Michael Jackson - neuer Rekord im Guinness Buch

  • Michael Jackson - Spezial in neuer Ausgabe von "Guinness World Records 2011"


    Die neueste Ausgabe vom "Guinness Book of World Records" wird eine ganze Seite dem King of Pop widmen. Michael Jackson hat einen weiteren neuen Rekord aufgestellt, denn er wurde der meist gesuchte Mann im Internet- Nach seinem Tod 2009 haben nicht nur Fans sich für den Ausnahmekünstler interessiert. Jetzt widmet man ihm eine ganze Seite, denn er hat acht Guinness Rekorde eingefahren!
    Ab 16. September kann man sich das Buch weltweit kaufen!
    Quelle: http://www.independent.co.uk/a…records-2011-2081230.html

  • Hat schon jemand das Buch????
    Ich würde die Michael Seite soooooo gerne sehen.
    :bitte: :bitte: :bitte:


    Wäre es wohl möglich, das dann hier ein zu stellen?? :hkuss:

  • Boah, das ist doch mal eine Nachricht. Am Montag muss ich ohnehin in einen großen Buchladen und was gucken. Da haben sie das Buch garantiert und dann werde ich mir das mal anschauen. Wenn Michael mit dem Rekorde brechen weiter macht, dann müssen sie ihm demnächst nicht nur eine ganze Seite widmen, sondern direkt ein ganzes Buch *g*.


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn Michael mit dem Rekorde brechen weiter macht, dann müssen sie ihm demnächst nicht nur eine ganze Seite widmen, sondern direkt ein ganzes Buch *g*.


    Dann erst :was: Ich dachte das wäre schon so :ablach:
    Aber Du hast es auf den Punkt gebracht - da muss erst mal einer versuchen auch nur in die Nähe zu kommen :frech3:

  • da muss erst mal einer versuchen auch nur in die Nähe zu kommen :frech3:


    wie wahr, liebe shi, :nick: und ich lege meine hand dafür ins feuer, dass es niemals wieder einem künstler gelingen wird, ähnliche rekorde wie michael zu erreichen. einen teil "schuld" daran trägt sicher der zerfall der musikbranche, aber insgesamt kann es einen künstler dieser größe nur einmal geben. talent ist das eine, das andere ist, mit persönlichkeit, ausstrahlung und weisheit die herzen der menschen :herz: zu erreichen. durch die kombination wird unser engel immer einzigartig und unerreicht bleiben!!!! :dafuer:

  • also ich hol mir das buch gleiheeeich :) :)


    Danke für die Info!!! :flowers:


    Ja michael ist einzigartig :herz: Und das wird er immer bleiben!!!
    Sowas kanns einfach nur einmal geben... :blume:


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • aber insgesamt kann es einen künstler dieser größe nur einmal geben. talent ist das eine, das andere ist, mit persönlichkeit, ausstrahlung und weisheit die herzen der menschen :herz: zu erreichen. durch die kombination wird unser engel immer einzigartig und unerreicht bleiben!!!! :dafuer:


    Du bringsts auf den Punkt liebe Tita :hkuss:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"


    mjbanner4undfmhp.jpg

  • Ja, liebe Tita... Da kann ich Schwippsi nur zustimmen! Wenn ich mir die heutigen Künstler und die Art anschaue, wie Künstler heute "gemacht" werden, würde ich die Hand dafür ins Feuer legen, dass es NIE aber auch wirklich NIE wieder nur annährend so jemanden geben wird, wie Michael.c043.gif Auch das ist für mich immer wieder ein Grund, warum der Verlust von Mike so sehr schmerzt. Solch ein Buch ist das Mindeste, was sein Werk würdigen kann. Ich hoffe, dass das in Zukunft so bleibt und diese Einzigartigkeit nie vergessen wird!!!

  • Ich hab vorhin mal einen Blick :glas: ins neue Buch geworfen:


    This is it ist als erfolgreichster Konzertfilm angegeben und Michaels bisherige Rekorde werden genannt. Es gibt noch ein großes Bild von ihm mit seinen Rekord-Urkunden von 2006. Das macht zusammen eine halbe Seite aus und leider keine ganze Seite. :spion2:

  • Mit Brille wäre das nicht passiert :rotwerd: !
    Da ich das Buch jetzt habe, schreib ich mal alles rein, was ich so finden konnte!


    Falls die Seite nicht direkt erscheint, einfach rechts auf Musik klicken
    guinness-buch


    Der Eintrag auf den S. 180/181 lautet:
    Michael Jackson starb am 25. Jini 2009 im Alter von 50 Jahren. In seinem Todesjahr wurden 11,3 Millionen Titel des Künstlers in den USA heruntergeladen, und 2,8 Millionen Alben von ihm wurden in Großbritannien verkauft. Von seinem Todestag bis Ende November 2009 wurden 7 Mio. Alben von ihm verkauft, 10,2 Mio. Titel heruntergeladen und 1,3 Mio. DVDs in den USA verkauft. Am Morgen nach seinem Tod wurde sein Beat it über 1 Mio. auf YouTube aufgerufen, und in der ersten Woche wurden in den USA 2,6 Mio. Michael-Jackson-Downloads verkauft. Insgesamt hielt Michael acht Guinness-Weltrekorde. Am 14. Oktober 2006 kam er in unser Londoner Büro und holte seine Urkunden persönlich ab.


    "Es ist mir eine große Ehre, das Büro von Guinness World Records zu besuchen. Ich liebe das Buch."
    (Michael Jackson, 14. Oktober 2006)


    Von Michael Jacksons Album Thriller wurden in den USA schätzungsweise über 55 Mill. Exemplare verkauft. Weltweit könnten es mehr als 100 Mill. sein.


    Höchste Jahreseinnahmen eines Popstars
    1989 führte Michael Jackson die Forbes-Liste als bestbezahlter Entertainer mit einem Jahresverdienst von umgerechnet 93 Mio. Euro an. Dieser Rekord ist 21 Jahre später noch ungebrochen.


    Höchste Einnahmen eines Konzertfilms
    Die Veröffentlichung von Michael Jacksons Aufnahmen der Proben für This is it am 28. Oktober 2009 brachte 185 Mio. Euro ein. Der Film lief gleichzeitig in 250.000 Kinos an und spielte in den ersten 2 Wochen 148 Mio. Euro ein.


    Schon gewusst?
    In diesem Jahrhundert war kein Album länger auf Platz 1 in Großbritannien als The Essential Michael Jackson, das im Jahr 2009 sieben Wochen in Folge auf dieser Position blieb.


    Randnotiz: Michael Jackson hatte als Solostar 13 Nr. 1 Hits in den USA.


    S. 162 TV-Rekorde
    Meistgesehene Fernsehsendung

    2009: Michael Jacksons Beerdigung am 7. Juli 2009 sahen 2-3 Mrd. Zuschauer.(Anm. hier liegt ein Fehler vor)


    S. 209 Internet
    In den Top 10 steht Thriller auf Platz 4 als meistgesehenes Musikvideo 2009 mit 443.535.722 Views.