Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :Tova:

    :bh: In nachfolgendem Link findet ihr einen offenen Brief den ihr an CNN senden könnt. Je mehr Protest, je bessser :victory:

    ...ich seh den brief....doch wo ist das 'senden'-knöpfchen....oder muss ich den kopieren und dann 'privat' verschicken...
    kannst du mir - z.zt. etwas ratlos - weiterhelfen.. :ff:


    NEIN, sie darf auf keinen fall kommentieren...
    bei manchen menschen ist es schon unglaublich, dass sie an ihrer boshaftigkeit noch nicht erst*** sind...


    :blume:

  • ..scheint doch zu stimmen, dass DD hier aktiv wird :stuhl::nix::boese:


    Kurze Zusammenfassung vom Vid von Maike, #260:



    Sie sprechen darüber, dass es in dem Prozess hauptsächlich nur noch darum geht, wer Murray an – eingestellt hat.


    DD: Wer hat CM angestellt und wer hat ihn gezahlt? Es gab keinen unterzeichneten Vertrag, und Murray bekam für die ganze Zeit, die er dort arbeitete keinen Penny bezahlt. Wie soll man jetzt, ohne unterzeichneten Vertrag beweisen, wer ihn einstellte und bezahlte? Er war MJs Freund den er schon Jahre zuvor kannte, weil er sich um Mjs Kinder gekümmert hatte. Und es war MJ der ihn ins Spiel brachte. Aber wer letztlich verantwortlich ist, ist die Entscheidung des Gerichts.


    Frage: Was haben die Jacksons dann für eine Chance, den Fall zu gewinnen, ohne unterzeichnete Verträge?


    Debra Opri. Die Beweise werden in Form von Zeugenaussagen und emails erbracht werden müssen. CM wir wohl dazu nichts sagen, weil er nicht aussagen wird. Man muss sich also an die emails und Interaktionen zwischen AEG und Murray halten, sofern solches existiert und soweit ich weiss, gibt es da eine email eines CEO der AEG die anspricht, für wen Murray arbeitete. Das werden absolut wichtige Beweisstücke sein.


    F. Die Familie sagt, sie habe eine solche Mail, die besagt, dass AEG Murray bezahlte:
    (text Mail von Gongaware) “Wir wollen Murray daran erinnern, dass es AEG ist, nicht MJ, die sein Gehalt bezahlt. Wir wollen ihn daran erinnern, was von ihm erwartet wird.“
    Könnte das DER Beweis sein?


    Opri: Absolut, wenn dieses Beweisstück der Jury gezeigt wird, werden sie sich fragen, warum diese mail überhaupt geschickt wurde, wenn AEG ihnerstgarnicht angestellt hätte.
    Da es nur noch den einen Punkt in der Verhandlung gibt, zu beweisen, wer Murray angestellt hat, muss bewiesen werden, das AEG ihn anstellte... und wenn dann ein CEO von AEG sagt „Denk daran, wer dich angestellt hat..“-- das ist wirklich ein Beweis.


    DD: Lass mich was dazu sagen, das ist eine mail, die zu Ortega geschickt wurde. MJ erschien nicht zu den Proben und deshalb schrieb der CEO von AEG zu Ortega diese Zeilen. „sag dem Typ, wir sind diejenigen, die bezahlen..“ Aber es zahlte garniemand seine Rechnungen. Ich lese diese mail als ein Drohung an den DR, um zu versuchen, den Star wieder in die Spur zu bekommen. Denn es gibt keinen Vertrag... Aber es hängt letztlich alles von der Jury ab...


    Es geht dann noch darum, ob die Kids aussagen müssen, DD spricht noch an, dass der Richter sagte, man dürfe auch den Prozess von 2005 ansprechen, dass sie nicht weiß, ob der Richter es zulasse, das über Mjs Finanzen zur Zeit seines Todes gesprochen werden darf.. Mj habe 400Mio Schulden zu der Zeit gehabt, und sicher unter großem Stress gestanden, aber sie weiß nicht ob es wegen AEG war oder wegen all den Ereignissen in seinem Leben..


    Alle sind sich schonmal einig: Es könnt ziemlich fies werden..

  • :Tova:

    ..scheint doch zu stimmen, dass DD hier aktiv wird :stuhl: :nix: :boese:

    danke liebe maja für deine übersetzung...
    und auch dafür, dass du immer versuchst, 'objektiv' an etwas heranzugehen...


    ich kann das nicht...zumindest nicht, wenn ich 'bestimmte' namen lese..da gehts mir wie dem 'kleinen/grossen' in der heute-show, da platzt mir unmittelbar der kragen.. :devil:


    hoffe, andrea hilft mir bald, bevor ich mich platze... :engelchen:


    :blume:

  • ..email is weg..mal schaun obs was bringt.. :haue: ..finden die in dem Laden denn niemanden anderes :boese: ...ich krieg jetzt schon Bauchweh.. :örks:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich habe CNN bei Google eingegeben und habe dann eine Seite des Senders bei Facebook gefunden. Ich habe ihnen den Brief einfach als Nachricht geschickt. Wer also Facebook hat ... vielleicht ist das noch eine Möglichkeit, unserem Unmut Luft zu machen.
    Bei Twitter findet man CNN auch. Ich bin da nicht angemeldet und kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht kann man CNN auch über Twitter etwas zukommen lassen.


    Vielleicht können wir ja auch auf Facebook öffentlich auf der Seite von CNN in der Art des Briefes etwas posten, damit eine breite Öffentlichkeit darüber informiert wird, dass eine voreingenommene Journalistin über den Prozess berichten soll. Ist das eine Möglichkeit oder findet ihr das eher doof?

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Ah, :idee: ich musste mir erst mal ein Konto einrichten und dann hat es bei mir auch geklappt. *freu*
    Ich habe jetzt bei Facebook und über den Mailaccount den Brief geschickt. Na ja, egal, die können gar nicht oft genug hören, wie dämlich und vor allem unseriös diese DD ist.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Mir kommt es so vor, dass bei diesem Prozess Michael auf der Anklagebank stehen wird. Beide Seiten scheren sich einen Dreck um Michaels Reputation. Beim Strafporzess gegen Murray hatte Michael mit Walgren und Brazil 2 Leute, die auch um seine Reputation und um Michaels Werte kämpften. Hier wird nicht nur die AEG-Seite Michael schlecht machen, auch die Anwälte der Jackson-Familie werden alles auschlachten für Money. Und mittendrin solche Aasgeier-Journalisten wie Dimond die sich in diesem Dreck erst richtig wohl fühlen und sich darin suhlen werden.

  • Genau das denke ich auch LenaLena,der einzige der hier wieder der absolute Verlierer sein wird ist Michael..Und die Kinder,denn ihr Leben(Michael) wird wieder in die Presse gezogen und mit Dreck beworfen.Und nun sind sie in einem Alter wo sie es definitv mitbekommen werden,allein schon weil die beiden Grossen aussagen mussten....

  • @ Lenalena, so sehe ich das auch. Das wird ein Finale.....da darf ich gar nicht dran denken.


    ES HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN!!!!! Die Kids haben genug Geld. Mehr, als sie je ausgeben können. Und es vermehrt sich Dank dem Estate stetig. Kathrine ist auch versorgt.


    :ohnoo:


    Es hätte einfach nicht sein müssen. :faust: Die Wahrheit wird auch in diesem Prozess nicht ans Licht kommen. Letztendlich scheint sie auch keinen zu interessieren. Würde es um eine symbolische Summe wie 1$ gehen, hätten die Wahrheit vielleicht eine Chance gehabt. :schulter: Meine Meinung!

  • ...letztendlich sind die beiden Alten schuld...die ja beide klagen wollten ..Joe zog sich zurück und Katheri ne ziehts nun auf Gedeih und Verderb durch..
    ..wenn jetzt also das dreckigste zuoberst gekehrt wird..dann hat Michael..dann haben es seine Kinder ..und dann haben wir es alle nur einer alten..manipulierten Frau zu "verdanken"..
    ..irgendwie war mir das schon sehr lange klar...das es in diese Richtug gehen würde..und jeder ohne Rücksichtg auf Verluste in den Krieg um cash ziehen würde..zum Ergötzen der Medienlandschaft...und die Kommentatoren reiben sich die Hände..erbärmlich sag ich da nur..es macht mich sehr sauer :agr: ..und gleichzeitig tief traurig... :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Jackson's Children Paris And Prince To Talk About Father's Last Days In Court


    Michael Jackson's children Paris and Prince are set to lift the lid on their late father's final days in court later this week


    Paris has agreed to join her brother in giving evidence in the $40billion lawsuit against concert promoters AEG.


    A source close to the family told The Mirror: “Both heard and saw certain things during Michael’s last few weeks alive. Prince was always going to give evidence, but Paris’s inclusion is something of a shock.


    “She was very strong and assured in her depositions with AEG’s lawyers so we decided she should talk too.”
    The Jackson family claim that the company negligently hired and supervised Dr Conrad Murray, who was found guilty of the involuntary manslaughter of Michael.


    However, they maintain they were unaware he was a danger as the King of Pop Jackson prepared for his This is it tour in 2009.


    “This family has always been in favor of full disclosure. They believe whatever the facts are in this case, they should come out,” another source told the New York Daily News of the decision to put Paris and Prince on the stand.


    According to reports, Prince’s testimony will reveal the details on several key moments in his father's final weeks, including discussions about the tour's future, Michael’s health and what was expected of Murray


    If AEG is found liable in the three-month case, the family could be awarded $40billion in lost earnings.
    http://www.huffingtonpost.co.u…ence-court_n_2991858.html


    :stuhl: ...ich hoffe vorallem auch, dass die Kids das gut überstehen...es muss hart sein, das alles nochmal aufzuwühlen und sich genau in Erinnerung zu rufen...und dann noch der ganze Medien-trash-Rummel, der dazukommt.... Ich denke, sie geben dort ihr Bestes, um Michael zu helfen - und ich hoffe, sie müssen nicht erleben, dass das dazu benutzt und missbraucht wird, ihn schlecht zu machen...