Michael Jackson Münzen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja, ich hab`s auch gesehen, liebe Mikaela :brav:
    Keine Ahnung was Sierra Leone für`n Problem mit den USA hat .... (oder umgekehrt?) :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mikaele Münze habe wolle? Mikaela Münze von uns bekomme biggrin.png (Sorry, komme gerade aus der Schulesmile.png)


    Also ich kann gern doppelt bestellen. Irgendwie sollte ein Versand in die USA doch möglich sein, oder? Oder gibts dann wieder Probs mit dem lieben Zoll? Ich MUSS die einfach haben!!! danke1.gif für die Info!!!

  • Ach menno! sad.png Jetzt möchte ich DIR mal was Gutes tun (nach all den Übersetzungen und er Hilfe) und dann scheitert es an dem doofen Zollthumbdown.png Ich wünsch dir trotzdem Glück beim Rankommen an diese "Must Haves" a040(1).gif

  • @ Blaue Blume
    :iwds::iwds::iwds:
    @ Mikaela
    Momente mal :grübel:
    Es gibt da doch einen gewissen "Freibetrag" und wenn solche Sendungen dann noch als "Gift" oder "Present"deklariert werden müßte das eigentlich klappen :ks:

  • Oh sind die schön :rolleyes:


    Aber auch für mich sind die momentan nicht drin :traurig2: maximal die Letzte, aber das lohnt sich dann wahrscheinlich nicht :menno:

  • Hallo,
    habe die Münze schon ein viertel Jahr zu hause.
    Habe sie bei Münzkontor bestellt.

  • Also ich kann gern doppelt bestellen.


    da hast du mir das wort aus dem mund genommen, liberian girl :kiss: ich bestelle mir die münzen zwar nicht, aber ich hätte sie für ela gern "ghost-gekauft". mit dem zoll, das ist ja doof. wenn man die in einen wattierten umschlag steckt - meint ihr wirklich, das wird alles so akribisch gefilzt? :grübel: was wollen die denn verzollen? ab wieviel ocken muss man denn beim zoll ne anmeldung machen? gibt es da keine finanzielle grenze bis zu der man solche dinge einführen darf?


    marion - hast du da noch was im kopf? wir hatten doch die zollbedingungen damals umgegraben, als wir wegen der trauerschleife geschaut haben?!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habe meine silberne Münze auch schon länger und über Ebay bekommen. Guckt doch da mal nach. :zwinker:


    LG
    Sunflower

  • ich bin zwar nicht Marion, aber ein bisschen was hab` ich auch im Kopf ...... :fg:
    und was ich dort nicht habe, befindet sich in meinem Tippfingern :hwj:
    und die haben herausgefunden das:
    man auf jeden Fall Einschreiben wählen sollte,
    Die Münze so einpacken das es nicht ausbeult = zwischen zwei Kartons fixieren
    und in eine (außen weiße!) Luftpolstertasche o.ä. stecken und als Luftpostbrief Einschreiben aufgeben
    (die Post verlangt für solche Briefe normalerweise keinen C1 Zollzettel und in den USA gibt es keine Einfuhrumsatzsteuer).
    Das ist der sicherste Versand nach USA, und Sendungsverfolgung ist auch möglich, Rückschein geht ebenfalls.
    Im Falle des Verlustes gibt es aber keinen Ersatz.


    Ohne Gewähr! :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Meine Lieben ich danke Euch dafuer das ihr mir helfen wollt :drück:
    Aber jetzt kommt das ABER ich will nicht das ihr euch in Schwierigkeiten begebt
    ich weiss nicht ganz exakt wie es beim Zoll so ablaeuft , ich habe mir dieses Jahr zweimal etwas in die USA schicken lassen und beidesmal wurde es vom Zoll abgefangen :ks:
    Ihr koennt es jetzt als uebertriebene Angst ansehen oder auch nicht :wd:
    Ich moechte das einfach nicht ,es muss einen anderen Weg geben :lg: