Murray vor Gericht - 23.08.2010

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :glupschi: Schon vorbei... Nächste Termine Ende Oktober und Anfang Januar...


    Eddie Jones, der eng mit justice4michael zusammenarbeitet, sagte doch eben tatsächlich, "The best is yet to come in this trial." :glupschi: :glupschi: :glupschi:


    Mal ehrlich... Wenn er wirklich tot ist (einige hier werden wissen, dass ich einen Hoax nicht ausschließe), dann war der Satz ja wohl sowas von DANEBEN!!!

  • ich pack` mal 2 Links (Lifestraem) hier rein .....


    TMZ:
    http://www.tmz.com/2010/06/14/…laughter-medical-license/




    MJ4Justice:
    http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court



    Nachtrag:
    tmz posted:


    12:44 PM PT -- A preliminary hearing date has been set for January 4.
    12:40 PM PT -- The prosecutor is arguing there have been issues with witness availability.


    keine Ahnung was das heißt ..... :tüte:
    Die nächste Anhörung am 04. Januar???

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 12:44 PM PT -- A preliminary hearing date has been set for January 4.
    12:40 PM PT -- The prosecutor is arguing there have been issues with witness availability.


    keine Ahnung was das heißt ..... :tüte:
    Die nächste Anhörung am 04. Januar???

    Ja, und der nächste Satz heißt, die Anklage sagt, es gab Probleme mit der Erreichbarkeit von Zeugen. ?(

  • CNN


    http://edition.cnn.com/2010/CR…bid=ojLvI2dgWaG&wom=false


    Nützt mir ja nix ....
    aber vieleicht euch?


    und hier nochwas, was ich nicht lesen kann ...... :wimmer:
    http://x17online.com/celebriti…_for_michael-08232010.php


    Oder bin ich alleine hier :iwmm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :rauf: waaaaaaaaaaaaaaas am 04 . januar ,mit welcher begründung ,was soll das :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: das darf doch nicht wahr sein und so geht das jetzt jahr ein und jahr aus und dann wird die klage abgewiesen oder wie :tischkante: :schimpf2: :wolke: oh,da fällt einem ja nix mehr zu ein ,ist michael in den usa so wenig wert ,die wissen gar nicht was die seiner familie da antun ,das ist ein schlag ins gesicht für michaels mutter und die kinder ,ich würd ausrasten ,wenn das mein sohn gewesen wäre :auspeitsch: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :d25:

  • *zusammenfass*


    Die Anhörung wurde auf Anfang nä. Jahr verschoben, es müssen noch Beweise gesichtet werden und einige Zeugen der Anklage seien nicht erreichbar.


    Murray saß still vorne. MJs Eltern in der 2. Reihe.


    Der Richter will ein schnelles Verfahren + keine Zeit verschwenden, habe aber Verständnis, dass die Beweisesammlung etc. Zeit brauche.


    CMs Anwalt sagt, die Dosis sei viel geringer gewesen als vorgeworfen wird.


    Danach kommt noch schon Bekanntes... Jermaine sagt, CM sei nur der Sündenbock, usw. ...

  • "The preliminary hearing will last anywhere from 2-4 weeks," a source close to the case tell us.


    The purpose of a preliminary hearing is for the judge to decide if there is enough evidence to send the case to trial, or if not, to dismiss it.


    Die vorläufige Anhörung wird 2-4 Wochen dauern...
    der Zweck der Anhörung ist, das der Richter feststellen kann ob genug Beweise vorliegen um den Fall vor Gericht zu bringen, und falls nicht, ihn abzuweisen.


    Vielleicht ist es auch gut, dass es noch dauert...damit doch möglich viele Beweise und Zeugen gefunden werden, bis es zur Anhörung kommt....da muss dann alles stimmen...


    http://www.radaronline.com/exc…ustice-until-january-2011


    Derweil müssen wir noch etwas Mitleid mit Murray haben:


    While Dr. Murray was recently photographed in Miami with his infant son and girlfriend while on vacation, sources tell RadarOnline.com he is grieving the unexpected death of one of his employees' children.


    "Dr. Murray is having a very tough time because of the death," a source said. "Dr. Murray regards his employees as family."


    "Murray war mit Sohn und Freundin vor kurzem im Urlaub in Miami , und er leidet sehr, weil der Sohn eines Angestellten gestorben ist...Murray sieht seine Angestellten wie ein Teil seiner Familie..."

  • Zitat

    er leidet sehr, weil der Sohn eines Angestellten gestorben ist


    soso .... darum leidet er .... und was ist mit dem Menschen der(vermutlich) wg. ihm gestorben ist?



    Zitat

    Murray sieht seine Angestellten wie ein Teil seiner Familie..."


    hätte er man den Mann, dessen Angestellter er war, auch so gesehen .................... :stuhl:



    ich schreibe jetzt ausnahmsweise mal nicht was ich fühle, wenn ich sowas (auch wenn`s nur Tabloidmüll ist) lese ...........



    :beep:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist doch alles nur noch eine Farce. Man spielt auf Zeit - damit die Rufe nach Gerechtigkeit verstummen. Übrig bleibt dann irgendwann ein kleiner Artikel auf TMZ - eine Schuld des KIardiologen konnte nicht nachgewiesen werden - und das auch nur, wenn es überhaupt zu einem Prozess kommt. Vielleicht scheitert man schon an der Beweislage.
    Ist schon traurig, dass ein "beschuldigter Mediziner" die offiziellen Ergebnisse einer Autopsie anzweifeln darf. Das sollte mal einer versuchen, der von keiner Lobby beschützt/gestützt wird.
    Zeugen sind nicht auffindbar? Von einem könnte ich mir das wirklich vorstellen - denn Thome Thome scheint ja tatsächlich vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Wenn ich den Kerl suchen müsste, ich würde bei Tom Barrack beginnen...

  • Michael hatte zu seinen Lebzeiten keine Gerechtigkeit erfahren dürfen, :rotz::stuhl:
    und so wird es wohl auch nach seinem tragische Tod bleiben. :kerze:
    Ansonnsten kann ich mir das ganze hin und her mit Dr. Murray nicht mehr erklären. :raufen:
    Schon alleine das Murray ,Michael fahrlessig das Betäubungsmittel Propofol zuhause verabreichte :vogel:
    (das ja auch zum Tode von Michael geführt hatte)müsste schon ausreichend sein.
    Zumal man solche Mittel nur in Krankenhäuser unter ausreichender medizinischer Überwachung verabreicht werden dürfen. ...
    Link über Propofol http://www.thieme.de/viamedici…haft/propofol.html#anker2
    Oder die Tatsache das Murray als Kardiologe,
    Michael auf einnem Bett versuchte zu Reanimieren, :grübel::sv:
    sind für meine Begriffe schon zwei handfesten Gründe um Murray für den Tod an Michael verantwortlich zu machen,
    und dementsprechend auch zu verurteilen.
    Ich bin mir mehr als sicher wäre ein anderer Prommi durch Dr. Murray fahrlessige Behandlung gestorben,
    säße er schon längst hinter Schloss und Riegel, und das mehr als für 4 Jahre.
    PS:Ich hoffe narürlich das ich mit meiner Vermutung nicht Recht behalten werde.
    Bitte liebe Gott Gerechtigkeit für Michael Jackson.
    :bitte::bitte::bitte:


    LG biene15 :traurig2:

  • Das Ganze ist nicht mehr lustig ! Ich finde diese ständige Verschiebung eine Schwei***ei, eine Farce und eine schallende Ohrfeige gegenüber der Familie. Das ganze Theater macht mich unendlich wütend und traurig zugleich. MJ hat keine Lobby bei der direkten Gerichtsbarkeit in CA. :kerze: Mich würde interessieren: wie wäre es, wenn es deren Sohn gewesen wäre?


    http://jamioo.com/michael-jack…ss-im-januar-vor-gericht/


    Die Anhörung von Dr. Conrad Murray, dem früheren Leibarzt des verstorbenen King-of-Pop Michael Jackson, ist für Anfang nächsten Jahres festgelegt worden. Dr. Conrad Murray wurde wegen der fahrlässigen Tötung des ‘King of Pop’ (‘Thriller’) angeklagt, der letztes Jahr an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, nachdem ihm der Wirkstoff von einer dritten Person verabreicht worden war.


    Anhörung steht: Conrad Murray muß sich ab dem 4. Januar 2011 wegen des Todes von Michael Jackson

    Conrad Murray war zum Zeitpunkt seines Todes Jackos Leibarzt, streitet jedoch ab, etwas getan zu haben, das zum Tod des Sängers beigetragen haben könnte.
    Der Arzt und seine Anwälte waren heute beim ‘Superior Court’ von Los Angeles, wo Richter Michael Pastor einen Termin für die vorläufige Anhörung festlegte. Bevor er im Gerichtssaal ankam, hatte Murrays Verteidiger Ed Chernoff versichert, dass mit der Verteidigung kein Handel abgeschlossen worden sei, und sagte ‘X17 Online’:


    “Was uns betrifft, halten wir uns verschlossen, bis wir diesen Termin bekommen. Wir wollen unseren Fall nicht gefährden, indem wir von unserem Angriffsplan sprechen.”


    Bei der Anhörung im Januar wird ein Richter entscheiden, ob es ausreichend Beweise gibt, um eine Verhandlung gegen Conrad Murray zu rechtfertigen.
    Dem Rechtsbeistand des Arztes wurde bei der heutigen Sitzung auch die Erlaubnis erteilt, Flüssigkeitsproben von Michael Jackson zu bekommen. Laut der Internetseite ‘TMZ’ wollen die Anwälte einwandfrei feststellen, wie viel des wirkungsvollen Betäubingsmittels Propofol zum Todeszeitpunkt im Körper von Michael war. Das Mittel wird normalerweise benutzt, um Operationspatienten zu betäuben.
    Heerscharen von Michael Jackson Fans versammelten sich außerhalb des Gerichtsgebäudes, um der Familie der Pop-Ikone ihre Unterstützung auszudrücken, wobei sich viele Anhänger wie ihr Idol kleideten und Transparente zu seinen Ehren hochhielten.
    Die Eltern Katherine und Joe sowie die Geschwister Rebbie, Jermaine und Randy von Michael Jackson waren Berichten nach ebenfalls anwesend.

  • Ein Richter im Fall gegen Dr. Conrad Murray, Michael Jackson´s Arzt, sagt, dass eine erste erste Anhörung für den Arzt am 4. Januar 2011 sein wird. Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor hat in der mündlichen Verhandlung gegen Dr. Conrad Murray den Termin bekannt gegeben, Murray war persönlich anwesend.


    Die Staatsanwälte haben einige ihrer Aussagen in der mündlichen Verhandlung vorgetragen und Pastor hat dann entscheiden, wann Murray vor Gericht zu stehen hat. Der 57-jährige Kardiologe hat auf nicht schuldig plädiert und wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Ebenfalls anwesend waren mehrere Mitglieder der Jackson-Familie, darunter Michael Jackson´s Mutter Katherine und Vater Joseph.


    Der Arzt ist vor Gericht zu einer Anhörung zurückgekommen, da die Staatsanwälte sich entschieden haben, wann sie einige Erkenntnisse öffentlich präsentieren werden. Dr. Conrad Murray wird dazu aufgefordert, zu einer Vorverhandlung später in diesem Jahr, zu erscheinen.


    Der Richter wird bei dieser Anhörung dann feststellen, ob es genug Beweise für den Fall wegen fahrlässiger Tötung gegen den Kardiologen gibt. Murray hat auf nicht schuldig plädiert und seine Anwälte haben gesagt, dass er nichts an Michael Jackson verabreichte, was "ihn getötet haben sollte". :schimpf2:


    Quelle: The Press Association & JAM-FC


    und hier noch mal bei cnn
    http://edition.cnn.com/2010/CR…bid=HUfjl-ajCkZ&wom=false

    2 Mal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: text neu formatiert

  • Also....langsam finde ich auch,dass da irgendwas falsch läuft im "Staate Dänemark".
    Warum wird das immer wieder verschoben?. Langsam verliere ich den Glauben,dass irgendwann
    irgendwas dabei herauskommt :snüf: . Das Ganze muss Michaels Familie doch zermürben....immer diese
    Warterei,das Verschieben und es geht nicht einen Takken weiter. Ich hatte mir von diesem Termin
    echt ein bisschen mehr erwartet und vor allem etwas Klarheit ?( für mich. Ich werd da noch ganz :blau2:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich hab nichts anderes erwartet. Jetzt heißt es wieder warten :boese: !


    Hier noch ein Artikel dazu: Los Angeles (dpa) - Aufschub für Michael Jacksons früheren Leibarzt: Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Kardiologe Dr. Conrad Murray (57) muss frühestens ab Januar nächsten Jahres mit einem Prozess rechnen. Ein Richter in Los Angeles setzte am Montagnachmittag (Ortszeit) den 4. Januar für eine weitere Anhörung fest, berichtete der
    Internetdienst «Tmz.com».


    Rechtsexperten hatten erwartet, dass Murray bereits im Herbst vor Gericht erscheinen müsse. Wie schon bei früheren Gerichtsterminen waren Jacksons Eltern, Katherine und Joe, auch zu der Anhörung am Montag erschienen. Richter Michael Pastor beraumte einen weiteren Termin für Ende Oktober an. Murray war im Februar angeklagt worden, er ist gegen eine Kaution von 75 000 Dollar auf freiem Fuß.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030581

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: text formatiert

  • Murray's Anwälte spielen auf Zeit :rauf:
    alleine die untersuchung von Michael's Flüssigkeiten.. :xyz: ..fällt denen das erst jetzt ein??? sie hatten ein jahr Zeit dafür!!!


    booah.. ich könnte den Murray :watsch:

  • Zitat

    Ed Chernoff: “Was uns betrifft, halten wir uns verschlossen, bis wir diesen Termin bekommen. Wir wollen unseren Fall nicht gefährden, indem wir von unserem Angriffsplan sprechen.”


    "Angriffsplan" ist das richtige Wort..ein Angriff auf die Gerechtigkeit wird das, wa die da vorhaben...


    Ich habe immer das Gefühl, dass es am Ende daran scheitert, dass man Murray einfach nicht nachweisen kann, dass ER die tödliche Überdosis Propofol verabreicht hat, lebende Zeugen dafür gibts ja keine....und Murray kommt dann aus der Anklage der fahrlässigen Tötung raus, mit einer kleinen Strafe, wegen unsachgemässen Gebrauch Propofols in nicht dafür vorgesehener Umgebung, (weil das das einzige ist, was nachweislich so stattgefunden hat..) :wimmer:

  • eddy jones spricht:
    murrays team versucht offensichtlich mal wieder alles zu verzögern....
    eddy jones sagte wenn alle stricke reißen werden sie in die höhere instanz gehen...bis zum aller höchsten gericht.
    er sagt sie kämpfen für mj....für justice!!!

  • Ich kann nicht glauben was ich hier teilweise lese.Wenn man einem menschen uber wochenhinweg solche Dosierungen von betäubungsmittel spritz macht man sich schuldig .so was ist Mord auf Raten. Für mich Persönlich ist murray schuldig und ich finde die Aktion vor dem gerichtsgebäude klasse. Murray hat Mj getötet,da gibt es keinen Zweifel . und ich finde es Skandalös das der Prozess gegen ihn immer noch nicht eröffnet wurde. Dieser Mann darf Urlaub machen ,er darf weiter praktizieren.habt ihr vergessen wie sie Mj behandelt haben als ihm der prozess gemacht wurde?.Er wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher und er War UNSCHULGIG aber Murray ist schuldig.Er gehört in den Knast. Er Hat MICHAEL JACKSON getötet und muss bestraft werden.und woher wollen einige leute wissen das ,das nicht in Mj sinne wäre?

  • Ich kann Bubbles nur zustimmen.......irgendwie geht das nicht in meinen Kopf rein und ich werde dieses wirklich blöde Gefühl nicht los, dass am Ende die Beweise doch nicht reichen werden!!!!!


    Ich hoffe nur, dass weitere Instanzen zugelassen werden (zwecks Öffentlichkeit und so) und der "liebe" Onkel Doktor da nicht evtl. sogar völlig frei rausspaziert - eben weil die Beweise nicht reichen!


    :rauf: