Köln, und Gedenkmauer am Hyatt

  • So, ich fang mal an: :flöt::flöt::flöt: ......... :lachen::lachen::lachen: ....... :isn:


    Fortsetzung folgt! :zwinker:


    LG
    Fröschchen

  • Guten Morgen Ihr Lieben! :gruß:


    Ich bin total zerknautscht! :Tita: Ich habe die ganze Nacht wie wild von Michael, der JFK-Suite, Treppenhäuser, Hotelangestellten, und natürlich den Forumsmilies geträumt! :müde: Fühl mich grade wie hundert! :opi:


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut wir einzele Smilies hier nachahmen können! Also Sunny kann besonders gut diesen hier: :umfall: Und zwar so gut, dass ich halb erstickend vor Lachen vom Stuhl sinke!
    Ich bevorzuge und imitiere lieber diesen hier: :isis: und den (mein Liebling) krieg ich auch sehr gut hin: :wolke1:
    Aber das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht hören! Vermutlich wollt ihr wissen, wie unser abenteuer gestern weiter ging. :was::grübel:


    Na gut!


    Ich setzt mal bei Andrea`s letztem Beitrag an. Aus unserer Sicht erlebten wir das so:


    Wir hatten uns unten im Foyer ja in zwei Gruppen geteilt, damit wir nicht so auffielen. Nachdem Andrea ja nun an der Rezeption geklärt hatte, was wir bereits vermutet hatten, waren die natürlich auf uns aufmerksam geworden und wachsam. Wir waren also in der ersten Gruppe und fuhren nun zum zweiten mal hoch auf die 6 Etage. Ich sagte zu Sunny und Isis bevor die Tür aufging noch " und jetzt straight dadurch"! Die Tür ging auf und wir standen wieder im Loungebereich und eine Hotelangestellte begrüßte uns freundlich. Ich grüßte freundlich zurück und bog strammen Schrittes und wie selbstverständlich rechts Richtung Präsidentensuite ab. Dicht gefolgt von Isis und Sunny. So erreichten wir ohne Probleme die Suite. Die Hotelangestellte hatte nichtmal den Hauch einer Chance zu zweifeln, dass wir auf der Etage wohnen geschweige denn Zeit zu fragen. :kicher:
    Dann haben wir uns in eine Ecke verkrümmelt um auf Andrea, Pina, und Beat it zu warten. Würden sie es genauso problemlos schaffen wie wir? Das Herz klopfte uns bis zum Halse! :hülfe:
    ......

  • Würden sie es genauso problemlos schaffen wie wir? Das Herz klopfte uns bis zum Halse!


    .......der Angstschweiss :lache: lief in Strömen an uns herunter und es half nur noch :beten: ,dass wir unsere
    Lieben heile wieder sehen und nicht bei der Polizei auslösen müssen. :umfall: ..... :flenn: ich hatte meinen Lieben
    zuhause doch versprochen,dass ich mich benehmen werde :scham1: :oops:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich war von meinem Kind getrennt und wenn man uns nun getrennt voneinander einsperrt und ausfragt????? :doppelv:


    Mensch, wir waren doch soooo unauffällig :flöt: aber wir vermeinten aus Richtung der Aufzüge ein jämmerliches"Wir wollten nur Fotos machen..." zu hören...Schreck lass nach :umfall::schnellweg:



    P.S. Frosch, Dein Postfach ist voll!!!

  • Dann haben wir uns in eine Ecke verkrümmelt um auf Andrea, Pina, und Beat it zu warten. Würden sie es genauso problemlos schaffen wie wir? Das Herz klopfte uns bis zum Halse! ......


    :hülfe: Hmmmm so einfach war es dann aber nicht :scham1: .
    Wir sind nämlich aufgefallen und die Hotelangestellte versperrte uns den Weg zu Suite :sv: . Wollte wissen ,was oder wen wir suchen, ich hab ja schon geschrieben, wir suchten nur ganz harmlos unsere 3 Mädels :schelm: , die die Dame ja angeblich nicht gesehen hatte . :hwj::schwör:und wollten Foto`s von der Aussicht machen :engelchen:

  • ...wir hörten die Aufzugtüren. Das müssten die Anderen sein! :perfect: Super. Aber halt, was war das? Wir hörten eine kurze Diskussion und dann war Stille!!! Oje, wurden sie abgefangen und freundlich aber bestimmt des Hotels verwiesen???? Bitte nicht!!!! :huch:


    Da kam mir eine Idee! Ich zücke in der Ecke stehend mein Handy und rief Andrea an. Prompt hörten wir in einiger Entfernung ein Handy klingeln. Ich fragte Andrea ob es Probleme gibt. Sie konnte aber nicht frei reden, da sie im Loungebereich unter Beobachtung der Hotelangestellten waren und dort mehr geduldet wurden als willkommen waren. Sie meinte nur "ja, kommen hier nicht weiter". Jetzt musste Plan "B" her! :ff:


    Ich sagte: " Geht zurück zum Aufzug, fahrt auf die 5.Etage. Geht dort auf die rechte Ecke zum Treppenhaus und kommt hinauf zur 6.Etage. Wir warten hier in einer Nische." Denn glücklicherweise ist schräg gegenüber der JFK Suite die Tür zum Treppenhaus..... :gebet:


    Nach weiteren bangen Minuten hörten wir eine Türe und Schritte. Waren das die Anderen oder etwa jemand vom Hotel....? Wir standen immernoch wie bestellt und nicht abgeholt in einer Nische. Nicht gerade sehr überzeugend für eine Hotelangestellte...Mein Herz rutschte in die Hose... :c035:


    LG
    Fröschchen

  • Wollte wissen ,was oder wen wir suchen, ich hab ja schon geschrieben, wir suchten nur ganz harmlos unsere 3 Mädels, die die Dame ja angeblich nicht gesehen hatte

    ......die Dame konnte uns ja auch gar nicht gesehen haben :tütü: ....wir sind ja wie der Blitz an ihr vorbeigeschossen :schnellweg: ,wir mussten unser Ziel erreichen :wd: ....schaffen es Andrea,Pila und Beat it ??? :oho:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ok, ich schreibe dann mal weiter.
    Wir drei also zurück zum Aufzug..... :flucht: Am Aufzug stand übrigens ein Schild "Benutzung nur Hotelgästen gestattet" :hülfe:
    Aber ok , in dem Moment waren wir ja Gäste,im weitesten Sinne :blöd:
    Zurück ging es in die 5 Etage und dann den Gang rechts in Richtung Treppenhaus . Überall auf der 5. Etage liefen Gestalten in weißen Bademänteln rum. :hülfe:
    Wir kamen uns reichlich fehl am Platz vor :doof:
    Auf der Treppenhaustür stand ein Schild "Fluchtweg" ich glaube ausser uns würde da keiner reingehen. Wir hatten schon Sorge, dass die Tür evtl. abgeschlossen sei.
    War sie nicht, kann ja eigentlich auch nicht, wenn das Treppenhaus ein Fluchtweg ist :patsch:
    Ganz leise schlichen wir die eine Etage bis zur JFK-Suite hoch, wo unsere 3 schon mit Herz in der Hose auf uns warteten.
    Unser Glück war ja, man konnte von der Lounge aus den Ausgang vom Treppenhaus nicht sehen, da sie in eine kleine Nische liegt. :perfect:
    Endlich hatten wir uns wieder.... :gruppenk:

  • fühle mich grad wie in den 80ern nach Dallas :sauer:


    wer hat auf JR geschossen???????????????????????????????????????? :boese:


    mädels, was ihr hier berichtet ist soooooo klasse :ablach: . das muss ein wunderbares treffen gewesen sein! :jubel: es macht riesen spaß zu lesen, was ihr erlebt hat, so kann man ein bisschen dabei sein! :clapping: und die mission "jfk suite" ist zu geil! weiter erzählen :iwds: !!!!!!!!!!!


    habt auch tausend dank für die kerzen vom forum und für meinen namen auf der einen. ich bin ganz gerührt! vielen dank!!!!!!! :ilem:


    p.s. wenn ich so lese, was ihr zu sechst erlebt habt, dann bin ich mal gespannt was abgeht, wenn das halbe forum in köln einfällt! :weglol:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • p.s. wenn ich so lese, was ihr zu sechst erlebt habt, dann bin ich mal gespannt was abgeht, wenn das halbe forum in köln einfällt!


    :ablach::ablach::ablach: ....ja Tita und ich fürchte mich langsam davor was passiert, wenn in zwei Wochen das halbe Forum bei mir einfällt......! :schock::schock::schock:


    :laugh::laugh::laugh:


    LG
    Fröschchen

  • :rotz: menno, ich wäre in 2 Wochen auch so gern dabei. :flenn::flenn::flenn:
    ich wünsch Euch jede Menge Spass und wenn ich an gestern denke , bin ich ziemlich sicher,
    dass ihr den haben werdet :hmhm::nick::laugh:
    Ich fliege ja nach LA :juhuu: , man kann eben nicht alles haben :bohr1:


    @Fröschlein, Du wirst es überleben :ablach::ablach::ablach:


    Soll ich weitererzählen oder möchte gerne jemand übernehmen ? :lg:

  • Weiter gehts.... :brille:
    glücklich vereint :gruppenk: standen wir nun ungesehen in einer Nische und besprachen gerade, wie wir jetzt Foto`s vor dem Zimmer bekommen,
    ohne von jemanden gesehen zu werden. :grübel:
    Auf einmal hörten wir Schritte auf dem Flur :schock::schock::schock:
    Um die Ecke kam eine Hotelangestellte, sie sah uns etwas merkwürdig an, blieb bei uns stehen und wir dachten : jetzt ist es passiert, jetzt schmeissen sie uns 8-kantig raus. :schnellweg:
    Sie fragte , "kannn ich Ihnen irgendwie helfen" , was sollten wir sagen.... :kalk:
    wie in Trance sagte ich dann nur "ja, sie können uns hier vor dieser Tür fotografieren" :blöd:
    Und stellt Euch vor, sie war tatsächlich so nett und hat es gemacht :juhuu::juhuu::juhuu:
    und das auch noch ohne weitere Fragen zu stellen , sie hat sich auch noch sehr bemüt und hat gleich mehrere Bilder gemacht. :doppelv:
    Das Ergebnis seht Ihr hier:


    dscn3684gujl7yv8.jpg

  • Stimmt Andrea,


    nach unserem Abenteuer in dem Hotel waren die Gefühle an der Gedenkmauer ganz anders als vorher.
    Irgendwie sentimental und mir war zum :flenn: :flenn: :flenn: zumute. Das ging irgendwie doch ganz schön nahe und wir alle haben wohl unseren Gedanken nachgehangen und einfach einen ganz intensiven Michaelmoment gehabt :kerze: .
    Aber dieser Tag war sooo wunderschön mit euch und unserem kleinen Abenteuer :ablach: ,das behalte ich ganz tief in meinem Herzen,genauso wie euch :blume:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ach Mädels, Ihr seid sooooo super!!! :hkuss:
    Was muss das für ein schönes Treffen gewesen sein! Ich freue mich total für Euch!!! :juhuu:
    TAUSEND DANK für die schönen Kerzen mit unseren Namen drauf! :hkuss: Das ist so eine liebe Überraschung, ich bin total gerührt! :rotz:
    Und den Petitionsflyer habt Ihr auch gleich angebracht! Was für eine tolle Idee!!! :doppelv:
    Ich drück Euch mal ganz fest!!! :gruppenk:


    Und was mich auch noch ganz besonders berührt hat: WIE GROSS DIESE GEDENKSTÄTTE GEWORDEN IST!!! Ich hab gleich Tränen in den Augen, denn ich kenne nur Fotos vom Anfang und wie es jetzt aussieht, sehe ich zum ersten Mal! Wie wunderbar!!! :jubel:
    Gibt es in Köln auch "Denkmalfeen"? :wolke1:

  • :ablach: was ne story!!!!! ich muss mir ja immer alles bildlich vorstellen und aufgrund eurer berichte ist das nicht schwer. ihr seid die besten!!!!!!! wer braucht ein a-team, wenn er ein k(öln)-team haben kann :weglol: ????? für die gedanken des zimmermädchens, das euch geknipst hat, würde ich glatt nen 5er geben! :dafuer: genial, klasse, super lustig - ich wäre so gern dabei gewesen! ich liebe solche aktionen und kann mich wegschmeißen vor lachen, wenn ich mit so lieben leuten wie euch "kindisches" anstellen darf :clapping: !


    leider sehe ich euch ja nicht alle in zwei wochen :traurig2: , aber nach eurer geschichte und diesen wunderbaren erzählungen kann ich es jetzt endgültig nicht mehr erwarten!!!!! wenn das halb so klasse wird, dann zehre ich wieder viele monate von den schönen begegnungen und erlebnissen. ich freu mich soooooo sehr!


    eure gefühle an der gedenkmauer kann ich sehr gut verstehen. wenn man so lebendig sein darf, zusammen lacht und michael in seiner mitte erlebt, ist der schock wieder größer, wenn man letztlich doch feststellen muss, dass er nicht mehr da ist :flenn: ! ähnliche gefühle hatte ich schon in münchen. apropos gedenkmauer: fröschlein, können wir da am 29.9. einen abstecher hin machen? :bitte: ich werd mich zwar nicht mehr bewegen können und einen aok-chopper brauchen :schäm: , aber dort an michaels geburtstag hin zu gehen, wäre wundervoll!


    abschließen noch ein ganz ehrliches kompliment: ihr seht toll aus! sooooooo sympatische mädels :gruppenk: ! und isis - pass auf deine Beat it auf! die "kleine" ist ein hübsches ding :dudu: , der liegen in wenigen jahren die verehrer zu füßen! :zwinker:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :danke: Tita, für Dein Lob :drück:
    Ja, Du hast wirklich gefehlt es wäre so schön gewesen , leider seh ich Dich am 28.8. nicht :stuhl:
    aber das holen wir irgendwann nach :hmhm:
    was die höfliche Hotelangestellte gedacht hat, würde ich auch gern mal wissen :ablach::weglol:
    Sie war sehr diskret und zuvorkommend, hat uns auch nicht nach dem Grund für unser Fotoshouting gefragt :abroll::kicher:


    LG Andrea :hkuss:

  • Ach Titania...das ich Dich verpassen werde ist mir ganz, ganz schlimm!!!! Aber ich wette, Ihr werdet uns auch dann wieder an Euren Erlebnissen teilhaben lassen!!!


    Ja, die Gedenkmauer nach den Quassel- und Hotelerlebnissen...das war ein ganz anderes Ding! Da saß der Klops doch schon wieder ordentlich im Hals :rotz: ! Da war soviel Michael-Aura...dass man schon arg schlucken musste :flenn: Aber so viel Spaß wie wir an dem Tag hatten...das war schon ein Erlebnis. Das war, als ob wir schön öfter zusammengehockt hätten und uns gut kennen würden :schraube: es ist schon interessant, was Michael so alles hervorgerufen hat. Als wir vor dem Hyatt Kaffee bzw. Sprüdelchen getrunken und so gequasselt haben, hab ich mir die Mädels so betrachtet und gedacht: ohne dieses Forum, ohne Michael, würde ich diese tollen Leutchen nicht kennen...da hätte ich echt was verpaßt!!! Von dem Gedanken kam ich zuerst nicht los, weil es so war, als ob man jeden einzelnen persönlich kennen würde... :ff:


    Hm, ich seh Dich schon leicht gebeugt Richtung Gedenkstätte schlurfen, einen völlig fertigen Frosch hinter Dir herziehend... :ablach:


    Ich werde mein Bestes geben auf meinen Zwerg aufzupassen... :zahn: 'nen Vorgeschmack hatte ich schon im Urlaub in Marokko...und einen auf 180 aufgedrehten Vater dazu... :ablach::ablach::ablach:


    :hkuss::gruppenk: