Ein Platz in Eurem Herzen

  • I have learned many things but greatest lesson I have ever learned is how to love and be loved. I learned that from Michael Jackson. Love is forever. That is Why Michael Jackson will always live in our hearts. Maya Angelou said People will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.They way he made us feel…was loved. Michael Jackson healed, filled and lifted the hearts of people all across this globe. It is time for us to try to "heal the world"
    ~Rev. Catherine Gross,Ed.D


    Ich habe viele Dinge gelernt, aber die groeßte Lektion die ich erfahren, oder die ich jemals gelernt habe, ist, wie man liebt und geliebt wird. Ich lernte das von Michael Jackson. Liebe ist fuer immer. Deshalb wird Michael Jackson immer in unseren Herzen weiter leben. Maya Angelou sagte, dass die Menschen vergessen werden, was er sagte, die Menschen werden vergessen was er tat . Die Menschen werden niemals Vergessen was er uns fuehlen lies....naehmlich Liebe . Michael Jackson, fuellte und oeffnete die Herzen der Menschen um den ganzen Erdball. Es ist nun Zeit fuer uns, um zu versuchen, die Welt" "zu heilen. Catherine Gross, Ed D


    http://www.blogtalkradio.com/a-place-in-your-heart
    hier gibt es noch viel mehr
    Ein interview mit Larry Nimmer (The untold Story of Neverland ,das heute war ) usw........ :blume: :blume:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikaela ()

  • Das ist so schön, dass man gar keine Worte dafür findet. Die Dame hat alles gesagt :herz:

  • Sooooo schön :rotz: Ach Michael.... :kerze:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ja :stuhl: , das ist wohl wahr :traurig2:



    12i9to0mab.jpg


    L.O.V.E. :herz: :kerze:

  • Nur drei Worte meiner Gefühle beim Lesen:


    Gänsehaut und Tränen


    Michael i miss u but i feel u are alive.

  • anni hat es perfekt beschrieben


    gänsehaut und tränen


    aber auch glückseligkeit, dass ich das alles fühlen darf und kann


    und mitleid mit denen, die nicht wissen, was ihnen entgeht


    dafür jetzt das hier für euch alle, die ihr fühlen könnt :gruppenk:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • @mikaela..danke.. :flowers:


    in dem link stehen noch mehr wunderbar-wahre aber auch traurig-wahre dinge.... :rose::herz:


    For many fans, the pain of his passing remains just as fresh and deep as the day he left. It hardly seems possible that a year could have passed and then at times it seems like a decade-- a decade of emotions, moments, memories, anger, frustration, tears, celebration and grief. A year of watching his legacy like one would a cache of treasure. In the past year Michael has in reality, become more beloved.”


    Für viele Fans bleibt der Schmerz über seinem Tod so frisch und tief wie am Tag als er uns verließ. Es scheint kaum möglich, dass schon ein Jahr vergangen sein soll, und dann manchmal ist es wie ein Jahrzehnt--ein Jahrzehnt voller Emotionen, Momente, Erinnerungen, Ärger, Frustration, Tränen, Feier und Trauer. Ein Jahr in dem sein Vermächtnis wie eine Schatztruhe betrachtet wurde. Im vergangenen Jahrist Michael wirklich immer mehr geliebt worden. "



    oder das..leider auch nur zu wahr... ;(


    Abandoning all semblance of journalistic integrity, medialoid descended on a courthouse in Santa Barbara, California, to feast on the soul and spirit of a man considered by many to be one of the greatest entertainers and one of the most prolific humanitarians America has ever produced.That an otherwise honorable profession as journalism would act in concert to destroy a living, feeling, striving and contributing human being just to achieve ratings is abhorrent.


    Unter Verzicht jeden Anscheins von journalistischer Integrität, kam das "Medien-Ungetüm" über ein Gerichtsgebäude in Santa Barbara, Kalifornien, um sich über die Seele und den Geist eines Mannes herzumachen, der von vielen als einer der größten Entertainer und meist produktivsten Menschenfreunde gesehen wird, die Amerika jemals hervorbrachte. Dass ein ansonsten so ehrenvoller Beruf wie der Journalismus, im "Chor" so handeln würde, dass ein lebendiges, fühlendes, sich bemühendes und seinen Beitrag leistendes Menschliches Wesen zerstört wurde, nur um Gewinne zu machen, ist verabscheuungswürdig.