MTV TV-Serie "Glee" 2011 mit Michael Jackson Episode

  • 10.08.10 - 14:49


    In den USA und auch in Europa war die amerikanische, musikalische TV-Comedy-Serie "Glee" ein absoluter Hit im Fernsehen. Dieses Jahr gab es bereits Themen über Madonna, Lady Gaga und Britney Spears. Nächstes Jahr soll sogar Michael Jackson Thema sein. Erst kürzlich hat dies das Team der Serie bei den diesjährigen "Teen Choice Awards" am 08.08.2010 bei MTV bestätigt.


    "Das wäre wirklich cool,” so Matthew Morrison (aka Will Schuester), der die Gerüchte einer MJ Episode bestätigte. "Er ist wahrscheinlich diebeste, ikonsiche Kunstfigur der Musikgeschichte."


    Jenna Ushkowitz, die Tina Cohen-Chang spielt, hat dem zugestimmt, ein Portrait von Michael Jackson in der Show wäre unglaublich. "Das wäre eine unheimlich gruselige Episode, die man machen müßte", sagte sie zu MTV News. "Aber das würde wirklich fantastisch sein."


    "Hey, ich würde sehr gerne eine Michael Jackson Episode machen,” so Amber Riley (Mercedes). Als sie gefragt wurde, welches Lied auf keinen Fall fehlen dürfte, sagte sie weiter: “Wissen Sie, es gibt so viele Lieder, aber mein Lieblingslied ist ‘Human Nature.’ Ich liebe dieses Lied.”


    "Alles was ich weiß, ist, das ich dazu fähig bin, Michael zu spielen,bitte,” so bat Startänzer Harry Shum Jr. (Mike) darum. “Ich bin so aufgeregt darin hineinzutauchen und etwas Magie zu geben."


    Heather Morris, für die Darstellung der Cheerleader der Bretagne bekannt, war ebenso von der Idee begeistert. "Ich bin gespannt zu sehen,was [Show Creator] Ryan Murphy mit 'Bad tun konnte." Was immer sie tun werden, es wird hysterisch sein."



    Quelle: MTV & JAM-FC

  • 10.08.10 - 14:49


    In den USA und auch in Europa war die amerikanische, musikalische TV-Comedy-Serie "Glee" ein absoluter Hit im Fernsehen. Dieses Jahr gab es bereits Themen über Madonna, Lady Gaga und Britney Spears. Nächstes Jahr soll sogar Michael Jackson Thema sein. Erst kürzlich hat dies das Team der Serie bei den diesjährigen "Teen Choice Awards" am 08.08.2010 bei MTV bestätigt.


    "Das wäre wirklich cool,” so Matthew Morrison (aka Will Schuester), der die Gerüchte einer MJ Episode bestätigte. "Er ist wahrscheinlich diebeste, ikonsiche Kunstfigur der Musikgeschichte."


    Jenna Ushkowitz, die Tina Cohen-Chang spielt, hat dem zugestimmt, ein Portrait von Michael Jackson in der Show wäre unglaublich. "Das wäre eine unheimlich gruselige Episode, die man machen müßte", sagte sie zu MTV News. "Aber das würde wirklich fantastisch sein."


    "Hey, ich würde sehr gerne eine Michael Jackson Episode machen,” so Amber Riley (Mercedes). Als sie gefragt wurde, welches Lied auf keinen Fall fehlen dürfte, sagte sie weiter: “Wissen Sie, es gibt so viele Lieder, aber mein Lieblingslied ist ‘Human Nature.’ Ich liebe dieses Lied.”


    "Alles was ich weiß, ist, das ich dazu fähig bin, Michael zu spielen,bitte,” so bat Startänzer Harry Shum Jr. (Mike) darum. “Ich bin so aufgeregt darin hineinzutauchen und etwas Magie zu geben."


    Heather Morris, für die Darstellung der Cheerleader der Bretagne bekannt, war ebenso von der Idee begeistert. "Ich bin gespannt zu sehen,was [Show Creator] Ryan Murphy mit 'Bad tun konnte." Was immer sie tun werden, es wird hysterisch sein."



    Quelle: MTV & JAM-FC

  • Ich kenne die Serie auch nicht, aber ich habe mal ein bischen recherchiert und dass hier gefunden


    http://www.dwdl.de/story/27342…eigt_userfolgsserie_glee/


    Die Serie lief bei uns in Deutschland noch gar nicht und kommt erst ab Januar 2011 bei uns auf SuperRTL...Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden wenn wir die Michael Jackson Folge sehen wollen :ungeduldig: :ungeduldig: :iwds:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ah, danke für deine Bemühungen. Na, dann kann ich die Serie auch nicht kennen, wenn sie bei uns noch gar nicht angelaufen ist.. :zwinker:

  • Nach einer Reihe von hochkarätigen Gaststars und Folgen, wird die Comedy-Serie "Glee" angeblich Michael Jackson's "Thriller" als Thema im nächsten Mash-up mit einem noch nicht ausgesuchten Lied haben, so "Entertainment Weekly".
    Die Episode, dessen Co-Sponsor General Motors ist, gilt als die teuerste Episode inder Sendungsreihe und wird wahrscheinlich eine der teuersten Folgen des Fernsehens überhaupt. Trotz des bThemas "Thriller" wird die Sendung kein Tribut an den King of Pop sein, sondern eine moderne Variante von den Black Eyed Peas, Lady Antebellum und Katy Perry.
    Wie der Michael Jackson Song miteingebaut wird, ist noch nicht bekannt. Die Folge wird in der Halbzeitpause des kommenden Superbowl in den USA ausgestrahlt.
    Stars die bisher für die Episode im Gespräche waren, sind Bruce Springsteen, Elton John, Justin Timberlake und Jessica Biel.
    Wir bleiben dran und werden Euch darüber auf dem Laufenden halten.



    Quelle: MTV USA & JAM-FC

  • Heute habe ich ein bisschen gezappt... und es lief Vorschau für diese Serie auf Super RTL. Sie wird noch im Januar dort anlaufen..

  • :hmmm: generell finde ich es an der einen oder anderen stelle wegen des wortwitzes halbwegs lustig, aber diese "michaelmitflügeln-kopie" und auch den "thrillermichael-verschnitt" braucht nun weiß gott kein mensch. außerdem schätze ich, dass es einfluss auf die hoaxtheorie nehmen wird (ohne wertung!!!). sonderliches feingefühl fehlt aber an allen ecken und enden.

  • Ich finde es auch überhaupt nicht lustig!!! a050%283%29.gif


    Wer über so was lacht...tztz.gif

  • Glee ist eine super Sendung, sie läuft morgen wieder um 20.15 Uhr auf Super RTL. Ich liebe sie! Überhaupt nicht lustig, aber trotzdem klasse.


    Das was ich oben gepostet habe... ist eine Verar*che von Glee :D.