Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Woher wisst ihr denn, dass da keine Freundschaft war? Es gibt genug Bilder (ja ich weiß, sind nur Bilder), wo sie lachen und rumalbern.
    Es muss ja keine "enge" Freundschaft gewesen sein, denn das bezweifel auch ich (da ich Karens Twittergeschichten selber nicht verstehe), aber ich glaube, da war trotzdem "mehr" als nur ein Arbeitsverhältnis.

    Sie hätte wohl gern gehabt, dass es mehr als ein gutes Arbeitsverhältnis war. :auslach2:


    Ich glaube nicht, dass es Gehässigkeit ist. Es ist nur die Beobachtung dieser Person, die auf Twitter Menschen diffamiert und sich selbst offensichtlich unter einem ganz anderen Maßstab betrachtet.

    Gehässigkeit ist wohl nicht so der falsche Begriff, zumindest aber gibt es nicht gerade sehr viel Sympathie für sie, denn so wie sich diese Frau verhält, wie sie auftritt, was sie tut oder nicht tut, will ja keiner mehr (oder zumindest die meisten) auch nur irgendwas von ihr hören .....und wenn sie auftaucht reagieren die Leute eben entsprechend :zweigegenein: Glaub nicht, dass man das beschönigen muß. :zwinker:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Mein Gott. Leute! Das war eine einfache Frage von mir bzw. meine Meinung!


    Und ich bin trotzdem der Meinung, dass das eben NICHT nur ein Arbeitsverhältnis war, DENN ich mache garantiert keine lustigen/scherzhaften Bilder mit meinem Boss. Soweit kommts noch. Wie dem auch sei... mir war sie trotzdem immer sehr sympathisch und ob die zwei jetzt nun befreundet waren oder nicht... ich mag sie trotzdem.

  • Also sie hat damals mündlich KO darauf hingewiesen, dass es Michael nicht gut geht! Natürlich lässt sich das jetzt nicht mehr nachweisen, aber sie hat etwas unternommen. Ja und dass sie zu der Zeit möglicherweise auf FB geschrieben hat, dass es Michael gut geht, ist ja auch iwo nachvollziehbar. Schliesslich haben ja Leute Karten für sein Konzert gekauft und sie hätte Michael auf jeden Fall damit geschadet, wenn sie berichtet hätte, wie es ihm wirklich ging. Das ist für mich jedenfalls verständlich. Versucht euch doch mal in sie hineinzuversetzen. Die Öffentlichkeit hätte doch Michael damals nicht helfen können. Im Gegenteil, die Presse hätte wieder ein gefundenes Fressen gehabt. Dagegen konnten die Verantwortlichen ihm helfen und zu denen ist sie gegangen.

  • . Schliesslich haben ja Leute Karten für sein Konzert gekauft und sie hätte Michael auf jeden Fall damit geschadet, wenn sie berichtet hätte, wie es ihm wirklich ging


    Verstehe ich nicht, wenn es ihm doch so schlecht geht, dass die Konzerte nicht machbar sind, dann bleibt doch nichts anderes als übrig sie abzusagen oder weit nach hinten zu verschieben.
    Die Öffentlichkeit bekäme es ja so oder so mit. Die Ticketkäufer bekommen ihr Geld zurück. Und im übrigen hat Kenny Ortega reagiert. Warum bezeichnet sie ihn als Mörder?


    Aber wie gesagt ich bin sehr gespannt wie ihre Aussage unter Eid sein wird.

  • Ja das stimmt schon, aber vielleicht war es ihm zu dem Zeitpunkt, wo sie ihn ansprach noch nicht absehbar, dass die Konzerte abgesagt oder verschoben werden müssen? Ja, Kenny hat die ehrenwerte Mail geschrieben, aber was wissen wir sonst noch, was er tat oder auch nicht..? Ich denke, wir wissen immer noch viel zu wenig, um das Ganze umfassend beurteilen zu können.


    Karen Faye war einfach näher dran. Wenn wir vielleicht doch irgendwann mal alles erfahren oder zumindest mehr, vielleicht ergibt ihr Verhalten dann einen Sinn?
    Ich denke ganz einfach, Michael hat ihr 25 Jahre (oder noch länger?) vertraut. Schon allein durch ihren Job als Visagistin war sie ihm sehr nahe. Es ist mir nichts bekannt, wo sie ihn hintergangen hat und daher steht es mir auch nicht zu, ihr heute zu misstrauen.

  • 1. Ja, wir wissen nicht was Kenny sonst noch unternommen hat, aber wir wissen ganz sicher, dass er was unternommen hat. Und dass er damit Murray ganz gewaltig angepisst hat, weil Ortega seine Kompetenz in Frage stellte in gewisser Weise. Wissen wir das Selbe auch von Karen? Warst du dabei als sie Ortega mündlich auf Michaels Gesundheitszustand hingewiesen hat? Ich war es nicht und es gibt Fans die gesagt haben, dass sie Karen darauf angesprochen haben (als Michael noch lebte) und Karen sagte zu ihnen, sie sollten bloß die Klappe halten. Sicher, das kann gelogen sein, denn auch da war keiner von uns dabei. Fakt aber ist, dass Karen öffentlich nicht ein einziges Mal irgendwelche Sorgen geäußert hat. Bis Michael tot war. Da fiel ihr auf einmal ein, dass alle sich scheiße verhalten haben, nur sie nicht. Aber, wie Lena sagte, jetzt plötzlich muss sie sich beide Seiten anhören um entscheiden zu können, ob AEG falsch gehandelt hat, während sie Leute wie Kenny Ortega und Andere öffentlich als Mörder beschimpft.


    2. Wenn sie eine so gute Freundin gewesen wäre, dann hätte sie nicht via Facebook verbreitet, wie toll es Michael doch ging, denn laut ihrer jetzigen Aussagen ging es ihm von Anfang an nicht so toll. Und deiner Meinung nach hielt sie dann die Klappe, beziehungsweise behauptete vor aller Welt genau das Gegenteil, um Michael nicht zu schaden? Hat ja hervorragend geklappt wenn man bedenkt, dass er jetzt tot ist. Mann, hat sie ihm mit ihrer Aktion geholfen. Es gibt Fans die sich da eher die Frage stellen, ob sie die Klappe hielt, weil sie ihren ersten Gehaltscheck haben wollte. Und weil sie den nach seinem Tod definitiv nicht mehr bekam, musste eben eine andere Story her. Glücklicherweise (für Frau Faye) wollten die Medien kurz nach seinem Ableben alles Mögliche und Unmögliche über Michael hören, sodass man auch ihr eine Möglichkeit gab zu sprechen.


    3. Mir fällt absolut kein Szenario ein, das ihr Verhalten auch nur im Ansatz erklären würde. Nicht ein einziges.


    4. Im Leben mag sie ihn nicht hintergangen haben. Zumindest nicht dass wir davon wüssten. Dafür tut sie es jetzt, nach seinem Tod. Und das auf die widerwärtigste Art. Oder wie würdest du ihre Freundschaft zu Gloria Allred bezeichnen und die Aussage die schon Lena gepostet hat? Nämlich dass Frau Allred nur das Beste für MJ's Kinder wollte? Würdest du das als Freundschaftsdienst bezeichnen? Ich nenne das Verrat! Da kann sie demnächst auch gleich mit Tom Sneddon zu Abend essen und mit Diane Dimond einen erholsamen Mädelsurlaub in einem schicken Spa verbringen. Und warum nicht auch gleich noch mit den Arvizos einen trinken gehen? Vermutlich haben die es auch alle nur gut gemeint.


    Wenn du dir selbst bei all dem Mist den die treibt nicht zutraust ihr zu misstrauen, ist das deine Entscheidung.
    Die meisten anderen Fans sehen das (glücklicherweise) ein bisschen anders. Karen hat seit Michaels Tod absolut nichts getan was man als Versuch werten könnte, seine Erinnerung positiv aufrecht zu erhalten. Im Gegenteil. Es geht nur um sie. Wie sie sich fühlt, was sie durchmacht, dass sie angriffen wird, dass sie keiner versteht. Sie ist gegen alles was Michaels Legacy weiter trägt. Gegen den Cirque de Soleil, den Michael ja so niiiiie gutgeheißen hätte usw. Keine Ahnung was die Frau in deinen Augen noch reißen muss, damit du dir zutraust ihr zu misstrauen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."



  • Kurz: Der Prozess wird nicht live übertragen werden.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Without cameras, only a handful of journalists will have seats in the small courtroom in downtown Los Angeles.

    :schock1: Ohne Kameras und nur eine Handvoll Journalisten und davon ist eine DD? :kalk: Nur gefilterte Informationen bestückt mit Eigeninterpretationen. Oje, das wird ja immer schlimmer. :klapper:


    Ivy Twitter:


    Ivy ‏@Ivy_4MJ
    So no cameras, no live tweeting at KJ- AEG trial..


    Twitternews aus dem Gerichtssaal wird es auch nicht geben.

  • ..keine Ahnung ..ob das mit dem Prozess in Zusammenhang steht..merkwürdig passend wärs allemal..
    ..da will doch schon wieder einer die Patientendokumente des Pepsi-Infalls 1984 verkaufen...angeblich "gefunden" :spion2:


    http://www.thesmokinggun.com/d…on-medical-records-481239

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Wenn keine Kameras zulässig sind und die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird, dann sind für die Journalisten wieder einmal Tür und Tor geöffnet!!!! Sie können alles wieder verdrehen und interpretieren, wie es ihnen beliebt.... Ich würde sagen: Volltreffer!!!! Wir können dann wieder einmal nicht wissen, was ist wahr und was ist gelogen.... klasse!! :stuhl:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: hat sich erledigt

  • Also das mit dem Ausschluss der Live-Übertragung, was es ja auch nie einem Zivilprozess gegeben hat, sehe ich jetzt nicht so negatitv. Es geht ja auch darum die Krankenakten von Michael versiegelt zu halten. Klar ist es für die Verfolgung des Prozesses für uns schwerer. Letztendlich wird es sich erst zeigen was besser gewesen wäre.


    Ich hoffe McCartney von der AP-Presse bekommt einen Platz im Gerichtssaal. Der ist immer sehr neutral, berichtet das was ist.


    Edit: Die Richterin heißt Pastaluzzi, die schon in den ganzen Vorangelegenheiten tätig war und ich finde ehrlich nicht, dass sie "AEG-freundlich" in ihren Entscheidungen war, aber auch nicht "das Opfer beschützend"

  • ..okeee...die family scheint auch net auf "einer Spur" zu sein..*kopfkratz*..aber warum wundert mich das noch...


    Ivy ‏@Ivy_4MJ
    Jermaine saying Michael was ready for 200 concerts and he believed MJ was ready and could do it.
    4:19 AM - 6 Apr 13
    *****
    Ivy ‏@Ivy_4MJ
    He was saying that they are irrelevant to Murray's hiring and hinting that they have emotional value.
    4:11 AM - 6 Apr 13
    *****
    Ivy ‏@Ivy_4MJ
    AEG lawyer said they don't plan to call Prince and Paris as witnesses and said they think KJ's side will call them for different reasons.
    4:11 AM - 6 Apr 13
    *****

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier ist die angekündigte Doku von CNN: 5 Teile...leider mit viel Werbung :tüte:







    Leider kann ich euch keine inhaltliche Zusammenfassung hier lassen. Sollte Neuigkeiten dabei sein, dann seid so lieb und teilt es uns mit.
    :hkuss:


    Den 6. Teil habe ich nicht eingesetzt. Der geht nur 32s!