Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Er hat ein Vertrag auf Lebenszeit und hoffentlich darüber hinaus.


    ganz sicher @Maike........ganz sicher :love:
    dein Video ist so schön, das ich hier sitzt und wieder mal - :flenn: in jedem Satz finde ich mich 1000% wieder - und @ tita du weißt........

    mit unseren ehemännern diskutieren, weil sie eifersüchtig sind,

    ja auch das, wenns sein muss............ :zwinker:
    ...auch ich finde den :danke: Button viel zu wenig fürs einstellen und übersetzen!!!!!!Mir wird immer so schwer ums Herz wenn ich ihn in solchen Videos anschaue - fröhlich lachend oder auch nachdenklich......dann frage ich mich zum ich-weiß-nicht-wievielten-Mal WARUM....................

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Maya 5809 Danke fürs übersetzen. Mich macht die Aussage auch fertig wäre Mlchael in Irland geblieben würde er noch leben. Und der nächste Beweis das Michael keine
    Drogen nahm. Das beantwortet meine Frage warum Michael in die USA zurück kehrte. Mir tuts auch um den Freund leid. Er htte sie bestimmt das Leben genommen wegen schwere Gewissensbisse. Das konnt man ja auch nicht vorraus ahnen.

  • ..omg..sie sind wirklich wie die Ratten..hier gibt Adrian MCManus ganz aktuell zum Besten, wie sie Michael schonmal halbtot auf Neverland fand - und das es dort sowiso Säckeweise "drugs" in Schränken und überall gab...
    http://www.dailymail.co.uk/new…nnel=rss&ns_campaign=1490
    ..zu Erinnerung: "Adrian McManus, eine der anderen Ex-Angestellten, die 1994gegen Jackson prozessierten, versuchte 2005, nachdem sie aufgefordert worden war auszusagen, ihr Statement, das sie unter Eid im Zivilprozess wegen „unrechtmäßiger Entlassung“ getätigt hatte, zurückzuziehen.


    In ihrer Aussage damals hatte sie erklärt, sie habe nicht gesehen, dass Jackson Culkin unsittlich berührt hat. Als sie unter Eid 2005 von Thomas Mesereau direkt angesprochen und gefragt wurde, warum sie ihre Aussage von damals zurückziehen wolle, antwortete sie ziemlich unaufrichtig:“Ich hatte nicht die Wahrheit gesagt.“ (aus: Wie ein Mythos entsteht..)


    und ganz viel enthüllendes über sie steht in Conspracy... kein Wunder, das so eine Person auch jetzt wieder versucht, mit verlogenen Stories Geld zu machen... :örks:

  • ..hab ich heut früh schon gesehn...wirklich widerlich......sehr aufschlußreich..das diese "Ex-Mitarbeiter" gerade jetzt so mitteilsam werden..


    ....wieder eine Ratte die aus Geld- oder Aufmerksamsgeilheit an die Presse geht..es is wirklich zum .. :örks: . wenn das engste Personal solches Ungeziefer is, dem rein gar nix heilig ist..und kein Tabu kennt..sei es auch noch so privater Natur..


    ..das die "Dame" schon mehrmals auffällig war..und von den Vorkommnissen in die sie verwickelt war..
    ...davon weiß die Presse natürlich nichts zu berichten... :agr:



    ..hier hat Respect77... MJJ alles ganz gut zusammengefasst:


    OK, let's talk about Adrian McManus then.


    Adrian McManus was one of the so called Neverland 5 who were disgruntled ex-employees of Michael trying to cash-in on the Chandler allegations by selling lies about Michael to tabloids in the 90s.
    Even though in December, 1993 when interviewed for the Chandler civil case McManus said she never saw Michael behave inapproprietly with children. She even said she would have no problem leaving her son alone with Michael. She suddenly started to remember inapproprieties by Michael when they (the Neverland 5) realized they can make money of it...


    Later the Neverland 5 (Kassim Abdool, Ralph Chacon, Adrian McManus, Sandy Domz and Melanie Bangall) filed a civil lawsuit against Michael claiming wrongful termination and harrassment. Michael did not only win the lawsuit, but in a counter-lawsuit he proved that McManus and Chacon stole from Neverland. Other Neverland employees testified how they saw piles of stuff stolen from Neverland in McManus' home. One woman testified McManus once tried to get her say that she witnessed a male employee of Michael sexually harrass McManus, which was not true. McManus also stole a drawing Michael made of Elvis and sold it for $1,000 to a tabloid.


    During their civil trial with Michael it also came out that earlier McManus and her husband were ordered to pay $17,000 each in another lawsuit, in which it was found that they stole money from an estate that was set-up for minor relatives of McManus. It was found that they willfully and maliciously defrauded Shane and Megan McManus, a nephew and a niece of Adrian McManus, out of their money. They were sued by Rosalie Hill, the children's guardian ad litem.


    At the civil trial with Michael the Neverland 5 and their attorney were sanctioned $66,000 for lying during their depositions and on the stand and for discovery violations (ie. for hiding evidence from MJ's lawyers). Judge Zel Canter, who presided over the civil trial, left the bench saying he was disgusted! The jury ordered the Neverland 5 to pay MJ damages. The court also imposed attorneys fees and costs of $1.4 million against them. As of the time of their testimony in 2005 none of them paid the damages to Michael. According to his testimony, after the verdict in the civil trial Ralph Chacon filed for bankruptcy and McManus and Abdool still owed Michael the money in 2005.


    Ah yeah, the Neverland 5 were also good buddies with Victor Gutierrez (maybe he was the one who gave them ideas about what to say to the press?). McManus testified in 2005 that Gutierrez helped them with their lawsuit against Michael. Chacon and Abdool testified that they talked to Gutierrez before they went to tabloids...


    But McManus had nightmares at Neverland and she has the nerve to call Michael messed-up, twisted and demonic? Alright.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wishna starb im November letzen Jahres. Er war 54 und wurde tot in seinem Auto in seiner Garage gefunden, wo er sich mit Auspuffgasen erstickt hatte. Die Polizei bestätigte es als Selbstmord..

    Auch dieses finde ich schon recht merkwürdig. ? Klar hat jeder Probleme mit denen man mehr oder weniger zurecht kommt. Er schien mir aber ein gestandener Mann zu sein, der auch Pläne in Taten umsetzen wollte, mit Michael inbolviert und sich dann mit Auspuffgasen erstickt hat. Nun schon eigenartig, wie ja vieles :was:

  • Der Experte Erk der Jackson-Famile schätzt das Michal 1,4 Milliarden verdient hätte, wenn er seine TII-Show 260 mal auf der Welt aufgeführt hätte.
    Er führt zudem auf, dass MJ weitere 4 Welttourneen gemacht hätte bis zu seinen 65 Lebensjahr. Zudem führen die Jacksons auf das er eine Serie von Las Vegas-Shows gemacht hätte, eine Kleiderserie und Filme und andere Verträge.
    Zitate von Phillips werden aufgeführt: "Es war soviel Verlangen, dass sie in 2 Stunden Sitze für Millionen Menschen füllen konnten, wir hätten 100 weitere Shows für London füllen können. Jackson könnte den Tokio-Dome mehere Male in einer Welt-Tournee füllen"
    AEG sagt die Kallkulationen der Jacksons sind eine Hoffnung, ein Traum, aber keine Basis für Kalkulationen



    Die Jacksons argumenetieren, AEG wusste um seine schwache Gesundheit, seinen Drogenkonsum bei vergangen Touren, sie zwangen Jackson und den Arzt sich für die Tour vorzubereiten um den ehrgeizigen Zeitplan einzuhalten., trotz ihres Wissens.
    AEG wird sich verteidigen, indem sie sagen, dass Jackson sich entschieden hat, dass Murray sein Vollzeitarzt hat, er jahrelang sein Leibarzt war. Jackson war ein erwachsener Mann, wie könnte man nicht seine Verantwortlichkeit sehen, sein Drogenkonsum zu einer Serie von fatalen Entscheidungen führte, dass die Kindesmissbrauchswürfe von denen er freigesprochen wurde wichtig sind, da sie zu einem steigenden Drogenkonsum führten. "Mr. Jackson war jemand der bekannt war für Doktor-Shopping, der dem einen Doktor das sagt, dem anderen das " sagt AEG -Anwalt...

    http://edition.cnn.com/2013/04…th-trial-opens/?hpt=hp_t3



    Ich glaube Murray freut sich wahrscheinlich diebisch über diesen Prozess. Wird er doch von beiden Seiten entlastet. AEG indem sie MJ als mitverantwortlich für seinen Tod darstellen und die Jackson-Familie indem sie Murray als Opfer darstellen, der von AEG genauso (gleichberechtigt) wie Michael gezwungen wurde.Nach dem Prozess kann er ja dann so richtig mit der Vermarktung seiner Selbstmitleidsvermarktungstour starten.



    http://edition.cnn.com/2013/04…th-trial-opens/?hpt=hp_t3



    Ich glaube Murray freut sich wahrscheinlich diebisch über diesen Prozess. Wird er doch von beiden Seiten entlastet. AEG indem sie MJ als mitverantwortlich für seinen Tod darstellen und die Jackson-Familie indem sie Murray als Opfer darstellen, der von AEG genauso (gleichberechtigt) wie Michael gezwungen wurde.
    Nach dem Prozess kann da ja dann so richtig mit der Vermarktung seiner Selbstmitleidsvermarktungstour starten.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • übersetzt du das bitte noch, sonst muß es leider gelöscht werden ...wir haben darauf hingewiesen :victory:
    :gdh: http://www.mjjackson-forever.c…&postID=219965#post219965


    ..mach ich..im Lauf des Tages.. :isis:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Im Forum existiert ein Bericht "Mitarbeiter der Crew erzählt", den Marion damals eingestellt hat. Gerade dieser Bericht zeigt, wie bei den TII Proben mit MJ umgegangen wurde, dass Randy Philipps panische Angst hatte, alles zu verlieren, dass noch nichts fertig war. Vielleicht interessant, gerade jetzt im Hinblick auf den anstehenden Prozess (Marion ich hoffe, ich darf das nochmals einstellen)


    Mitarbeiter der Crew erzählt

  • Im Forum existiert ein Bericht "Mitarbeiter der Crew erzählt", den Marion damals eingestellt hat. Gerade dieser Bericht zeigt, wie bei den TII Proben mit MJ umgegangen wurde, dass Randy Philipps panische Angst hatte, alles zu verlieren, dass noch nichts fertig war. Vielleicht interessant, gerade jetzt im Hinblick auf den anstehenden Prozess (Marion ich hoffe, ich darf das nochmals einstellen)


    Mitarbeiter der Crew erzählt


    Danke ich kannte das noch nicht..Meint ihr das das wirklich echt ist?Vorstellen kann ich es mir gut...Seufz..Armer Michael..

  • Zitat

    "Mitarbeiter der Crew erzählt


    ..das, was dieser "Unbekannte" da erzählt ist das, was ich mir am besten zum Ablauf von TII vorstellen kann. :stuhl: Und es ist sehr Schade, dass es ein Bericht einer nicht genannten Quelle ist... würde ein Name dabei/dazu stehen, wäre es einfach aussagekräftiger. Aber ich kann es auch verstehen, dass dieser jemand anonym bleiben will - mit dem was er da sagt... gerade weil und wenn es so stimmt.

  • Und es ist sehr Schade, dass es ein Bericht einer nicht genannten Quelle ist...


    Mit nicht genannten Quellen kann man gar nichts anfangen und umso erstaunlicher dann, wenn jemand bereit ist anonym etwas ins I-Net zu setzen und für Aussagen im Gericht dann nicht zur Verfügung steht, zumindest ist mir keine zu erwartende Aussage diesbezgl. bekannt. Intressant diesbezüglich dürfte ja nur die Karen Faye-Aussage werden, die mich echt intressiert.



    Zu den Earphones, als wenn ich mich nicht sehr täusche hat Michael die durchaus bei Innen-Auftritten verwendet, z.B. Wetten Dass.


    Diese Aussagen sind im Prinzip danach erstellt, was im Film zu sehen war. Man sah MJ hat die Ear-phones angesprochen und danach wird dann konstruiert. Der Film und MJ`s Verhalten oder das von Orteag etc. ist ja diesbezüglich millionenfach auseinandergenommen worden. Schaut man sich dann Proben vergagener Touren an, sieht man das Ortega und MJ geanuso miteinader kommuniziert haben wie bei TII:

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • gerade jetzt in der zeit,wo alles wieder "aufgerollt" werden wird,sollten wir uns michaels worte ins gedächtnis rufen,
    wo er sagte:glaubt nicht alles was geschrieben steht,lest solchen mist nicht,kauft sowas nicht,
    bildet euch euere meinung selber.
    auch wenns manchmal schwer fällt;denn neugierig sind wir ja trotzdem alle,ich auch,aber eine eigene
    meinung habe ich schon auch und könnte so manchesmal "aus er haut fahren"vor lauter wut über das gelesene.
    dannfallen mir wieder seine worte ein und es wird ein wenig besser.einigen möchte ich :pong: wenn ich könnte.
    michael wir denken immer an dich,gerade jetzt noch mehr,du hast einen festen platz in unserem herzen. :herz: :herz: :herz:

  • Ich würde trotzdem so eine - wenn auch anonyme - Aussage nicht ganz auf die Seite schieben. Teilweise ist es für mich auch nachweislich - durch andere Dinge, die ich gelesen/gesehen habe, dass das, was dort anonym gesagt wurde, zutreffen könnte.


    Aus dem anonymen Bericht:

    Zitat

    Phillips hatte eine sehr arrogante Art, mit Michael umzugehen, er hatte den totalen Horror davor, Michael könne nicht bereit für die Auftritte sein und AEG würde das ganze Geld in den Sand setzen.

    ..zu diesem Ounkt haben wir mittlerweile die geleakten emails...und für mich ist es deutlich, welche Einstellung Phillips zu Michael hatte.
    Mail von Phillips an Leiweike: "MJ hat sich im Zimmer eingesperrt und ist betrunken und verzweifelt" .”Thome und ich versuchen, ihn nüchtern zu machen und zur Pressekonferenz zu bekommen."
    Antwort Leweike: "Willst du mich verarschen?"
    Phillips: Ich habe ihn so laut angeschrieen, dass die Wände wackelten. Das ist das Beängstigendte, was ich je gesehen habe. Er ist ein emotional paralysierters Fiasko, zerfressen von Selbstverachtung, und zweifelt jetzt, wo es Showtime ist."


    Phillips an Leiweike: "Er fürchtet sich zu Tode"...etc..
    AEG - Diskussionen


    und es gibt dazu auch diese Aussage von Paris:
    Paris also states that Michael told her schedule for TII was “too much” for him and “Phillips and them were out to get them”


    Aus dem anonymen Bericht:

    Zitat

    Er sagte, Michael’s Kostüme waren nicht fertig und dass armseeliges rumprobieren um ihn herum stattfand mit verschiedenen Stylisten, die immer wieder mit neuen Ideen ankamen. Aber nichts war schon fertig, keine Kostüme, noch nichtmal die für die Tänzer. Michael wollte Michael Bush, aber Travis Payne brachte seinen Typen Zaldy unter und AEG standen ebenfalls mehr hinter Zaldy und nicht hinter Michael Bush.

    ..zu dem Punkt haben wir mittlerweile das, was Michael Bush in seinem Buch schrieb - dass Michael nicht sehr glücklich mit den Kostümen war, und es einen Plan B gab - indem es noch zusätzliche Kostüme "für den Notfall" von Bush und Tompkins gab...


    Und das Buch von Busch und die mails gab es noch nicht, als diese anonyme Aussage entstand...


    und zu Ortega..ja, auch früher ging er sehr freundlich mit Michael um, und trotzdem kommt es mir bei TII manchmal übertrieben vor - künstlich.. Z.B. die Szene, wo Michael wieder CherryPicker fährt... Wenn man weis, wie sonst auf diesem Ding bewegte, dann fühlt sich dieses übertriebene Vorsichtsgetue von Ortega schon seltsam an..und natürlich, auch von Ortega haben wir jetzt Aussagen, über Michaels Zustand, die er im Murray Prozess gemacht hat. Ich denke mir, Ortega stand ziemlich zwischen den Stühlen - er musste für die AEG seinen Job tun..und sah auch, wenn es Michael nicht so gut ging...


    uns es gibt auch Aussagen, die nicht anonym sind, aber auch durchblicken lassen, dass es nicht alles so toll war, wie es aussehen sollte..


    Kryiss Grant hat z.B. dazu was in einem Interview gesagt...hier ein Ausschnitt aus dem Interview:


    Proben
    Zu Beginn kam Michael gelegentlich vorbei. Er hat erst angefangen mit uns zu proben als wir im Staples Center waren. Er hat alles gegeben, tanzte, total...es ist verrückt. Vom Moment als die Musik anging, fing er an zu tanzen. Wir schauten uns an und fragten uns: „ Will er uns übertrumpfen?“ Er hatte es noch voll drauf. Aber er war nervös, gestresst. Er war 50 und er hatte lange nicht mehr so getanzt. Er musste seinen Körper ersteinmal wieder mit den Bewegungen vertraut machen, dieer früher so automatisch drauf hatte.
    Ich denke, er hatte Angst. In unseren Augen konnte er nicht auf die Bühne und er wirkte zerbrechlich.


    Letzte Probe

    Er war wie immer. Er unterhielt sich mit uns, machte uns Vorschläge, machte Änderungen. Am Anfang liess er sich noch von allen herumkommandieren. Später war er eher in der Stimmung zu sagen: „ Es ist meine Show!“. Wir werden es so machen, wie ich es will.“ Ich habe das bewundert. Das habe ich immer sehen wollen. Ich fand, dass er sich am Anfang ausnützen liess, weil er alt war. Man sah genau, dass er etwas sagen wollte, aber er tat es nicht. Aber die letzten Tage, war er zurück. Er wusste was er wollte. Er nahm das Heft in die Hand. Die Tänzer sagten alle: "Cool, er sagt was er denkt!“ Die Tänzer unterstützen Michael.

  • Phillips hatte eine sehr arrogante Art, mit Michael umzugehen, er hatte den totalen Horror davor, Michael könne nicht bereit für die Auftritte sein und AEG würde das ganze Geld in den Sand setzen.



    Das ist unbestritten. Die Einstellung von Phillips und Gongaware gegenüber MJ war verächtlich. Ich empfinde die Mails von Philpps an Leweike auch als sehr aufbrausend, sich selbst darstellend als denjeningen der dem MJ mal seine Meinung geigt, Chefgebahren.
    Zudem sind es in der Tat Schnipsel aus denen solche Sätze,wie er braucht Routine, dann kann er es schaffen ganz rausgelassen werden. Zudem tappen sie auch ganz offensichtlich im Dunkeln was z.B. die Ursachen warum MJ z.B. nicht bei den Proben erscheint. Das ist auch erkenntlich, äußert Gongaware sich ja auch in Richtung Starallüren, der hat keine Lust.


  • und ich dachte ,dieser Mark lester sei sein Freund gewesen :boese:
    http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/m…26pLid%3D175460


    :wolke:

    Ich habe den Artikel von seinem "guten Freund Mark Lester" auch gelesen und bin entsetzt. Mit welcher Respektlosigkeit sich Michaels "sogenannten Freunde" hier noch mal den schnellen Euro im Zuge des laufenden Prozesses verdienen wollen, ist einfach unglaublich. Da kriege ich wirklich Pickel an den A..ch. Jetzt will wieder jeder was gewusst haben, gleichzeitig merken sie garnicht, welches Armutszeugnis sie sich selbst bescheinigen, sonst hätte man ihm ja helfen können, wenn Michael doch so schlecht drauf war. Stattdessen hat Mark Lester ihm ja wohl den Alkohol noch heimlich aufs Zimmer getragen. Wenn es so war, hätte ich aber mal ganz schnell den Mund gehalten an seiner Stelle. Pfui Teufel.
    Gott sei Dank sagt der Autopsie-Bericht etwas anderes
    LG :stuhl:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:


  • ..so..hier mal grob die Übersetzung..



    OK, lasst uns dann über Adrian McManus reden.
    Adrian McManus war einer der sogenannten „Neverland 5“, verärgerte Ex-Mitarbeiter von Michael, die versuchten Cash aus den Chandler Vorwürfen zu schlagen indem sie in den 90er Jahren Lügen an die tabloids verkauften.
    Obwohl sie, McManus, im Dezember 1993 für den Chandler Zivilprozess befragt wurde und sie aussagte sie hätte noch nie ein unangemessenes Verhalten von Michael zu den Kindern gesehen.
    Sie sagte sogar, sie hätte kein Problem ihren Sohn allein mit Michael zu lassen.


    Plötzlich aber begannen sie sich an Michael zu erinnern , als sie (Neverland 5) realisierten das sie Geld daraus machen könnten.
    Später reichten die Neverland 5 (Kassim Abdool, Ralph Chacon, Adrian McManus, Sandy und Melanie Domz Bangall) eine Zivilklage gegen Michael ein in denen sie ungerechtfertigte Kündigung und Belästigung behaupteten.
    Michael hat nicht nur diesen Prozess gewonnen, sondern er bewies in einer Gegenklage, dass McManus und Chacon auf Neverland gestohlen hatten. Andere Neverland Mitarbeiter sagten dabei aus, wie sie Berge gestohlene Sachen von Neverland später in McManus Heim sahen.
    Eine Frau sagte McManus hätte einmal versucht zu behaupten, dass sie einen männlichen Mitarbeiter von Michael erlebt habe der sie sexuell belästigt habe.Das war nicht wahr.


    McManus stahl auch eine Zeichnung von Elvis angefertigt und verkauft es für $ 1.000 an eine Boulevardzeitung.
    Während ihres Zivilprozesses mit Michael kam auch zutage, dass früher McManus und ihr Mann verurteilt wurden, $ 17.000 jedes in einer anderen Klage zu zahlen, in denen festgestellt wurde, dass sie Geld von einem Anwesen stahlen, es wurde festgestellt, dass sie vorsätzlich und böswillig Shane und Megan McManus, ein Neffe und eine Nichte von Adrian McManus, um ihr Geld betrogen.
    Sie wurden von Rosalie Hill, der Kinder Vormund verklagt.


    Im Zivilprozess mit Michael und der Neverland 5 wurden wurden sie auf die Zahlung von $ 66.000 für das Lügen während ihre Aussagen und für die Entdeckung ihrer Lügen vor Gericht (dh für das Verstecken von Beweisen vor den MJ Anwälten ) verurteilt.
    Richter Zel Canter, der in dem Zivil-Prozess den Vorsitz führte, verließ die Bank und sagte, er wäre angewidert !
    Die Jury verdonnerte die Neverland 5 an MJ Schadenersatz zahlen. Das Gericht verhängte Anwaltsgebühren und Kosten von $ 1.400.000 gegen sie. Ab dem Zeitpunkt ihrer Aussage im Jahr 2005 bezahlte keiner die Schäden an Michael.
    Laut seiner Aussage, ging Ralph Chacon nach der Urteilsverkündung in dem Zivilprozess ging Konkurs und McManus und Abdul schuldeten Michael das Geld im Jahr 2005 weiterhin.
    Ah ja, die Neverland 5 waren auch gut Freund mit Victor Gutierrez.
    McManus sagte aus, dass Gutierrez ihnen mit ihren Klage gegen Michael half.
    Chacon und Abdul bezeugten, dass sie mit Gutierrez gesprochen hatte, bevor sie an die Boulevardzeitungen ging ...



    Aber McManus hatte Alpträume auf Neverland und sie hat den Mut, Michael verkorkst, verdreht und dämonisch nennen? Okay.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Jackson's family in court - Randy & Rebbie
    EDZHyL3_USA&feature=player_embedded

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~