Jermaine Jackson will 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern

  • Wer traut sich, den Forumlink an Tschärmähn weiterzuleiten???


    blümchen, könntest du bitte ein (l)maa-forever-banner erstellen? (l)maa = (leck mich :frech3: )mohammad abdul azis (oder wie heißt der brummer jetzt?)

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • blümchen, könntest du bitte ein (l)maa-forever-banner erstellen? (l)maa = (leck mich :frech3: )mohammad abdul azis (oder wie heißt der brummer jetzt?)


    Sischer das ............ :teufel:


    bannertschmn.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild gegen überarbeitete Version ausgetauscht

  • :wegroll: ....das ist der Oberkracher, Blümchen. sd25.gif *Mir in die Büx mache vor Lachen* :ablach:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :wegroll: Blüüümchen, Tita und ihr anderen alle :weglol::weglol::weglol:ich kann nich mehr :SB: Ihr seid sowas von Genial. :danke: hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie hier.

  • :wegroll: Blüüümchen, Tita und ihr anderen alle :weglol::weglol::weglol:ich kann nich mehr :SB: Ihr seid sowas von Genial. :danke: hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie hier.


    Du sagst es, dieser Thread ist echt der Knaller. Hab in letzter Zeit selten so viel gelacht!


    Blümchen, deine Sigi ist spitzenklasse. Ich hoffe, Dschäärmäähn wird das nie zu Gesicht bekommen ... oder vielleicht doch? Vielleicht kapiert er dann endlich, das er aufhören MUSS.

  • Sehr schick das Banner :-D


    Aber schön hinten anstellen, Mädels. Ich darf als Erste werfen hier :-D
    Immerhin habt ihr es, laut Titania, ja mir zu verdanken, dass ihr erleuchtet wurdet und erkennt, was für ein Jahrhundertkünstler Jermaine nicht ist!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ LadyMichael..... :bishi: ....wir werden dir auf ewig dankbar :huldig: :huldig: sein,dass du uns auf den richtigen Weg gebracht hast...zu Tschermäin :örks: .Wir hätten sonst nie im Leben unsere wahre Bestimmung erkannt....unsere Verehrung für Tsch....*nicht mehr aussprechen mag* :ai:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • 33dcg9e.jpg 35bz91v.jpg :popel:
    Issa nich süüüüüß.
    Gerne werde ich dem"LMAA" Forever Tschärmähn Forum beitreten. :banane: :dukannstmichmal:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Mädels,ihr seid köstlich,was ihr alles dem Dschermäään gutes tun wollt.Da kommt doch die soziale Ader durch. :wegroll: war beim Schlachter und hab ihn um seine Biotonne gebeten :bitte: geht klar,die Tierchen darin freuen sich schon auf den Flug.Weiterhin hab ich noch einen Container mit voll :aa: Windeln,ganz frisch und noch warm,eben nur das Beste für Dschermääään.

  • Ist doch auch schon was!
    Andere haben überhaupt nie einen Hit!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • In den 80 igern......mit so einem kleinem Millionärsfrauchen namens Pia Zadora.....ja..... :lg: .....bitte nie vergessen ! :opi:


    jo, hieß "and when the rain beginns to fall" und ich gestehe, ich fand das damals gar nicht so schlecht. :schäm: das sollte tschermähhhhn gleich als ersten song präsentieren. wer weiß :schulter: , vielleicht reagiert ein regengott und schickt ne sintflut, die den "größten entertainer, menschen und gottgleichsten individuum aller zeiten" mal eben von der bühne spült c020.gif ! natürlich bitte direkt in unsere liebenden arme! :doof: dann könnten wir seine wunden, die eier, tomaten und dreckstarrende schlüpper ihm geschlagen haben, liebevoll mit den :aa:-windeln von luisa versorgen! :brav:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • In meine Augen ist Jermaine das krasse Gegenteil von :herz: Michael :herz: ,und das in jeder Hinsicht. :popel:
    Vielleicht sollte man es Jermaine mal auf twitter schreiben??? :kicher::dafuer::dafuer:
    Sonnst muss der Ärmste noch in den glauben sterben , :abroll::lachen:
    das er irgendwas in sein Leben erreicht hatte, :auslach2: :ablach:
    und so gemein sind wir doch nicht oder ???? :frech3::lüg:
    LG biene15 :hkuss: :bad:

  • "And when the rain beginns to fall" gefällt mir. Also ernsthaft.


    Kann ja jeder mal einen Glücksgriff landen :-D
    Und Jermaine ist das eben mit diesem Song gelungen *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Hier ein Videozusammenschnitt aus dem Konzert. Michaels Kinder mussten es übrigens auch mitansehen.

    Sie "mussten" :snüf: die Ärmsten :stuhl:
    Woher weißt Du das, wo steht das, ich hab sie nicht sehen können (bin ich blind?).
    Haben die Kleinen was dazu gesagt? Oh weh - ich finde es so grausam was er da bringt :wimmer: das haben weder die Kinder und schon gar nicht Michael verdient - und für die Fans von MJ... Boah ich weiß, dass ist jetzt gemein, aber ich krieg das :heul: bei seinem Gesang - einfach nur grausam ohren-zuhalten-thumbnail.jpg

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hey ...
    @shibi ...also ich stimm dir und allen anderen nur zu ..
    ich hab mir das vid mal angesehn ...:kalk:
    Michael du tust mir so uneeeendlich leid ...und deine armen kinder erst ... :raufen:
    also grausam und schrecklich sin bei DIESEM gesang keine ausdrücke mehr :kalk: :schock1: :aa: :haeh:
    mehr kann ich dazu nicht sagen ...ich frag mich nur ob der gute jermaine das nun wirklich ernst gemeint hat ...
    ich meine ..erstens hat der sich mal sowas von total lächerlich gemacht und zweitens warum musste michaels schöner Man in the mirror auch noch dran glauben :örks: ...
    jermaine ist echt größenwahnsinning ...der glaubt wohl er würde JEMALS so gut wie michael werden können
    mein herzliches beileid mein lieber ...bitte komm mal wieder zurück auf die erde ...
    Amen.


    LG Lilly :gruß:

  • @Shi


    Irgendwo auf TMZ flog ein Bericht rum, da war ein Bild von den Kids. Zumindest Prince und Blanket waren darauf zu sehen, dann dürfte Paris da auch irgendwo gewesen sein. War zu diesem Konzert. War ja Onkel Tschäääääermääääns 40. Bühnenjubiläum. Da kommt man halt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."