"Thriller-Live" geht erneut auf Tournee

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mit viel Herz dabei, hervorragend, freue mich schon, wenn sie wieder auf Tour sind<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Show-Tipp für Michael-Jackson-Fans: Thriller Live kommt 2022 nach Bamberg


    Viele Konzerte mussten im vergangenen Jahr abgesagt werden. Auch im Jahr 2021 ist noch nicht sicher, wann wieder kulturelle Veranstaltungen stattfinden können. Aber 2022 wird das öffentliche Leben hoffentlich wieder normal sein. Und passend dazu startet das kommende Jahr mit einer großen Live-Show in Bamberg, die ganz dem King of Pop, Michael Jackson, gewidmet ist. Erfahren Sie bei inFranken.de, wann und wo sie diese Hommage erleben können!

    Bei der Show Thriller Live könnte man meinen, der echte King of Pop steht auf der Bühne.Bei der Show Thriller Live könnte man meinen, der echte King of Pop steht auf der Bühne. Foto: Sven Darmer/BB Promotion GmbH

    Thriller Live kommt 2022 nach Bamberg
    Das Konzert konnte weltweit schon 4 Millionen Zuschauer in seinen Bann reißen

    Michael Jackson hat in seiner Musikkarriere so einige Meilensteine erreicht und viele Rekorde gebrochen: So ist beispielsweise sein Album Thriller, das 1982 erschienen ist, ist bis heute mit 66 Millionen verkauften Tonträgern das meistverkaufte Album aller Zeiten. Zu Ehren dieser Legende wurde die Show Thriller Live - Die Show über den King of Pop im Londoner West End ins Leben gerufen.

    Mit dieser Tribute Veranstaltung soll noch einmal die fast 40-jährige Karriere von Michael Jackson gewürdigt werden. Das Musical über den King of Pop live in Bamberg

    Bei der Veranstaltung werden die großen Hits des King of Pop von verschiedenen Künstlern neu interpretiert. Neben Klassikern aus seiner Solo-Karriere wie Bad oder Billie Jean werden auch Songs aus der Zeit der Jackson 5 performt. Die Sänger werden dabei von atemberaubenden Tänzern begleitet. Auch viele Kritiker sind begeistert: So schrieb Focus Online: "So nah wie hier werden Sie sich dem King of Pop lange nicht mehr fühlen!" Auch die Daily Mail aus London ist begeistert und beschreibt die Show als "eine nicht zu bändigende Explosion." Die einzigartige Show wird am 23. Januar 2022 um 19 Uhr in der Brose Arena in Bamberg aufgeführt.

    Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und erleben Sie die Sänger, die nicht nur wie Michael Jackson aussehen, sondern auch so klingen, live!

    Thriller Live - Infos & Tickets

    Einen Überblick über die weiteren Konzert-Highlights 2021 in Franken finden Sie hier.

    Wir weisen darauf hin, dass die Veranstaltungsdaten zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels korrekt waren. Aufgrund der Corona-Pandemie kann es allerdings zu Verschiebungen oder Absagen kommen.


    https://www.infranken.de/lk/ba…-nach-bamberg-art-5143295

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ja super !
    war da schon mal .

    Ich muss sagen , es ist ne mega geile Show

    Keine Frage. War VIP von einem Preisausschreiben aus . Haben die Leute da kennengelernt- alle nett und lieb !

    Empfehle die Show auch jeden .

    Aber der Veranstalter hat mich echt aufgeregt.

    Hatte Karten letztes Jahr , wo Corona los ging . Und die haben es nicht verschoben , obwohl halb Köln schon infiziert gefühlt war und man diese krasse Panik mache noch abbekommen hat . Und habe so kein Geld erstattet bekommen , weil es Start fand .

    180€ Weg und ne Woche später wurde alles abgesagt . - schade

  • Thriller Live 2022

    THRILLER – LIVE Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show!

    04.01.2022 – 29.05.2022 | 62 Events


    THRILLER – LIVE 2022 – Die Show über den King of Pop! – Tourtrailer


    Die Tribute Show aus dem Londoner West End.....Michael Jackson gehört mit seiner Musik und seinem unverwechselbaren Tanzstil bis heute nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den einflussreichsten Künstlern weltweit. THRILLER – LIVE konnte mit seiner Hommage an Michael Jackson bereits in 33 Ländern der Welt mehr als 4,5 Millionen Fans begeistern. Am Londoner West End schaffte die Tribute Show sogar den Sprung in die Top 15 der Shows mit den längsten Laufzeiten. Die Musik- und Tanzshow lässt das Publikum hautnah eintauchen in das künstlerische Vermächtnis des King of Pop: Von den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 wie „ABC“ oder „Can You Feel It“, über Welt-Hits wie „Bad“ und „Billie Jean“, bis hin zu den Songs aus seinem legendären sechsten Studioalbum Thriller, das ihn zum kommerziell erfolgreichsten Künstler der 80er-Jahre machte.


    fs_anon_700012_1639499618.jpg


    https://www.eventim.de/artist/…ive/?affiliate=SEM&pnum=3

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: