Zum 52. Geburtstag Mailen Sie uns Ihre Michael-Jackson-Geschichte

  • Für alle Michael-Jackson-Fans heißt es am Sonntag: BAYERN 3 einschalten! Der Megastar wäre an diesem Tag 52 geworden BAYERN 3 widmet ihm deshalb eine Spezialsendung.
    Die Greatest Hits-Spezial am Sonntag, 29. August von 16 - 20 Uhr , sind prall gefüllt mit Jackson-Songs, mit Stimmen zu seinem Leben und seinem plötzlichen Tod im vergangenen Jahr - und vielleicht mit Ihrer Geschichte zu Michael Jackson? Was bedeutet(e) Ihnen der "King of Pop"? Wir freuen uns auf Ihre Mail. Einfach das Formular ausfüllen - gerne mit E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer, damit wir uns bei Ihnen melden können - und absenden. Vielen Dank!


    http://www.br-online.de/bayern…ichte-ID1282571454147.xml

    3 Mal editiert, zuletzt von Billie () aus folgendem Grund: Uhrzeit aus Tanzmaus´Post hier nachgetragen

  • Hey Fleurdelys...


    hab nicht mal mehr Kassetten - aber die gibt's noch zu kaufen, oder?


    Ähm, muss heut abend mal meinen Männe fragen, der hat sich irgendwann Software gezogen, bei der du auch sachen von youtube als Ton aufnehmen kannst. Ist dann allerdings nicht die Mega-Qualität.
    Aber mit Webradio müsste es eigentlich auch gehen....


    Schreib dir heut abend noch mal kurz


    ÄÖhm ansonsten....schickt irgendjemand was hin? Hab sowas noch nie gemacht

  • Hihi, hab das Formular mal direkt ausgefüllt!!! Und das Forum ist NATÜRLICH auch erwähnt k010.gif Hoffe nur, dass ichs schaffe, die Sendung zu hören....!!! Vielen Dank für die Info, Mikaela! Trotz weiter Entfernung die neuesten News (doppelt gemoppelt), von denen ich nie was mitbekommepomp.gif

    You are so beautiful 2 me...

  • Die Sendung war sehr schön gemacht, sehr respektvoll. Es wurde eigentlich nur positiv über Michael berichtet. Auch über seine Spenden (Guiness-Buch der Rekorde) und seine Hilfsbereitschaft wurde berichtet. Seltenere Lieder wie Ben, History, Smile haben sie mit reingenommen. Michael selbst kam immer wieder zu Wort indem sie seine Sprechstimme und Meinungen aus dem Operahview eingearbeitet haben. Die Tribute-songs von den Commedares wurde gespielt. Auch Passagen von der Trauerfeier kamen (da kommen einem automatisch wieder die Tränen). Hörermeinungen hätten sie meiner Ansicht nach ruhig mehr reinbringen können. Da kamen nur 2 -3Hörer zu Wort, E-Mails wurden nicht vorgelesen.
    Einer davon wurde aus der Essigfabrik in Köln zugeschaltet.


    Das einzige was mir nicht gefallen hat war eine Interview-Passage mit Christian Marks, der Michael so dargestellt hat als würde er ein Tagesprogramm abspulen, dass er von den Managern vorgegeben bekommt. Aber darüber kann man bei der insgesamt wirklich sehr schön gemachten Sendung hinwegsehen.


    Gut gemacht Bayern 3. Habe schon eine Lobesmail geschickt.