Köln, und Gedenkmauer am Hyatt

  • Mädels,


    ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe eine eigene Kerze :hkuss: ich bin überwältigt, total gerührt und sprachlos. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken :hkuss: :ilem:
    Danke für die vielen superschönen Bilder! Das ist alles so liebevoll hergerichtet worden. Die Plakate, die Blumen, die Kerzen, die Fotos, einfach unglaublich. Man fühlt förmlich die Stimmung die von diesem Ort ausgeht, und die Liebe die dort herrscht.
    Ich würd gern noch was schreiben, aber ich muß erstmal ein Taschentuch holen...... :rotz:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Vielen lieben Dank!!


    Ich kann garnicht sagen wie mir um`s Herz wird ....
    irgendwie ganz .....anders .....


    ich kann es besser mit einem Bild ausdrücken :zwinker: ...



    Freude ist die große Wäsche des Herzens
    a_Herz_Klammer_Steine.jpg




    5904.png

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. :shi: :kerze:


    Shi, dir besonderen Dank für deine Mühe und Ausdauer bezüglich der Sprüche :kicher:, danke auch an Marion, dass ihr euch dafür die Nacht um die Ohren geschlagen habt :huldig:
    Auch ich habe mich riesig über meine eigene Kerze gefreut, es bedeutet mir sehr viel :hkuss:
    Jeder einzelne Spruch wurde mit viel Liebe ausgesucht, das merkt man :wimmer:
    Auch die vielen anderen Sachen ob nun Collagen, Bilder oder Blumen sind einfach nur wunderschön anzusehen :flowers: :kiss:

  • :ilem:
    Ihr alle hier seid die liebste Truppe, die man sich nur denken kann. :gruppenk: Eure Berichte sind der Knüller. :weglol: Habs erst jetzt geschafft alles von Anfang an zu lesen und :juhuu: auch meinen Namen auf einer Kerze entdeckt. :danke: dafür.
    Die Storries sind echt der Hammer und ich kann all Eure Aufregung hautnah mitfühlen. :lache: Puh hab richtig mitgeschwitzt im Hotel am 14.8. und mit den Bildern von Blümchen ist das nochmal schöner und aufregender. :venti:
    Auch an die Lieben vom Treffen am 29.8. dass ihr an uns alle gedacht habt. Ihr seid spitze. :klatschen:
    Die vielen schönen Kerzen mit dem Forumsbanner und den schönen Versen, coole Idee. :daumen: und ne Menge Arbeit.
    :herz: Das habt ihr wirklich toll gemacht, diese liebevolle Deko an der Wand. wunderschön. :herz: Vom Herzschmerz mal ganz zu schweigen.
    :danke: für Alles
    L.G. Claire :herz: :hkuss:

  • Danke an Euch :hkuss: für die vielen Bilder, Berichte und das schöne Video liebe 666alice :blume: ... :rotz: ...
    Und ein besonderer Dank an Dich Sunnyhase und ans Fröschchen :hkuss:


    :ilem: , es ist, als ob ich auch dabei gewesen wär...

  • Hi Ihr Lieben!! :gruppenk:
    Das habt Ihr wunderschön gemacht!! :daumen:
    Wunder-wunder-wunderschööön und mit soviel Liebe gemacht!! :wolke1:
    Ich danke Euch sehr!!! :beten:
    @666alice: Dies Video ist soooo klasse :bounce: . Auch dasss man viel lesen kann!! Meinen aller :herz: -lichsten Dank!!!


    Wir waren am Samstag da im ströhmenden Regen! Es war nicht leicht etwas an der feuchten Mauer anzubringen und in Ordnung bringen ging gar nicht, weil alles schwamm. Bin durch die tiefe Pfütze an die Mauer gelangt, dabei haben sich meine Schuhe irgendwann aufgelöst.. :kicher:
    Wir wurden aber mit Sonne und einem Regenbogen bedacht. :zahn:
    Jedenfalls Eure Fotos und das Video, zeigen wie schön es an Michaels Geburtstag dort war!! Das freut mich so! :nick:
    Ganz, ganz toll! :clapping:
    :herz: Danke, :herz: Danke, :herz: Danke...Sky*

  • Und es ist ordentlich viel dazugekommen seit unserem letzten Besuch... :wolke1: ich bin ganz gerührt... :hmhm:


    Ich hätte gerne noch mehr mitgenommen - aber 20 Kerzen waren das Limit, mein Köfferchen ging schon nicht mehr zu :kicher:
    Aber alleine die zwei Plakate die BlaueBlume angefertigt hat für uns ALLE hier, die waren es schon wert sie anzubringen. Taiga hat noch den wundervollen Text angebracht, dann die Engel und Blumen, die Steine, Herzen und nicht zu vergessen die Liebe - es hatte schon was magisches :hkuss:
    Es war einfach toll dabei auch alle in Gedanken mitzunehmen, die nicht da sein konnten. Ich habe ein stilles Gebet für Michael gesprochen und ihm mitgeteilt, wie sehr er geliebt wird. :rose:

  • Ach liebe Shi...ich hab mich in den letzten Tagen schlichtweg geweigert, an die ganze Sache zu denken, sie an mich rankommen zu lassen, ...ich hatte das Gefühl, dass es mir nicht gut täte...und heute fühlte mich einigermaßen "gewappnet"...ja von wegen... :rotz::flenn::kerze: ...
    Aaaaber: als ich heute mit Beat it shoppen war ( :grins: muss ja mal sein... :flöt: ) hat Beat it im Schuhgeschäft einen Pumps gesehen, der innen eine ganz bekannte Gestalt beherbergte...beat It :lg: : "Soll ich das fotografieren? Das kannste ins Forum stellen...", ich (entrüstet): "Spinnst Du, die werfen uns aus dem Laden!", beat it: "Mein Gott, warum sollten die das tun?", ich: "Na schön, aber ich mach das jetzt nicht... :flöt: ...", beat it: " Ja, ich mach das, ich hab damit nichts zu tun"...und hier ist es, das Bild (den Pumps müsst Ihr euch dazu drumrum denken... :ablach: )

  • Das ist alles soooooooo schön...! :herz:
    Und die Kerze und mein Name auf dem "You are still the messenger of boundless joy"-Bild... :wimmer: :herz:
    DANKE AN EUCH!!! :blume: :herz: :blume:
    Das habt Ihr so arg schön gemacht. Die Gedenkstätte ist wunderschön geworden! Und viel größer als damals, als ich mit Mann und Tochter dort war! Da sah sie so aus:

  • Oh mein Gott :aamh: ich sehe und lese das jetzt erst, und wusste davon auch gar nichts :ibd:
    Shi, Cosima und alle die diese wunderbaren Kerzen und Dinge zu Michael gebracht haben :danke::danke::danke::flowers::flowers::flowers:
    liebe Shi, der Spruch auf meiner Kerze ist wunderbar und ich hätte ihn nicht besser aussuchen können :lg: Danke :dafuer:
    Ich wäre so gerne dabei gewesen, immerhin habe ich 10 Jahre in Kölnund 10 Jahre in Düsseldorf gelebt.. :wolke1:
    Ich würde euch so gerne ein schönes, kleines Video mit euren Bildern basteln, darf ich????
    Ich bin beeindruckt, gerührt und den Tränen sehr nahe, so wie ständig in den letzten Tagen :kerze::kerze::kerze:

  • ich muss hier mal was loswerden: was unsere "abordnung" an der gedenkmauer gemacht hat, war unglaublich. ihr alle könnt an den fotos sehen, wie viele kerzen, herzen, blumen und andere geschenke gebracht wurden. wir hatten euch alle dabei im herzen. es war ein so schönes gefühl!


    dolle danke sagen möchte ich aber beispielsweise shi: was für eine bezaubernde mühe du dir gemacht hast, um wirklich für jede einen passenden spruch zu finden! die liebevolle beklebung - das macht eine mords arbeit du hast an herzen zur deko gedacht, unsere forums-grüße liebevoll laminiert... die liste könnte weiter geführt werden ohne mühe. danke, liebes :kiss: ! danke an fröschchen :kiss: , die wunderbare blumen besorgt hat, was echt eine leistung ist, wenn man weiß, dass in kürze acht weibsen einfallen werden. taiga :kiss: , die so viele kerzen gebracht hat, dann cosi, marion, manu, sunny und und und... alle einfach! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: wir alle hatten so gut wie keine "denkmal-erfahrung", wir haben uns großteils erst kennen gelernt und doch haben sich die geschenke ergänzt, haben ein harmonisches ganzes gebildet und einen bereich an der mauer geschaffen, die so symbolisch ist: der zusammenhalt hier ist 1 zu 1 in der gestaltung der gedenk-ecke wiederzufinden. ich denke, michael hat sich sehr gefreut!


    :wow: woooooo gibts diese Pumps......:iwds:


    guuuuuuuute frage! aber so wie ich verstanden habe ist die michael-figur nur innen im schuh, oder?

  • Gänsehautfeeling beim Video von Alice. Super schön, was ihr dort alle Mann/FRAU gemacht habt. *den Tränen nah*

  • So Cosi, Dir zuliebe war ich heute Abend nochmal Richtung Shoppingmeile unterwegs... ...Also Pumps bei Reno von "Young Spirit", 29,90 Euro...aber was für ein Absatz wenn das mal nicht 10 cm waren...utopisch für mich , das Teil könnte ich höchstens schmückend in die Glasvitrine daheim stellen...kicher...auf 'nem Samtpolster... ...mein Mann würd mich einweisen lassen


    :what: 10 cm Absatz....wo ich doch ein Flachschuhtreter bin :ablach: ....also dann doch die Glasvitrine. :wd: Demnächst kommt die Grüne Minna bei mir angerauscht mit dem HabMichLiebJäckchen
    im Gepäck... aber der Schuh :iwds:


    Dank dir Isis für deine Mühe :hkuss: und Blümchen :hkuss: wie immer sofort zur Stelle, Google kann bald dicht machen :weglol:

  • Da ich gestern Dank Mickas Urlaubsreise spontan nochmal in Köln war, musste ich natürlich gleich nochmal an die Gedenkmauer. Der Sturm von letztem Sonntag hat leider alle Arbeit geleistet, aber ich habe geschaut, alles so gut wie möglich wieder zurechtzurücken...





    @ Frosch: Ich kann jetzt deine Aussage sehr gut verstehn: Ich gehe ungern allein dorthin, weil ich Angst vor meinen Gefühlen habe. Genau so ging es mir gestern auch. Der Kloß im Hals kam schon, als ich aus dem Auto stieg und Richtung Mauer ging. Dort angekommen, musste ich sofort Micka anrufen, um mit jemandem zu sprechen... Es war sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub und dass du schnell wieder gesund wirst!!!!
    Nachdem ich anfing, die losen Widmungen einzusammeln, ging hinter mir eine Familie her, schaute auf die Bilder und Widmungen und meinte: "Für Michael Jackson. Das ist doch echt bescheuert." Da ich sowieso kurz vorm Heulen war, konnte ich darauf nichts antworten, was mich heute ungemein ärgert!!! Wer dann bescheuert war, stellte sich schnell heraus, als besagte Familie ihren Fotoapparat herauskramte und anfing von der "bescheurten Mauer" Fotos zu machen
    @ Micka: Dir möchte ich noch sagen, dass du eine wundervolle, liebevolle und entzückende Familie hast, die ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen habeGerne hätte ich das Angebot angenommen, mit euch in Urlaub zu fahren!!! Ich hoffe, du hast zwischendurch mal Internet, dass wir hier was von dir hören!!!

  • "Für Michael Jackson. Das ist doch echt bescheuert." Da ich sowieso kurz vorm Heulen war, konnte ich darauf nichts antworten, was mich heute ungemein ärgert!!! Wer dann bescheuert war, stellte sich schnell heraus, als besagte Familie ihren Fotoapparat herauskramte und anfing von der "bescheurten Mauer" Fotos zu machen

    ....ach Süsse,lass dich mal :drück: Leider geht es mir oft auch so.In besagtem Moment fällt mir nichts passendes ein,um es den Leuten an den Kopf zu schmeissen :traurig2: .Hinterher sind immer die besten Argumente da,wenn es zu spät ist. Ich kann euch so gut verstehen,was das "alleine sein" an einer Gedenkstätte bedeutet. Es ist eben ein ganz besonderes und inniges Gefühl dort mit Menschen zu stehen,die alle die Liebe zu Michael in sich spüren und sich gegenseitig Halt geben :gruppenk: Wie lieb von dir,dass du alles so gut es ging wieder für unseren :wolke1: hergerichtet hast.Es sieht so schön aus und ich fühle mich Michael grad wieder ganz nahe und muss an unser WE denken. :rose:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat


    Zitat von sunny


    muss an unser WE denken

    das ist ein schöner Satz: UNSER WE.... Denn das war es und wird es für uns immer bleiben. Die treuesten, liebsten und tollsten MJ-Fans an einem Wochende vereint. (Mindestens genauso viele konnten aufgrund der Entfernung nicht dabei sein. Ihr seid trotzden darin mit inbegriffen!) Für uns gab es nur uns, die Feier, die Mauer. Einige konnten sogar von ihren Alltagsproblemen abschalten, dank dieses Wochenendes. Ich hoffe, wir alle sehen ein, dass es nicht ein ganzes Jahr dauern darf, bis wir uns wiedersehn....