Michael Jackson: Privattunnel führte von der Bühne zur Garderobe

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das mit dem Tunnel find ich irgendwie toll . (habe nur den ersten Post gelesen.. :bohr1: ) Ich meine, das erinnernt mich einfach so sehr an michael, an den menschen Michael, wie schüchtern er eigentlich war.
    Ich finde die Idee geil.
    :hkuss:

  • Gut gemacht, Michael, dass du solchen Zeitgenossen, wie dieser Ms Burnett, aus dem Weg gegangen bist :victory:


    Schade, dass er das nicht bei vielen anderen von diesen Kretins, die ihn zeitlebens umschwirrt haben, getan hat .... :traurig2:

  • Nein wie furchtbar. Michael Jackson hat nicht mit ihr geredet. Böser Michael, bööööööööööööser Michael *mit dem Wattestäbchen hau*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."