Versteigerungen verschiedener Gegenstände

  • Öhm....ich habe die News net geschrieben...nur gefunden,ok? :lg: :kicher:

    Süße, das wissen wir doch, das dess nit auf deinem Mist gewachsen ist!!! :gruppenk:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Das erste was mir durch den Kopf geschossen ist als ich nur die Überschrift las war bestimmt die orangene Hose und was les ich da..........
    Das die aus allem möglichen Scheiß von ihm Kohle machen wissen wir ja nun .....aber daran wird sich auch leider nix ändern :stuhl:

  • sogar Haare von Michael Jackson zum Verkauf angeboten.


    Ja ist klar, hauptsache Kohle scheffeln......
    Man es :haeh: mich langsam an
    .....Und noch Haare von Michael..... demnächst ist es die getragene Unterbux
    von ihm!!
    Die spinnen doch! :hilfe2:

  • Paris (dpa) - Bisher unbekannte Porträtaufnahmen von Michael Jackson werden im Dezember in Paris versteigert. Der französische Fotograf Arno Bani schoss die Bilder auf Wunsch des «King of Pop».


    Bei dem Fotoshooting in Paris im Juli 1999 entstanden vier Serien, aus denen Jackson damals jeweils selbst seine Lieblingsfotos auswählte, teilte das Auktionshaus Pierre Bergé & Associés mit.


    Vier Großformatfotos des vor einem Jahr gestorbenen Michael Jackson sollen als Unikat versteigert werden. Acht andere Bilder kommen als kleinere, aber ebenso einmalige Abzüge unter den Hammer. Außerdem werden die Kontaktbögen des Shootings verkauft. Zu den Porträtaufnahmen, die elf Jahre lang im Verborgenen blieben, wird es keine Schätzpreise geben. Die Auktionen beginnen bei jeweils 1000 Euro.


    © sueddeutsche.de - erschienen am 23.06.2010 um 08:33 Uhr


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004858

  • 12.07.10 - 19:56


    Ein schwarzer Filzhut des verstorbenen Pop-Giganten Michael Jackson kommt Ende September in Paris unter den Hammer. Der Preis des Erinnerungsstücks an den "King of Pop" werde auf 4000 bis 6000 Euro geschätzt, teilte das Auktionshaus Drouot am Montag mit. Der schwarz Fedora-Hut wurde Anfang der 80er Jahre zum Markenzeichen des Pop-Sängers. Während seiner drei Welttourneen hatte er zum Abschluss seines Hits "Billie Jean" die Gewohnheit, den Hut ins Publikum zu werfen. Der Filzhut, der am 30. September in Paris versteigert wird, stammt von einem Konzert in Nizza Mitte August 1988. Er trägt auf einem Lederband auf der Innenseite in goldenen Buchstaben den Namen des vor rund einem Jahr verstorbenen Künstlers.


    Quelle: AFP & JAM-FC


    http://www.mjfc-jam.com/nachri…is-versteigert/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=982ffbaa709b35f53869a2353fe929f9

  • Während seiner drei Welttourneen hatte er zum Abschluss seines Hits "Billie Jean" die Gewohnheit, den Hut ins Publikum zu werfen. Der Filzhut, der am 30. September in Paris versteigert wird, stammt von einem Konzert in Nizza Mitte August 1988.


    :oho: wie kann man denn so ein stück verscherbeln????? hätte ich einen solchen hut ergattert, hätte ich ihn auf roten samt in einer alarm gesicherten box aufbewahrt!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :oho: wie kann man denn so ein stück verscherbeln????? hätte ich einen solchen hut ergattert, hätte ich ihn auf roten samt in einer alarm gesicherten box aufbewahrt!


    Na, indem man eine Zweiten anfertigen lässt (für die Versteigerung) und das Original auf rotem Samt, in der alarmgesicherten Box verbleibt :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Auktion findet am 13. Dezember in Paris statt.


    Ausstellungen der "Arno Bani" Bilder sind im Oktober 2010 in NEW YORK, BERLIN und Mailand angesetzt!


    Es wird eine Deluxe- als auch eine Normalausgabe des Kataloges geben. Das Format der Deluxeausgabe ist größer. Den Katalog wird es anscheind online als auch bei den Ausstellungen zu kaufen geben.


    Die Bilder teilen sich in 4 verschiedene Themen:


    BLUE EYE (pictures with Michael and Yves St Laurent black jacket)
    GOLD
    BLACK ON RED BACKGROUND
    EMBRODERY AND SEQUINS


    Quelle: Michaelmania.com


    Invincible-Cover-Shoot vom 03. und 04. Juli 1999 in Paris - nach dem MJ & Friends Wochenende in München. Black&White erwähnte bereits das geniale Cover, das MJ für das Album wollte; $ony lehnte es ab.


    P.S. Schaut mal auf der michaelmania website in's Shopcenter; für alle die nicht genug bekommen können :lg:

  • Ich hab da eben mal reingeguckt..... Da wird einem ja ganz schwindelig :schief: soviel auswahl von Michael Artikel :iwds: :ungeduldig:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • ich möchte im lotto gewinnen ! so viele so schöne michael-sachen und kein geld am konto... die welt ist schlecht !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Guckt mal, was man bei amazon vorbestellen kann....mit 700 unveröffentlichten Photos... :huch:


    [url='http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Auction-Jeromine-Savignon/dp/2812303700/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1281872283&sr=1-2']http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Auction-


    Kurzbeschreibung
    700 never-before-published photographs of the King of Pop by Arno Bani: artistic, unique, exceptional images.
    Taschenbuch: 220 Seiten
    Verlag: Les Ed Du Chene (30. November 2010)
    Sprache: Englisch

  • Ein schwarzer, mit Edelsteinen besetzter Handschuh, den Michael Jackson getragen hat, wird im Herbst (10) bei einer Popkultur-Auktion in China versteigert - und voraussichtlich bis zu 50.000 Dollar erzielen. Der King Of Pop hatte das Kult-Bühnenaccessoire, das mit kleinen schwarzen Swarovski-Steinen geschmückt ist, während seiner Promo-Tour für das 1995er Album "HIStory: Past, Present And Future" getragen. Das Stück wird neben einigen anderen Jackson-Memorabilien versteigert werden, darunter Bühnenkostüme, Original-Gemälde und handschriftliche Notizen von dem Sänger selbst. Auch Sammlerstücke von den Karrieren seiner Popkollegen Madonna und Elvis Presley werden unter den Hammer kommen, ebenso Stücke von Marilyn Monroe, Bruce Lee und der verstorbenen Prinzessin Diana sowie Film-Memorabilien aus Hollywood-Filmen wie "Batman" und "Ghostbusters". Die Versteigerung, die von dem in Kalifornien ansässigen Julien's Auctions veranstaltet wird, wird am 9. Oktober (10) in Macao stattfinden. Die größten Attraktionen der Auktion werden im Vorfeld im japanischen Tokio und im chilenischen Santiago
    ausgestellt werden.


    http://www.prosieben.de/stars-…-unterm-hammer-1.1948410/

  • Hut von Michael Jackson für 17.500 Euro in Paris versteigert


    Paris — Für mehr als das Vierfache des angesetztes Werts ist am
    Donnerstagabend in Paris ein Hut des verstorbenen US-Popstars Michael
    Jackson versteigert worden. Der verbeulte schwarze Filzhut mit dem Namen
    des "King of Pop" in Goldlettern auf dem Innenband brachte im
    Auktionshaus Drouot 17.500 Euro. Das Mindestgebot hatte bei 4000 Euro
    gelegen. Jackson hatte den Hut 1988 bei einem Konzert im
    südfranzösischen Nizza in die Menge geworfen. Ein Fan hatte ihn gefangen
    und mehr als 20 Jahre lang aufbewahrt.
    Seit dem Tod des Idols
    bringen seine Erinnerungsstücke Spitzenpreise. So war im November ein
    Glitzerhandschuh für umgerechnet rund 283.000 Euro versteigert worden.
    In Paris sollen zum Jahresende bisher noch nicht veröffentlichte
    Fotografien des Stars unter den Hammer kommen.


    http://www.google.com/hostedne…1361ab8a5247b8abcee97.8d1


    Auch nach 20 Jahren würde ich nichts,was Michael gehört hat abgeben. Niemals!!!!!! Dieses Erinnerungsstück würde ich hüten wie meinen Augapfel. :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Auch nach 20 Jahren würde ich nichts,was Michael gehört hat abgeben. Niemals!!!!!! Dieses Erinnerungsstück würde ich hüten wie meinen Augapfel. :wolke1:


    *zustimm* Ich habe zwar nichts von MJ persönlich, aber ich habe meine erste selbstgekaufte Maxisingel ( Don't stop til you get enough ) von 1979 noch - abgesehen von J5 Platten, und selbst die gebe ich nicht her :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Stimme euch auch zu, Sunny und Shi. Auch wenn ich ebenfalls nichts historisches habe, hängen da ja dann doch viele Erinnerungen dran. Selbst meine Platten Thriller und Bad würde ich nie hergeben, sind vererbt von meinem Papa. ;)

  • "The Lovers", eine originale Brett-Livingstone Strong Malerei von Michael Jackson und Lisa Marie Presley wird ab dem 22. Oktober 2010 bei Ebay International innerhalb von 10 Tagen versteigert. Das Bild soll 1995 angefertigt worden sein und einen Wert von etwa 3.000.000 US-Dollarhaben Die Auktion bei Ebay startet zu einem Preis von nur 01,00.- US-Dollar!
    Die Auktion soll durch Online-Verbreitung und Mundpropaganda unterstützt werden. Ein anonymer Sammler, der das Gemälde erworben hat, hat sich dazu entschieden, "The Lovers" auf eBay durch das weltweite eBay Publikum (Suche bei eBay.com nach "The Lovers, Michael Jackson and Lisa Marie Presley ") zu versteigern und die eBay-Effizienz der Preisfindung zu
    nutzen.
    "The Lovers" wurde von John Waterhouses's "Hylas and the Nymphs," im Jahre 1897 inspiriert. Das Gemälde zeigt ein romantisches Paar, Michael Jackson und Presley, von jungen, nymphenhaften Feen umgeben, in einer zauberhaften Wald Lagune mit Farnen und Blumen. Das Gemälde zeigt einen Moment in der griechischen Mythologie, wo Hylas im Frühling von den
    Nymphen angelockt wurde, die Nymphe zieht Michael am Arm und in den Frühling. Michael Jackson und Strong entschieden sich für dieses Bild durch die eigene Person von Michael Jackson, diese die Szene in der Malerei zu schaffen, wie Michael Jackson sich in der griechischen Mythologie und der Unsterblichkeit sah. Es ist in der Tat ein magisches und romantisches Meisterwerk mit solchen Tiefen, dass nur wenige bisher verstanden haben.


    Strong ist u.a. mit "The Book" bekannt geworden.
    Mehr über "The Lovers" bekommt man hier!


    Quelle: prweb.com & JAM-FC

  • da bin ich ja mal gespannt, zu welchem preis das gemälde den besitzer wechseln wird. ich persönlich finde es nicht so berauschend, ich würde es wohl auch nicht ersteigern wollen, wenn ich geld wie heu hätte, aber ich verstehe auch nicht sonderlich viel von malerei. :tüte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania