Leider ... Auch wir sind weiterhin teilweise leicht manipulierbar - ich spreche mich nicht frei davon.

  • Zitat

    Davon abgesehen war sie natürlich nicht selbst anwesend in dieser Podiumsdiskussion, sondern hat es aus eine ihrer Quellen. Im Video von William Wagener ist eindeutig erkennbar, dass NUR Juristen geladen waren und anwesend sein durften. Und dazu gehört sie absolut nicht. Ich gehe davon aus, dass diese Quelle verständlicherweise geheim bleiben muss. Und genau hier vermisse etwas wie: ... danke an meine/n Informat/in o.ä. Es sieht wieder so aus, als wäre sie persönlich anwesend gewesen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie solche Ausführungen von sich gibt, die nicht von ihr stammen ... und die Verfasser dann sehr verärgert sind. So sollte man nicht agieren, es wirkt unfair.

    :danke: Siehste, da hat mein englisch nicht ausgereicht um diese Aussage zu tätigen - da bin ich dann immer dankbar, wenn es einer wirklich versteht und dann auch mitteilt. Damit sind meine Bedenken und die von Faith vom Tisch gewischt - und die Bedenken gegenüber Samantha... na ja, :isn:

    Zitat

    Wieviel Bösartigkeiten und Falschaussagen sind schon von Fans untereinander und gegeneinander verbreitet worden - und wurden übernommen. Leider ... Auch wir sind weiterhin teilweise leicht manipulierbar - ich spreche mich nicht frei davon.

    Damit hast Du gewiß Recht, doch meine Abneigung gegen Karen hat den Grund, den ich oben schon beschrieben habe. Sie gehörte mit zu denen, die Marion ganz übel durch Gerüchte mitgespielt haben.
    Und mir ist es auch mehr als unangenehm aufgefallen, wie häufig sich ihre Aussagen über einige Gegebenheiten ändern. Wenn sich eine Aussage immer wieder verändert, dann hat das auch vor Gericht keinen Bestand, denn dann sind Zweifel an der Glaubwürdigkeit wohl doch angebracht :zwinker:
    Aber ich kann auch respektieren, dass Du sie magst. Und was ihr Nähe zu Michael angeht, ich glaube dass sich fast alle wünschen da an ihrer Stelle gewesen zu sein, dass ist tatsächlich beneidenswert. :wolke1:
    Wenn ich dann aber wieder an die Aussage über den Opus denke... Karen, Karen :dudu:


    PS. Hat noch jemand außer mir Probleme mit blauen Schrift - ich glaub ich brauch ne Brille :traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • (Ich weiß, bin momentan mal kurz OT) Eigentlich wollte ich mich zu Karen Faye im Forum aus entsprechenden Gründen nie äußern. Aber ich möchte doch einmal ausdrücken, dass du - und andere - mit eurer Wut auf sie schlicht falsch liegen. Karen war und ist eine der wenigen Menschen um Michael, die ihm absolut loyal gegenüber standen und ihn geliebt haben. Sie wurde denunziert mit vielen Fake Accounts auf FB, falsch interpretiert, auch verleumdet und so mies dargestellt, dass sie FB verlassen hat und auch nicht mehr öffentlich getwittert hat (inzwischen hat sich das wohl - in Maßen und sehr vorsichtig - wieder geändert). Aus purer Eifersucht ob ihrer Nähe zu Michael und den 3 Dekaden Zusammenseins mit ihm. Das muss ich jetzt doch mal loswerden.
    Deine Blogs mag ich trotzdem sehr, Dancer; das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :hkuss:
    Und nein, ich möchte keine weitere Diskussion darüber führen oder anheizen, will keine "Beweise" sehen (kenne die Blogs/Threads, etc. aus den Plattformen) werde mich auch darüber nicht mehr äußern und auch keine Meinung ändern wollen. Wer etwas glauben möchte, tut es sowieso. Ich akzeptiere die Meinungen, also möchte ich auch meine akzeptiert haben.
    Aber ich möchte vielleicht etwas zum Überdenken anregen ... Wieviel Bösartigkeiten und Falschaussagen sind schon von Fans untereinander und gegeneinander verbreitet worden - und wurden übernommen. Leider ... Auch wir sind weiterhin teilweise leicht manipulierbar - ich spreche mich nicht frei davon.



    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber dazu MUSS ich jetzt leider mal etwas sagen. :stuhl: Denn ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie Mrs. Faye tickt und das ist absolut daneben gewesen. Ich war schon lange auf der FB Seite von Karen, sie hatte 3 Seiten, 1 davon war geheim. Um auf diese Seite zu kommen mussten einige Leute auf der eigenen Freundesliste verschwinden und das war KEIN Fake-Account, denn dort hat sie auch ihre Büroadresse gepostet und anschließend die Bilder von den Blumen und Geschenken die die Fans geschickt haben, veröffentlicht. Dort hat sie einige unschöne Dinge über Michael und die Familie gesagt, ich habe sie alle abgespeichert, aber ich werde sie nicht veröffentlichen, denn ich bin nicht so ein Mensch. Karen Faye hat mir Dinge unterstellt die unter aller Kanone sind, ohne jemals nachzufragen und zu hinterfragen, andere haben es ihr erzählt, dass ich das angeblich gemacht habe und sie hat es für bare Münze genommen. Die Email, die seinerzeit über Karen verbreitet wurde kann ich in vielen, vielen Punkten bestätigen, da ich sie selbst mitbekommen habe. Nachdem, wie sie handelt und gehandelt hat, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie eine so enge Freundin von Michael gewesen sein soll, sorry, dafür habe ich zuviel mitbekommen.


    Ich will das nicht alles bis ins Detail öffentlich breit machen, aber ich kann das alles belegen. :lg:


    LG Marion :hkuss: