Versteigerungen verschiedener Gegenstände

• Toni Tewes hilft Kindern mit Hut von Michael Jackson - so viel kam bei der Auktion zusammen

• vonRegine Klein

Michael Toni Tewes aus Oer-Erkenschwick kommt von seinem Urlaub auf den Philippinen mit einer Hilfs-Idee zurück, die mit Michael Jackson zu tun hat.

• Michael Toni Tewes aus Oer-Erkenschwick macht Urlaub auf den Philippinen, und bringt eine besondere Hilfsaktion mit.
    • Er versteigert einen Original-Hut von Michael Jackson.
    • Der Erlös soll armen Kindern zu Gute kommen.

Update vom 13. Februar, 12.12 Uhr: „Danke allen, die uns unterstützt haben. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis“, sagt Michael Toni Tewes aus Oer-Erkenschwick zur Versteigerung eines Hutes von Michael Jackson. 4580,65 Euro hat eine Person aus Oer-Erkenschwick für den Hut bezahlt. Das Geld ist für ein Hilfsprojekt für Straßenkinder auf Palawan/Philippinen gedacht – mit Spenden insgesamt 5.018,41 Euro. Tewes: „Von dem Geld kann eine Hütte gebaut, Matratzen und Schuluniformen gekauft werden. Spendenkonto und Moneypool werde ich bis Ende Februar noch offen halten.“ Im Sommer möchte Tewes wieder nach Palawan reisen, "dann werde ich auch noch Messer und Equipment für die Küche mitnehmen."

Oer-Erkenschwick: 5.000 Dollar für Michael Jacksons Hut | cityInfo.TV

https://www.24vest.de/oer-erke…lft-kindern-13516889.html

• Ich finde es so toll. Michael sieht es und ist total stolz auf ihn. Manchmal sollte man seinen "Egoismus" überwinden (Ihr wisst wie ich es meine. Ihr kennt mich-ab und zu Wortfindungsschwierigkeiten)oder ich könnte auch sagen, über seinen Schatten springen und gutes tun für die Welt. Auch ich will es Michael gleich tun und ein besserer Mensch werden. Denn wenn jeder ein bisschen an sich arbeitet können wir großes bewirken. Klingt vielleicht abgedroschen mag sein, aber mir ist es grad ein Bedürfnis mich mit zu teilen. Sorry for that. :rotwerd:

fs_anon_364508_1569409567.gif I will always love you Mike. Hope we seen us soon again.<3<3<3