Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    bitte nehmts mir nicht übel,wenn ich jetzt schreibe,
    daß mir der ganze jackson-clan zum hals heraushängt.in meinen augen eine geldgierige bande (...)


    Gestorben ist aber Michael unter dem Vertrag der geldgierigen AEG-Bande, die ihn von Anf. an ausgenommen hat, Tickets in einer Währung verkauft und in der anderen Währung (R.Phillips) auszahlen wollte. Verdienen tut auch die AEG. Jetzt fühlt sie sich unsicher und leakt selber den Stuss, indem sie versucht, den Spieß umzudrehen: Egal wie die Family freakig ist: Nicht sie hat Murray bezahlt und somit beeinflusst, sondern die AEG.

    Zitat

    Nun, die Familie wird den Zugriff haben, weil es schließlich um eine Klage geht und Anwälte dann Einsicht in die Akten erhalten. Damit kann dann (wie vermutet) z.B. Randy solche Sachen an Taj Malnik weitergeben, damit diese in der Presse erscheinen.


    Warum auch immer, wahrscheinlich hat man sich was davon versprochen.


    Was denn?..


    Zitat

    "Meine Meinung: Die Jackson-Familie weiß ohnehin, dass sie bei dem Prozess nichts gegen AEG ausrichten kann.


    Michael ist unter dem Vertrag der AEG getötet (!) worden: Von dem Arzt, der von der AEG (nicht von der Family) eingestellt wurde. Lloyd ist auch nicht den Jacksons hinterher, sondern der AEG: Lloyd hat von der AEG Papiere üb. MJs Gesundheit verlangt, die sie nicht gesehen hat.


    Es geht nur soweit um die Mutter Katherine, soweit ihrerseits die Klage GEGEN die AEG eingereicht wurde. Ihre persönlichen Qualitäten oder die der Jackson-Family sind in diesem Prozess völlig egal.


    Es geht um die AEG u. wie sie erbärmlich versucht, sich aus dem Prozess herauszudrehen: mit allen Mitteln, die ihr recht sind: selbst die Beweise vor Gericht nichtig zu machen, nur weil sie vorher das Licht erblickt haben, egal, auf welchem Wege: Was hat denn die AEG zu befürchten? :doof: --


    Die AEG hat gewusst, wie es Michael ging, - und diese Emails zeigen das, die sie vor Gericht nichtig machen will, nur weil sie vorher die Öffentlichkeit gesehen hat.


    Zitat

    den ganzen druck, den sie um ihn herum aufgebaut hatten,haben ihm
    schwer zugesetzt und dann noch die permanente schlaflosigkeit,das brachte das faß zum überlaufen.


    Das Fass brachte Dr. Murray zum Überlaufen.


    Zitat

    schon der zweite kindesmißbrauchsprozess hat ihm das "rückgrat" gebrochen.er war am boden zerstört und nun
    der physische uns psychische druck,daß war zuviel für ihn und propofol gab ihm den rest.


    Rückgrat kann man so einem Menschen nicht brechen. Aber man kann ihn vergiften. :kerze:

  • remeber - unterlasse es die AEG als Auftragsmörder hinzustellen, ohne das Du dafür einen Beweis aufführen kannst. Es ist Deine Meinung und keine Tatsche.
    Sollten Deine Beiträge wieder so formuliert sein, werde ich diese löschen :admin2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael ist unter dem Vertrag der AEG getötet (!) worden: Von dem Arzt, der von der AEG (nicht von der Family) eingestellt wurde



    Ist das so? Ist er nicht vielmehr von MJ angestellt worden und war seit 2006 sein persönlicher Arzt.



    Die E-Mails sagen nichts zum Klagevorwurf aus. Die Klage sagt AEG trägt die Verantwortung dafür, dass Murray Michael Propfol gab. Gibt es in den Schnipsel nur einen Hiwneis darauf? Nein Über Propofol und Medikamente wird überhaupt nicht geredet.
    ____________
    Und ist Howard Mann jetzt im Auftrag von AEG unterwegs und hat im Auftrag von AEG die Dokumente an die LA-Times weitergegeben oder wie darf ich das verstehen und schützt gleichzeitig die Jackson-Familie indem er sagt, dass er die Dokumente nicht von ihnen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Die E-Mail schaden in erster Linie dem Ruf von AEG in der Öffentlichkeit und dem von Michael.

    ..zum esten SatzteiL: genau so ist es. und es wäre eigentlich sicher unlogisch, dass sie selbst dafür sorgen, dass sowas öffentlich wird. Nur, was hätte die andere Seite davon? Was hätte Katherine und ihre Klage davon, sowas rauszulassen auf die Gefahr hin, dass es vor Gericht dann nicht mehr verwendet werden kann? Das ist genauso unlogisch. Für mch sprechen die Teile, die dort zu lesen sind ziemlich gegen AEG, ich finde sie sehr deutlich, was ihre Mitschuld daran betrifft, dass es Michael sicher nicht wirklich gut ging mit diesen Konzerten.
    Und zum zweiten Satzteil aus dem Zitat: das ist was, was mir einfach nicht einleuchtet, warum immer gesagt wird, dass solche Dinge, wir in diesen mails, Michael schaden. Warum schadet es ihm, wenn er wirklich Probleme irgendeiner Art gehabt hätte? (wodurch auch immer..) Mir kommt es immer vor, als stünde ihm das nicht zu, als müsste er unbedingt immer "funktioniert" haben...und wenn nicht? Warum soll ihm das negativ ausgelegt werden? Ich hätte ziemlich jedes Verständnis dafür, wenn er diese Situation nicht ausgehalten hätte, ohne psychische und körperliche Probleme. Und wenn man in diesen mails liest, ist das auch nicht negativ für ihn, sondern eben für die entsprechenden Leute von AEG, weil auch zu erkennen ist, wie sie mit ihm umgegangen sind.
    Manchmal kommt es mir vor, als würde immer mit Gewalt versucht daran festzuhalten, dass Michael bei diesen Rehearsals bis zuletzt topfit und ohne jedes Problem war...weil es von ihm so erwartet wird. Und wenn es eben doch nicht so war?..ich glaube eben nicht daran, dass diese Mails - oder auch das von Ortega im murray Prozess - so formuliert wurden, nur weil Michael mal eine"Grippe" hatte...und ich weiß auch, dass es viele Aussagen dazu gab, dass es ihm gut ging, und das er fit war..aber es gibt eben auch andere Aussagen, und die sogar in schriftlicher Form, die kann ich auch nicht einfach ignorieren.

  • Zitat


    Ist das so? Ist er nicht vielmehr von MJ angestellt worden und war seit 2006 sein persönlicher Arzt.


    Jepp. Murrays Aussage direkt im Gerichtsprozess.

    Zitat


    Die E-Mails sagen nichts zum Klagevorwurf aus.


    Dass wir natürlich nicht alles öffentlich zu Gesicht bekommen, was gegen die AEG spielt, ist für mich selbstverständlich.


    Zitat

    Die Klage sagt AEG trägt die Verantwortung dafür, dass Murray Michael Propfol gab.


    Was die AEG "sagt", trägt keinerlei jur. Beweiskraft:
    Aber das: "Die Klageschrift beinhaltet den Klageanspruch und die Klagebegründung. Das Klagevorbringen muss die Tatsachenbehauptungen enthalten, die den Klageantrag stützen. " -->> Die Definition von "Klageschrift".


    "Tatsachenbehauptungen" sind Behauptungen bei Beweismittelangabe.


    Weil die AEG das Klagevorbringen bestreitet, werden in die Klageschrift gegen sie Beweisangebote aufgenommen: z. B. diese wie auch immer"geleakten" Emails, vllt ärztl. Attest, Originalvertrag zw. Dr. Murray und AEG etc.

  • ALso jetzt mal völlig unabhängig davon, wie toll oder nicht toll die Familie ist (in meinen Augen eher nicht toll) und wie AEG in den Tod MJs verwickelt ist (oder halt nicht), aber eine Sache macht mich jedes Mal wirklich stutzig:
    Es wird immer wieder versucht, MJ als schwächlichen und um Propofol bettelnden Junkie darzustellen.


    Zitat

    das ist was, was mir einfach nicht einleuchtet, warum immer gesagt wird, dass solche Dinge, wir in diesen mails, Michael schaden. Warum schadet es ihm, wenn er wirklich Probleme irgendeiner Art gehabt hätte? (wodurch auch immer..) Mir kommt es immer vor, als stünde ihm das nicht zu, als müsste er unbedingt immer "funktioniert" haben...und wenn nicht? Warum soll ihm das negativ ausgelegt werden?

    Da stimme ich dir völlig zum, Maja, das wäre alles absolut menschlich und ok - es würde wohl auch seinem Ruf nicht unbedingt schaden. (Nicht mehr). Aber diese Gerüchte haben viel weitergreifende Auswirkungen: Es untermauert Murrays und AEGs Behauptung, einen Junkie versorgt zu haben, der eben einfach zufällig an dem Zeug gestorben ist. Was, wenn das nicht so war? Was, wenn MJ vorsätzlich ermordet wurde?
    Immer wieder werden die "MJ war mental und körperlich kaputt"-Argumente ausgebreitet. Doch was, wenn das alles nur dazu dient, eine Vorsätzlichkeit zu vertuschen?


    Ich spekuliere jetzt nur mal:
    AEG ist der Ruf den sie haben relativ egal, es geht ums Geld. Ruf ist nebensächlich.
    Mal ANGENOMMEN, es war vorsätzlicher Mord und mal ANGENOMMEN (!) AEG hat dabei die Finger drin, dann dient ihnen diese Leakerei insofern, als dass ihnen zwar von der Öffentlichkeit zur Last gelegt werden kann, dass sie eine Bande von herzlosen Geldgeiern sind, die aber nur eine moralische Schuld haben. Ganz nebenbei werden etwaige Verdachtsmomente wieder schön beiseite gewischt, indem MJ als schwach und kaputt dargestellt wird. Und idealerweise können diese Leaks auch nicht mehr vor Gericht verwendet werden, was AEG aus diesem Prozess vielleicht sogar noch als Sieger hervor gehen lässt.


    Das war mal meine Spekulation.

  • Jepp. Murrays Aussage direkt im Gerichtsprozess.



    Ich habe wohl verpasst das Murray ausgesagt hat?


    Es gibt einen nur von Murray unterschriebenen Vertrag.Einen rechtskräftigen von allen Parteien unterschriebenen Vertrag gibt es nicht. Der Vertrag wurde zum Todeszeitpunkt nur von Murray unterschrieben. Dieser uns allen bekannte Vertrag besagt, dass die Anstellung auf Wunsch und auf Kosten von MJ geschieht.


    Deinen 2 Absatz verstehe ich nicht. Die Klageanschrift von K. Jackson besteht seit langem. Sie muss beweisen, dass AEG Murray veranlasst hat Michael Propofol zu geben.

  • Die Familie hat gleich nach MJs Tod nichts anderes gemacht als öffentlich immer wieder – ob über Printmedien, in Talkshows oder durch ihre Anwälte und diversen Klagen – MJ als Junkie dargestellt, als jemanden, der sich hat beeinflussen, bedrohen und sogar einsperren lassen.
    Gleichzeitig wollten Sie offensichtlich unbedingt bei TII mitwirken, wie man ja jetzt erfahren darf. Das hat wohl so gar nicht geklappt. Um nicht sagen zu müssen „unser Bruder wollte uns nicht dabei haben“, geht man eben an die Presse und erzählt immer und immer wieder, wie schlecht es ihm ging und wie unmündig MJ war.
    Ja, ne, is klar!
    Und immer schön die Presse füttern nach der Devise: Irgendwas wird schon hängen bleiben! Und immer auch, wenn mal wieder irgendwas positives geplant ist – wie jetzt z. B. BAD25.
    Warum machen die das? Das hat u. a. Lena richtigerweise vermutet:

    Zitat

    Vielleicht denken Sie, sie müssen AEG nur genug anschwärzen und sie werden ihnen eine Settlement mit einer Ausgleichszahlung anbieten.Und nebenbei wird noch der Bad25-Promotion eins ausgewischt.


    Und ja, ich sehe hier Schaden für MJs Legacy! Ich bleibe dabei: Das ganze Verhalten des Clans schreit förmlich nach JEALOUSY.

  • Zitat

    Ich habe wohl verpasst das Murray ausgesagt hat?


    Ja, Hast du:


    "Martinez: (...)Sie berichten, dass sie nicht für Mr. Jackson arbeiten, sondern für AEG. Ist das korrekt oder nicht korrekt?


    Murray: Wie soll ich das beschreiben? Gut, Mr. Jackson hat mich gebeten, in seinem Team mit dabei zu sein. Ich habe mit Mr. Jackson selbst gesprochen. Er bot mir die Arbeit an und ich war der Meinung, dass er mein direkter Arbeitgeber ist.


    Um anschließend anzunehmen, realisierte ich, das AEG mit im Spiel war für das Gehalt, das er anforderte. Das war ihr Arrangement, soweit es meine Finanzierung betrifft.
    Also ich war angestellt bei Michael Jackson, wurde aber von AEG bezahlt. Hilft ihnen das?


    Martinez: Oh ja. Also Michael hat sie ausgewählt, aber jemand anderes bekommt die Registerkarte.
    Murray: Ich hatte keine Ahnung, dass dies der Fall war. "


    Prozess gegen Dr. Murray/Gerichtsprotokolle/Tagesmitschriften-keine Diskussion

    Zitat


    Die Klageanschrift von K. Jackson besteht seit langem. Sie muss beweisen, dass AEG Murray veranlasst hat Michael Propofol zu geben.


    :doppelv: Pardon. WER ist denn hier verklagt??!!!

  • Jepp. Murrays Aussage direkt im Gerichtsprozess.


    Ich habe wohl verpasst das Murray ausgesagt hat?


    Ja, Hast du:


    Nein, hat sie nicht - denn er hat keine Aussage gemacht vor Gericht, es war eine Tonbandaufzeichnung. :-D


    Zitat von LenaLena

    Die Klageanschrift von K. Jackson besteht seit langem. Sie muss beweisen, dass AEG Murray veranlasst hat Michael Propofol zu geben.


    Pardon. WER ist denn hier verklagt??!!!


    Verklagt ist niemand, wenn dann beklagt.


    Klage
    Eine Klage ist ein formgebundener Antrag auf eine gerichtliche Entscheidung, mit dessen Hilfe ein Anspruch geltend gemacht werden soll. Durch diesen wird ein Prozess bzw. Verfahren eingeleitet. Das Ziel einer Klage ist der Erhalt eines vollstreckbaren Urteils bzw. Titels. Sofern der Beklagte den Auflagen im Urteil nicht nachkommt, kann der Kläger dieses unter Zuhilfenahme entsprechender Beamteter (z. B.: Gerichtsvollzieher, Ordnungsamt, Polizei) vollstrecken.


    Damit ist der Kläger verpflichtet entsprechende Einreichungen zu machen, die seine Klage unterstützen. Was soll denn sonst entschieden werden?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    er hat keine Aussage gemacht vor Gericht, es war eine Tonbandaufzeichnung. :-D



    Wen interessiert das? :-D Die Aussage ist gerichtlich protokolliert worden. Das ist genug.


    Zitat

    Verklagt ist niemand, wenn dann beklagt.


    Ach so... :skandal: -->>


    Zitat

    Michael Jacksons drei Kinder und seine Mutter Katherine haben den amerikanischen Konzertveranstalter AEG Live im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt.
    http://www.n-tv.de/leute/Jacks…alter-article1503161.html


    Zitat

    Die Mutter von Michael Jackson hat den Konzertveranstalter des verstorbenen Popstars verklagt.
    http://m.faz.net/aktuell/wirts…veranstalter-1578769.html


    Im wirtschafts- und Rechtsleben gibt es für die Einleitung eines Prozesses zahllose Ausdrücke.


    Was will Katherine mit der angeblich zivilen Klage erreichen? Einen Schadensersatz? -


    Der liebe Duden sagt auch: :skandal:
    Man kann:" auf Schadensersatz verklagen": http://www.duden.de/rechtschreibung/verklagen :flöt:


    Wobei du, @ Shi, ansonsten Recht hast: Beklagte sind nur im Zivilprozess, im Strafprozess heißen sie Angeklagte.
    Ich habe aber noch nicht von der AEG als Angeklagte gesprochen, aber es gibt auch Hinweise darauf. Schalten wir absichtlich für einen Moment die mediale Propaganda ab, was bleibt dann an Information? -


    Ein Zivilprozess ist eine Streitsache, ein Rechtsstreit. Um welche Rechtsverletzung wird denn genau gestritten?


    Zitat

    Zitat von LenaLena
    Die Klage sagt AEG trägt die Verantwortung dafür, dass Murray Michael Propfol gab.


    Und das soll der Rechtsstreit sein? - Für diese Verantwortung sitzt doch schon Murray im Gefängnis. Und das war ein Strafprozess! :omg: :schock:


    Das von LenaLena übersetzte Schreiben ( :danke: f. Die Übersetzung!): Kurze Zusammenfassung:


    Katherine:
    - Ihr AEG-Leute seid für Propofol verantwortlich!
    AEG:
    - Nö. Deine verdammten Kinder sind das: Sie leaken alles, was soll und nicht soll..
    ____________________________________
    Geschickt den Spieß umgedreht: Man hört nur Buhrufe in Richtung Familie: Damit man diese bloß nicht in Richtung AEG hört..
    Nur: WAS sollen hier die Qualitäten der Familie? - Für diesen Prozess gegen die AEG völlig egal.


    Bleiben wir bei der Sache:


    Die Frage bleibt offen: WER hat so viel Propofol bezahlt, dass Murray es kistenweise schleppen musste?


    - Weder die Family, die keinen Zugang zu MJ hatte,
    - noch der bankrotte Murray
    - noch Michael Jackson selbst, der zu dem Zeitpunkt nachweislich NICHS bezahlt hat, -->>


    WEIL: Ach ja alles die AEG gezahlt hat und das Estate nachweislich nach MJs Tod die ausstehenden Rechnungen an die AEG zahlen musste.
    ________


    Zitat

    Die E-Mails sagen nichts zum Klagevorwurf aus. Die Klage sagt AEG trägt die Verantwortung dafür, dass Murray Michael Propfol gab. Gibt es in den Schnipsel nur einen Hiwneis darauf? Nein Über Propofol und Medikamente wird überhaupt nicht geredet.


    Eben. Das heißt, dass es bessere Beweismittel gibt als diese Emails, die uns nicht,-->> aber dem Gericht bekannt sind. Ohne ihre Schlüssigkeit wird die Klage gar nicht zustande kommen, sondern schon am Anfang als nicht schlüssig / unbegründet verworfen.


    Doch der Klageantrag, entgegengesetzt der medialen Behauptung, erschien dem Gericht sehr wohl von Anfang an als begründet. Deshalb wurde die Klageschrift dem Beklagten zugestellt und wurde ab dem Moment rechtshängig.


    Und noch: Wer erzählt immer von der Zivilklage? Die AEG, die Ph.Anschutz als Medienmogul durch die Medien ans schönste Licht bringt, selbst wenn die AEG erstmal nicht unbegründet verklagt ist? -


    Ich erkenne ehrl. gesagt keine Klageschrift, sondern die Anklageschrift dahinter, denn:


    Aus der Anklageschrift geht hervor, dass AEG Live den Arzt Conrad Murray beauftragt habe, sich um die gesundheitlichen Belänge von Michael Jackson zu kümmern, ihn aber nicht mit der notwendigen Notfallausrüstung ausgestattet zu haben.


    D. h. der Angeklagte (hier: AEG) nimmt billigend in Kauf,dass das Opfer zu Tode kommen kann: Das ist die Tötung mit bedingtem Vorsatz: Sie bezahlt den Arzt und versichert den Künstler: Aber sie weiß angeblich von nichts: Wie kann sie dann bezahlen und versichern? AEG-Leute sind ja keine Idioten. Oder? -

    Die „Verantwortung für Propofol“ ist nichts Anderes, als man erreichen will, dass Murray bald Nachbarn kriegt XD.


    Schlussfolgerung: Deshalb bleibt der AEG nichts übrig als laut zu behaupten, sie hätte mit Murray nix am Hut und wüsste von nix.

  • Zitat Zoey

    Zitat

    Da stimme ich dir völlig zum, Maja, das wäre alles absolut menschlich und ok - es würde wohl auch seinem Ruf nicht unbedingt schaden. (Nicht mehr). Aber diese Gerüchte haben viel weitergreifende Auswirkungen: Es untermauert Murrays und AEGs Behauptung, einen Junkie versorgt zu haben, der eben einfach zufällig an dem Zeug gestorben ist. Was, wenn das nicht so war? Was, wenn MJ vorsätzlich ermordet wurde?
    Immer wieder werden die "MJ war mental und körperlich kaputt"-Argumente ausgebreitet. Doch was, wenn das alles nur dazu dient, eine Vorsätzlichkeit zu vertuschen?


    ..ähm..AEG behauptet doch bestimmt nicht,einen Junkie versorgt zu haben...sie behaupten doch offiziell, dass Michael völlig gesund war, sie hatten doch angeblich dieses Ärztliche Gutachten von diesem HNO Arzt (Dr. Slavit)...und sonst bekommen sie schliesslich auch nichts von der Versicherung...
    ..ausserdem will AEG mit der med. "Versorgung" (durch Murray) doch garnichts zu tun haben - sie sagen doch, dass er garnicht von ihnen angestellt war..


    Zitat

    Die Frage bleibt offen: WER hat so viel Propofol bezahlt, dass Murray es kistenweise schleppen musste?


    - Weder die Family, die keinen Zugang zu MJ hatte,
    - noch der bankrotte Murray
    - noch Michael Jackson selbst, der zu dem Zeitpunkt nachweislich NICHS bezahlt hat, -->>


    WEIL: Ach ja alles die AEG gezahlt hat und das Estate nachweislich nach MJs Tod die ausstehenden Rechnungen an die AEG zahlen musste.

    ... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: ..noch was eingefallen...

  • AEG fordert die Entwürfe und Manuskripte von Jermaines neuem Buch „You are not alone“ sowie seines Buches das er Jahre vor Michael`s Tod für die Veröffentlichung vorsah mit dem Titel. "Legacy; Surviving the Best and the Worst. AEG sagt es habe immense Bedeutung für sie, da es Michael`s mutmaßlichen jahrelangen Drogenmissbrauch aufzeigt.
    Jermaines Anwälte wehren sich gegen die Anfrage, da sie die Privatsphäre von Michael`s 3 Kinder und anderen Familienmitgliedern verletze und es sei eine Fischexpedition.
    AEG sagt, dass Jermaine während seiner Buchtour damit warb " die Details seines Bruders Leben und Tod offenzulegen" und er der einzige sei " der den wahren Michael zeigen kann". Die Schriften seien nicht für investigativen Journalismus geschützt so AEG, da es Memoriaren sind und fordert das Gericht zur Zulassung auf. Eine Anhörung ist für 28. November angesetzt.
    AEG ersucht zudem die Vernehmung von Jermaine Jackson. Einer angesetzten Anhörung blieb Jermaine fern.
    Das Gericht hat zudem die Vernehmung von A. Klein durch AEG angeordnet der nächsten Monat erscheinen muss.

    http://www.google.com/hostedne…0b2f344fc8d929ab79d09ac34


    Concert giant seeks Jermaine Jackson's book draftsBy ANTHONY McCARTNEY, AP Entertainment Writer – 16 hours ago


    LOS ANGELES (AP) — Concert giant AEG Live is seeking book drafts and manuscripts by Jermaine Jackson that it claims may reveal details about his superstar brother that will help its defense in a lawsuit filed by the singers' mother.


    AEG is seeking drafts and manuscripts of Jackson's recent book, "You are not alone," as well as an unpublished memoir it claims may focus on Michael Jackson's alleged drug abuse.


    Jermaine Jackson's attorneys are fighting the request, calling them overly broad and in violation of the First Amendment, according to court filings. Turning over the writings also would violate the privacy of Michael Jackson's three children and other family members and constitute a "fishing expedition," according to documents filed Monday.


    AEG's attorneys contend the writings are important to its defense in a case filed by the singers' mother claiming the concert promoter failed to properly supervise Conrad Murray, the physician convicted of involuntary manslaughter for Michael Jackson's June 2009 death.


    Their efforts seek drafts of a book described as "Legacy: Surviving the Best and the Worst," which was reportedly in the works several years before the pop superstar's death. AEG claims drafts of the work would show issues "of immense relevance to this case, including Michael Jackson's rumored long-term abuse of prescription medication."


    AEG's attorney Marvin Putnam wrote in an email that the company was seeking the documents because, during his book tour, Jermaine Jackson publicly touted the "details of his brother's life and death." Putnam also wrote that Jermaine Jackson claimed he was the "only person qualified to deliver the real Michael."


    The writings are not covered by protections afforded to investigative journalists since they are memoirs, AEG wrote in its motion to get a judge to order the release of the materials. A hearing is scheduled for Nov. 28.


    Jermaine Jackson's lawyer Kevin Boyle, who also represents his mother in the lawsuit against AEG, was not immediately available for comment.


    AEG had promoted Michael Jackson's comeback shows, titled "This is it," which were canceled after his unexpected death due to an overdose of a hospital anesthetic the singing had been given to help him sleep.


    The company also is seeking to depose Jermaine Jackson. And it obtained a judge's order Wednesday requiring Jackson's longtime friend and dermatologist Dr. Arnold Klein to appear for a deposition next month.


    Katherine Jackson sued AEG in September 2010, and the case is scheduled for trial in April 2013.


    The company also is involved in a separate lawsuit filed by Lloyd's of London over Michael Jackson's life insurance policy. Putnam said the company has informed Lloyd's that it has recouped its losses and is no longer pursuing the claim. Any proceeds should be paid to a company that benefits Michael Jackson's estate, he said.


    AEG's formal withdrawal of the claim is expected soon, as well as its dismissal from the case filed by the insurer.


    Anthony McCartney can be reached at http://twitter.com/mccartneyAP


    Copyright © 2012 The Associated Press. All rights reserved.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Jermaine und Randy sind offensichtlich weiterhin den Anhörungen von AEG ferngeblieben. AEG möchte offensichtlich nun das das Gericht die Termine für die Anhörungen anordnet.



    Documents Filed (Filing dates listed in descending order)

    Click on any of the below link(s) to see documents filed on or before the date indicated:
    06/26/2012 03/13/2012 11/17/2011 01/07/2011


    10/05/2012 Opposition Document (TO DEFENDANT AEG LIVE, LLC'S EX PARTE APPLICATIONS TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITIONS OF NON-PARTY WITNESSES STEVEN RANDALL "RANDY" JACKSON AND JERMAINE LAJAUANE JACKSON; DECLARA)
    Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner

    10/05/2012 Declaration (OF KATHRYN A. CAHAN IN SUPPORT OF DEFENDANT AEG LIVE, LLC'S EX PARTE APPLICATION TO SET A DATE CERTAIN FOR TEH DEPOSITION OF NON-PARTY STEVEN RANDALL "RANDY" JACKSON )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Declaration (OF JESSICA STEBBINS BINA IN SUPPORT O FDEFENDANT AEG LIVE, LLC'S EX PARTE APPLICATION TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITION OF NON-PARTY STEVEN RANDALL "RANDY" JACKSON)
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Order (GRANTING DEFENDANT AEG LIVE,LLC'S EX PARTE APPLICATION TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSIT OF NON- PARTY STEVEN RANDALL "RANDY" JACKSON )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Ex-Parte Application (TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITOIN OF NON-PARTY STEVEN RANDALL "RANDY" JACKSON )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Declaration (OF KATHRYN A. CAHAN IN SUPPORT OF DEFENDANT AEG LIVE, LLC'S EX PARTE APPLICATION TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITION OF NON-PARTY JERMAINE LAJUANE JACKSON )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Declaration (OF JESSICA STEBBINS BINA IN SUP- PORT OF DEFENDANT AEG LIVE, LLC'S EX PARTE APPLICATION TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITION OF NON-PARTY JERMAINE LAJUANE JACKSON)
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Order (GRANTING DEFENDANT AEG LIVE, LLC'S EX PARE APPLICATION TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITION OF NON-PARTY JERMAINE LAJUANE JACKSON )
    Filed by Attorney for Defendant/Respondent

    10/05/2012 Ex-Parte Application (TO SET A DATE CERTAIN FOR THE DEPOSITION OF NON-PARTY JERMAINE LAJUANE JACKSON )

  • Ergänzend zum vorherigen Post. Seit 10 Monaten konnte AEG keine Termine mit Randy und Jermaine bekommen oder sie wurden von diesen gecancelt. Hierzu fand bereits eine Anhörung am 5. Oktober statt und das Gericht ordnete die Anhörungen für den 26. Oktober an.

    Quelle: Ivy, MJJC aus den Gerichtsunterlagen

  • http://de.scribd.com/doc/110489504/AEG-Reply-Motion


    Zu den Ermittlungen geleakte E-Mails. Aus Gegenantrag von AEG


    Zusammenfassung IVY/MJJC: Übersetzung von Christine 3110, MJ-Net übernommen :Tova:


    I still can't see documents filed by KJ side but from AEG documents it can be understood that they filed declarations saying they didn't leak the documents / emails. KJ's lawyers then blame multiple parties - initially Lloyds , then Mann acted alone, a secret criminal that broke into lawyers offices and took the documents , a rogue contract attorney, AEG's lawyers and leak before confidentiality agreement was signed etc.


    Ich habe keine Einsicht in die von KJs Seite gestellten Anträge, aber was man aus den AEG-Dokumenten ersehen kann, hat man anscheinend erklärt, dass sie nicht diejenigen seien, die die Dokumente/Emails an die Presse gegeben hätten. KJs Anwälte verdächtigen verschiedene Parteien -zuerst Lloyds- dann H. Mann, der alles alleine machte, einen unbekannten Kriminellen, der in das Anwaltsbüro eingebrochen u. die Dokumente entwendet haben soll, einen skrupellosen Vertrags-Anwalt, AEGs Anwälte usw.


    Lloyds is cleared as they didn't have access to all documents, neither did AEG lawyers some documents were only provided to KJ's lawyers, document production only started was after confidentiality agreement, Mann couldn't have done this alone as he didn't have access to those either. A secret criminal wouldn't have access to the stamped docs too. No contract attorney had access to those documents either.



    Mann is caught because 1 day before the article he sends an email to Lloyds lawyers saying he's the source and look out for the article about AEG. Mann later call his email stupid and his actions stupidity that started all this.


    KJ's lawyers asked AEG to withdraw their motion stating that they didn't have the "smoking gun" and they can't blame KJ as there could be many other possible scenarios- AEG refused. KJ's lawyer now asking sanctions against AEG. AEG is firm in their position that there could be no other possible scenarios, Mann couldn't acted alone and he's too connected to Katherine to be considered a third party.


    KJs Anwälte haben AEG gebeten ihren Antrag zurückzuziehen, da sie keine eindeutigen Beweise hätten u. sie nicht KJ für die Leaks verantwortlich machen könnten. Es gäbe viele andere mögliche Szenarien. AEG lehnte ab.
    Nun beantragen KJs Anwälte Sanktionen gegen AEG. AEG bleibt standhaft in ihrer Position, dass es eben keine anderen Szenarien geben könne. Mann konnte nicht alleine agieren u. sei zu eng mit Katherine, so dass man sich eine 3. Partei nicht vorstellen könne.


    AEG hired a forensic expert for the documents, who determined that Ortega documents came from the copies given to KJ's lawyers for certain. Even though Ortega gave the same documents to Lloyds, AEG and KJ's lawyers, Lloyds documents had a large confidential mark over them (like how we do with documents), the copies didn't have those. The copies given to KJ's lawyers and AEG's lawyers were hand stamped which meant the confidential stamps were at different locations. It was a perfect match to the copies given to KJ.


    The leaked AEG Live emails also had the same copier marks (a ghost line on the right side of the paper) as KJ's lawyers printer. So the forensic expert says he believes those leaked AEG emails were copied / printed at KJ's lawyers office. Confidential stamps were cut. (He can't say for sure because he didn't have access to the copier / printer machine)


    AEG hat einen Forensik-Experten angeheuert, der feststellte, dass die geleakten Ortega Mails ganz sicher von den Kopien stammen, die KJs Anwälten besitzen. Auch wenn Ortega die gleichen Dokumente an Lloyds, AEG u. KJs Anwälte gab, Lloyds Unterlagen sind alle mit einem großen Vertraulichkeitsvermerk versehen, und die an die Presse gegangen Kopien haben keine Markierungen.
    Die an KJsAnwälte u. AEG gegangenen Kopien wurden per Hand abgestempelt, was bedeutet ,dass die Stempel alle an unterschiedlichen Stellen sind. Hier ist eine totale Übereinstimmung mit den Dokumenten , die KJs Anwälte bekommen haben.


    Die geleakten AEG Live mails haben die gleiche Kopiermarke wie die des Druckers von KJs Anwälten. Der Experte glaubt , dass die geleakten AEG Mails in KJs Anwaltsbüro kopiert/gedruckt wurden. Die "Vertraulich" Stempel seien ausgeschnitten worden.
    (Ganz sicher könne er sich nicht sein, da er keinen Zugang zum Drucker des Anwaltsbüros hatte.)



    Mann refused to identify his sources citing journalistic confidentiality. No one else sat for depositions. AEG wanted to depose Katherine and her lawyers.


    Mann says he gave a box of documents to the reporter and did not know what was in the box. he now says there might be other sources.


    Mann hat sich geweigert die Identität seiner Quellen bekannt zu geben. Sonst wurde niemand befragt. AEG möchte Katherine u. ihre Anwälte befragen.


    Mann sagte, er habe dem Reporter eine Kiste mit Unterlagen gegeben, er wisse nicht was alles drin gewesen sei. Er sagt nun, dass es möglicherweise noch andere Quellen gäbe.


    Mann says his friend Randall Sullivan introduced him to Perry Sanders whom he recommended Katherine to hire. Mann says he has a copy of Sander's retainer agreement with Katherine. It should have been a confidential document / private document for Katherine and no access to Mann. AEG uses this to argue that the documents could have been given to Mann by Sanders.


    Mann sagte, sein Freund Randall Sullivan hätte ihn mit Perry Sanders bekannt gemacht. Er habe dann KJ empfohlen Sanders zu engagieren. Mann sagte, er habe eine Kopie v. Sanders Honorarvereinbarung mit KJ.
    Dies sollte ein vertrauliches/privates Dokument für KJ sein u. nicht an H. Mann gehen. AEG nimmt an, dass die betreffenden Unterlagen ebenso von Sanders an Mann gegeben worden sein könnten.


    KJ's assistant said KJ's lawyers brought a binder of documents to KJ's house in spring. She said she doesn't know what happened to binder.


    KJs Assistent sagte, dass ihr Anwalt im Frühjahr einen Aktenordner zu Katherines Haus brachte. Sie sagte, sie wüßte nicht, was damit geschehen sei.



    AEG wanted to bring a forensic computer specialist and examine computers of both sides of attorneys. KJ's lawyers refused.


    AEG wants sanctions, further investigations and depositions by a special master.



    AEG wollte einen Computerspezialisten beauftragen die Computer der beteiligten Anwälte zu untersuchen. KJs Anwälte lehnten ab.
    AEG beantragt Sanktionen, weitere Untersuchungen und eidesstattl. Aussagen durch einen Sondervermittler .



    AEG zitiert auch aus Katherines Statement das sie abgab, als MJ Estate Mann verklagte: "Wenn sie Howard Mann verklagen, verklagen sie auch mich"

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Echt erschreckend welchen Einfluss Howard Mann auf K. Jackson hat und wie sie mittlerweile eine Marionette von ihm ist.

    _______
    Hier noch weitere Info`s von Ivy, MJJC


    AEG has filed multiple documents on October 17. The 12 page motion that I posted in full publicly.
    AEG hat mehrere Dokumente am 17. Oktober eingereicht. Das 12-seitige Dokument, dass ich in vollem Umfang gepostet hatte.(Vorgängerpost)

    The rests are
    Der Rest sind;- multiple sworn statements that they (AEG lawyers did not leak the documents).
    - the forensic document expert report - which is highly redacted and the findings are nicely summarized in the motion
    - parts from Howard Mann and Janice Smith (Katherine's assistant) depositions.
    - Mehrere eidesstattliche Erklärungen, dass sie (AEG Juristen nicht für den Leak von Dokumenten verantwortlich sind).
    - Das forensische Dokument Gutachten - das ist sehr geschwärzt und die Ergebnisse sind gut im Antrag zusammengefasst
    - Teile von Howard Mann und Janice Smith (Katherine Assistentin) Aussagen.


    I'll now provide some more info based on the partial depositions.
    Einige der teilweise Aussagen.


    Janice Smith snippets is really short and it just consists of her saying in spring 2012 Katherine's lawyers brought a big binder of documents to Katherine's house to go over them. Janice didn't see the documents, Janice doesn't know what happened to the binder.
    Janice Smith Snippets ist wirklich kurz und es besteht nur aus ihren Worten vom Frühjahr 2012. Katherine Anwälte brachte einen großen Binder Dokumente in Katherine`s Haus, um über sie zu gehen. Janice sah nicht die Dokumente, Janice weiß nicht was mit dem Ornder geschah..


    AEG is using this to debunk Katherine's sworn statement in which she said she was not ever in possession of the confidential documents.
    AEG nutzt diies um Katherine eidesstattliche Erklärung, in der sie sagte, sie sei noch nie im Besitz der vertraulichen Dokumente gewesen zu entlarven.
    Mann's deposition is like I said is also partial. Mann's connection to Sanders through Sullivan, how he got him hired, and how he got Katherine's personal retainer agreement is used to show it's a possibility that Sanders might have given documents to Mann. Briefly Lowell Henry giving documents previously as well is also mentioned. So although the examples of documents given by Sanders and Henry is not relevant to this case they bring the suspicion that they might have given other stuff as well.
    Manns Aussage ist, wie ich sagte auch teilweise. Manns Verbindung zu Sanders über Sullivan, wie er ihn angeheuert bekam , und wie er Katherine`s persönliche Vereinbarung erhielt wird verwendet, um zu zeigen, dass es eine Möglichkeit ist, dass Sanders die Dokumente an Mann gegeben haben. Wie Lowell Henry Dokumente zuvor gab wird ebenso erwähnt. Und obwohl die Beispiele von Dokumenten die Sanders und Henry weitergegeben haben nicht relevant für den vorliegenden Fall ist bringen sie den Verdacht, dass sie andere Sachen so weitergegeben haben.
    Katherine's business agreements with Mann is also explored - there's nothing that we don't know - to demonstrate that Mann has close ties to Katherine and not just a random outsider third party.
    Katherine Vereinbarungen mit Mann wird auch offengelegt - es gibt aber nichts, was wir nicht wissen , dass Mann enge Beziehungen zu Katherine hat und nicht nur ein zufälliger Außenstehender Dritter ist.

    Mann is really vague about what he gave to LA Times reporter. He says he doesn't know what he gave to her. He says he only knows the box had a copy of the will and the trust he got it from the internet and he doesn't know the 99% of the rest of the documents. This seems fishy given that he sent an email to Lloyds stating to look out for the article about AEG's inside dealings.
    Mann ist sehr vage über das was er dem LA Times-Reporter gab. Er sagt, er weiß nicht, was er ihr gab. Er sagt, er kennt nur die Box, hatte eine Kopie des Testamente und des Trusts das aus dem Internet hatte und weiß nicht über die 99% der Rest der Dokumente Bescheid. Dies scheint fischig da er eine E-Mail an Lloyds sendete mit Hinweis nach dem kommenden LA-Times-Artikel Ausschau zu halten über AEG`s inneres Handeln.


    It turns out Alan Duke found about the email Mann sent to Lloyds (probably Lloyds were denying that they were the leak and telling everyone what Mann sent to them) and asked Mann to confirm. Of course at that point Mann calls his email to Lloyds as stupidity and the thing that started this all. He wasn't very smart in hiding his involvement.
    Es stellt sich heraus das Alan Duke über die E-Mail von Mann zu Lloyds herausfand(wahrscheinlich weil Lloyd`s leugnete, dass sie das Leck verursacht hatten und erzählten was Mann ihnen sandte) und baten Mann dies zu bestätigen. Natürlich an diesem Punkt Mann bezeichnet seine E-Mail an Lloyds als Dummheit und dies war wie alles begann. Er war nicht sehr schlau darin sein Engagement zu verstecken.


    He says Radar Online and News of the World reporters also told him that they had access to these documents / emails. He denies giving it to them. Mann really trashes Radar Online and also says that he worked with / employed News of the World before. (Didn't News of the World was the one that leaked Michael's trust documents?)
    Er sagt, Radar Online und News of the World Reporter erzählten ihm auch, dass sie Zugang zu diesen Dokumenten / E-Mails hatten. Er bestreitet, es ihnen gegeben zu haben.. Mann trashed wirklich Radar Online und sagt auch, dass er mit Mitarbeitern von der News of the World gearbeitet hat. (News of the World war auch diejenige, die Michael`s Trust-Dokumente geleakt hatten)


    Mann says it's true that he got some of the stuff from the fans but the rest is not filed. So we don't know the details.
    Mann sagt, es ist wahr, dass er einige der Sachen bekam von den Fans, aber der Rest ist nicht angemeldet. So wissen wir nicht die Details.


    Mann explains his actions as to formulate a relationship with Lloyds and LA Times reporter. He wanted to exchange information and become a common adversary to MJ Estate. It seems like he emailed Lloyds before about "MJ Estate / AEG fraud" which Lloyds ignored too.
    Mann erklärt seine Aktionen um eine Beziehung mit Lloyds und LA Times-Reporter zu formen.. Er wollte Informationen austauschen und sich zu einem gemeinsamen Widersacher gegen den MJ Estate machen . Es scheint,, dass er Lloyds per E-Mail zuvor über "MJ Estate / AEG Betrug", anmailte, was Lloyds ebenfalls ignorierte.


    Now you are going to ask what is the "MJ Estate / AEG Fraud". Mann believes the insurance money should have been directly paid to the beneficiaries and MJ Estate and AEG is in an active fraud to get the money to themselves. What Mann fails to realize is that it's Lloyds who filed that lawsuit not to pay anything to anyone. He also fails to understand that this was a cancellation policy that MJ Company was a party. It wasn't a personal insurance.


    Jetzt werdet Ihr fragen, was ist der "MJ Estate / AEG Betrug". Mann glaubt, dass das Versicherungs- Geld hätte direkt an die Begünstigten gezahlt werden müssen und MJ Estate und AEG machen einen aktiven Betrug um an das Geld, für sich selbst zu kommen. Was Mann nicht zu erkennen scheint ist, dass es Lloyds ist, die die Klage einreichten nichst zu irgendjemanden zu zahlen.. Er kann nicht verstehen, dass dies eine Ausfallversicherung war, und das die MJ-Company eine Partei ist. Es war keine persönliche Versicherung.


    Mann mentions 4 additional sources but refuses to name them or provide any information based on journalistic privilege.
    Mann nennt 4 zusätzliche Quellen, aber weigert sich sie zu benennen oder zusätzliche Informationen zu geben basierend auf journalistische Privilegien.

    Oh and not surprisingly we learn that Randy Phillips and Roger Friedman had exchanged emails about Michael dating back to at least 2009. So KJ's lawyers claims that Phillips is the source of Friedman's articles how AEG will seek sanctions against the leaks. They also claim AEG gave the motion to Friedman before they were served. AEG counters this saying that Friedman got it after it was filed publicly. (Normally parties first file the motion with the clerks office and then serve it to the opposite side overnight. So any reporter can get the motion earlier if they get paper copies from the clerks office as they are filed)

    Oh und nicht überraschend erfahren wir, dass Randy Phillips und Roger Friedman hatten E-Mails über Michael datierend aus 2009 ausgetauscht. So KJ Anwälte behaupten, dass Phillips die Quelle von Friedman`s Artikeln ist wo AEG Sanktionen gegen die Lecks ersucht hat.. Sie behaupten auch, AEG gab den Antrag zu Friedman, bevor er eingereicht wurde. AEG begegnet diesem und sagt, dass Friedman diesen bekam, nachdem es öffentlich eingereicht wurde. (Normalerweise füllen Parteien zunächst den Antrag mit dem Sachbearbeiter Büro aus und geben es dann der gegenüberliegenden Seite über Nacht. So irgendein Reporter kann den Antrag früher bekommen haben, wenn sie Papierkopien vom Sachbearbeiter Büro bekommen, wenn sie eingereicht werden)


  • AEG ist mit seinem Sanktionsantrag gescheitert, die E-Mails nach Leaken nicht mehr als Beweismittel des Prozesses zuzulassen.
    Auch werden keine monetären Sanktionen gegen K. Jackson und Anwälte erhoben.


  • AEG ist mit seinem Sanktionsantrag gescheitert, die E-Mails nach Leaken nicht mehr als Beweismittel des Prozesses zuzulassen.
    Auch werden keine monetären Sanktionen gegen K. Jackson und Anwälte erhoben.


    Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Gerichtes !! :juhuu:
    Weiter so ...!! :victory:
    ...dem Vertuschungs- und Verschleierungsbestreben seitens AEG darf nicht statt gegeben werden !!!


    Hier sind die entsprechenden Gerichtspapiere vom 6.11.2012:
    http://de.scribd.com/doc/11253…tion-for-sanctions-denied

  • Kleine updates:


    Taunya Zilkie`s Anhörung durch AEG wird am 13. Januar 2013 fortgesetzt. Sie hat zugestimmt Fragen, die sie vorher nicht beantwortete über ihre Beziehung zu Randy Jackson sowie zu Geschäftsbeziehungen zwischen Randy und Michael zu beantworten.


    Gericht genehmigte Anfrage von KJ`s Anwälte für eine Befraung von Tohme am 11. Januar.


    AEG bereitet sich auf sein Summary Judgement-Antrag vor und hat hier vom Gericht die Genehmigung erhalten die Beschränkung auf 22 Seiten um 5 Seiten zu überziehen.


    Quelle: Ivy; MJJC

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()