"The Wiz" erscheint Ende November 2010 auf Blu-ray Disc

  • Universal haben nun offiziell den Plan für die Veröffentlichung des Musical-Filmes "The Wiz" auf Blu-ray Disc bekannt gegeben. Diana Ross spielt neben Richard Pryor und Michael Jackson im Film mit und die Blu-ray Disc soll am 30. November 2010 erscheinen.


    Es wird eine volle 1080p HD Version sein und DTS-HD 5.1 Master Audio Sound auf einer BD-50 (50 Gigabyte dual-layered Blu-ray Disc). Noch kann man den Titel nicht vorbestellen, aber wenn es soweit ist, werden wir Euch informieren.


    Das geplante Bonusmaterial ist ziemlich klein und es wird nur eine sogenannte Featurette mit dem Titel “Wiz on Down the Road“ geben.


    Einen Trailer findet man hier!


    Quelle: highdefdiscnews.com & JAM-FC

  • :flowers: danke andrea ,dann wird es die vieleicht auch bald in einem geschäft zu kaufen geben ,bei ebay hab ich schon schlechte erfahrung gemacht ,da kauf ich nicht mehr so gern ,aber das läßt mich hoffen ,das es die dvd auch so gibt :kiss: :lg: