Jermaine Jackson will 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.businessofcinema.com/news.php?newsid=16971


    Laut Artikel will Jermaine am 2. Oktober in Las Vegas im Planet Hollywood Resort "with the next Jackson-generation" (3 seiner Söhne) sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern und dabei Michael`s Musik und die der Jackson5 zum besten geben. Nur ein Mitglied der könglichen Musikfamilie so der Artikel kann so ein Musikfest bieten.

  • Na lol. Er will sein (!!) Bühnenjubiläum feiern, will aber Michaels Songs zum Besten geben? Die Jackson5-Songs versteh ich ja noch. Hat Michael bei seinem Bühnenjubiläum ja auch gemacht. Aber wenn man sein eigenes Bühnenjubiläum feiern möchte, sollte man das dann nicht mit den eigenen Songs tun und nicht mit den Songs des verstorbenen Bruders? Der hat doch eigene Songs. Ok, ist zwar schon ein Weilchen her seit dem letzten Album, aber dennoch hat er eigene Songs. Warum müssen da Michaels Songs herhalten? Als kleiner Tribut ist das ja ok. Aber das klingt ja so, als will er nur J5 und Michael-Songs zum Besten geben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Och nö....bitte nicht Jermaine. Ich gönn dir ja dein Jubiläum....aber bitte vergreif dich nicht an den Songs deines Bruders. Der Schuss kann nur nach hinten los gehen.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Vor allen Dingen ist ja nun 40-järhiges Bühnenjubiläum etwas übertrieben wenn man zuletzt in den der 80ern mit einem einzigen Hit präsent war. Und wenn er die nächste Jackson-generation präsentierren will sollten die ja dann auch mal was Neues präsentieren. Aber wahrscheinlich verläuft das Ganze wie immer bei Jermaine im Sande.
    Von der Afriak-Tour ist ja auch nichts mehr zu hören?
    Der Artikel stammt übrings von einer indischen Seite, habe noch eine 2. zum Thema gefunden, das war einer afrikan. Seite. Ist doch seltsam, dass man keinen amerikan. Artikel findet, wenn das Ganz sobald in Las Vegas stattfinden soll?

  • stell dir vor es ist bühnenjubiläum und keiner geht hin... :frech3:


    ehrlich, ich finds mittlerweile lächerlich. das wievielte projekt ist es jetzt, das jermaine in angriff nehmen will? keine ahnung, aber mittlerweile glaub ich ihm gar nichts mehr! davon abgesehen: ER feiert SEIN bühnenjubiläum. ja klar, jermain, bist ja auch der einzige, der grund dazu hat! :vogel: bei deinen kontinuierlichen, überragenden leistungen in den letzten 40 jahren auf der bühne muss schon die große party her!!!!


    ich kann mir nicht helfen: mich kotzt (sorry) der typ mittlerweile echt an! ein projekt nach dem anderen in den sand setzten, sich schamlos auf kosten seiner bruders profilieren und dann noch so tun als sei er der mega-star... jermaine: :dukannstmichmal:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Titania


    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wenn man sich mal anschaut, was Jermaine im vergangenen Jahr alles machen wollte. Da war das Tributkonzert in Wien, bei dem er Stars angekündigt hat, die nicht mal was davon wussten, dass die da aufkreuzen sollen und die dann auch abgesagt haben. Die Tickets waren zu horrenden Preisen zu haben, die ich persönlich beim besten Willen nicht bezahlt hätte, da man ja wohl auch noch die Anreise finanzieren muss, wenn man nicht durch Zufall aus Wien kommt. Natürlich blieb nebenher die Frage offen, warum ausgerechnet in Wien so ein Tribut stattfinden würde. Wien bringe ich persönlich mit Michael am allerwenigsten in Verbindung. Naja gut, sogar der Stadt Wien war das dann zu bizarr, also Geldhahn zu, der gute Jermaine sitzt auf dem Trockenen.


    Egal, neuer Versuch. Dieses Mal wählt man eine Stadt aus, wo man sagen kann "Ok, da besteht eine Verbindung zu Michael". London wars, soweit ich mich erinnern kann. Wieder ist ein Tributkonzert geplant, aber ätsch, wieder wird es nichts. Ich möchte Jermaine nicht unterstellen, dass es alleine seine Schuld war, dass das nicht funktioniert hat, denn möglicherweise waren da auch noch andere Faktoren, die eine Rolle gespielt haben. Naja, jedenfalls das nächste Projekt mit wehenden Fahnen versenkt.
    Dann gab es da doch dieses Lied, das er mit irgendwelchen Indern aufgenommen hat und das auch an Michael erinnern sollte. Lied war (sorry) scheiße. Dann war doch auch mal von einem Album die Rede, von einem neuen Tributkonzert, nur dieses Mal in Rom (wenn er so weiter macht, hat er bald alle europäischen Hauptstädte durch), dann die Tour, jetzt das Bühnenjubiläum (wo ich mich auch frage, was der da feiern will lol). Da ein Projekt, dort ein Projekt und nach ein paar Wochen liest man dann jedes Mal, dass dies nicht so geklappt hat wie es sollte und jenes nicht so geklappt hat wie es sollte und darum dieses und jenes Projekt mal wieder nicht verwirklicht werden kann.


    Irgendwann hab ich auch mal irgendwo gelesen, dass er mit seinen Söhnen eine Band gründen will, wie damals Joe mit seinen Söhnen. Jetzt geh ich mal frech davon aus, dass er diese Band mit den drei Jungs gründen wollte/will, mit denen er da beim Bühnenjubiläum auftreten möchte. Auch davon hat man bisher allerdings nichts mehr gehört. Jermaine fängt seit Michaels Tod tausend Sachen an und bringt nichts, aber auch rein gar nichts zu Ende. Und vor allen Dingen; alles was er angefangen hat, hatte auch immer was mit Michael zu tun. Ob das nun Tributkonzerte für Michael waren, ein Song der zu Michaels Ehren sein sollte, eine Tour bei der er Michaels Songs singen wollte oder eben jetzt sein (!!) Bühnenjubiläum, bei dem er aber Michaels (!!) Songs singen möchte, anstatt seine eigenen (die halt schon ein paar Jährchen auf dem Rücken haben). Egal was Jermaine tut, er tut es mit Michaels Namen und das ist wirklich anstrengend, weil man unweigerlich langsam aber sich seine Zweifel bekommt, ob er das wirklich nur tut, um Michael zu ehren, oder ob er das nicht vielleicht doch eher tut, um sich in die lange Reihe derer zu stellen, die mit Michaels Namen Geld verdienen wollen. Und das ist enorm traurig. Finde ich jedenfalls. Wäre mein Bruder/meine Schwester berühmt und würde dann sterben (auch noch auf diese Art und Weise), dann hätte ich Besseres zu tun, als mit seinem/ihrem Namen meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dass er Geld verdienen muss, das ist klar. Er hat ja immerhin Kinder und Geld brauchen wir nun mal alle. Aber muss er das mit dem Namen seines verstorbenen Bruders verdienen? Und ist das weniger "verwerflich" als bei Anderen, weil er ja wenigstens Michaels Bruder war? Ich finde nicht wirklich. Jermaine stellt sich mit jedem neuen Projekt, welches er mit Michaels Namen auf die Beine stellen will, für mich ein bisschen weiter ins Abseits.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Jermaine fängt seit Michaels Tod tausend Sachen an und bringt nichts, aber auch rein gar nichts zu Ende.


    das ist nicht erst seit dem Tod seines Bruders so ............
    sonst könnte er sein Bühnenjubiläum ( wann stand der eigendlich das letzte Mal auf einer Konzertbühne :??: ) ja mit seinen eigenen Sachen bestreiten. :isn:
    Aber ich bin da wohl wenig objektiv ..........
    Ich mag Muhammad Abdul-Aziz nämlich nicht :frech3: ..... :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • applaus11.gif Tita und LadyMichael!!! Dem ist eigentlich NICHTS mehr hinzuzufügen! Nur kurz: In einem anderen Threat wurde mal darüber gesprochen, was die heutige Musikszene ohne Michael Jackson wohl wäre. Zu einem wirklichen Ergebnis sind wir nicht gekommen, aber klar ist, was ein Jermaine ohne Michael wäre: Er hätte keine einzige Dekade auf der Bühne verbracht!!!c013.gif Was die Überlegung anstellt, ob es ÜBERHAUPT einen Grund für ihn zu Feiern gäbe. Manchmal trifft doch der Spruch zu: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, lieber Jermaine!

  • Naja Jermaine, dann mach mal! Dann haben wir wieder etwas zum Lachen oder zum Aufregen. Falls "SEIN" Jubiläum stattfinden sollte, wird er sicher wieder so ähnliche Klamotten tragen wie Michael. Ironie an - Vielleicht setzt er sich zur Krönung des Ganzen dieses Mal noch eine langhaarige lockige Perücke auf, dann sieht er Michael vielleicht ein bisschen ähnlich - Ironie aus. Irgendwie tut mir Jermaine auch leid, er will immer, aber kann nicht. Irgendwann sollte er lieber aufgeben. Er macht sich sonst lächerlich. Ach ne, er hat sich ja schon lächerlich gemacht.


    Tut mir leid, aber mein Frust musste mal raus.

  • Logisch wäre, wenn er "sein" Bühnenjubiläum mit seinen Brüdern feiern würde. Nachdem ich mir aber A Family Dinesty angesehen habe, glaube ich, dass die restlichen Brüder nicht so sehr angetan sind von Jermaine's "Ideen". Daraus die logische Konsequenz, seine Kinder müssen dafür herhalten.
    Aber nach allem was dieser Herr so alles veranstalten wollte gehe ich eher von dieser logischen Konsequenz aus:


    Jermaine feiert Bühnenjubiläum und keiner geht hin........ :frech3:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :tür: Hier noch paar Neuigkeiten von Jermaines geplanter show...dann können wir ja jetzt die tikets ordern...(aber schnell, ist bestimmt schon ausgebucht... :abroll:) :patsch:


    Official Jackson Tribute show in Vegas!!! Jermaine Jackson, founding member of the Jackson 5 and Rock and Roll Hall of Fame inductee, performs in concert October 2, 2010, at 8 p.m. in Las Vegas at Planet Hollywood Resort and Casino's Theatre of Performing Arts. Celebrating 40 years as a recording artist, Jackson will perform his fans' favorite songs and present a loving tribute in song to his brother Michael, the Jackson 5 and the Jackson family.


    Jackson leads an eleven piece band, three background vocalists and six dancers in an electrifying concert that delivers such chart-topping hits as "Can You Feel It," "Let's Get Serious," "Beat it," "A-B-C," "Man in the mirror" and "I'll Be There". Jackson's ensemble includes three of his children, Jeremy on guitar along with Autumn and Jermaine Jr. on vocals. Jackson proudly refers to his children as "the next generation of Jacksons." The band, conducted by musical director Rex Salas, will be wrapped in a multimedia presentation to include cherished Jackson family photos and videos.


    Tickets can be purchased by calling Ticketmaster at (800-745-3000) or via their website http://www.ticketmaster.com/ and at the Planet Hollywood box office (702-785-5000) tickets go on sale Saturday Sept. 11th. For additional information regarding tour dates and availability, please contact Chris Mac Neil at macneillchris@aol.com. This show is being presented by Mac's Productions, in association with The Insiders of Las Vegas, Greg London's ICONS & 4 U Entertainment.


    Jackson's Las Vegas concert will allow Jackson fans to enjoy a musical feast that can only be created by an original member of the Royal Family of Music, Jermaine Jackson.


    This much anticipated and memorable event is sure to be attended by members of the legendary Jackson Family. The Jackson sound is woven into the musical fabric of all generations and Jermaine Jackson's show will revive that Jackson magic. Audiences worldwide will experience a dynamic concert going event; that is the talent of Jermaine Jackson
    (Anmerkung von mir: :schnellweg:)
    .



    ....und sogar mit video...

  • Boah ihr seid ja so gemein, Leute.
    Wo der Jermäääääään sich doch solche Mühe gibt um das Konzert des Jahrhunderts...ach was sag ich...des Jahrtausends auf die Beine zu stellen. Dagegen wäre "This is it" vermutlich eine drittklassige Revue geworden *ernst guck*. Etwas erstaunt war ich über die Songliste. Da kommen ja gar keine Solosongs von Jermääääään vor. Aber dann kam es mir wie ein Blitz; natürlich, der will seine Brüder und vor allem auch Michael nur nicht in den Schatten stellen. Ein Schelm, wer da Böses denkt oder gar meinen könnte, Jermäääääään würde den Namen seines toten Bruders nutzen, damit überhaupt einer hinhört.


    Tickets bekommt man garantiert auch keine mehr. Die waren schon ausverkauft, da wusste Jermäääään noch nicht mal, dass er das Konzert geben will. Jawoll! So ist das. Das wird WELTVERÄNDERND! Das wird....................nix :-D


    :juhuu:


    Zitat

    wie mit nassen Fingern in 'ne Steckdose zu greifen.


    Hast du das mal ausprobiert? :-D
    Ist bestimmt ein Gefühl wie Weihnachten :-D
    "Ich bin heut irgendwie so...geladen" *g*



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • lady, ich danke dir von herzen :huldig: . es ist so großzügig von dir, uns aus den dummen kommentaren unsererseits zu lösen :schäm: und uns die wahre erkenntnis über die lauteren absichten des jermääääääne zu erläutern!!!! was wären wir ohne dich?! ein haufen ignoranter rohrkrepierer :flenn: , der diesen einmaligen, unerreichten und größten entertainer verkennt! :iwmm: ich werde mich umgehend vor ebay setzen in der hoffnung, noch ein irrsinnig und surreal teures ticket zu erhaschen!


    :wegroll:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wegroll: .....doof.gif....herrlich :weglol:
    Der talentierte Jarmäin... :hwj: ...die werden ihm die Bude einrennen. :ai:
    @ Tita....da wirste bestimmt keine Karte mehr bekommen :heuldoch: ....ausverkauft :ablach: :ablach:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.