Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

  • Doppelpost, weil gerade "frisch reingekommen" .........


    "unsere spezielle Freundin" hat einen Platz in der heutigen Gerichtsverhandlung ergattert ....


    http://www.latimes.com/local/l…-20130429,0,7596451.story

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Stattdessen hat Mark Lester ihm ja wohl den Alkohol noch heimlich aufs Zimmer getragen. Wenn es so war, hätte ich aber mal ganz schnell den Mund gehalten an seiner Stelle. Pfui Teufel.


    Und warum hätte er schweigen sollen?
    Damit die dunklen Seiten von MJ auch ja weiter gewahrt bleiben?
    Wenn nicht einmal die eigene Mutter davor zurückschreckt, Michaels Probleme für Geld an die Öffentlichkeit zu ziehen, warum wird bei Freunden dann immer gleich mit so viel Abscheu reagiert?
    So langsam sollte es doch wirklich gelingen, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Egal welche Probleme Michael hatte (Alkohol/Medis), er war, nach wie vor, ein verdammt genialer Mann.

    es ist schon eigenartig wer sich nach seinem tod alles als freund gemeldet hat,nur weil sie mal im schatten von michael gestanden sind.


    Im Schatten? Könnte es sein, daß du die Verbindung zwischen Mark und Michael nicht besonders gut kennst?


  • Und warum hätte er schweigen sollen?
    Damit die dunklen Seiten von MJ auch ja weiter gewahrt bleiben?
    Wenn nicht einmal die eigene Mutter davor zurückschreckt, Michaels Probleme für Geld an die Öffentlichkeit zu ziehen, warum wird bei Freunden dann immer gleich mit so viel Abscheu reagiert?
    .


    Ich glaube viele reagieren auf die Familie mit genauso viel Abscheu oder bekommst Du das nicht mit? Ich sehe da auch nicht viele Unterschiede. Beide versuchen möglichst viel Profit aus Michael zu schlagen und bedienen die Presse wie es gereade passt. Der Prozess passt da genau rein.


    Der gleiche Mark Lester in einen IV mit P Scofield und Fern B,
    Fern and Phil also asked if Mark thought perhaps Jackson's family should have intervened if the stories of drug taking and not eating were true.

    Mark said, "That's a good point. I had never seen Michael take an aspirin...he used to drink mineral water, he didn't drink... I'm just shocked, I never saw or had any indication that these things were happening."


    Man muss halt flexibel bleiben, wenn man die Presse bedienen will.


    Edit: Ich glaube der Thread sollte geschlossen werden, da es eh OT wird und es zum Prozess ja die neuen Threads gibt.