Erinnerungen an Michael


  • MICHAEL JACKSON INSPIRIERTE INDISCHE FANS ZUM TANZEN


    MICHAEL JACKSON INSPIRIERTE INDISCHE FANS ZUM TANZEN 12.NOVEMBER 2018



    Michael Jackson in Indien

    „Tanz wurde in Indien plötzlich wegen MJ zu einer Wut. Indien war schockiert, einen Mann zu sehen, der wie er tanzen konnte, und auch ich war schockiert und inspiriert von ihm. Er hatte einen einzigartigen Tanzstil, es war kein Breakdance ... es war nur ein typischer Jackson-Stil! “- Prabhu Diva


    https://www.michaeljackson.com…red-indian-fans-to-dance/

  • Pop mit Nachrichten, Fotos und Multimedia-Dateien.
    13. November

    1*rFd9oXA6UfaMq8hUM-bptQ.jpeg


    Michael Jackson und die schwarze oder weiße indische Tänzerin



    "Das Michael-Jackson-Video war und ist eine Einladung, mehrere Kulturen zu feiern, während es sich der Geschichte des Rassismus stellt und sich der Geschichte des Rassismus annimmt."


    Wie konnte Yamuna Sangarasivam in seinem legendären Video Black or White, das in 27 Ländern vor 500 Millionen Zuschauern debütierte, mit Michael Jackson tanzen?


    '' Obwohl sie ein großer Fan des King of Pop war, hätte sie nie gedacht, dass sie ihn finden würde, geschweige denn zusammen in einem seiner Musikvideos tanzen würde! Sie hörte von Jacksons Appell für ethnische und moderne Tänzer und sprach - zusammen mit mehr als 3.000 anderen - vor, weil die unglaubliche Gelegenheit ihre Leidenschaften für die Anthropologie der Musik und ihre Erfahrung im Odissi-Tanz verband.


    Ihre Partnerschaft mit Jackson wurde während einer etwa 14-stündigen Sitzung gefilmt, auf der eine Schnellstraße in Los Angeles geschlossen wurde. All dies geschah 1991, als Yamuna an der University of California in Los Angeles einen Master-Abschluss in Tanzanthropologie machte. Es war auch die Zeit von Rassenaufständen in Los Angeles und dem Lynchen von Rodney King.

    Jacksons Video war und ist eine Einladung, mehrere Kulturen zu feiern, während sie sich der Geschichte des Rassismus stellen und sich dieser stellen. "

    Naz.edu
    Yamuna Sangarasivam


    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-e-a-dançarina-indiana-de-black-or-white-e363171ce68

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • 14. November 2018

    "MICHAEL MITGEFÜHL FÜR EINE FLIEGE"


    Howard+McCrary.jpg


    MICHAEL von HOWARD MCCRARY (2)


    Howard McCrary ist ein Sänger, Songwriter, Musiker und Produzent von amerikanischem Gospel, geboren in Youngstown / Ohio.

    _____________________________


    "Michael hatte eine Audienz bei Papst Paul und nahm Seth Riggs - seinen Gesangstrainer - mit.


    Während sie darauf warteten, Seine Heiligkeit in der äußeren Kammer zu treffen, drang eine Fliege in den Raum ein. Sie flitzte geschickt mit kindlicher Freiheit um sie herum und Seth wurde so wütend, dass er es nicht mehr ertragen konnte und sie auf der Stelle tötete.


    Mit Tränen in den Augen fragte Michael: "Warum hast du das getan?"


    Seth antwortete: "Sie bewegte sich hier und ging mir auf die Nerven!"


    Michael antwortete ihm als Zen-Meister und sagte: 'Sie genoss ihre Freiheit und lebte ihr Leben, und du hast mit ihr Schluss gemacht!'


    Von diesem Tag an verstand Seth, und er nahm aufgrund seines Mitgefühls für eine Fliege, eine tiefere Wertschätzung für alles Leben an. "

    ___________________________________

    Quellen:

    - http://michaelerz.tumblr.com

    - http://cartasparamichael.blogspot.com

    - http://www.howardmccrary.com/biography.htm


    :kicher:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wie wirken sich Wünsche, die sehr kranken Kindern gewährt werden, auf ihre Gesundheit aus?

    20. November 201811: 53 AM ET

    TARA HAELLE




    [IMG]





    Tiffany Rowe, ein 46-jähriger Life Coach in der San Francisco Bay, erinnert sich immer noch daran, wie es sich als Teenager anfühlte, auf seiner Bühne in BadConcertons Konzertmit Michael Jackson zu tanzen .



    Sie war 15 Jahre alt und erholte sich von einer qualvollen Behandlungsrunde bei schwerer idiopathischer aplastischer Anämie - im Wesentlichen einem totalen Knochenmarkversagen.



    Sie hatte Jackson vor dem Konzert in seinem Greenroom getroffen, aber man hatte ihr gesagt, dass das Tanzen mit ihm - ihr echter Wunsch - nicht möglich sei.



    Bis es so war.



    "Ich war vor all diesen Leuten und ich konnte das Brüllen hören, und ich war ruhig", erinnert sie sich. "Ich tat, was ich wollte. Ich fühlte mich genau so, wie ich mich fühlen musste, zu Hause und zuversichtlich in meinem Körper. Es gab einen Teil von mir, der sich von meinem Körper ziemlich betrogen fühlte, und ich fühlte mich sehr in Frieden wieder eigene Haut. "



    Sagen Sie uns bitte, was Sie über Aufnahmen denken.



    Helfen Sie uns, Aufnahmen für Sie relevanter zu machen, indem Sie eine NPR-Umfrage durchführen. Klicken Sie hier, um den Fragebogen zu starten .



    Der Moment war für Rowe, der die Erfahrung als Erleichterung seiner Genesung bezeichnet, einen transformativen Moment. Eine in der Zeitschrift Pediatric Research veröffentlichte Studie legt nahe, dass ihre Erfahrung nicht eindeutig ist.



    Dieses unbeschreibliche Gefühl war für Rowe von Bedeutung. Ihre Krankheit war spät erwischt worden. Sie hätte wahrscheinlich keinen weiteren Monat ohne Behandlung gelebt, sagt sie. Trotz der Behandlung lag ihre Prognose bei drei bis sechs Monaten.



    Es fehlte ihr eine perfekte Entsprechung für eine Knochenmarktransplantation, und sie war so krank, dass ihre Ärzte keine potenziell tödliche Transplantatabstoßung riskieren wollten. So erhielt sie eine damals experimentelle Therapie, die als Antithymozytenglobulin bezeichnet wurde , heute eine häufige Behandlung bei aplastischer Anämie.



    "Ich erinnere mich, dass meine Mutter sagte:" Wir wissen nicht, wie das endet, aber wir müssen es versuchen ", sagt Rowe. Sie erhielt ihre erste Behandlung im Herbst 1984 und erhielt eine Remission, im Herbst 1987 jedoch einen Rückfall.



    "Für mich war der Rückfall eine tiefere emotionale Belastung. Ich habe verstanden, wohin ich mich bewegt habe, die Schmerzen, die Unsicherheit und die Angst", sagt Rowe. "Ich fühlte mich ein bisschen demoralisiert, als hätte ich versagt. Ich wollte nicht mehr krank sein. Ich wollte nichts überleben."



    Es war dann, als ein Freiwilliger, der in der Lokalzeitung über Rowe gelesen hatte, sie besuchte und einen Wunsch äußerte. Rowe zögerte nicht.



    "Wenn alle anderen Astronauten sein wollten, wollte ich Tänzer werden und mit Michael Jackson tanzen", sagt Rowe. "Als er sich bewegte, blieb für mich nur die Zeit stehen. Als jemand, der sich beim Tanzen so leidenschaftlich wie zu Hause in meinem Körper fühlte, habe ich das nur in ihm gesehen und eine Verwandtschaft empfunden."









    "Es gab das Gefühl, dass ich für etwas kämpfte, nicht nur gegen etwas, und das war unglaublich motivierend", sagt sie. "Ich habe überlebt, um zurück zu gehen und ein erfülltes und außergewöhnliches Leben zu führen - nicht, dass ich wusste, dass dies passieren würde, aber ich konnte mir die Erlaubnis geben, zu glauben, dass dies möglich ist."


    https://www.npr.org/sections/h…=nprnews&utm_content=2049

  • fs_anon_707099_1544878023.jpeg


    Erinnern, wer der echte Michael Jackson war

    "Michael konnte uns die Zärtlichkeit eines Kindes vermitteln, gleichzeitig aber intensive Emotionen senden ''

    Michael Jackson war Liebe in reinster Form. Michael war in der Lage, uns die Zärtlichkeit eines Kindes zu vermitteln, schickte uns aber gleichzeitig intensive Emotionen. Die Freude, die wir aus seinem Leben erhalten haben, hat uns geholfen, durch so viele Dinge zu kommen.

    Worte können niemals den Verlust ausdrücken oder ersetzen, den wir durch seinen Abschied erlitten haben. Ich habe keine Wahl, aber ich möchte inspiriert bleiben und die Fackel zu einem der unglaublichsten Talente tragen, die jemals auf der Erde gelebt haben. "

    Sean Garrett, US-amerikanischer
    Komponist und Produzent


    https://mjbeats.com.br/recorda…hael-jackson-967875731071

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Stevanna Jackson auf Facebook am 17.07.2016


    Mein Onkel Michael Jackson von Stevanna Jackson


    Jeder kannte meinen Onkel Michael als einen der herausragendsten Künstler, die jemals gelebt haben, und obwohl ich das nicht bestreite, war er einfach nur Onkel Mike für mich. Wir nannten ihn Onkel doo doo liebevoll, weil er es liebte, die ganze Zeit Spaß zu haben und zu spielen. Er rief mich und meinen Bruder mitten in der Nacht an, wir hatten seit Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen und er scherzte uns mit einer anderen Stimme! Wir fanden es so lustig, bis wir herausfanden, dass er es war.


    Die Medien haben viele Dinge über meinen Onkel gesagt, die nicht wahr waren, aber er musste seine Familie nie überzeugen, wir wussten immer, was für ein Mensch er war. Ich erinnere mich, dass ich zur Schule ging und viele Male für meinen Onkel aufstehen musste, weil die Kinder wussten, dass es mich und meine Brüder verletzen würde. Ich erinnere mich an alle meine Freunde, die ich für cool hielt, weil ich Michael Jacksons Nichte war, aber ich dachte, mein Onkel war der coolste, weil er immer die Zeit für mich hatte und immer ein gutes Herz hatte.


    Er hat nie nein zu uns Kindern gesagt, wir haben eine große Familie und wann immer Michael da war, hat er gelacht, gekitzelt und mit uns gespielt (ja, auch wenn wir älter wurden). Die Leute malten dieses Bild meiner Familie als fern und nicht nahe, aber wir alle waren es. Wir hatten einen Familientag, an dem wir einen Tag aussuchen konnten, und jemandes Haus. Dann kamen wir alle und hatten einfach Spaß. Ich erinnere mich an meinen 7. Geburtstag, als mein Onkel auf Tour war. Er gab meiner Mutter die Schlüssel zu Neverland und wir hatten meine Party dort, alle meine Cousins hatten ihre Geburtstagspartys in Neverland. Es war Tradition!


    Eine weitere Erinnerung für mich ist, dass mein Onkel mich Applehead nennt. Er nennt jeden in unserer Familie Apfelkopf, sogar meine Cousins Prince, Paris und Blanket. Es war ein Trost für ihn. Ich werde ihn sehr vermissen und habe immer Erinnerungen an glückliche Zeiten, aber in meinem Herzen, solange ich das Lachen meines Onkels hören kann, seine Stimme, sich immer noch an seine Umarmungen und Küsse erinnere, wird mein Onkel niemals weitergehen. Er ist immer bei mir!


    Ich liebe dich,

    Stevanna


    https://m.facebook.com/3702191…XH7uzppJSFMtalY&__tn__=-R

  • In seiner Gegenwart


    Der Toningenieur, der an den Songs "Privacy" und "Break of Dawn" für das Album "Invincible" (2001) gearbeitet hat, spricht über Michael Jackson


    In einem Interview sprach der Toningenieur Dave Poler kurz über Michael Jackson.

    Dave arbeitete mit dem King of Pop an den Songs "Privacy" und "Break of Dawn" für das Album "Invincible" (2001). Er sagt, er war beeindruckt von der Aura, die Michael im Studio erzeugt hatte:


    "Er war sehr ruhig. In seiner Gegenwart fühlte ich mich in einem Geisteszustand, einer Energie, einem seltsamen Gefühl von Größe, das ich noch nie bei jemandem gefühlt habe. "


    Dave Poler fühlte, dass das, was er in diesem Moment fühlte, das Ergebnis seiner Bewunderung für Michael war:


    "Ich war in Paul McCartneys Studio und habe mich nie so gefühlt. Ich glaube jedoch, dass Michael Jackson mehr als ein Idol war. Paul McCartney war eher ein gewöhnlicher Mann, und er [Michael Jackson] war kein gewöhnlicher Mann. "


    https://mjbeats.com.br/em-sua-presença-14f66a4bfc07


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Erinnerungen an Michael Jackson von Bruce Swedien


    Erinnerungen an den legendären Toningenieur, der an allen Solo-Alben von Michael Jackson gearbeitet hat


    Michael Jackson 'Talent und sein Streben nach Perfektion ließen ihn die ganze Nacht vor einer Aufnahme üben. Er begann nie mit der Aufnahme, ohne seine Stimme für einen normalen 10-Stunden-Tag vollständig zu erwärmen.


    Michael trank nie Kaffee. Er hat nie Alkohol getrunken. Es war sogar schwierig zu essen. Ich glaube, man könnte sagen, dass er von Gesundheit besessen war.


    Ich fing an, mit Michael zu arbeiten, als er gerade 18 Jahre alt war, und ich nahm alle Notizen auf, die er gemacht hatte, oder 99 Prozent davon. Der Michael, den ich kannte, war höflich, ruhig und friedlich. Ich habe ihn sehr geliebt, er war und wird immer der Größte sein. ''


    Bruce Swedien
    Toningenieur


    https://mjbeats.com.br/memórias-de-michael-jackson-por-bruce-swedien-b999b7a6280d


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Der Tag, an dem MJ in einem Renault 12 aus einem Einkaufszentrum in Buenos Aires geflüchtet war



    cGmnNUz.jpg


    Héctor Cavallero, der Geschäftsmann, der Michael Jackson nach Argentinien brachte, erzählt, wie der King of Pop Tage vor seiner Show im River 1993 eine sehr merkwürdige Tatsache lebte.


    "Eines Tages beschloss er, durch das Einkaufszentrum Patio Bullrich zu spazieren. Ich sage zu Michaels Leibwächtern: "Sie gehen nirgendwohin, sie bewegen sich nicht." Er wollte die Limousine nicht, und wir stellen ihm einen Lieferwagen zur Verfügung. So weit so gut. Ich verlasse den Parkplatz des Hotels, drehe mich um, gehe durch die Tür des Patio Bullrich und finde einen riesigen Skandal. Ich sagte: "Dieser ist dort hingegangen." Ich verlasse das Auto, steige aus und gehe einkaufen, um zu sehen, was passiert ist. Natürlich war ich an einem Ort, den es jetzt nicht mehr gibt. Inzwischen waren 250 Leute verrückt, als sie das Glas zitterten. Und er hat sich in einem der Umkleideräume des Ortes mit Lachen umgebracht. Ich sage zu ihm: "Du lachst, aber jetzt weiß ich nicht, wie wir hier rausgekommen sind". Die zehn Leibwächter, die er hatte, hatten ein verängstigtes Gesicht ... Sie konnten die Situation nicht kontrollieren. Dort fragt er mich: "Was machen wir?" und ich antworte: 'Warten Sie; lass uns eine Lösung finden. ' Ich spreche mit der Polizei, mit ihren Leibwächtern ... Und ich fand heraus, dass neben diesem Platz eine Tür stand, die direkt zum Parkplatz führte. Wir haben mit der Polizei und den Leibwächtern einen Kordon gemacht. Als wir gingen, flog alles. Ein Skandal Wir gehen zur Tür, wir steigen ein, wir gehen die Treppe hinunter und als wir zum Parkplatz kommen, merke ich, dass ich kein Auto dort habe. Ich war auf der Straße! Und auch der Truck. Ein Mann mit einem roten Renault 12 verließ den Parkplatz. Ich stoppe ihn und sage: "Bring mich hier raus." Ich öffne die Tür, ich fühle Michael Jackson als nächstes und ich hinter mir. Der Mann drehte seinen Kopf, sah ihn an und konnte es nicht glauben. Und wir sind gegangen. Dies ist, um einen Film zu machen ... Wenn Sie es gesagt haben, Sie glaubten ihm wahrscheinlich nie. Ich weiß es nicht Ich habe mich nie wieder mit ihm in Verbindung gesetzt. (Michael) war 10, 12 Jahre alt ... Auf der Bühne hatte er alle Helligkeit, alle Lichter und die gewünschte Kapazität. Aber da unten war ein Junge; Ich wollte spielen "

    [Losandes.com.ar]


    https://www.mjhideout.com/foru…-en-un-renault-12.132540/

  • EBONY Mai 1992 - Michael Jackson: Gekrönt in Afrika


    Michael Jackson - Crowned King in Africa 1992 HD




    Michael Jackson visits Africa 1992



    Michael Jackson in AFRICA || RARE African Footage 1992


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • :wolke1:

    Michael Jackson und die Mission, Freude zu bringen

    '' Gott gab uns Michael zu einem bestimmten Zweck. Er war wirklich ein Geschenk Gottes, und wie zuvor bei Jesus wurde er verleumdet und verfolgt, indem er einfach versuchte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ehrlich, unschuldig und naiv zu sein.


    "Ich glaube wirklich, dass Gott Michael eine Mission gegeben hat, die Freude bringen, Einsamkeit und gebrochene Herzen heilen und den weniger Glücklichen helfen soll.

    [...] Er hat für viele Menschen viel getan, oft im Verborgenen und ohne Aufmerksamkeit oder Öffentlichkeit zu erregen.


    [...] Er ist der bescheidenste und liebevollste Mann, den Sie sich vorstellen können.


    [...] Die meisten (von denen, die ihn kannten) werden Ihnen sagen, dass Michael eine Aura hat, die Wärme, Liebe und Zärtlichkeit ausstrahlt, und die meisten werden diese Begegnungen nie vergessen. Um Michael herum war sicher eine Aura. Es war absolut unglaublich. Und es war nicht gerade in diesem Moment, oft hielt das Gefühl an. Ich erinnere mich an ein Treffen mit ihm auf Teneriffa, das in mir dieses enorme Gefühl der Liebe für alle auslöste. Ich wollte nur Leute lieben.Michael hatte mir nicht direkt davon erzählt, aber es war fast so, als ob mich die Aura um ihn herum berührt hätte. Ist das sinnvoll?


    [...] Auch die Fans, die Michael nie persönlich finden konnten, fühlten sich eng mit ihm verbunden. Er hatte diese Fähigkeit, sie näher zu bringen, hypnotisiert mit seiner Liebe und seinem Mitgefühl, aber auch mit seiner Aura, die er immer Gott zuschrieb.


    Wir sind alle so gesegnet, dass wir in der Zeit von Michael Jackson gelebt haben, von ihm gelernt haben, seine Magie erlebt haben, ob auf der Leinwand oder persönlich. Jung, alt, schwarz, weiß, reich oder arm - wir sind alle gesegnet, zu einer solchen Zeit gelebt zu haben.

    Gott gab uns Michael zu einem bestimmten Zweck. Er war wirklich ein Geschenk Gottes, und wie zuvor bei Jesus wurde er verleumdet und verfolgt, indem er einfach versuchte, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ehrlich, unschuldig und naiv zu sein.


    [...] Jesus sagte, wenn wir nicht wie Kinder werden, können wir nicht in das Himmelreich kommen. Wie viel länger kann ein Erwachsener sein, als Spaß zu haben, wie der schelmische Michael Jackson?

    Aber als Kind dachte er auch über die Jahre hinweg wie ein Erwachsener, der sich den Ursachen und den Menschen widmete, ohne darüber nachzudenken, und oftmals Weisheit weit über seine Jahre hinaus verbreitet. "


    Dee Pfeiffer
    Englischer Fan, der mit Michael
    Search und Translation Letters an Michael befreundet war


    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-e-a-missão-de-trazer-alegria-a985d27ab9c9

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jackson war ein äußerst sanfter Mann und ein liebevoller Vater.

    Der irische Illusionist Liam Sheenan spricht über Michael Jacksons Beziehung zu seinen Kinder

    Der irische Illusionist Liam Sheenan verbrachte zwei Wochen mit Michael Jackson und seinen drei Kindern auf Blackwater Castle in Cork, während er 2006 in Irland lebte .

    "Sie erzählen alle möglichen Geschichten über Michael und seine Kinder. Aber die Wahrheit ist, dass sie wundervolle Kinder waren. Michael war ein äußerst sanfter Mann und ein liebevoller Vater.


    Man konnte sehen, dass er Schwierigkeiten hatte, Menschen zu vertrauen. Nanny Grace sagte mir, dass er so sei, weil er wegen Werbung oder Geldes stark ausgebeutet worden sei und weil er oft verraten worden war.


    Die Leute sehen Sie als Superstar, aber wenn Sie ihn erst einmal gekannt haben, wären Sie überrascht über den normalen Mann, der er war. Ich werde immer meine Erinnerungen an ihn behalten. ''


    https://mjbeats.com.br/michael…-pai-amoroso-51a006612ff6

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Der Geist von Neverland

    "Neverland war ein Ort, der gebaut wurde, um Kinder zu unterhalten, und ein Ort zum Heilen

    "Neverland war ein Ort, der gebaut wurde, um Kinder zu unterhalten, und ein Ort zum Heilen. Heilen Ah ja, die Forschung zeigt, dass Jackson Heilung sehr gut verstand. Die heilende Kraft von Musik, Bildern und dem Geist des Kindes, ohne Einschränkung oder Einschränkung.


    Er verstand bereits die heilende Kraft von Musik, Wasser, eine magische Atmosphäre, die Faszination und Freude an lebenden Tieren, den medizinischen Wert von Spielen, Fahrgeschäften und Karneval, den sorgenfreien Flug der Welt, die zurückgelassenen Probleme.

    Jackson wusste, dass einige magische Momente ein Leben lang dauern. Für einige Kinder wusste er, dass ein Tag der Magie sie durch eine schwierige Kindheit tragen kann.

    Es gibt ein Video, in dem Michael jemandem in seinem Team eine Party schenkt, der ins Krankenhaus eingeliefert werden würde, und dem Mann werden ein Video und ein Filmset präsentiert. Alle Videos waren Filme wie "The Three Stooges", die Gelächter hervorrufen.


    Jackson wusste über die Hormone und die heilende Kraft des Lachens Bescheid.Oder die Kraft, in Magie einzutauchen, um die zerlumpte Seele zu beruhigen. Er studierte darüber.

    Tägliches Essen und eine Einladung an Familien (von denen, die mit ihm zusammengearbeitet haben und "Family Frills" genannt werden) am Freitag, veranschaulichen nicht nur die Berücksichtigung von Michael Jackson, sondern auch ein tieferes Verständnis des Machtbegriffs Heil- und Stärkungsnahrung, eine Art Gemeinschaft, die von gleichgesinnten Geistern geteilt wird, die sich in einem für den Schöpfungsakt geweihten Raum versammeln und den kreativen Impuls ehren.


    Familien einzuladen ist eine unterschwellige Botschaft über die Gemeinschaft und das, was in der Gemeinschaft aus dem Brot zusammen mit der geliebten Familie gemacht wird.


    Brad Sundberg kam
    1985 zu Michaels Team während der Produktion von Captain EO als einer ihrer Ingenieure und technischen Leiter und war 18 Jahre bei Michael.


    https://mjbeats.com.br/o-espírito-de-neverland-915d3baaa2c5

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Die Liebe, die auf der Erde geht

    Michael Jackson hat gelehrt, dass Liebe alles ist. Zuzuhören, nicht zu richten, bedingungslos zu lieben, zu träumen und keine Angst zu haben, meinen Träumen nachzugehen, ihnen trotz aller Hindernisse nachzugehen, vollständig zu leben, keine Angst zu haben, meinem inneren Kind die Welt zu zeigen und andere zu ermutigen das auch mit meinem Beispiel. "


    Sie wissen nicht, wer er wirklich war, aber ich weiß, dass MJ ein spirituelles Wesen war. Viel spiritueller als wir uns vorstellen können. Er schien in zwei Welten gleichzeitig zu leben und sie durch seine Kunst zu verbinden, genau wie er sagte, er wünsche es so.


    Er versuchte, alles, was er durch diese Verbindung erhielt, von einem sehr jungen Alter an eine höhere Quelle zu geben. Dies ist keine Angelegenheit des Glaubens oder der Religion, es ist nur ein tiefes Gefühl, das eine Person in sich hat.


    Dank ihm ist vieles besser geworden. Viele Menschen haben dank ihm Kraft und Glück gefunden. Eine seiner größten Botschaften spricht von Kindern.

    Es ist, als hätte Michael Jackson alle menschlichen Qualitäten in sich, auch die, die sich widersprechen. Er war ein sehr guter, sanfter, freundlicher und demütiger Mann, aber auch stark, kraftvoll und stur. Er hatte großartige Träume und spektakuläre Ideen, denen er direkt folgte, aber er spürte auch Angst.


    Er durchbrach die Rassenbarrieren, die immer noch vorhanden waren, und zeigte uns physisch, dass die Hautfarbe keine Rolle spielt, da die Essenz eines Menschen immer noch dieselbe ist.

    Ich sehe ihn, wie er alle Rassen und Formen des Menschen geistig und physisch überwindet und gleichzeitig verbindet. Es geht nicht nur darum, wie er zu Lebzeiten für die Gleichheit aller Menschen gekämpft hat, sondern er hat es auch so umgesetzt.


    Michael Jackson hat mir gezeigt, dass Liebe alles ist. Zuzuhören, nicht zu richten, bedingungslos zu lieben, zu träumen und keine Angst zu haben, meinen Träumen nachzugehen, ihnen trotz aller Hindernisse nachzugehen, vollständig zu leben, keine Angst zu haben, meinem inneren Kind die Welt zu zeigen und andere zu ermutigen auch dies mit meinem Beispiel.


    Es öffnete mein Herz und es wurde mir klar, dass ich viel mehr mit dem ganzen Leben verbunden bin als früher. "


    Kiwi-
    Administrator der Site "True Michael Jackson"


    https://mjbeats.com.br/o-amor-…obre-a-terra-425d5277d54c

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • 1*YTcg2EGC8A5fYJ2ZClygWw.jpeg

    Meine letzte Erinnerung an Michael Jackson

    '' Erinnerte ich mich an die letzten Dinge, die Michael Jackson mir erzählt hat, war eines davon ... ''

    "Wir kamen gut miteinander aus und hatten denselben Sinn für Humor, aber was noch wichtiger ist, er war höflich zu mir und ich war höflich zu ihm. Es hat funktioniert.

    In Erinnerung an die letzten Dinge, die Michael Jackson mir erzählt hat, war einer von ihnen ... "Bush, Sie werden so kahl, dass ich sehen kann, was Sie denken!" :olol:


    Erinnerungen, die niemand, nicht einmal Feinde, mir wegnehmen können!


    Michael Bush ,

    seit 25 Jahren Stylist und persönlicher Assistent von Michael Jackson


    https://mjbeats.com.br/a-minha-última-lembrança-ef22abbd14b3

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Und dann, Mr. Jackson?

    Ihr Ziel war immer die Liebe: Liebe verbreiten, Liebe erleben, Liebe lehren ... wo auch immer Ihre Füße treten

    '' Sie haben eine Vorstellung davon, wie viele Seelen Sie auf diesem Blue Planet geheilt haben, Mr. Jackson?!


    Ich spreche hier nicht von den Zehntausenden - unter Tausenden - von Spaziergängern, die Ihr Quantenheiligtum besucht haben, das süß "Neverland" genannt wird.


    Oder die vielen anderen kranken Körper, die Sie in Krankenhäusern auf der ganzen Welt besucht haben ...


    Nicht so sehr wie in den Waisenhäusern und armen Gemeinden, wo immer Sie auch waren ...

    Die Konzerte und Tourneen in die fünf Ecken der Welt waren nie Ihr Ziel, oder? Sie waren Vorwände ...


    Ihr Ziel war immer die Liebe: Liebe verbreiten, Liebe erleben, Liebe lehren ... wo auch immer Ihre Füße treten.


    Ich spreche hier von den Zehntausenden von Seelen, die Sie geheilt haben, die Sie lehren, zu lieben, einander als Teil von sich zu betrachten, unabhängig davon, ob Sie dieselbe DNA haben oder nicht, denn die DNA der Seele ist universell.


    Ich spreche hier von Zehntausenden von Lächeln, Glückstropfen und unaussprechlichen Gefühlen, die Sie denen geben, die Sie mit Ihrer Kunst, Ihrer umarmenden Umarmung, einem charmanten Lächeln oder einem einfachen, schnellen und durchdringenden Blick ausgestattet haben.


    Ich spreche von denen, die nur von Ihrer Existenz wissen, um die Welt besser zu machen, damit das Leben sich lohnt und die Hindernisse des Weges vollkommen überwindbar sind.


    Ich spreche hier von denen, die durch Ihr Beispiel die Gleichheit der Welt vergessen und begonnen haben, einen Unterschied zu machen, als wäre es eine Erweiterung von Ihnen.

    Sie sind die Tentakel deiner Liebe, die die Welt umarmen. selbst wenn du nicht anwesend sein kannst ... sie sind da.


    Ich spreche von diesem unverständlichen Liebesband zwischen der Zauberin und seinen Verzauberten, die sie koexistieren und miteinander teilen, ohne sich je gesehen zu haben ...


    Ich spreche hier von Ihren Sonnenblumen. diese zarten Samen, die mit der Liebe erblüht sind, die du als Dünger angeboten hast, und die zu Lichtstrahlern auf der Erde geworden sind ...


    Ich spreche von jedem von uns, den Sie zur bedingungslosen Liebe erwacht haben, der christusähnlichen Energie, die alles, was existiert, umwandelt.


    Vor 2000 Jahren fühlte die Welt diese Schwingung nicht heilig und kraftvoll ... Sie haben sie zurückgebracht! ''


    Conceição Vitor,

    Schriftsteller und Fan von Michael Jackson


    https://mjbeats.com.br/e-então-mr-jackson-72123a41dcb0

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Artikel markiert ;)


  • Gyles Brandreth erinnert sich an seine peinliche Begegnung mit Michael Jackson


    Es geht um Gyles Versuche des Moonwalks.


    VON DAN SEDDON

    17/02/2019








    KANAL 4

    Der Sunday Brunch war am 17. Februar voll mit Prominenten-Namenstiefeln. Der Auftakt für den Gastgeber Simon Rimmer, der sich an Prince Charles erinnert hatte, wurde schnell von Schauspieler Luke Treadaway gefolgt, der sich an die Zeit erinnerte, als er Prince, den Sänger, traf.







    Aber es war der Moderator Gyles Brandreth, der die beste Story lieferte, als er den Gästen und Gastgebern von heute erzählte, wie er unbequem versucht hatte, seinen Moonwalk zu zeigen, während er mit Michael Jackson im Aufzug saß.

    "Ich war einmal mit Michael Jackson in einem Aufzug gefangen", begann Gyles, was einen soliden Anfang jeder Geschichte darstellt.







    Bild auf Twitter anzeigen

    LhapiGRc_normal.jpgSunday Brunch @SundayBrunchC4 Get ready! It’s @GylesB1 time! ?? #SundayBrunch
    204 12:16 - 17. Feb. 2019

    56 Nutzer sprechen darüber


    Twitter Ads Info und Datenschutz

    "Er trug Handschuhe, die Maske und alles. Ich war bei Uri Geller, der ihn kannte, und wir fuhren mit diesem Aufzug hinauf und ich dachte:" Ich werde nicht viel Gelegenheit haben, Michael Jackson wiederzusehen. " . "

    Der 70-Jährige erklärte dann, wie er mit dem Stern "chattete", erhielt aber keine Antwort, also beschloss er, die Dinge auf die nächste Stufe zu bringen.

    "Also dachte ich, ich würde meinen Moonwalk demonstrieren", fuhr er fort. "Der Lift war ziemlich eingeschränkt, er stieß irgendwie gleichzeitig mit Uri zusammen, und dann kam Michael Jackson am Ende heraus und sagte kein Wort.








    "Ich sagte zum Verwalter:" Das ist ein bisschen unhöflich von Michael Jackson ", erinnerte sich Gyles. "Er sagte:" Es ist Montag, Mr. Jackson spricht nie an einem Montag. "

    "Michael Jackson hat offenbar nie an einem Montag gesprochen - er hat seine Energie bewahrt."





    Nun, da haben Sie es - eine fast so gute Geschichte wie damals, als der Gründer der Simpsons, Matt Groening, den Sänger auflegte, weil er dachte, es wäre ein Streichanrufer.

    Sunday Brunch wird auf Channel 4 ausgestrahlt.


    https://www.digitalspy.com/tv/…-meeting-michael-jackson/

  • «Wir haben uns umarmt»

    Anlässlich von «Beat It!» haben wir mit einem gesprochen, der Michael Jackson 16-mal getroffen hat: der ehemalige «Bravo»-Chefredaktor.




    topelement.jpg















    Sie haben Michael Jackson als «Bravo»-Chefreporter von 1993 bis 1999 rund um die Welt begleitet.Welcher Moment hat Sie besonders berührt?

    Das war beim Videodreh zu ­«Scream» in den Universal Studios im Mai 1995, zu dem ich exklusiv eingeladen worden war. Die fünf Minuten Film kosteten übrigens sieben Millionen Dollar. Nachts um halb eins durfte ich endlich in einer Pause in die Halle. Dort stand Jackson in seinem schwarzen Outfit. Als er mich sah, sagte er «Hi Alex!» Da zuckte ich zusammen, es war das erste Mal, dass er mich beim Namen nannte.

    Vor Ihnen hatte Jackson nie Journalisten empfangen. Sie haben ihn insgesamt 16-mal getroffen. Haben Sie mit ihm auch über Privates gesprochen?

    Es war ganz klar ein Geschäftsverhältnis, aber zur Begrüssung haben wir uns immer umarmt. Michael Jackson wollte bei jeder Begegnung die «Bravo»-Artikel über ihn Wort für Wort übersetzt haben. Auf diese Weise entstand ein Vertrauens­verhältnis. Ich kam ja von einer Fanzeitschrift und war kein investigativer Reporter.

    Worum ging es sonst noch bei Ihren Treffen?

    Ich habe ihn viel beobachtet und mit ihm über seine Arbeit gesprochen. Vor allem, als er in den Slums von Rio de Janeiro das Video zu «They Don’t Care About Us» gedreht hat. Michael wollte dort unbedingt hin, weil es ja ein sozialkritisches Lied ist. Der Gouverneur wollte verbieten, dass ein Weltstar die Elendsviertel auf die Bildschirme bringt. Rio hatte sich für Olympia beworben und konnte keine Negativpromotion gebrauchen. Aber Michaels Freund Pelé intervenierte beim Gouverneur.

    Michael Jackson wird oft als Person zwischen Genie und Wahnsinn beschrieben. Wie haben Sie ihn erlebt?

    Er war eine multiple Persönlichkeit. Auf der einen Seite war er wie ein Kind. Auf der anderen Seite war er ein knallharter Geschäftsmann. Viele denken an ihn als Marionette. Nein, er hat alles selbst bestimmt! Um seine Ideen umzusetzen, holte er sich die Besten: John Landis, Martin Scorsese, Steven Spielberg.

    Wie schaffte er es, trotz des Rummels um ihn die anstrengenden Welttourneen zu bewältigen?

    Jackson hatte einen eisernen Willen und war sehr, sehr ehrgeizig. Viele sehen in ihm eine fragile Figur. Das war er nicht! Er war 1 Meter 80 gross und sehr zäh. Das ist darauf zurückzuführen, dass sein Vater Joseph ihn militärisch gedrillt hat, weshalb er zu einem perfekten Entertainer wurde. Aber durch die Misshandlungen trug er seelische Schäden davon, die nicht zu übersehen waren.

    Alex Gernandt

    217185.jpegWar Chefredaktor der «Bravo».

    https://www.tagesanzeiger.ch/z…uns-umarmt/story/20323451

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Michael Jackson: Der König der Künste

    "Michael Jacksons vielseitige Kunst kam aus seiner Seele und enthüllte eine Verbindung zwischen den Wurzeln aller Lebewesen, die zu einer universellen Selbstfindung führte."

    Die vielseitige Kunst von Michael Jackson kam aus seiner Seele und enthüllte eine Verbindung zwischen den Wurzeln aller Lebewesen, was zu einer universellen Selbstfindung führte. Seine seit langem geschätzte Heirat mit seiner Kunst ging über einen einzigartigen Erfahrungsschatz hinaus. Er sang und sprach, tanzte und schuf. Wie ein Kind, wie ein Mann. Seine Laute waren Nahrung für das Gehirn aller Menschen, seine Kraft wurde konstruktiv genutzt, um Licht zu bringen, wo es nur Dunkelheit gab.


    Die Forschung [sein Leben] lehrte mich, dass Michaels künstlerisches Talent für diejenigen, die aufgeschlossen sind, unwiderstehlich ist. Warum? Denn es geht um menschliche Erfahrung, um die menschliche Verfassung, um die grundlegende Güte des Menschen, um die Gaben der Unschuld im Herzen eines Kindes, um die Wirtschaft des Planeten, um die Rettung von Kindern, um die Kraft von Musik und Tanz. Es geht um reine und bedingungslose Liebe.


    Es ist das Charisma für die zehnte Macht und darüber hinaus ... eine Anziehungskraft, die sowohl körperlich als auch emotional ist und die tiefsten inneren Bereiche unserer privatesten Orte erreicht, während sie sich letztendlich um unsere Herzen kümmert.


    Sie können Michael Jackson nicht treffen und sich nicht zum Besseren verändern. Sie können Michael Jackson nicht treffen und kein Aktivist für eine bessere Welt werden. Es ist einfach nicht möglich. Michael reist weiter zum Licht, seine Musik und Kunst, sein Mitgefühl und seine Liebe, erleuchten unsere Tage und füllen unsere Nächte mit funkelnder Bewunderung. ''


    Jude
    Fan von Michael Jackson


    https://mjbeats.com.br/michael…ei-das-artes-168a7aee1c69

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Erinnerungen an meinen Freund Michael Jackson

    (von Gotham Chopra)


    Ich war ein Junior in der Highschool, als mein Freund Michael Jackson mich bat, mit ihm auf Tour zu gehen. Er verbrachte den Sommer in Europa, um für sein neuestes Album DANGEROUS die bisher größte Rocktournee zu veranstalten. Ich bat und bat meine Eltern, mich gehen zu lassen. Wir hatten Michael schon seit einigen Jahren gekannt und sind ziemlich nahe gekommen. Er war sogar gekommen und war für ein paar Tage in unserem Haus in einem Vorort von Boston geblieben. Wer konnte die Zeit vergessen, als er morgens unbeholfen versuchte, sein Bett im Gästezimmer zu machen, um meine Mutter zu beeindrucken, so dass er vielleicht wieder eingeladen wurde? Oder das unglückliche Frühstück, das er für meine Schwester und mich zu kochen versuchte, und wir zwangen uns mit angespanntem Lächeln, als er uns aufmerksam beobachtete. Abgesehen davon, dass er der größte Prominente der Welt war, schien er ein ziemlich guter Kerl zu sein, und so gaben meine Eltern irgendwann nach und ließen mich gehen.

    Um es mit einem Wort zu beschreiben: unglaublich großartig (weil ein Wort bei weitem nicht ausreicht). Siebzehn zu sein und der Kumpel des größten Rockstars, den die Welt je gekannt hatte, war unbeschreiblich. Paris, Rom, London, München, Athen und mehr. Jede Stadt, zu der wir gingen, wurde im Wesentlichen geschlossen, um ihn zu beherbergen. Wo Michael herumlief, folgte eine Million Kameras. Ein Summen hallte nach und das helle Licht des Ruhmes zog sich zurück. Und ich spürte den Halo-Effekt, oft zog ich einen seiner ikonischen Fedoras, seine unverkennbare Sonnenbrille und eine der unzähligen Slick-Tourjacken an, die uns Pepsi zur Verfügung stellte. Privatflugzeuge, Polizeieskorten, marschierende Soldaten (ein unerklärlicher MJ-Favorit), Michael war mehr als glücklich, seine Berühmtheit zu teilen, weil er mehr hatte, als er je gewusst hatte, was er damit anfangen sollte. Er witzelte, dass ich jederzeit mit ihm „Schrotflinte“ fahren konnte.

    Wenn ich Stunden vor der Showzeit in Stadien ankam, während er aufwändige Pre-Show-Routinen und Garderoben-Sessions durchlaufen musste, ging ich auf die Bühne, auf der Dutzende von Dutzenden von Toningenieuren, Ingenieuren und Roadies die riesige Bühne planten und Vorbereitung der Show. Selbst vier oder fünf Stunden vor der Showzeit drängten sich Tausende von Fans so weit wie möglich nach vorne, um MJ so nahe zu sein, als die Show begann. Sie haben die Videos verrückter Fans gesehen, dehydriert und benommen, die von rauschenden Sanitätern aus der Menge gezerrt werden mussten. Ich habe es aus der Nähe gesehen und persönlich gesehen - sogar ein- oder zweimal beteiligt, als die Fans zu Dutzenden kamen.

    Während der Show selbst blieb ich manchmal auf der Bühne und beobachtete, wie Michael es tötete. Der Mann wusste, wie man spielt, und es war wie eine Meditation, nur um es zu bezeugen. Zu anderen Zeiten hing ich in seiner Umkleidekabine und war mit Süßigkeiten, Orangensaft und Videospielen ausgestattet.

    Nach der Show zog sich Michael auch zurück in die Umkleidekabine und musste dann ungeschickt herumstehen und VIPs, prominente Gäste, Sponsoren und andere begrüßen, die sich Backstage-Privilegien verdient hatten. Es war leicht zu sehen, dass es ihm viel lieber fiel, vor 100.000 Mann zu singen und zu tanzen, als sich mit einem Dutzend zu treffen.

    Nach diesen Formalitäten zogen er und ich uns in sein Hotel zurück, normalerweise die größte und beste Suite der ganzen Stadt. Michael hatte fast immer den Platz mit alten Filmen, mehr Süßigkeiten und mehr Orangensaft gefüllt. Selbst als Tausende begeisterter Fans seinen Namen von den Straßen unten sangen, unterhielten wir uns über Musik, Filme, Videospiele, Mädchen und gelegentlich über die Bedeutung des Lebens.

    Dann geschah etwas Unerwartetes. Die Großartigkeit ließ für mich nach. Ob Sie es glauben oder nicht, mir wurde es langweilig, mit MJ in dieser Suite zu sitzen. Und dann fühlte ich mich klaustrophobisch. Ich war siebzehn Jahre alt, in einem verrückten Europa, umgeben von einer Rockband, sexy Tänzerinnen, die sich auf jede Art verbiegen konnten, und Ersatzsängern, die Oktaven traten, von denen ich fantasierte. Sie wüteten jeden Abend nach der Show und sprachen am folgenden Tag offen über ihre Taten. Schon bald gewann ich den Mut, Michael zu fragen, ob es ihm etwas ausmachte, ob ich nach seinen Shows mit einigen anderen rausgerutscht bin.

    Er sagte nicht nur, dass es in Ordnung sei, ermutigte mich auch. Ausgestattet mit Fedora, Sonnenbrillen und Tourjacken, holte er den besten Tisch in den besten Restaurants in die VIP-Abteilungen der angesagtesten Clubs und die Bewunderung aller einheimischen Mädchen war leichter, als man sich vorstellen konnte. Wenn ich von einer Nacht in der Stadt zurückkam, rief Michael mich oft in meinem Hotelzimmer an und rief mich an. Ich ging zu seiner Suite und fuhr fort, ihm die Missgeschicke meiner Nacht mitzuteilen und ihn über den neuesten Klatsch über seine Band zu informieren. Ich musste meine Taten nicht wirklich dramatisieren, aber ich tat es trotzdem, weil ich wusste, dass er stellvertretend durch mich lebte und ich mich darüber freute.

    Es ist ein Klischee zu sagen, dass Ihre Highschool-Sommer die denkwürdigsten Ihres Lebens sind, aber ich fordere jeden auf, zu sagen, wie meine nicht sein könnten. Jahrelang trug ich das Abzeichen dieses Sommers und meine vielen Erfolge darüber mutig und prahlerisch. Dann natürlich, als die Zeit verging und Michael in Skandale verwickelt wurde, in denen Teenager-Jungen verwickelt waren. Plötzlich hatte mein Sommer, als sein Teenie-Kumpel nicht den gleichen Glamour hatte. Jetzt war es ein Stigma, etwas, das ich sehr schätzte, aber auf keinen Fall ankündigte.

    Im Laufe der Jahre entwickelte sich meine Bruderschaft mit Michael. Als ich in NYC aufs College ging und in der Nähe lebte, lebte er im Four Seasons in Midtown, und ich sah ihn regelmäßig und teilte mit ihm College-Heldentaten und Abenteuer. Jahre später, als er Vater wurde, lud er mich nach Neverland ein, um „das Größte, was er je geschaffen hat“ zu sehen - seinen Sohn Prince. Mehr Zeit verging. Ich beobachtete, wie er die Qual seines dramatischen Niedergangs, seiner Auferstehung durch seine Kinder Prince, Paris und Blanket ertrug, und dann erneut die Qual seines Abstiegs in die Schatten der Dinge, die er nicht kontrollieren konnte.

    In den letzten Jahren seines Lebens konnte ich seine Kreativität wieder einmal hautnah erleben. Er und ich arbeiteten zusammen an einer Graphic Novel mit dem Titel THE FATED. Er hatte große Pläne dafür. Eines Tages wollte er ihn als Regisseur inszenieren, seinen Mentor Steven Spielberg beeindrucken und seinen Lieblingsschauspieler Will Smith dabei haben. Es war ein klassischer MJ in Bezug auf den Prozess, zeitweise intensiv, mit dazwischenliegenden Monaten ununterbrochener toter Untätigkeit. Die Geschichte eines ikonischen Rockstars, getragen von der Qual seines Ruhms, die zu den verzweifeltsten Schritten getrieben wurde, um zu entdecken, dass sein Superstar dafür gesorgt hat, dass er weit mehr ist als nur Glück und Ruhm. Natürlich wurde mir irgendwann klar, dass Michael mir ein Fenster in seine persönliche Allegorie gab, und ich fühlte mich privilegiert, sie bei der Aufnahme zu unterstützen. Traurig,

    Wie The Fated haben wir nie ein richtiges Ende von Michaels Geschichte gesehen. Stattdessen gibt es ein verworrenes Erbe. Das helle Licht des Ruhms scheint über die getrommelte Nekropole unbegründeter Vorwürfe, die sich um die unendliche Zärtlichkeit seiner eigenen Kinder drehen. Es ist komisch für mich, wie im letzten Jahr im Tod Michael von vielen der gleichen Kommentatoren heilig gesprochen wurde, die so unerbittlich waren, ihn während seines Lebens niederzureißen. Er würde die Ironie darin sehen und sie schlechte Namen nennen - der Mann könnte wie ein betrunkener Seemann fluchen.

    Eines Nachts, als ich auf dieser Tour mit ihm unterwegs war, fragte ich mich, ob ich froh war, dass ich gekommen war, obwohl ich mich nicht für die gesamte Tour aufhalten würde . Er wusste, dass ich traurig war, dass ich nicht bis zum Ende bleiben würde. Trotzdem war es eine verrückte Frage und ich habe es ihm gesagt. „Machst du Witze?“, Sagte ich. „Jede Sekunde, die ich hier bei dir war, war ein Privileg. Danke, dass ich auch nur eine kurze Zeit mit der Flinte reiten durfte. “

    Read more at https://www.beliefnet.com/colu….html#fXPCTAsoBjQ8KEJd.99

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: