Samsung S2 Portable HDD Michael Jackson Edition 500GB

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die limitierte Edition der Samsung S2 Portable hat nicht nur ein besonderes Design - sie enthält auch exklusiv den Michael Jackson Film "This is it". Neben den vielen Vorteilen einer kompakten externen Festplatte bietet sie einen Einblick in das Wirken und Schaffen des großartigen Künstlers. ´


    Im edlen, glänzenden Goldfinish mit der Silhouette Michael Jacksons, ist sie weit mehr als nur ein Gadget für Fans. Für Musikliebhaber ein absolutes Must-Have. Das externe Platzwunder hat eine Speicherkapazität von 500 GB und ist dank USB On-Board-Technologie besonders kompakt und zudem stromsparend: Nach 5 Minuten Inaktivität, versetzt sich die Festplatte automatisch in den Sleep-Modus. Zusätzliche Sicherheitsfeatures erhöhen die Benutzerfreundlichkeit:


    Das Samsung Autobackup kümmert sich um terminierte oder Standardbackups, die SecretZone™ mit SafetyKey™ speichert wichtige Datenpasswortgeschützt in einem verschlüsselten virtuellen Laufwerk und schützt sie so vor fremden Blicken.


    Das Angebot endet aber schon am 15. August 2010


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260647996825

  • Huhu :gruß:


    habe das schon öfters im Netz gefunden, wollte es mir auch schon holen, aber das ist (noch) zu teuer.

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • hab sie schon länger, bekam sie zum "burzeltag" :jubel: , sieht superschick aus und kann man ständig in der handtasche mit sich rumtragen, ist nämlich sehr klein und flach, mir gefällt sie :lg: , ich weiß nicht, was eine festplatte mit 500 GB sonst kostet, aber ich glaub die kosten auch ohne michael dasgleiche, also wenn man so was braucht, kann man ihn ja auch gleich mit draufhaben, gelle :grins:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Finde den Preis von 52 € für eine 500 GB externe Festplatte auch super günstig.
    Andere ohne Michael und TII-Film kosten ja meist mehr.

  • :heul: Mano - jetzt wollte ich zuschlagen - Angebot ist beendet....


    Mir ging es nicht anders ... habe es gegen 13:00 Uhr versucht, leider kam ich zu spät ... aber es gab das Angebot nochmals für knapp 63,00 EUR - das ist auch noch günstig - und da habe ich dann zugeschlagen ... es gab dann noch 2 Artikel davon ... habe eben nachgeschaut, es sind wieder Angebote eingestellt von dem Verkäufer und die "Dinger" gehen weg ... leider aber nicht mehr so günstig (also für 55,00 EUR) ... man hätte sich schneller entscheiden müssen ... :hut1:

  • Die Festplatte hat sehr wohl den Film This is it drauf. Auch für 49 Euro.
    Der Anbieter verkauft die Festplatte immer wieder für den Preis um die 50 Euro. Meine Freundin hat sich die vor ein paar wochen dort auch gekauft und auch zu dem Preis.
    Also immer wieder mal schauen und Geduldig sein wenn eine vergriffen ist, bisher hatte er immer kurze Zeit später wieder eine eingestellt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg