Michaels Worte und Gedanken

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    " Thank you for your loyalty.
    Thank you for standing by my side. In my darkest hour. In the abyss of
    my despair. You are my survival. Please remember the children...Help me -
    help the children..." - Michael
    a060.gif

    "Danke für eure Treue. Danke, dass ihr an meiner Seite steht. In meiner dunkelsten Stunde. In meiner tiefsten Verzweiflung. Ihr seid mein Überleben. Bitte denkt an die Kinder... Helft mir, den Kindern zu helfen..." - Michael
    :hkuss:


    tovamaus war schneller :kiss: :-D

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Danke für eure/ deine Treue
    danke , dass du/ihr mir zur Seite gestanden habt in meiner schlimmsten Zeit
    als ich in Verzweiflung am Abgrund stand warst du/ wart ihr mein Überleben
    Bitte vergesse/vergeßt die Kinder nicht
    Helfe mir/ helft mir den Kindern zu helfen - aller guten Dinge sind drei :ablach:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • GqPJFE37.jpg


    ich mach das mal noch, kommt gleich, füg es dann ein :-D


    „Dein Buch bietet wahrhaft einen tiefen Einblick in die Vorstellungsgabe eines Menschen.
    Möge Gott deine Begabungen auf ewig segnen, du bist wirklich kreativ und begnadet, möge sich das kleine Mädchen in dir für immer weigern, erwachsen zu werden.“

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Love you so much, please love me too...Love Michael Jackson

    DAS paßt in meine momentane Gemütsverfassung bezüglich Michael........... :bluwimmer: Diese Not, diese Verzweiflung die aus seinen Worten spricht - das tut mir so weh.............. :stuhl:

  • Ich liebe euch alle wirklich,
    für euch nehme ich auf (recording glaub ich, kanns aber nicht so genau lesen... also in einem Tonstudio aufnehmen)
    heute Nacht, für alle von euch
    Ihr seid meine wahre Inspiration, für immer
    Ich lebe für euch und für die Kinder
    Seid lebendig, seid frei, fühlt ... sorry, kann ich nicht lesen
    Unterbewusst, seid Gott
    Ich liebe euch,
    Michael Jackson & Familie


    Was kursiv ist, ist gesegnet schwer zu lesen, sorry... Das der Typ auch so ne Sauklaue haben muss :tüte: :bohr1:


    Edit: Oh, du hast editiert... aber Achildsbliss kommt grade, die kann das besser *mal abwart*


    2. Edit: Okay, mach die andren Bilder auch noch, so gut ich halt kann. Das oben, war das 1. Bild.


    2. Bild:
    Indien,
    mein ganzes Leben habe ich ..... (ich glaube, es heißt darauf gewartet) euer Volk zu sehen
    Ich habe euch und eure .... (irgendwas mit p auf englisch... kann das wer entziffer??) getroffen und habe mich in euch verliebt
    Jetzt ist mein Herz mit Sorge und Verzweiflung gefüllt, weil ich euch verlassen muss
    Aber ich verspreche ....sorry, den Teil des Satzes kann ich gar nicht lesen) und mich wieder um euch zu kümmern
    Eure Freundlichkeit hat mich überwältigt, und euer Geist/Spirit ....(verflixt, ich kanns nicht lesen :()
    Und eure Kinder haben wirklich mein Herz berührt, sie sind..... (kann ich nicht entziffern)
    Ich liebe und verehre euch wirklich Inder
    Für immer, liebt weiter und kann ich wieder nicht lesen... irgendwas mit Kinder und Zukunft
    Ihr seid meine besondere Liebe / habt einen besonderen Platz in meinem Herzen Indien
    Für immer, auf dass Gott euch beschütze
    Michael Jackson


    3. Bild:
    Kumpel, mach dieses Bild für mich
    Aber mach dieses Baby in der Decke zu einem kleinen, schwarzen Kind, mit einem weißen, glühenden Handschuh.
    Michael Jackson
    PS.: Leg dein Herz in dieses (Bild)


    Sorry, grade beim zweiten kann ich wirklich viel nicht lesen :tüte: Kann das irgendwer entziffern?! Es würde schon helfen, wenn man näher hinzoomen könnte. :stuhl:

  • Zitat

    Sorry, grade beim zweiten kann ich wirklich viel nicht lesen :tüte: Kann das irgendwer entziffern?! Es würde schon helfen, wenn man näher hinzoomen könnte.

    ...oder googeln.. :-D


    “India, all my life I have longed to see your face. I met you and your people and fell in love with you. Now my heart is filled with sorrow and despair for I have to leave, but I promise I shall return to love you and caress you again. Your kindness has overwhelmed me, your spiritual awareness has moved me, and your children have truly touched my heart. They are the face of God. I truly love and adore you India. Forever, continue to love, heal and educate the children, the future shines on them. You are my special love, India. Forever, may God always bless you”
    Michael Jackson


    „Indien, mein ganzes Leben lang habe ich mich danach gesehnt, dein Gesicht zu sehen.
    Ich traf dich und dein Volk und verliebte mich in euch. Jetzt ist mein Herz voller Trauer und Verzweiflung, weil ich dich verlassen muss, aber ich verspreche, ich werde wiederkommen, um dich wieder zu lieben und zu umarmen. Deine Liebenswürdigkeit hat mich überwältigt, dein spirituelles Bewusstsein hat mich sehr bewegt und deine Kinder haben wirklich mein Herz berührt. Sie sind das Antlitz Gottes. Indien, ich liebe und verehre dich wirklich. Mache ewig damit weiter, die Kinder zu lieben, sie zu heilen und sie zu lehren/erziehen, die Zukunft erstrahlt in ihnen. Du bist meine besondere Liebe, Indien. Für immer, möge Gott dich immerzu segnen.“
    Michael Jackson


    Das Kissen lies Michael 1996 im Oberoi Hotel, Mumbai, zurrück. Es wurde später für einen guten Zweck vesteigert und von Bharat Shah für eine unbekannte Summe ersteigert.

  • Zitat

    :tüte: . Ich sollte nicht mitten in der Nacht irgendwas übersetzen,

    :cuddle: ..am übersetzen lag es doch garnicht...das kannst du doch...aber dafür braucht man halt erst mal den text im original...und der war auf diesem Kissen halt nicht lesbar...brauchst dir also garkeine Tüte über den kopf ziehen :-D:kiss:

  • Zitat

    Ich sollte nicht mitten in der Nacht irgendwas übersetzen,

    das war genau das, was ich gestern abend so spät auch dachte, als du mich "gesehen" hast :-D deshalb bin ich auch gleich wieder verduftet :kicher:
    aber maja hat recht, lass die tüte vom kopf und wir beide schimpfen noch bissel über michaels wunderschöne sauklaue, hm? :wolke1:


    Zitat

    Seid lebendig, seid frei, fühlt ... sorry, kann ich nicht lesen

    ich glaube das wort soll "consciousness" heißen, also spürt euer bewusstes und unbewusstes... "captiousness" hieße nämlich verfänglichkeit und ergäbe eher keinen sinn, oder?
    wahrscheinlich war er zu schnell beim schreiben :-D


    ach, da is ja noch ein kleines zettelchen, das neben dem bild...
    hier steht:
    male dieses bild für mich
    aber male mich als baby in dem tuch
    ein kleines schwarzes baby
    mit einem weißen handschuh
    der glitzert
    ps: stecke dein herz in DIESES eine (ich denke, er meint das baby im tuch)

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss ()

  • Michael mit 14...


    On his definition of term ‘soul’:


    “I really don’t know how to describe soul. I think it’s just something you’re born with or without. It’s just there. It doesn’t have anything to do with what color you are are or how much money you have or where you live. It just is. You know what I mean? It just is!” (1972 - Unknown Magazine, ‘J5 Soul Talk’ Article)


    "Ich weiß wirklich nicht, wie ich "Soul" beschreiben könntel. Ich denke, es ist etwas, womit man geboren wird - oder nicht. Es ist einfach da. es hat nichts mit Hautfarbe zutun, oder wieviel Geld du hast, oder wo du lebst. Es IST einfach. Verstehst du, was ich meine? Es IST einfach."

  • ich glaube, das haben wir noch nicht.. (zumindest hier..)
    ...very special... :wolke1:


    Michaels Healing Tape


    Ein Band, was Michael für den Sony Gründer, Mr Akio Morita, besprach..von 1993




    Mr. Morita..Mr. Morita
    Mr. Morita..this is Michael Jackson speaking
    ..this is Michael Jackson speaking..please get better...please get better now
    You are our visionary...you are our teacher...you are our leader..
    You are our world...You taught me so much..
    You are a very strong man, Mr. Morita...I believe in you...
    "Every day in every way...I am feeling better and better.."
    repeat these words in your deep subconscious mind
    I love you Mr. Morita, and know that the whole world loves you and neeeds you
    especially me




    Mr. Morita..Mr. Morita
    Mr. Morita..hier spricht Michael Jackson
    ..hier spricht Michael Jackson....bitte, lass es ihnen besser gehen...lass es ihnen jetzt besser gehen
    Sie sind bist unser Visionär...Sie sind bist unser Lehrer...Sie sind bist unser Führer/Vorbild
    Sie sind unsere Welt..Sie haben mir soviel beigebracht
    Sie sind ein sehr starker Mann, Mr. Morita..Ich glaube an sie...
    "Jeden Tag, in jeder Beziehung, fühle ich mich immer besser"
    Wiederholen sie diese Worte in ihrem Unterbewußtsein
    Ich liebe sie, Mr. Morita, und weiß, dass die ganze Welt sie liebt und braucht
    besonders ich.

    Die Story von Michael und Mr. Morita gibt es hier:


    http://www.mjjackson-forever.c…Akio+Morita%22#post131142

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Geschrieben hinter einem Spiegel in Neverland:


    3. Februar 1987: Eine Million Augen auf mich definiert meine größte Angst Diese Musik, die mich umgibt, definiert mein jede Träne .Schließen Sie die Augen und lauschen, die Musik erscheint ,denn ich bin nur ein Mann, ein Mann im Spiegel!

  • "Moving your body is an art. Dance is the true expression of emotions by body movements. It's a wonderful thing to be on the floor, but feel free yet inexplicably, literally in the higher realms and do what you want ... It is an escapism, a way to get away from everything and just move your body to let all tension and pain to come out."
    ~ Michael Jackson




    „Deinen Körper zu bewegen, ist eine Kunst. Tanzen ist der wahre Ausdruck von Emotionen durch Bewegungen des Körpers. Es ist wunderbar, am Boden zu sein aber sich unerklärlicherweise trotzdem frei zu fühlen, du bist buchstäblich in höheren Gefilden und tust, was du willst….es ist Eskapismus, eine Möglichkeit, von allem weg zukommen und einfach deinen Körper zu bewegen und alle Spannung und Schmerz heraus zu lassen.“

  • ..ich hab bisschen was aus Honoring A Childs Spirit übersetzt...hier ein paar Zitate Michaels, über Neverland..




    Neverland – Peter Pan ist eine alte, alte Seele…

    Wenn ich nicht allen möglichen Dingen der Erwachsenen-Welt schon als Kind ausgesetzt gewesen wäre, dann würde ich sie jetzt tun, denn ich würde denken, es fehlt mir etwas. Die Leute wollen aus Neugierde die Welt kennen lernen, die sie nie erfahren haben. Aber ich habe es gesehen, bin durch damit. Aber ich bin der Typ der sagt: “Schau, dein Leben ist jetzt die schönste, magischste Erfahrung. Versuche nicht dich selbst zu zwingen, erwachsen zu werden. Versuche nicht, dich selbst zu zwingen so zu werden wie jemand anders. Du hast noch den ganzen Rest deins Lebens, um ein Erwachsener zu sein. Das Magische ist hier. J.M. Barrie, der Peter Pan schrieb, drückte es am besten aus. Als sein jüngerer Bruder mit 12 Jahren starb, war er immer neidisch, denn er sagte, sein Bruder musste nie erwachsen werden. Er blieb für immer ein Junge, und das ist Gold wert. Das inspirierte Peter Pan. Es ist wahr. Peter Pan entstand daraus. Er fühlte, dass sein Bruder für immer ein Junge bleiben würde, und so war es. Weil er die Unschuld für immer behalten wollte und er wusste worum es bei der magisch-goldenen Kindheit geht. Er wollte, dass wir alle immer so blieben, und es für immer bei uns behalten. Denn wenn du einmal erwachsen bist, ist es alles vorbei, und deshalb ist Peter Pan eine alte, alte Seele. Er ist wie E.T. Er war schon seit Millionen von Jahren da, aber er wurde nie älter und er findet diese Familie und er nimmt die Kinder mit nach Neverland, wo sie für immer jung bleiben können.


    ….ich kann dort [auf Neverland] herumlaufen und weiß, ich werde nicht beobachtet und ich werde eins mit der Natur und klettere auf einen Baum und mache jede Menge Dinge, die ich als Kind nie tat. Und ich liebe es. Wenn ich oben in dem Baum sitze und von dieser Welt aus Ästen und Blättern umgeben bin und ich höre das Plätschern des Wassers von unten, dann bin ich im Himmel. Ich bin im perfekten Paradies und ich fühle, dass ich alles tun könnte. Das ist das gleiche, wie wenn ich mit Kindern zusammen bin. Ich könnte alles tun. Es gibt kein Limit für das was ich tun könnte.


    Um die Wahrheit zu sagen, ich habe dort einfach die Welt so erschaffen, wie ich sie gerne sehen würde, und ich erschuf Dinge die ich als Kind nie tun konnte, wie Karussells und Kinos. Ich wollte einfach alles was ich tun möchte hinter diesen Toren haben, denn ich kann dazu nicht einfach raus in die Welt gehen und ich wollte, dass es ein Ort wird, wo kranke und unterprivilegierte Kinder aus aller Welt hinkommen können, als ein Platz für sie, an dem sie sich sicher fühlen und Eskapismus erleben können. Oder für Kinder aus den Innenstädten, die nie solche Sachen zu sehen bekommen, damit sie die frische Luft atmen können und die Berge und das alles sehen können. Ich stelle mir Neverland mit noch viel mehr Wasser vor. So sehe ich es in der Zukunft. Ich denke, Wasser ist heilsam und Tiere sind die beste Therapie…Natur.


    …ich denke, wenn die Menschen dort hinkommen, fühlen sie sich hinterher viel besser. Sie fühlen sich verjüngt, sie fühlen sich geheilt… und das habe ich sehen können. Es verändert Menschen. Es ist Natur und es ist Liebe. Die Musik geht durch die Wiesen und läst die Bäume besser wachsen, und die Vögel kommen hinzu. Ich halte diese Synergien die ganze Zeit am laufen. Wenn du Kinder dorthin bringst, kannst du es fühlen, du kannst die Unschuld fühlen. Die Rehe kommen und ich liebe all das. Das ist die Welt in der ich zuhause bin.


    Was mich am glücklichsten macht ist, wenn ich einen Haufen Kinder sehe, die in einer schönen Umgebung Spaß haben, wo es Wasser gibt und Bäume. Ich mag Seen, wegen dem ruhigen Wasser (Ich bin ein bisschen eingeschüchtert vom Ozean), und alle spielen, und es gibt Wiesen, sanfte Hügel und Bäume. Es gibt nichts magischeres als das.
    ..............................................................................
    :Tova: ..noch mehr aus dem Buch "Honoring A Childs Spirit" steht im all4michael blog...

  • Danke Maja :blume:
    ein weiterer Schatz hat zu uns gefunden.

    …ich denke, wenn die Menschen dort hinkommen, fühlen sie sich hinterher viel besser. Sie fühlen sich verjüngt, sie fühlen sich geheilt… und das habe ich sehen können. Es verändert Menschen. Es ist Natur und es ist Liebe. Die Musik geht durch die Wiesen und läst die Bäume besser wachsen, und die Vögel kommen hinzu. Ich halte diese Synergien die ganze Zeit am laufen. Wenn du Kinder dorthin bringst, kannst du es fühlen, du kannst die Unschuld fühlen. Die Rehe kommen und ich liebe all das. Das ist die Welt in der ich zuhause bin.

    Ja Michael :herz: das ist Deine Welt und es war Deine größte Freude sie zu teilen :love: - den Himmel auf Erden. :wolke1:

  • Was mich am glücklichsten macht ist, wenn ich einen Haufen Kinder sehe, die in einer schönen Umgebung Spaß haben, wo es Wasser gibt und Bäume. Ich mag Seen, wegen dem ruhigen Wasser (Ich bin ein bisschen eingeschüchtert vom Ozean), und alle spielen, und es gibt Wiesen, sanfte Hügel und Bäume. Es gibt nichts magischeres als das.


    Bäume :herz: Seen :herz: Wiesen :herz: Hügel


    Wisst ihr, was an Michael auch so schön ist? Dass er nichts als selbstverständlich hingenommen , sondern jedes noch so kleine Detail gewürdigt hat. Für ihn hatte alles Magie, alles, woran viele viele Menschen täglich achtlos vorbei gehen. Er hatte Neverland als sein Paradies so sehr verdient. Ich will nicht daran denken, wie es dann leider geendet hat, für mich war das sein Ort. Er hat es für sich ausgesucht und es geliebt und wirklich da gelebt.


    Als ich vor Kurzem da stand, da habe ich es wieder gespürt. Und ich habe euch alle hier mit dabei gehabt und eine Verbindung von mir und euch zu ihm und Neverland gespürt. Wenn man einmal da war, dann hat man so starke Gefühle, wenn man wieder etwas darüber liest. :Tova:

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson