Auch sie war befreundet mit Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson gekannt zu haben, ist heutzutage sehr gut für die Karriere. Viele schmücken sich mit dieser prominenten Bekanntschaft so, als wäre
    sie die Fahrkarte ins Paradies. So erzählt die 18 -jährige Sängerin Sky Ferreira in ihrem Interview als erstes über ihre Freundschaft mit Michael Jackson.
    Die Grossmutter der in LA geborenen Sängerin arbeitete mehrere Jahre lang mit oder für den King of Pop. Deshalb soll auch die damals noch kleine Sky Michael kennengelernt haben.Im Gespräch mit Newsbeat,sagte sie: "Michael und ich wurden Freunde. Ich wuchs praktisch bei ihmauf, habe ihn ständig gesehen. Ich fuhr in Urlaub mit ihm und so weiter... Er half mir sehr. Ich wusste nicht, wie "gross" er war. Erst mit 13 Jahren habe ich realisiert, wie "gross" er war. "
    Auf die Frage, ob Michael Jackson einen großen Einfluss auf ihre Musik hatte, antwortete Sky: " Yeah, ein grosser Teil meiner Musik ist ein Rückblick an Prinz und Vanity 6. Ich vermute, die 80er und 90er Jahre Pop-Musik - das ist meine Lieblings- Pop- Ära. "Also, was ist mit dem Einfluss von Michael? Keine Lobeshymne?
    Eine Frage hätte ich noch: wer ist oder war die Grossmutter von Sky Ferreira und was hatte sie mit Michael Jackson zu tun?


    Link zur Quelle: http://newsallee.blogspot.com/…erhaltung+%28Newsallee%29

  • :blöd: ist schon eigenartig oder ,auf der einen seite die artikel die michael als frack etc. bezeichnen und auf der anderen die sogenannten guten freunde die er auf einmal alle hatte :boese: jeder dreht den spieß wie er es braucht :punch: wo waren denn all die guten freunde als er sie brauchte :meckern:
    ach man es ist zu aus der haut fahren ,die sollte dann mal lieber sagen ,wenn sie ihn denn kennt ,was er alles gute getan hat ,nicht der musiker sondern der humanist :punch:
    boah sorry ,bin ziemlich geladen ,erst der eine blöde artikel der presse und jetzt das ,das ist zum :flenn:
    naja es gibt ja noch hr. meserau ,ich hoffe das ist richtig geschrieben und ein paar andere :flowers:
    aber der mist überwiegt eben immer noch :flenn: