"Thriller-Live" geht erneut auf Tournee

  • Schön wär es ja...Köln wär ja auch machbar...oder lieber bei Euch Sunny???

    ...gerne auch hier in Dortmund, Isis :kiss: . Aber ich glaube der Termin ist mitten in der Woche. Vielleicht nicht so günstig. :grübel:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Au coool nochmal in Braunschweig!:gruß:
    Ich glaub ich gönne mir mal die erste Reihe... :grübel:
    Aber es ist von überall gut. :nick:
    'Can you feel it' Yeahhh. :cheerlead:
    Allerdings nehme ich dann gleich wem die Sicht, mit hinsetzen is nich. Das geht so in die Füsse. :michael1:
    Und allein für den Billie Jean Tänzer :michael3: , würde ich gerne mal in der ersten Reihe sitzen. Der war wahnsinn!
    Alles Liebe, Sky*

  • Ich komme mit Andrea! :juhuu: Letztes Jahr hab ich es schon verpasst, das passiert mir nicht nochmal! :ibd:


    Also ich schließe mich Frosch vollkommen an: Ich war zwar vor einem Jahr in Köln dabei, aber für ein zweites Mal fahr ich ÜBERALL hin!!! Und wenn ich in meiner Chaoskarre ne Nacht pennen muss. Und das nicht nur für das Musical, sondern allein um euch wiederzusehn!!! :drück:


    :doppelv: Ich bin dabei :juhuu: vergesst mich nicht - und ich quatsch noch Inno an, vielleicht hat die ja auch Lust und Zeit.
    Billie??? Kommste auch mit?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :kicher: Billie kommt mit mir, ich hol sie einfach ab, dann hab ich auf die letzten paar Meter wenigstens mal ne anständige Unterhaltung :ablach:

  • micka


    Hallo :zachi: liebe micka, ich wollte dir ne Pn schreiben, aber ich bin nicht dein Freund.. :rotwerd::rotwerd::rotwerd::oops:
    Würdest du denn mit zu "Thriller Live" in Regensburg gehen?

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Hallo :zachi: liebe micka, ich wollte dir ne Pn schreiben, aber ich bin nicht dein Freund.. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :oops:


    :what: Da hat micka wohl die EInstellung gewählt, dass ihr nur Freunde schreiben dürfen :hmmm:
    Ob das so von ihr geplant war??? Oder haste Dich verklickt, micka? :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Eine suuper Nachricht! War im März bei " Thriller Live" und hatte gehofft das ich noch einmal reingehen könnte.Braunschweig oder Hamburg käme für mich in Frage. Das Musical ist wirklich empfehlenswert für alle Altersgruppen.Es ist so gut gemacht,das man glauben könnte Michael würde höchstpersönlich auf der Bühne stehen.Also auf jeden Fall sollte man Taschentücher bereithalten.

  • "Michael selbst fand’s unglaublich"


    Die Show " Thriller Live " kehrt zurück, um die größten Hits und den Tanzstil Michael Jacksons live auf der Bühne erlebbar zu machen – mit Stars aus dem Londoner West End, einer Band und großartigen Tänzern. Am 12. Januar gastiert " Thriller Live " in der Bördelandhalle in Magdeburg. Im Biber -Interview spricht Adrian Grant, der Schöpfer und Co-Produzent der Show.


    Biber : Wie wurden Sie persönlich von Michaels Tod berührt ?


    Adrian Grant : Meine ersten Gedanken galten seiner Familie. Besonders seiner Mutter Katherine und seinen drei Kindern. Zwei Nächte lang konnte ich nicht schlafen, ich wollte nicht glauben, dass er tot war. Ich hatte das Glück, ihn persönlich 21 Jahre lang gekannt zu haben. Er war sehr freundlich und offen mir gegenüber. Er war ein kluger und humorvoller Mensch. Überhaupt nicht so, wie er in der Presse rüberkam. Ich habe nur großartige Erinnerungen. Logischerweise bin ich durch die Show ja permanent von seiner Musik umgeben. Und ich merke, dass er im Geiste immer noch bei seinen Fans ist. Aber ich vermisse all das, was noch hätte passieren können und nun nicht mehr passieren kann …


    Biber : Was hat Sie dazu gebracht, 1991 " The Annual Michael Jackson Celebration " zu etablieren und später " Thriller Live " zu kreieren ?



    Adrian Grant : Vor allem, dass es niemand anderes in jener Zeit gemacht hat. Michael Jackson hatte eine unglaubliche Fan-Gemeinde und ich habe sein Fan-Magazin " Off the Wall " produziert. Es machte Sinn, ein jährliches Event zu produzieren, wo seine Fans aus allen Teilen Großbritanniens und Europas zusammen kommen konnten, um seine Musik zu zelebrieren. Die Show entwickelte sich, wurde größer und besser. Und Michael ist wirklich selbst gekommen, um sich die zehnte Show gemeinsam mit 3000 Fans anzusehen. Die Produktion beinhaltete über 100 Darsteller und Michael sagte, dass es unglaublich war. Von da an war mir klar, dass es das Potenzial gab, eine komplette Bühnenshow zu machen : " Thriller Live ".


    Biber : Was erwartet das Publikum in der Show ?



    Adrian Grant : In " Thriller Live " wird Michael Jacksons Musik gefeiert. Wir erzählen nicht die Geschichte von Michaels Leben, aber wir feiern den K ing of Pop mit zwei Stunden Tanz und Gesang. Es ist eine Show, die einfach Spaß macht. Eine Show für die ganze Familie.


    Biber : Was war die größte Herausforderung bei der Entwicklung dieser Show ?



    Adrian Grant : Schon 2002 war mir klar, dass ich die von mir produzierte " Annual Michael Jackson Celebration " in eine West-End-Show verwandeln wollte. Aber ich musste auf den richtigen Zeitpunkt warten. Im August 2006 debütierte " Thriller Live " in Amsterdam. Und ein paar Monate später trat die Cast während der " World Music Awards " vor Michael Jackson persönlich auf. Das war eine große Ehre und ein Privileg für die Tänzer – auf der Bühne zu sein und jemandem Tribut zu zollen, der sie so sehr inspiriert hatte.


    Biber : Wonach suchen Sie, wenn Sie das Ensemble für die Welt-Tour zusammenstellen ?



    Adrian Grant : Das ist einer der schwierigsten Aspekte. Es ist unglaublich schwer, Sänger zu finden, die diese enorme Bandbreite von Michaels Liedern bewältigen können. Von Anfang an war mir klar, dass das nicht einer allein übernehmen konnte, sondern dass wir fünf Sänger brauchten, um dieser enormen Vielfalt gerecht zu werden – darunter ist auch eine Sängerin. Michael hatte einen Tonumfang von über vier Oktaven. Er konnte vom tiefen E bis zum hohen g 3 oder as 3 singen ! Es gibt nicht viele Sänger, die diesen enormen Stimmumfang haben. Eine weibliche Sängerin würde von seiner großartigen Stimme bei Songs wie I’ll Be There, It’s The Falling In Love und I Just Can’t Stop Loving You am nächsten kommen.


    http://www.volksstimme.de/vsm/magazin/live/?em_cnt=1900765

  • Hallo an alle Stuttgarter und drumherum wohnende :ägypten:


    Thriller Live - am So, 16.1,2011 in Stuttgart, Porschearena
    ..wir sind schon zu zweit, (ich und magictree) hat noch jemand Lust mitzukommen???


    :applaus: ...wär doch mal nett :grins:

  • :zachi: Hallo liebe "Thriller live" Fans,
    Ihr die Ihr schon alle bei der Vorstellung gewesen seid. Wie war es denn?????
    Ich und meine Familie sind am Wochenende da und ich hätte gerne gewusst, was da schönes auf uns zukommt. :jubel: :jubel: :jubel:
    Also erzählt mal...
    Oder hat irgendjemand vielleicht sogar ein paar Bilder...

  • Ich und meine Familie sind am Wochenende da und ich hätte gerne gewusst, was da schönes auf uns zukommt.


    :flüstern: Sag ich Dir nach dem Wochenende, denn dann sind wir auch mit ein paar Leuten in Köln und schauen es uns an :juhuu:
    ZWEI Tage noch :cheerlead:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich war am 7.1 da in Bremen (ist ja noch gar nicht so lange her :love: ) und ich muss sagen... Ich war schon bei Konzerten von 'richtigen' Stars, und die waren ALLE nicht so toll wie EIN Thriller Live! :love: Zwischendurch wurden noch Bilder von Michael eingeblendet, da war's mit mir schon fast zu Ende. Als dann ein Mann auf die Bühne kam und über Michaels Message - Love, Peace - geredet hat, und danach Man in the mirror und Heal the World kamen, konnte ich nicht anders als :wimmer:
    Naja, es war wunderschön, aber lass dich doch einfach überraschen :zwinker: Vorfreude ist die schönste Freude!


    Lg Leonie

  • Sag ich Dir nach dem Wochenende, denn dann sind wir auch mit ein paar Leuten in Köln und schauen es uns an :juhuu:


    ZWEI Tage noch :cheerlead:

    Ihr seid nicht zufällig auch am Samstag um 16.00Uhr da????


    Zitat Jacksonlike
    Als dann ein Mann auf die Bühne kam und über Michaels Message - Love, Peace - geredet hat, und danach Man in the mirror und Heal the World kamen, konnte ich nicht anders als a050%283%29.gif ..... Oh man Jacksonlike, das wird mir dann wohl auch so ergehen.

  • Liebe lil,


    ich habe :michael1: "Thriller-live" :michael3: in diesem Jahr das zweite Mal erleben dürfen und ich sage dir: Ich werde auch nächstes Jahr (sollten sie weiter touren) wieder hingehen. Die Show ist wirklich der Hammer. Die Künstler sind mit einer Begeisterung dabei. Da spürst du in jedem Lied und in jeder Bewegung die Liebe zu Michael und zu seiner Kunst.


    Mein Gefühlsleben fuhr während der Show Achterbahn: Mitsingen, Tanzen, Weinen, Schwärmen....alles war dabei. Man hat Michael in jeder Sekunde gespürt und wenn man die Augen schloss auch gehört.


    :juhuu: Ich wünsche dir viel Spaß und den wirst du ganz bestimmt haben. :banane:


    Liebe Grüße Maike :sonne: