Jermaine Jackson will 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern

  • Ach Maedels ihr seid doch einfach die besten die man sich wuenschen kann :olol: :olol: :olol:
    Ich breche hier schier zusammen vor Lachen ,hier fliegen die Schluepper 8| 8| von ner Oma ??
    die einen stehen auf Dschaermaen ,wer auch immer das ist :??: ,die anderen auf die Wildecker Herzbuben ,die naechsten
    Moment muss mal nachschauen :schnellweg: Florian Silbereisen :omg:
    weia ....... ich steh da schon lieber auf Heino :wd:



    Bluemchen ich Luebe Disch :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: Die Siggi ist einfach Welt :BlaueBlume: :BlaueBlume: :BlaueBlume:

  • Shibirure und Billie waren das mit Schärmäääään :-D
    Die Zwei wissen nur noch nicht, dass sie auf ihn stehen :-D
    Aber Shibirure ist schon fleißig dabei, Omas Schlüpper zu sammeln. Da wird der Schärmäääään sich aber freuen.
    Wart mal noch ein paar Tage dann fliegen hier die Stützstrümpfe und die Tena Lady's hinterher, du :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Aber Shibirure ist schon fleißig dabei, Omas Schlüpper zu sammeln.


    Nicht nur Shi :nanu::popel:


    74707904qwu3vlm8.jpg


    Mike will sich den Spaß wohl auch nicht entgehen lassen :abroll: Obwohl ich mich immernoch frage, wie er an die Schlüppa von Shis OMa gekommen is 8|:schrank:

  • Zitat

    Obwohl ich mich immernoch frage, wie er an die Schlüppa von Shis OMa gekommen is


    OMA :??:
    datt sieht abba mehr nach OPA aus :hwj:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mein Vorschlag wäre: Lasst uns alle zusammen per Florians Silberreisen mit den Wildecker Herzbuben und Heino zum Konzert fahren - Schlüpper im Handgepäck. Dann können Dschäärmään, die Wildecker Herzbuben und Heino die Zuschauer zum Rasen bringen und wir schunkeln in der ersten Reihe und lassen die Schlüpper fliegen. Danach gehts ab nach Backstage. Aber dann alle schön der Reihe nach ... nicht drängeln.

  • Bridge, das geht nie gut.
    Spätestens wenn wir Schäääärmäääääns Stimme hören, werden wir doch alle zu rasenden Wildschweinen! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :flitz:

    Bridge, das geht nie gut.
    Spätestens wenn wir Schäääärmäääääns Stimme hören, werden wir doch alle zu rasenden Wildschweinen! :-D


    Oh Mann, ich hab mich schon sooooo gefreut. Lasst uns doch erst einmal das Konzert in vollen Zügen genießen! :juhuu:
    Backstage können wir doch dann die (Wild)Sau rauslassen. :devil:

  • Zitat

    Lasst uns doch erst einmal das Konzert in vollen Zügen genießen!


    Ich stell` schonmal die "Fangeschenke" rein :frech3:


    2250.jpg


    korb-voll-tomaten.jpg


    WS_braun.jpg


    :teufel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @blümchen:


    Die guten Eier und Tomaten? :glupschi: Die sind zum Bewerfen von Jermaine zu schade, wie ich finde. Die sind ja noch gut und gucken einen noch nicht an. :lupe: Hast du nicht irgendwas Gammeliges da? Sammelt jemand von euch Biomüll? Und wenn ja, ist der schon alt genug? Sowas würde ich nehmen :hmhm:
    Alter Biomüll hat auch einen Vorteil. Mit der Zeit setzen sich ja Tiere rein, um sich von den Resten zu ernähren. Und da wird mit Sicherheit auch etwas bei sein, das fliegen kann. Dann braucht man nicht soviel Kraft beim Werfen. Es fliegt doch dann zum Teil schon alleine :applaus:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :gruß: Huhu,....ich hab auch noch was Schönes :kicher: für Tschermäin.


    slime.jpg


    Soll angeblich nicht kleben,aber wir haben da ganz andere Erfahrungen mit gemacht :grins2: . Hält bombastisch in den Haaren. :ablach:


    Billie :gruß: ...hast du ein Glück dass die Müllabfuhr noch nicht da war. Ich opfer meinen Biokram gerne :weglol: für Tschermäin.


    0,1020,1240381,00.jpg :haeh:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sunny :


    das ist sehr gut. :doppelv: Aber stell deinen Biomüll doch bitte noch ein bisschen in die Sonne, damit er noch ein bisschen nachgären kann :pflaster: Es soll doch auch ordentlich stinken, oder? :pflaster:
    Sobalt er/sie/es flüssig wird und anfängt, Blasen zu werfen und mit dir zu sprechen, dann isset gut :doppelv:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • 0,1020,1240381,00.jpg :haeh:[/quote]


    Mmhhh ... das sieht ja echt richtig lecker aus. Da wird sich Dschäärmään aber freuen! So etwas Gutes hatte er bestimmt lange nicht mehr ... ist viel zu schade zum Werfen ... hau rein, lieber Dschäärmään und lass es dir gut schmecken ... vielleicht gibt's später noch Nachschlag! :blöd:


    2dv7kzk.jpg ju7rza.gif
    Wie wär's hiermit? Ach, so gut möcht ich's auch mal haben! :ätsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge ()

  • Nä, watseite fies! :püh:


    Isch jründe jezz ne fääääähnclupp führ dat dschermäääähhn: OdS (Opp de Schäääälsick!)
    :devil:
    Alaaaf!
    Bei Nichtinteresse bitte keine PN! Achne andersherüm!

    Einmal editiert, zuletzt von vema ()

  • :wegroll: Mädels ihr seid der Oberknaller. Ich hab schon lange nich mehr so gelacht!!


    Super Ideen die ihr habt, ich muß mal gucken wat ich noch so inner Mülltonne hab, aber ich denke ich kann noch sammeln tun bis dat Konzert von statten geht. Dauert ja noch ne Weile.....*gähn* bis dahin isser "reif" für Dschermääään :bishi:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • :weglol: :weglol: :weglol: Was ist das schön hier


    Also Bioabfälle mag der Dschermääään so sehr wie seine Frauen, er behält sie sogar auf Fotos fest in der Hand :auslach:


    :gdh:
    2po6tg1.jpg


    Ihr seid mit euren Fangeschenken also vollkommen richtig :zahn: :heuldoch:

  • Alter Biomüll hat auch einen Vorteil. Mit der Zeit setzen sich ja Tiere rein, um sich von den Resten zu ernähren.


    dann müssen wir nur noch gut zielen, damit das krabbelgetier wirklich auf den bühne landet - - - - - - damit wenigstens WAS anständiges auf der bühne steht!!!!!!!!! :ablach: außerdem hat es bei uns eine riesen mülltonne. ich erkläre mich gern bereit, die schlüpper da ein paar tage einzulagern, denn der duft, den omma in ner woche anziehen hinterlässt, scheint mir noch ein wenig zu ausdruckslos! :lachen:


    für tschermääääähn darf es nur das beste sein!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • titania3%20lachen.gifIch werf mich weg!!! Das ist der treueste Fänklub, den ich je gesehen/gelesen habe!!! Dagegen ist Fan-Sein von Michael ja nix. Wer traut sich, den Forumlink an Tschärmähn weiterzuleiten??? Ui, wär das pöse! Aber manche brauchen so was halt, um vor persönlichen Katastrophen bewahrt zu werden. Sonst steht der arme Wurm auf der Bühne und macht diesen: flag.gifWobei... ist vielleicht das Lehrreichste, was ihm/ihr/es widerfahren kann.....