Köln, und Gedenkmauer am Hyatt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ach Titania...das ich Dich verpassen werde ist mir ganz, ganz schlimm!!!!


    :traurig2: ja, das ist schade, das wäre nochmal ein extra sahnehäubchen obendrauf! aber wer weiß? wenn ich in 14 tagen schön artig bin und mal ne zeit kommt, die finanziell nicht so angespannt ist bei mir ... dann könnte man so ein kölnhyattgedenkmauerundablach-treffen ja wiederholen???? :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das planen wir auf jeden Fall :tra: !!! Also dann benimm Dich in 14 Tagen bloß gut!!! :lg: Wenn bloß die Penunzen stimmen würden...dann würd ich am 29. auch noch kurz nach Köln fahren und mit Euch zur Gedenkmauer schlurfen... :flenn::flenn::flenn:

  • Danke , Ihr :herz: Lieben :herz: , für die realistisch geschriebenen Beiträge....habe mich gefühlt als ob ich mittendrin bin. :lachen: :klatschen: :lachen: und hübsch seid Ihr alle...... :daumen:


    Wünsche allen schöne Tage am 28. / 29. August in Köln , kann leider nicht dabei sein , der Weg ist einfach zu weit. Bin aber in Gedanken bei Euch !
    Sind wir nicht ein tolles Forum ? :hmhm:




    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:


  • leider sehe ich euch ja nicht alle in zwei wochen :traurig2: , aber nach eurer geschichte und diesen wunderbaren erzählungen kann ich es jetzt endgültig nicht mehr erwarten!!!!! wenn das halb so klasse wird, dann zehre ich wieder viele monate von den schönen begegnungen und erlebnissen. ich freu mich soooooo sehr!


    Liebste Tita! Ich kann es auch nicht mehr erwarten!!! :bounce: Bin schon ganz zappelig! :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    Zitat

    eure gefühle an der gedenkmauer kann ich sehr gut verstehen. wenn man so lebendig sein darf, zusammen lacht und michael in seiner mitte erlebt, ist der schock wieder größer, wenn man letztlich doch feststellen muss, dass er nicht mehr da ist :flenn: ! ähnliche gefühle hatte ich schon in münchen. apropos gedenkmauer: fröschlein, können wir da am 29.9. einen abstecher hin machen? :bitte: ich werd mich zwar nicht mehr bewegen können und einen aok-chopper brauchen :schäm: , aber dort an michaels geburtstag hin zu gehen, wäre wundervoll!


    JAAAA Tita, das machen wir auf jeden Fall! Wir können abends am 28.08. bevor wir zur Essigfabrik fahren dort vorbei schauen und wir MÜSSEN an :herz: Michael`s :herz: Geburtstag auf jeden Fall dorthin. Dort werden an diesen beiden Tagen ganz viele Fans sein!
    Ich habe bereits eine Happy-Birthday-Girlande für Michael hier und jeder kann ja nochwas mitbringen für die Gedenkmauer. Ich besorge auf jeden Fall auch noch Blumen von uns allen für unseren Schatz! :wolke1:



    Zitat

    abschließen noch ein ganz ehrliches kompliment: ihr seht toll aus! sooooooo sympatische mädels :gruppenk: ! und isis - pass auf deine Beat it auf! die "kleine" ist ein hübsches ding :dudu: , der liegen in wenigen jahren die verehrer zu füßen! :zwinker:


    :schäm::schäm::schäm:



    Ja, die Gedenkmauer nach den Quassel- und Hotelerlebnissen...das war ein ganz anderes Ding! Da saß der Klops doch schon wieder ordentlich im Hals :rotz: ! Da war soviel Michael-Aura...dass man schon arg schlucken musste :flenn: Aber so viel Spaß wie wir an dem Tag hatten...das war schon ein Erlebnis. Das war, als ob wir schön öfter zusammengehockt hätten und uns gut kennen würden :schraube: es ist schon interessant, was Michael so alles hervorgerufen hat. Als wir vor dem Hyatt Kaffee bzw. Sprüdelchen getrunken und so gequasselt haben, hab ich mir die Mädels so betrachtet und gedacht: ohne dieses Forum, ohne Michael, würde ich diese tollen Leutchen nicht kennen...da hätte ich echt was verpaßt!!! Von dem Gedanken kam ich zuerst nicht los, weil es so war, als ob man jeden einzelnen persönlich kennen würde... :ff:


    :hmhm::nick::laugh:




    Zitat

    Hm, ich seh Dich schon leicht gebeugt Richtung Gedenkstätte schlurfen, einen völlig fertigen Frosch hinter Dir herziehend... :ablach:


    Ja, genauso wird es sein!!!! :ablach::ablach::ablach:




    :traurig2: ja, das ist schade, das wäre nochmal ein extra sahnehäubchen obendrauf! aber wer weiß? wenn ich in 14 tagen schön artig bin und mal ne zeit kommt, die finanziell nicht so angespannt ist bei mir ... dann könnte man so ein kölnhyattgedenkmauerundablach-treffen ja wiederholen???? :bitte:


    :nick: Ganz sicher Tita! Du darfst gerne wiederkommen und die Pension "Chez Frosch" nutzen! Ich freu mich auf Dich! :hkuss:


    LG
    Fröschchen


    P.S.: Ich schau grad das Konzert History/Auckland. Ach :herz: Michael :herz: , Du fehlst mir heute wieder ganz besonders schlimm. Die DVD sollte mich aufheitern, aber an manchen Stellen laufen mir einfach die Tränen :rotz: ...Michael, ich liebe Dich! :wolke1:

  • P.S.: Ich schau grad das Konzert History/Auckland. Ach :herz: Michael :herz: , Du fehlst mir heute wieder ganz besonders schlimm. Die DVD sollte mich aufheitern, aber an manchen Stellen laufen mir einfach die Tränen :rotz: ...Michael, ich liebe Dich! :wolke1:


    Das HIStory Konzert geht mir auch immer total an die Nieren......Du bist nicht allein , liebes Fröschchen ! :brav: :kiss:



    Lieben Gruß von PeHnas :drück:

  • Zitat

    Ich besorge auf jeden Fall auch noch Blumen von uns allen für unseren Schatz! :wolke1:


    Oh JAA, das ist SUPER!! :jubel:
    (und Bitte auch ein kleines blaues Blümchen mit dabei, ja?) :bitte:



    Zitat

    Frosch, nicht weinen ....


    Hier kommt was zum Lächeln ......... ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Blümchen!!!! :drück:


    Da kann man ja gar nicht mehr traurig sein! :kiss: Und es war ja auch so schön gestern! :wolke1:


    Auf jeden Fall sind auch "Blaue Blume Blümchen" mit dabei! :hkuss:
    Wir können ja einen Forum Banner mit an den Strauß machen! :dafuer:


    LG
    Fröschchen

  • ... dann könnte man so ein kölnhyattgedenkmauerundablach-treffen ja wiederholen????


    :clapping: Jaaaa, sofort immer wieder :bounce::dafuer::bounce::dafuer::bounce:

    Das HIStory Konzert geht mir auch immer total an die Nieren......Du bist nicht allein , liebes Fröschchen !


    :nenene: bist Du wirklich nicht mein liebes Fröschlein :tra: , geht mir auch immer so. Schaue es mir deshalb auch nur alleine an :kerze:


    :danke: Blümchen, für noch ein super geniales Foto :perfect: .



    Und ich sag Euch was Mädels, Michael war gestern dabei. Ich hab es gespürt :wolke1::wolke1::wolke1:


    LG Andrea :hkuss:

  • Och Mensch, jetzt krieg ich aber grad richtig Sehnsucht nach Euch!!!! :flenn::flenn::flenn:


    Ja PeHnas, wir sind schon ein tolles Forum, und Euch andere würde ich auch so gerne kennenlernen :menno:


    (Also, wenn das den Denkmalfeen in München jedes Mal so geht, dann muss man ja richtig den Hut vor den Feen ziehen!)

  • Und ich sag Euch was Mädels, Michael war gestern dabei. Ich hab es gespürt

    .....da ist mit Sicherheit was Wahres dran,Andrea. Anders kann ich mir die Intensität des Erlebten gestern und die Gefühle heute nicht erklären. :wolke1: :wolke1: :wolke1: Ich frag mich oft,wie es gewesen wäre,wenn wir knappe 13 Jahre früher an dem Hotel gewesen wären,während Michael dort ist????? :umfall: :umfall: :umfall: OMG !!!!!!


    LG
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt alles gelesen habe, echt süß!!!!


    Viele können nicht verstehen, dass man auch im "hohen " Alter noch so schwärmen kann, aber die wissen auch meistens nichts über unseren Michael.


    LG
    :klatschen:

  • :juhuu: Ich freue mich auch so sehr auf Euch am 28.
    Da geht es mir wie Tita, kann es kaum erwarten :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:


    Das Forumsbanner sollte wir auf jeden Fall mit anbringen, dann sind alle mit in den Grüßen srin. Eine wundervolle Idee.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Nachdem wir uns unten beraten haben und alle mal für kleine Mädchen waren, kam uns die Idee :idee: Marion anzurufen, denn wir waren der Meinung sie weiss es ganz sicher :hilfe2::iwds:



    :ablach: Nein, die wusste das im Moment nicht, weil die war grad mit aufräumen beschäftigt und hatte schmutzige Schränke anstatt Michael im Kopf :weglol: aber 2 Sekunden nachdem Andrea aufgelegt hat, hatte Marion noch in den Hörer gerufen John F. Kennedy Suite :lg: aber Andrea hat mich nicht mehr gehört :stuhl::ablach::ablach:


    :drück: Aber ich hab Euch doch gesagt Ihr fallt sowieso auf :schief::clapping:


    LG Marion :hkuss:

  • ohne dieses Forum, ohne Michael, würde ich diese tollen Leutchen nicht kennen...da hätte ich echt was verpaßt!!!


    ein phänomen, oder? welche menschen aus den unterschiedlichsten ecken deutschlands zusammenkommen und sich verstehen, als würden sie sich seit ewigkeiten kennen!! ich habe sowas noch nie erlebt! wenn ich an münchen denke - egal wann ich da war und wen ich getroffen habe: es sind wundervolle menschen. das team - billie, marion, shi... ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie die zeit ohne diese drei war?! jetzt köln! wir kennen uns längst nicht alle untereinander, haben uns bestenfalls einmal gesehen und können kaum abwarten, zusammen zu sein. ich kann michael dafür nicht genug danken! er schenkt nicht nur so viele positive wendungen im leben, er weist den weg zu leuten, die so wertvoll sind. aus dem grund berühren mich auch eure erzählungen vom samstag so! da ist es nämlich wieder, dieses einzigartige "michael-feeling"!


    Ganz sicher Tita! Du darfst gerne wiederkommen und die Pension "Chez Frosch" nutzen! Ich freu mich auf Dich! :hkuss:


    ohne worte: :jubel::kiss::cuddle::drück::wolke1::hkuss:


    Und ich sag Euch was Mädels, Michael war gestern dabei. Ich hab es gespürt


    darf ich??? darf ich wieder einen meiner lieblingssätze zitieren? ja? :jubel: also: "wo zwei oder drei in meinem namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!" ich zweifle keine sekunde, dass er bei euch war! :nick:


    Das Forumsbanner sollte wir auf jeden Fall mit anbringen, dann sind alle mit in den Grüßen srin. Eine wundervolle Idee.


    oh ja, das ist wirklich wunderschön! es kann gar nicht genug gedenkstätten geben, an denen wir alle zusammen michael gedenken! :dafuer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Aber ich hab Euch doch gesagt Ihr fallt sowieso auf


    :wegroll: Wir haben uns kringelig gelacht über diesen Satz, wir und auffällig ? :flöt::flöt::flöt:
    Das ganze kam ja so, wir fragten uns ,wer könnte das wissen :grübel: , wie aus einem Mund sagten alle Marion :idee: .
    Irgendjemand fragte "hat denn keiner Ihre Nummer ?" :??: "Doch ich, :flag: sagte ich "
    und ich glaub Fröschlein sagte dann "wie, und Du hast sie noch nicht gewählt ?" :ablach::weglol:

    Zitat von »Andrea« Und ich sag Euch was Mädels, Michael war gestern dabei. Ich hab es gespürt
    darf ich??? darf ich wieder einen meiner lieblingssätze zitieren? ja? also: "wo zwei oder drei in meinem namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!" ich zweifle keine sekunde, dass er bei euch war!


    :clapping: Jaaaaa Tita-Maus, Du darfst :dafuer: ich lese es immer wieder gerne und unterschreibe es Dir zu 1000% . Es ist einfach so :wolke1:

    Zitat von »Shibirure« Das Forumsbanner sollte wir auf jeden Fall mit anbringen, dann sind alle mit in den Grüßen drin. Eine wundervolle Idee.
    oh ja, das ist wirklich wunderschön! es kann gar nicht genug gedenkstätten geben, an denen wir alle zusammen michael gedenken!


    :dafuer::dafuer::dafuer:

    HILFE!
    Ich kann das Bild von Dir nicht sehen Blümchen!!! Hab da nur ein rotes Kreuz!!!


    :nanu: ich seh auch nur ein rotes Kreuz :??:

  • Folgende Sprüche sind auf den weißen Kerzen mit Banner des Forums:


    Michael, for us you have not died.
    You have only stopped to be mortal.
    We love you most!


    Die Mitglieder des mjjackson-forever.com
    ___
    The day I stop loving you
    is the day
    when I close me eyes
    forever


    Marion
    ___
    Schweigen kann die grausamste Lüge sein!


    achildsbliss
    maja5809faithkeeper
    musicbutterfly
    ___
    Aus unserem Leben bist Du gegangen,
    in unseren Herzen bleibst Du.


    Blaue Blume
    ___
    Die größte Macht hat das richtige Wort
    zur richtigen Zeit.


    Fleurdelys
    Minchen85
    mjjily
    Nite Line
    Cosima
    ___
    We are Your Voice now!


    Andrea
    Blaue Blume
    Claudia
    Faith
    ____
    Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss,
    male ich mir ein Sternchen in mein Herz!
    Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!
    Thank You, Michael


    Dancer
    ___
    Und immer sind irgendwo Spuren Deines
    Lebens, Gedanken, Augenblicke.
    Sie werden für immer an Dich erinnern
    und mich Dich nie vergessen lassen


    Jessy
    ___
    Wenn jeder Gedanke an dich
    ein Sonnenstrahl wäre,
    dann würde es nie wieder regnen!


    Ulisven
    ___
    Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein.
    Ich liebe Dich!
    Du bist nie allein!


    Peter Pan
    ___
    Ganz still und leise ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still doch unvergessen.
    Es ist so schwer, es zu verstehn,
    dass wir dich niemals wiedersehn.


    Chibbi
    ___
    Mit Haut und Haaren bin ich dein,
    mit Herz und Seele obendrein!
    With L.O.V.E


    Nena
    ___
    Du bist der Stern an den ich denke.
    Du bist der Stern an den ich mich verschenke.
    Du bist der Stern der Zuversicht.
    Was heißen soll:
    ICH LIEBE DICH!


    Kolly
    ___
    Ich habe gerade einen Anruf aus
    dem Himmel erhalten,
    sie suchen ihr süßestes Engelchen auf Erden,
    aber keine Angst:
    ich hab dich nicht verraten!


    Inno
    ___
    Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach`
    und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht. I miss you forever!


    Hilde und PeHnas
    ___
    Ohne dich steht mein Herz still,
    bis wir uns wieder sehen.


    Mikaela
    ___
    Macht ist immer lieblos. Liebe niemals machtlos.
    Ich denk an dich bei Tag und Nacht.
    Ich denk an dich, weil ich dich mag.
    Ich denk an dich, ich hab’ dich gern.
    Ich liebe dich, du bist mein Stern!


    Mona (mjjily)
    ___
    DU BIST NICHT ALLES,
    ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS!


    Billie
    ___
    Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel.
    Meine Glieder sind die Bäume.
    Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
    Ich bin nicht hier,
    um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen.
    Ich bin selbst Natur.


    Graf
    ___
    Und mein Spruch ist halt meine Signatur :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • WAHNSINN!!! Was Ihr Euch für eine Mühe gemacht habt! Und wie schön die Sachen sind, die Ihr für uns alle dahingelegt habt! Super!!! :wolke1::hkuss:
    Das sieht alles richtig toll aus!
    Tausend Dank, Shi, für die Kerze mit meinem Namen...ich bin ganz gerührt... :drück:
    So konnte ich ja doch in Köln dabei sein! :juhuu:
    Ihr habt an uns alle gedacht...das ist echt wahnsinnig lieb! :gruppenk: