Doku: "The way he makes them feel" Premiere am 29.08.10 in LA

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Gekürzte Zusammenfassung (ausführlich im Link)
    http://www.filmthreat.com/news/25057/
    Der Dokumentarfilm beleuchtet den nachhaltigen Einfluss den Michael Jackson auf seine Fans hat, auch nach seinem Tod. Aus der ganzen Welt treffen sich Fans aller Altersgruppen, Religionen, Rassen, die Hintergründe und Trost und Inspiration von einem Mann gefunden haben-Michael Jackson.Entdecken Sie die unerwartete Weise wie er das Leben der Menschen auch außerhalb seiner Macht als Popstar beeinflusst hat. Er inspirierte Fans anderen zu helfen durch das Hören seiner Musik, erfahren Sie mehr über seine wahren Fans, die nicht nur die Charaktere sind, wie sie von den Medien dargestellt wurden - sondern individuelle Menschen. Dieser aufschlussreiche Dokumentarfilm zeigt, wie man ihn entdeckt und von ihm beeinflusst wird, nicht nur zu seinem Lebzeiten - sondern auch nach seinem Tod. Ihre Geschichten und Gefühle zeigen nicht nur einen Künstler, einen humanitären und musikalischen Erneuerer, sondern einfach einen Menschen, gesehen durch die Augen derer, die ihn am meisten liebten, seine Fans. " The Way he makes them feel" gibt ihnen das Gefühl, Zeuge zu sein, wie ein Mann unzählige andere Menschen in so vielfältiger Weise beeinflusst hat und zeigt die Art und Weise ihrer Gefühle über sich selbst und die Welt.
    Die Film-Präsentation wird durch eine freie Geburtstagsfeier und eine ganztägige Präsentation von Michael Jackson inspirierten Perfomances, Videos und Kunst begleitet. Premiere am Sonntag 29. August auf dem historischen Regent Showcase Theatre in Hollywood, Vorführungen sind am Mittag, 3 und 6 Uhr.
    Kurz nach dem unerwarteten Tod von Michael Jackson, gab es einen Aufschwung in der Präsenz und den Stimmen seiner Fans, die Jahre still waren. Die Doku "The way he makes them feel" hat Fans aus allen Lebensbereichen begleitet und zeigt wie Michael Jackson auf sanfte und dramatische Weise das Leben so vieler Menschen beeinflusst und verändert hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :wow: Den Film möcht ich auch gern sehen. Da find ich mich bestimmt wieder und sicher nicht nur ich. Und sind Euch im Film die coolen T-shirts aufgefallen?? Menno, sowas hätt ich auch gern.
    :danke: LenaLena
    Liebe Grüße
    Claire :herz:

  • Kommt heute bei mir gar nicht gut, bin irgendwie seit gestern wieder zu nah am Wasser gebaut..... :iwmm:
    Trotzdem vielen Dank für's einstellen :flowers:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ich kann`s eigentlich gar nicht anschauen....und doch bin ich süchtig danach...nach ihm.......


    Man entwickelt sofort so viele Sympathien für diese Menschen...
    Denn sie sprechen eine aus der Seele...


    Wie viele Tränen hat ein Mensch...????

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Liebe magictree ,ich weiss es nicht ich kann es dir leider nicht sagen
    aber ich glaube sehr viel :snüf: ich bin auch suechtig nach Michael ,wir alle sind das irgendwie :shi:
    Ich habe es mir auch angeschaut danke lena fuers einstellen :blume:
    ich glaube jetzt wo Michaels geburtstag naeher rueckt geht es uns allen nicht gut :iwmm:

  • sieht so aus, als hätten sich seelenverwandte gefunden, ich kann es fast nicht glauben, aber euch geht es wie mir, gott bin ich froh, dass ich nicht allein bin, liegt es wirklich daran, dass sein geburtstag näherrückt, mir geht es schon den ganzen tag so :rotz: ;( :wimmer: :rotz: :traurig2: :traurig1 , ich weiß gar nicht wie, zwischendurch seh ich vor tränen die tasten nicht mehr, ach ich weiß auch nicht, aber es ist so schön, dass ihr alle da seid, ich hab schon befürchtet wirklich ganz allein da zu stehen :gruppenk:


    lasst euch einfach mal umarmen und ich schummel mich in die mitte, ich brauch das heut ganz einfach :hkuss:


    "when you don't love Michael, there's something wrong with your heart",


    wie wahr, wie wahr :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Ach, ihr seid alle so lieb :hkuss:
    Ach ja, der Geburtstag tut uns allen wieder so weh :rotz: Und es ist wundervoll, dass hier niemand alleine ist mit seinem Schmerz :hkuss: Dass uns alle Michaels unendliche Liebe verbindet :hkuss:
    Ich frage mich immer und immer wieder, was es ist, das dieser wunderbare Mensch in uns auslöst .... Es gab so viel Dramatik, so viel Leid, so viel Demütigung, so viel Schmerz, so viele Tränen in seinem Leben ... und dadurch spricht er wohl in allen von uns eine Seite an, die wir lieber unter Verschluss halten würden. Durch ihn setzen wir uns mit unseren eigenen Seelenschmerzen auseinander, durch ihn lassen wir eigene Emotionen zu, die wir bisher noch gar nicht kannten ... durch ihn spüren wir so viel Verbundenheit ... weil wir tatsächlich alle gleich sind, gleich verletzlich, gleich emotional, gleich wertvoll .... ach Michael Jackson, du bist derjenige, der uns die Augen öffnet und uns zeigt, was Wesentlich ist in unserem Leben ... Liebe, Miteinander, Toleranz, gegenseitige Wertschätzung, Anerkennung, Respekt, Achtsamkeit, Sensibilität und und und ..... Du bist ein unvergleichlicher Schatz :herz:


    Und lil , in mir brennt Michael Jackson ... wahrlich ... :herz:

  • Das treibt mir jetzt auch wieder die Tränen in die Augen ............ :rotz:
    aber
    ich empfinde auch große Freude dabei zu sehen, dass wir,
    mit unseren Gedanken und Gefühlen, über und zu Michael Jackson, nicht alleine sind.
    Es gibt mir Kraft zu wissen, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, :gruppenk:
    deren Herzen im gleichen Takt, wie unsere, für Michael schlagen. :herz:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Es gibt mir Kraft zu wissen, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, :gruppenk:
    deren Herzen im gleichen Takt, wie unsere, für Michael schlagen. :herz:


    Oh, das hast du sehr, sehr schön beschrieben. Herzen, die im gleichen Takt für Michael schlagen.. wundervolle Vorstellung und ein berührendes Gefühl.

  • Liebe Lena :herz:
    Herzlichen Dank :flowers: für`s Einstellen des Videos und für die Übersetzung! :BlaueBlume:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich sehe gerade, dass man die DVD von der Doku schon bestellen kann, für 15 Dollar.


    Was muss man bei ZIP-code eigentlich eintragen und was heißt "Please note that DVD is NTSC"?


    http://hisfans.com/His_Fans/Order_DVD.html


    Eine Frau in dem Video sagt übringes "
    "Wenn Dein Herz nicht offen ist, ok. dann magst Du Michael nicht, aber dann liebst Du auch keine kleinen Kätzchen und Welpen" :wolke1:

    5 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Danke Mikaela. Hätte ich mir eigentlich auch denken können, aber irgendwie hatte ich im Kopf es müsste ein spezi. Code für Amerika eingegeben werden.


    Weißt Du denn auch was es mit dem DVD is for NTSC auf sich hat? Die kann doch dann trotzdem auf deutschen Recordern abgespielt werden?
    Ich weiß meine Fragen sind gerade etwas blöd?sch%C3%A4m.gif

  • dass ich nicht allein mit meinen Gefühlen bin, es ist ein ständiges auf und ab, warum dieser Schmerz , warum denke ich seit seinem Tod jeden !!!!! Tag an ihn ,antworten finde ich manchmal in euren Zeilen ,aber auch die gleichen Gefühle und das tut mir gut , vorallem das viele von Euch sie auch so offen zeigen bzw schreiben. da ist eine unglaubliche Gemeinsamkeit.
    Diese Trauer, hat wie bei euch wieder zugenommen und ich hoffe meinen Frieden heute in der Natur zufinden.Die Bilder vom Münchnerdenkmal haben mich um den Nachtschlaf gebracht ,aber es stört nicht und ich werde mit Sicherheit heut alle Berichte sehen die gesendet werden.
    Mit Dankbarkeit lese ich eure Zeilen und fühle mich verstanden,
    wünsche Euch heute trotzdem einen ganz besonders schönen und zufriedenen Sonntag ,mal schauen was wir für tolle Geburtstagsveranstaltungen zu sehen bekommen :sonne:


    Kucki :mike:

  • Vielen dank fürs einstellen. Ich muß heute auch viel an Micharl denken. Heute ist sein Geburtstag und wäre 52 Jahre alt geworden. Schade das er den Tag mit seinen Kindern nicht mehr begehen kann. Auch schade das ich mir den Film nicht ansehen kann da ich keinPremiere bekomme. :michaelgroß:

  • Auch schade das ich mir den Film nicht ansehen kann da ich keinPremiere bekomme.


    Soweit ich den Artikel verstanden habe, geht es bei "Premiere" um den Start der Doku und nicht um den Kanal, auf dem sie laufen soll. :victory: Premiere ist heute. Laufen wird sie bei uns nicht - vorläufig :schief: So hab ichs jetzt zumindest verstanden :was:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich hoffe schwer, dass man diese Dokumentation auch irgendwann bei uns sehen wird. Man wird damit, wie mit allem, nicht alle Menschen erreichen können. Man wird nicht alle davon überzeugen können, dass weder an Michael, noch an uns, irgendwas abnormal ist oder war. Manche Menschen ändern ihre Meinung schon aus Prinzip nicht, selbst wenn sie eigentlich genau wissen, dass sie Unrecht haben. Dann werden von diesen Menschen irgendwelche anderen, dummen Ausflüchte gesucht, um ihre Meinung zu behaupten, die schon lange als unkorrekt entlarvt worden ist. Und doch hoffe ich, dass das vermehrte und sehr deutliche Auftreten der Fans dafür sorgt, dass einige Menschen umdenken. Menschen, die sich vielleicht einfach nur nie mit Michael befasst haben und daher die allgemeine Meinung vertreten, aber auch offen sind, etwas Anderes kennenzulernen. Ich hoffe, dass diese Dokumentation ein weiterer Schritt in diese Richtung ist. Dass sie den Menschen da draußen helfen wird zu verstehen, dass wir keine Gruppe von absolut unzurechnungsfähigen Spinnern sind, sondern dass wir durchaus wissen, was wir sagen und auch wissen, warum wir Michael bedingungslos folgen. Auch nach seinem Tod.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."