EXKLUSIV - Interview mit Giovanni Zarrella

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Erstmal finde ich das Interview total toll. Ich glaube ihm, dass er Michael verehrt und geliebt hat. In dieser Hinsicht ist er einfach einer von uns.


    Claudia


    Nichts gegen dich, wirklich nicht. Aber was du hier sagst ist schlicht und ergreifend nicht fair. Ich sage dir ganz offen und ganz ehrlich, dass ich gut 98% der Petitionen die ins Leben gerufen wurden nicht unterschrieben habe und nie unterschreiben werde. Und wenn ich irgendwelche Anfragen über Facebook bekomme, dann lehne ich manches davon auch ab, ganz einfach weil ich kein großer Fan von Petitionen bin. Das heißt, ich reagiere in dieser Hinsicht auch nicht wirklich. Bin ich deswegen jetzt auch nur an Michael Jackson als Künstler interessiert und nicht am Menschen? Oder macht mich das zum schlechteren Fan? Wohl kaum.


    Das Fan-sein eines Menschen (ob Prominent oder nicht), wegen sowas in gewisse Zweifel zu ziehen ist, sorry, ein bisschen daneben. Eine Petition nicht zu unterschreiben bedeutet nicht gleich, dass man sich für etwas rund um Michael nicht interessiert. Er ist es euch nicht schuldig irgendeinen Button zu drücken, wenn es ihm möglicherweise vielleicht eben gar nicht gefällt. Daran solltest du vielleicht denken, bevor du urteilst.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."