"Thriller-Live" geht erneut auf Tournee

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich war auch Anfang des Jahres da. Es war super klasse, ich kann es auch jedem nur empfehlen :juhuu:


    Wenn ich nochmal gehen würde, dann würde ich meine 6-jährige Tochter auch mitnehmen. Es waren wirklich alle Altersklassen da außer kleinkinder natürlich :kicher: .


    Für meine Karte habe ich 64 Eur für einen mittigen Platz gezahlt aber ich habe gesehen, dass auch andere billigere Plätze gut gewesen wären.
    Kommt ja auch immer darauf an wie die Halle aufgebaut ist.


    Also lasst euch die Chance nicht entgehen, es lohnt sich! :daumen:

  • Würde denn in Regensburg auch jemand mitgehen???

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich habe meine Karten :juhuu: ( nein nur die Buchungsbestätigung :isis: ) und ein Opfer..mein Mann :kiss: will mit mir hingehen.
    Und ich bin jetzt schon riesig gespannt...ist ja erst Ende Januar in Berlin.

  • Würde denn in Regensburg auch jemand mitgehen???


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt doch unsere Micka aus Regensburg, oder? :??: Schreib sie am besten mal an per PN :doppelv:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Hab das Musical anfang des Jahres in Frankfurt gesehen werde es mir auf jedenfall mit meiner Frau in Köln noch mal ansehen ,wenn die Karten auch nicht ganz billig sind für Michael würde ich alles tun(fast alles).Es ist auf jedenfall jeden Cent wert .Meine Frau hat eben schon Jubelschreie losgelassen als ich sagte wir fahren zu Thriller live nach Köln. :juhuu: :juhuu:

  • Ich war anfang Februar in diesen Jahr in diesen Musikel und war sehr begeistert. Meine Karte hatte 43 Euro gekostet und bekam ich von meinen Bruder zu Weihnachten geschenkt. Ich kann es nur empfehlen und würde auch jeder Zeit wieder hingehen.

  • Bei uns war es ja auch,leider hatte ich nie die Zeit dazu hinzugehen :flenn: :flenn: Deshalb bin ich so froh,das sie nochmal auf Tour gehen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Da werd idh es fest einplanen :sonne:


    LG Urmel


    :hkuss:

  • PP wird in der Pfanne verrückt :juhuu: Die Show kommt im Februar nach Braunschweig ! Das ist fast um die Ecke :sonne: Diese einmalige Gelegenheit muß ich einfach nutzen :sonne:

  • Also ich war Anfang des Jahres in Nürnberg und hab´s mir angesehen - einfach suuuper :perfect: und würds gerne noch mal sehn :iwds: . Es waren auch Kinder dort und ich hab selber 3 Jungs man kann die da aufjedenfall mitnehmen. Ich habe für die Karte 40 Euro bezahlt war aber weiter hinten, schräg oben in der Halle. Ich fands nicht schlimm sehen konnte man alles prima, der Sound ist meistens hinten auch besser und so konnte ich mir wenigsten vorstellen das er es selber ist :rotwerd: . Leider hab ich ein lahmes Publikum erwischt die haben fast alle auf den Sitzen geklebt und als ich aufgesprungen bin haben die hinter mir das Motzen angefangen anstatt das sie mitgemacht haben. Das fand ich echt schade. Ich würde mich für den Ort entscheiden wo mehrer von euch hingehn und wünsche mir das dann einfach zu Weihnachten.
    magictree ich wohne ca. 40km von Regensburg entfernt :kiss: (danke Billie :dietop: ), vielleicht können wir ja dann miteinander fahren :lg:

  • Mädels, ich hab Nägel mit Köpfen gemacht. Zu Weihnachten gibts für meine ganze Family Karten.
    Ich bin mal sehr gespannt was unsere Kids dazu sagen werden.
    Ich freue mich schon soooooo c013.gif

  • ich habe es leider letztes Jahr auch verpasst :snüf:
    aber dieser Termin hier 01.-06.02. Köln, Musical Dome wäre doch was :doppelv: ,
    wer kommt mit ?


    Fröschlein , Sunny, Isis ? :lg:



    Ich komme mit Andrea! :juhuu: Letztes Jahr hab ich es schon verpasst, das passiert mir nicht nochmal! :ibd:


    Gerne hier in Köln, aber ich flieg auch bis zum Mond dafür..... :hwj::kicher:
    Auf jeden Fall sollten wir möglichst zusammen gehen! So ist es dann auch viel schöner und ohne euch möchte ich da gar nicht hin. Wer tröstet mich denn sonst, falls ich dort meine sentimentale Minute bekomme....? :rotz::tra:


    LG
    Fröschchen

  • Ich w i l l auch auf jeden Fall dorthin :dafuer: . Hab es auch noch nicht gesehen...leider.

    Wer tröstet mich denn sonst, falls ich dort meine sentimentale Minute bekomme....?

    ...ich tröste dich Schnucki :kiss: ....wir trösten uns gegenseitig wenn es Not tut :gruppenk: . Ansonsten werden wir hoffentlich einen tollen Abend mit möglichst vielen von uns zusammen erleben. :michael1:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also ich schließe mich Frosch vollkommen an: Ich war zwar vor einem Jahr in Köln dabei, aber für ein zweites Mal fahr ich ÜBERALL hin!!! Und wenn ich in meiner Chaoskarre ne Nacht pennen muss. Und das nicht nur für das Musical, sondern allein um euch wiederzusehn!!! :drück: