Versteigerungen verschiedener Gegenstände

  • Rob Swinson versteigert seine Michael Jackson-Artikel


    rob-swinson-Auction-1-696x435.jpg


    Für diejenigen, die Rob Swinson nicht kennen, war er eine der Schlüsselpersonen beim Bau des Vergnügungsparks der Neverland Ranch. Er veröffentlichte auch ein Buch mit dem Titel "Maker of Dreams: Erstellen von Michael Jacksons" Neverland Valley Park "".

    rob-swinson-Auction2-1024x780.jpg

    Swinson versteigert jetzt alle seine Erinnerungsstücke und Erinnerungen an seine Zeit auf der Ranch. Von Erinnerungsstücken der Neverland Ranch bis hin zu Jacken und Hüten, die der King of Pop trägt, sind Hunderte von Gegenständen zu haben.

    Die Auktion findet am 15. Mai 2021 im Auktionshaus Rich Penn statt.

    Swinson erklärte: „Michaels Nimmerland zu bauen und sein Freund zu sein, war ein wunderbarer Moment in meinem Leben. Ich habe die Stücke, die er mir gegeben hat, und die Erinnerungen, die ich mit ihm geteilt habe, sehr genossen, aber es ist Zeit, dass andere diese Gegenstände so sehr schätzen wie ich. “

    Artikel enthält:

    • rob01-667x1024.jpg
    • rob02-1024x736.jpg
    • rob03-823x1024.jpg
    • rob04-1024x734.jpg
    • rob05-698x1024.jpg
    • rob06-731x1024.jpg
    • rob07-1024x845.jpg

    Weitere Informationen finden Sie unter Rich Penn Auctions

    Weitere Informationen über Rob Swinson finden Sie auf seiner Facebook-Seite


    https://www.mjvibe.com/rob-swi…is-michael-jackson-items/


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zu Post 96


    Versteigerungen verschiedener Gegenstände


    Michael Jacksons Bronzesammlung von Neverland on Auction… schon wieder!


    Wenn Sie sich erinnern, haben wir im September 2020 angekündigt, dass ein „Fan“, der es geschafft hat, eine Reihe von Bronzestatuen von der Neverland Ranch zu holen, das All auf einer Auktion verkauft. Die Auktion fand im Oktober 2020 statt.

    Nun, ungefähr 20 dieser Bronzen sind zurück zu kaufen… diesmal in Dubai!

    Es ist unklar, ob dies die nicht verkauften Gegenstände aus der Oktoberauktion waren oder ob sie von einem anderen Eigentümer weiterverkauft wurden.


    Die Website beschreibt den Verkauf als Ganzes:

    Vor Ihnen präsentiert wird eine wirklich einzigartige einmalige Sammlung, die für Könige geeignet ist! Michael Jackson, selbst ein König - The King of Pop, wusste das und deshalb sammelte und zeigte er diese Kunstwerke auf seiner berühmten und magischen Neverland Ranch.

    Alle diese Artikel repräsentieren Michaels Stil und exquisiten Geschmack. Er mochte besonders Bronzeskulpturen, von denen viele Teil dieser Sammlung sind.


    Mit 28 Kunstwerken wurde es von einem privaten Sammler erworben, der nun bereit ist, sich davon zu trennen. Sie haben die Möglichkeit, stolz ein Stück Geschichte zu besitzen. Einen Teil von Michaels Königreich zu erleben, Ihr Zuhause zu verschönern oder sogar die Gegenstände in einer Ausstellung zu zeigen, damit jeder sie genießen kann - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Es ist eine Chance, etwas wirklich Bemerkenswertes zu bekommen! Die Sammlung ist einzigartig auf der Welt.

    Diese Sammlung wird in ihrer Gesamtheit angeboten. Einzelstücke stehen nicht zum Verkauf.


    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/michael…verland-on-auction-again/


    Bilder im Link und Post 96

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Saxofon von Bill Clinton mit Michaels Unterschrift


    Mitte Juli wird ein von Michael Jackson unterschriebenes Saxofon versteigert, mit dem der einstige Präsident der USA gespielt hatte. Das Instrument kommt am 14. und 15. Juli während Guernsey’s Century of Music Auction am 14. und 15. Juli unter den Hammer. Bill Clinton hatte auf dem Saxafon während seiner Präsidenten-Antrittsfeier im Jahr 1993 gespielt. Neben dem King of Pop haben auch Jack Nicholson, Mick Fleetwood, Christine McVie, Macaulay Culkin, Michael Bolton, Stevie Nicks und Goldie Hawn unterschrieben. Das Startgebot: 15′000 US-Dollar; Hier kann mitgeboten werden. Im Vorfeld von Bill Clintons ersten Amtszeit hat Michael Jackson an zwei Clinton Galas gesungen:


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/saxofon-…it-michaels-unterschrift/

    Copyright © jackson.ch


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Michaels Reisepass-Formular


    In den frühen 1990er Jahren hat der King of Pop seinen Pass verloren und musste einen neuen beantragen. Der Antrag wechselt nun erneut den Besitzer: Für 75’000 Dollar kannst du es werden;-) Das für den ständig international tourenden Michael Jackson enorm wichtige Dokument wurde Ende 2018 als Teil der „Ira & Larry Goldberg Collection“ beim Auktionshaus invaluable versteigert. Jetzt bietet der damals Höchstbietende das Dokument erneut für 75’000 bei Modern Times an. Die beigelegten Passfotos entstanden offenbar während den Dreharbeiten für den „Addams Family“-Soundtrack. (basierend auf diesem nie fertig gestellten Projekt entstand später der Film „Ghosts“)




    Das Portal TMZ schreibt zur Auktion: „Wie ihr sehen könnt, hat Michael seinem Antrag 4 Passfotos beigefügt, die mit all seinen Informationen ausgefüllt sind … und es ist sogar seine Unterschrift drauf. Die Bilder sind ziemlich cool … es sind Polaroids – das allein ist schon ein Hauch von Vergangenheit – und obwohl Michael nicht lächelt, sieht sein Haar toll aus. Beachte auch, dass er seinen Beruf als „Entertainer“ angibt und sieh dir seine große, geschwungene Unterschrift an.“ Quelle: jackson.ch, tmz.com, momentsintime.com, invaluable.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/michaels-reisepass-formular/

    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk






  • Auktion in der British Academy in London…

    14. OKTOBER 2022



    VON CPTEO




    Das Unternehmen Prostore bietet am 4. und 5. November 2022 eine Auktion an, die den größten Stars der Musik gewidmet ist.



    Sie findet in der British Academy of Film and Television Arts ( BAFTA ) in London statt und Auktionen können vor Ort durchgeführt werden telefonisch oder online.



    Mehrere Lose zu Michael Jackson sind Teil dieser Auktion.



    Los Nr. 537: Ein beschlagenes Lederarmband, das für ein Werbeplakat verwendet wurde, das während der ADB-Zeit aufgenommen wurde. Provenienz: Lot 583, Julien's Icons & Idols Auction vom 3. Dezember 2010. Schätzpreis: zwischen £ 30.000 und £ 50.000. Auktion: 15.000 £.



    brassard.jpg


    Lot Nr. 539: Ein Platinum Disc Award „Artist Of The Decade“, der Fans von Michael Jackson bekannt ist und die Nummer 403/1000 trägt. Schätzung: zwischen £ 1000 und £ 1500. Auktion: 500 £.



    artist.jpg


    Los Nr. 540: Ein Paar Handschuhe eines Friedhofs-Zombies aus dem Musikvideo „Thriller“. Die Handschuhe sind auf der Innenseite mit „6 Jeff P.“ für den Tänzer Jeff Parker und mit „Tom“ für den Maskenbildner Tom Hester gekennzeichnet. Schätzung: zwischen £ 1000 und £ 1500. Auktion: 500 £.



    gants.jpg

    Los Nr. 541: Eine Original-Gipsbüste von Michael Jackson, die vom berühmten Spezialeffekt-Künstler Rick Baker für das Thriller-Musikvideo geschaffen wurde. Diese Art von Büste wird oft bei Produktionen erstellt, um Prothesen und Spezialeffekt-Make-up zu testen, ohne dass der Künstler anwesend sein muss. Schätzung: zwischen £ 1000 und £ 1500. Auktion: 500 £.




    buste.jpg


    Lot Nr. 538: Ein schwarzer Fedora-Hut, signiert von Michael Jackson. Es trägt die Widmung „All My Love Michael Jackson 1998“. Schätze zwischen 3000 und 5000 Euro. Auktion: 1500 £.




    chapeau.jpg


    Los Nr. 543: Ein Set Victory and Bad Tour-Jacken und -Pässe aus der Sammlung von Michael Jacksons Leibwächter Vince Lonadi. Dieses Set enthält ein Videoband von der Entstehung von We Are The World und Filmmaterial vom Treffen des King of Pop mit Prinzessin Diana im Jahr 1988 hinter der Bühne im Wembley-Stadion. Alles wird mit einem Echtheitszertifikat und zwei von der Frau des Leibwächters unterzeichneten Echtheitsbriefen geliefert. Schätzen Sie zwischen £ 1500 und £ 2500. Auktion: £750.




    gdc.jpg


    Los Nr. 542: Noten für das Lied „The Girl Is Mine“, handsigniert von Michael Jackson. Dieses Autogramm wurde im August 1994 erhalten, als der King of Pop sein Album HIStory in der Hit Factory in New York aufnahm. Schätzung: Zwischen £800 und £1200. Auktion: 400 £.


    tgim.jpg

    Alle Infos zu dieser Auktion und weitere Fotos hier .


    Quellen: happymag / Prostore / BAFTA .



    http://mjfrance.com/vente-aux-…itish-academy-de-londres/