Michael Jackson: The Untold Story of Neverland" von Larry Nimmer jetzt als DVD

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Film von Larry Nimmer, "Michael Jackson: The Untold Story of Neverland", gibt es jetzt zu kaufen.
    Hier der link mit einem Video der Film-Zusammenfassung und Infos..


    http://idcommunications.org/mi…untold-story-of-neverland


    A frank and quite frankly surprising portrayal of the human and legal machinations surrounding Michael Jackson, given the sheer quantity of of media disinformation which has been published regarding his child molestation charges. His subsequent acquittal, did not in fact truly vindicate him, as the sheer mistrust in these proceedings by much of the general public leave a mark on the accused, even when there are no charges left. This film, is perhaps Michael's true vindication, and a testimony to how far certain aspects of the justice system can stray, when dealing with high profile cases.


    Eine offene und wirklich überraschende Darstellung der menschlichen und rechtlichen Machenschaften die Michael Jackson umgaben, die das ganze Ausmass der Mediendissinformationen bezgl. der MissbrauchsVorwürfe beleuchtet. Sein Freispruch hat ihn nicht wirklich rehabilitiert weil das blanke Misstrauen in diesen Prozess bei der grossen Öffentlichkeit seine Spuren an dem Angeklagten hinterlies, auch wenn es keine Beschuldigungen mehr gab. Dieser Film ist vielleicht Michaels wahre Rehabilitation und gibt Zeugniss davon, wie weit bestimmte Aspekte des Rechtssystems in solchen "high profile cases" fehlgeleitet werden können.


    Aus der swiss michael jackson community

    Zitat

    Dan Shannon, Präsident von ID Communications, sagte: „Dieser Film war bisher nur über Amazon USA erhältlich und erhielt dort einige sehr gute Beurteilungen. Die Dokumentation liefert eine faire Beurteilung von Herrn Jacksons Problemen mit dem Gesetz und bringt Gesichtspunkte ans Tageslicht, die in den Mainstream-Medien nicht kommuniziert wurden, sondern nur auf einigen Nischen-Fanwebseiten. Meiner Ansicht nach wollen die Fans von Herrn Jackson diesen Film sehen.“



    International Sales - ID Communications Inc.
    For world distribution availabilities
    contact@idcommunications.org

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • :bettel: Den gibt es bestimmt wieder nur auf englisch oder :snüf:
    Und wenn das so ist... Würdest Du es für uns ins Deutsche besprechen :kicher: :flöt:
    Na mal abwarten - vielleicht kommt ja noch was. :flag:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hab mal unter dieser mail adresse: contact@idcommunications.org angefragt, wie man das bestellen kann...und was das kost...


    Naja, es wird sicherlich nur auf englisch sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Deutsche Untertitel gibt... :grins:

  • Na das, was die Amazon reviews so aussagen, hört sich doch vielversprechend an :daumen:

    "This was so different from all we see on TV. I think everyone who was a fan or not should watch this. It makes me happy to see how many fans and and friends MJ had all over the world. It is sickening that some are so cruel and that the media looks for anything negative. How hard this must be for celebrities and their families. Very touching footage and I would recommend it."
    —Marilyn K. Whittington


    Das ist so anders zu all dem, was wir vom Tv her kennen. Ich denke egal ob Fan oder nicht, jeder sollte das sehen. Es macht mich glücklich zu sehen, wieviel Fans und Freunde Michael auf der ganzen Welt hatte. Es ist abscheulich, dass einige so grausam sind und das die Medien nur nach negativen Dingen sucht. Wie hart muss das für all die Promminenten und deren Familien sein. Sehr ergreifendes Filmmaterial und ich würde es empfehlen.


    oder



    "This documentary presents a concise, detailed, and truthful look at Michael Jackson's 2005 child molestation trial and the 1993 allegations that preceded it. If you want to know the REAL story, without all the innuendos and gossip from the general media, you must order this DVD."
    —Tarin Chalifoux (NJ, USA)


    Diese Dokumentation präsentiert einen prägnanten, detalierten und wahrhaften Einblick in Michael Jackson´s Kindesmissbrauchsfall von 2005 und die Anschuldigungen von 1993 welche vorrausgegangen waren. Wenn du die wahre Story, ohne all diese Anspielunge und den Tratsch der Medien, wissen willst, dann bestell diese DVD.



    Ich denke ich werde wohl dann im Besitz dieser DVD sein :kicher:

  • Zitat

    Gibbet doch schon lange direkt von seiner HP zu kaufen - und seit Monaten inkl. der Specials/Extras (allerdings in englisch)


    ja ja... :grins: und auf Youtube hätte ich auch schon mal früher nachsehen können, da gibts auch alle Teile..
    Aber auch nur in englich....


    Ich hab mal eine Zusammenfassung vom Inhalt gemacht.



    Vid 1
    Zusammenfassung:

    Larry Nimmer ist einer aus MJ Verteidigungs Team und Dokumentarfilmer. Filmte mehrere Tage auf Neverland und sagte darüber 2 Tage im Zeugenstand aus.
    Er wurde dazu beauftragt von MJs Verteidigungs Team. Er war anfangs unsicher, ob Michael schuldig oder unschuldig war, aber während er an dem Fall arbeitete wurden ihm die Augen geöffnet., in Bezug auf Gefahren, die einen Promi umgeben und in Bezug auf das amerikanische Rechtssystem und die Medien. In dieser Dokumentation zeigt er was er über Neverland und Michael während seines Prozess erfahren hat und was er über dessen Schuld oder Unschuld denkt und er hofft, dass es auch den Zuschauern dabei hilft sich ihre Meinung zu bilden.
    Er hatte vor Drehbeginn natürlich schon viel über Neverland gehört und war entsprechend neugierig Neverland selbst zu sehen.
    Er sagt, dass er selbst 3 Kinder hat und natürlich Kindesmissbrauch als ernstes Verbrechen ansieht, und dass er sich schon fragte, ob MJ wirklich Grenzen überschritten haben könnte.


    Es gab ihm auch zu denken, dass schon einmal einen finanziell geregelten Vorwurf in diese Richtung gab, 1993, aber gleichzeitig erkannte er direkt, dass Michael tatsächlich sehr kindlich und unschuldig war, und dass man sich eigentlich nicht vorstellen könne, dass er Kindern, die er wirklich zu vergöttern schien, Gewalt an tun würde.


    Viele der Aufnahmen dieser Dokumentation bekam Nimmer von den Anwälten des Falls.


    Zusammenfassung des Inhalts.
    -Aufnahmen davon, wie Gavin von der Polizei verhört wird und die "Belästigungs-Geschichte" erzählt


    -Die Durchsuchung Neverlands durch eine ganze Polizeiarmee


    -Aufnahmen von Janet Arvizo


    - Outtakes von Bashits Dokumentation


    - Ein Interview mit Tom Mesereau


    - Ein Interview mit Jury Mitglied Paul Rodriguez


    Das Verteidigungs Team hatte ihn (Nimmer ) beauftragt, ein Neverland Tour Video zu gestalten, um den Eindruck zu vermitteln der entstand, als überraschend über 70 Polizeibeamte zur Durchsuchung in Neverland einfielen. (Szenen wurden von der Polizei selbst gefilmt) Es gibt da viele Szenen die verdeutlichen, dass ein Polizist eher den Eindruck vermittelt, als könne er jeden Augenblick die Waffe ziehen, weil hinter der nächsten Ecke was auf ihn lauert, dass ihnen vlt. "ein versteckter Michael Jackson" hinter der nächsten Ecke auflauert.


    Mesereau: "Ich habe nie erlebt, dass über 70 Polizisten auftauchen um das Haus von jemanden zu durchsuchen. Ich denke, sie wollten den Eindruck vermitteln, dass MJ eine gefährliche Person sei. Und jeder wollte an der MJ Untersuchung teilnehmen, sie wollten den größten Fall der Welt aufziehen und jeder war wild darauf, ein Teil davon zu sein, das war sehr verstörend."
    (Szene aus Bashit Doku mit Gavin u. Michael)


    Jurymitglied Rodriguez sagt dazu:
    "Wir hatten den Eindruck, dass er (Bashir) Michael genau zu dieser Situation hinführte, die vermitteln sollte, dass es ein Problem gab, dass da etwas falsch lief, das er Kinder belästigte, dass sie in seinem Zimmer schliefen, wir empfanden es so, dass Bashir ihn wörtlich in dieser Richtung drängte."


    Kurze Zusammenfassung von MJ Karriere, mit dem Hinweis, dass MJ keine normale Kindheit hatte sondern großem Druck durch seinen Vater ausgesetzt war.


    (Ausschnitt Bashit Doku, wo Michael über seine Kindheit spricht, dass er Schlafanzugsparties und Geburtstags Feiern vermisst habe.)


    Weiter mit Thriller...We are the world....dann kommt sein Sohn (Nimmers) der gerade MJs Tanzzschritte übt..
    Nimmer sagt, er hätte auch von MJs Schönheitsoperationen gehört, oder von seltsamen Geschichten über MJs bizarres Verhalten, wie z.B. die (berühmte) Balkonszene.


    Als die Bashir Doku 2003 rauskam gab es einen großen Medien Aufschrei wegen MJs Verhältniss zu Gavin Arvizo und über Michaels unorthodoxen Ansichten, was diese Übernachtungen angeht.


    (Szene mit Michael und Gavin aus der Bashit Doku)


    Michael: "Ich denke, dein Bett zu teilen ist eines der liebevollsten Dinge die du für jemanden tun kannst"
    Bashir: " Denkst du das wirklich?"
    Michael: "Ja, natürlich..."


    Nimmers erstes Treffen auf Neverland war mit Bob Sanger, einer der Anwälte Michaels, der hätte über die Anschuldigungen berichtet, die Arvizo und seine Familie gemacht hätten. Er sagte, dass Gavin und sein Bruder Michael beschuldigen würden, Gavin belästigt zu haben und ausserdem sei die ganze Familie auf Neverland gefangen gehalten worden. Auch dass Michael sie gezwungen habe Alkohol zu trinken.


    Sanger und die Mitarbeiter von Neverland haben ihn dann zu einer "Neverland Tour" eingeladen um zu sehen was man für gewöhnlich zu sehen bekommt, wenn man Neverland besucht. Das Video wurde vor Gereicht gezeigt, weil es der Jury von Richter nicht erlaubt war, selbst Neverland zu besuchen.


    Nach diesem ersten Besuch war Nimmer noch ca. 6x da um zu filmen und fühlte sich dabei "wie ein Kind in einem Süssigkeiten Laden." Die einzigen Ort wo nicht gefilmt werden durfte war Michaels Tanz- und Aufnahme Studio (welches in der Bashir Doku zu sehen ist) und sein Privates Büro. Auch die Schlafzimmer von Michaels Kindern durften nicht gefilmt werden.


    (Aufnahmen davon, die aus den Durchsuchungs Aufnahmen der Polizei stammen)


    Er habe aber viele andere Dinge von Michaels Kindern gesehen, z.B. die Aufschrift auf der Tafel (von Paris)
    "I love you Daddy, ....so much...get well daddy"
    Zu allem anderen auf dem Anwesen hatte er unbeschränkten Zugang.


    (Bilder von Michaels Angestellten)


    Über Michaels Mitarbeiter sagt er, sie seien freundliche, bodenständige ganz normale Leute.


    (Statuen von Neverland)


    Überall auf Neverland finden sich Statuen und Objejte und manche bekamen eine Bedeutung bei dem Prozess, die eine, weil man einen Penis sieht, eine andere weil dort angeblich eine Belästigung stattfand (der Trohn)


    Anm.: Video nicht mehr sichtbar!


  • Vid 2


    (Ausschnitt Bashit-Doku)


    Michael redet über die Figuren ,die er überall aufgestellt hat und über Einsamkeit


    Michael: Ich habe Mannequins (Puppen) in meinen Räumen aufgestellt, weil ich sehr einsam war, du kannst dir keine Vorstellung davon machen..ich ging durch die Strassen...um mit Leuten zu reden..ich rede über die "Hype" Zeit meiner Karriere, Of The Wall,.. Thriller,.. Bad..ich lief durch die Strasen und fragte die Leute :"willst du mein Freund ein?"...Und sie sagten: "Oh mein Gott, Michael Jackson!"..Das war nicht was ich wollte, ich wollte jemand, der mich liebt oder mein Freund ist wegen MIR, der nicht dieses andere ich sah.."


    Wie brachte Bashit Michael dazu, sich so zu öffnen und solchen Zugang zu seinem Leben zu bekommen?


    (Frage an Mesereau)


    Mesereau: "Er machte, dass MJ dachte, es wird eine positive Dokumentation geben, und Michael vertraute ihm auch weil Bashir mit Prinzessin Diana gearbeitet hatte, die Michael verehrte wegen ihrer Arbeit mit Kindern, mit Tieren, dass sie nicht nur ihre "royality" genoss, sondern durch die Welt reiste um etwas gutes für die Menschheit zu erreichen. Und die Tatsache, dass Bshit eine Biografie von ihr gemacht hatte und auch ihr Vertrauen dazu hatte, beeinflusste das auch Michael Jackson, aber es war der grösste Fehler, den er je machte und er hatte nicht erwartet, dass Bashit so ein Produkt daraus machen würde. Meiner Meinung nach, wenn man Bashir zusieht, sieht man dass er ihn sehr clever und manipulativ in diese zerstörerische Richtung leitet."


    (Ausschnitt Bashit Doku)
    Bashit: (ungefähr) "Es geht darum zu zeigen wer du wirklich bist, keine Biografie.. ich kenne dich....Ich will die "Geschichte" hören, die Geschichte von deinem Leben..."


    Michael wusste sicher nicht die wahre Bedeutung seiner Worte, als er mit Bashit ein Go-Cart Rennen machte...


    (Ausschnitt Bashit Doku, Go Cart..)


    Michael (zu Bashit): "Hey, du betrügst..."(lacht) "Er betrügt.."
    Michael wusste bis nach der Doku nicht, dass Bashit in GB bekannt war, für unfaire Journalistische Praktiken.


    Die Verteidigung sagte, das Bashits Doku übertreibt in der bizzaren und freakischen Darstellung von Michael. Es ist bekannt, dass sensationelle Geschichten über Promis sich gut verkaufen. Je sensationeller, desto mehr Geld wird am Medienmarkt verdient.


    (Ausschnitt Bashit-Doku)


    Michael: "Je grösser der Star, desto grösser ist das Ziel. Und je bekannter ich wurde, desto mehr Gerüchte wurden geschaffen, von denen keins wahr war. In dem Moment als ich mit dem meist verkauften Album aller Zeiten alle Rekorde brach, nannten sie mich über Nacht "verrückt" "seltsam" "wako", sie sagten ich sei ein Mädchen, homosexuell, er will die Knochen des Elefanten Menschen kaufen, er schläft in einer Hochdruck Kammer -nichts davon ist wahr. Sie gehen zu weit. Sie gehen einfach zu weit. Ob es weh tut? Ich bin ein Mensch, Ich bin ein Mensch..."


    Ausschnitt aus Michaels eigenen Aufnahmen "Outtakes"


    Michael: "Ein kleiner Junge kam mal auf mich zu und sagte" Michael Jackson, ist es wahr, das du weibliche-Hormon Tabletten nimmst um deine Stimmer höher zu machen?" Er war nicht älter als 11. Ich sagte "Nein, wo hast du das her"? Er sagt, meine Freunde haben darüber geredet. Ich sagte zu ihm "Ich bin ein Tenor, ein natürlicher Tenor. Mein Großvater ist Tenor, mein ältester Bruder ist Tenor und viele erfolgreiche Sänger" Ich sagte ich nehme keine Hormontableten, ich habe nie eine gesehen, weiss nichtmal, wie die aussehen."


    Tom Mesereau: "Es wird immer verrückter mit den Geschichten über Prominente. Z.B. wird eine Schauspielerin erwischt, wenn sie betrunken Fährt und es ist für Wochen in den Kabel Kanälen zusehen. Dabei geht viel wichtigeres vor als das, aber damit bekommen die Medien ihre "Ratings" (Einschaltquoten) und daher kommen ihre Profite."


    Zurück zur Avizo Familie, kurze Zusammenfassung wie Michael und Gavin sich kennenlernten.

    Jakcson öffnete sein Zuhause regelmässig für kranke Kinder wie Gavin und sagte auch zu, dass Gavin und seine Familie nach Neverland kommen sollten. Er sagte schon oft, dass er Neverland nach Peter Pans Nenverland geschaffen habe, als ein Platz wo kranke und unterpriviligierte Kinder ihrem Alltag entkommen könnten, sowie in Disneyland. Michael war sehr in Sorge wegen Gavin und hoffte, dass er seine Krebserkrankung mit positiven Gedanken und Erfahrunen überwinden würde.


    Gavin erzählt die Geschichte, wie Michael ihm ein Bild vermittelte, damit er sich vorstellen könnte, wie seine Krebszellen aufgefressen würden, so wie bei "Packman". "Das habe ich nie vergessen"


    (Ausschnitt mit Michael und Gavin in Michaels Küche)


    Michael: "Er ist nicht mehr krank, kein Krebs mehr, es ist alles weg, und sie hatten ihm erzählt, er würde sterben. Ist das nicht großartig?


    Gavins Schwester: " Sie sagten, wir sollten schon seine Beerdigung planen.."


    (Ausschnitt mit Janet Arvizo)


    Janet Arvizo erzählt wie schlimm es um Gavin stand und das es keine Überlebenschance gab. Und Michael hätte gesagt: Bring ihn zu mir, und wir machen das mit Liebe...und das machte er nicht nur für ihn sondern auch für mich und Starr..unsere ganze Familie. Wir waren zerstört und Michael machte uns wieder ganz.


    Michael: Mit etwas Liebe und Fürsorge habe ich gesehen, dass Kinder sich komplett ändern können. Das kein Krebs mehr zu finden ist. Ich habe es schon mehrmals getan, ich versuche nicht zu sagen, ich sei Jesus, ich sage nur, wir sollten der Kraft der Liebe ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken. Und uns mehr umeinander Sorgen, mehr Zuversicht haben, mehr Beten"


    Als es Gavin besser ging, wurden er und seine Familie immer "wilder" Er berichtet, wie sie immer unverschämter wurden mit Michaels Angestellten und seinem Besitz, während ihrer Aufenthalte wo Michael selbst garnicht auf Neverland war. Das sie Michael und seine Großzügigkeit ausnutzten.
    Auf den ersten Blick sähen die Arvizos wohl aus, wie nette Menschen, die in schwierigen Umständen gelebt hätten und die Hilfe die sie bekommen hatten auch verdient hätten. Aber während dem Prozess kam heraus, dass die Arvizos nicht so unschuldig seien, wie sie schienen.


    Es folgt die JC Penney Geschichte..und Janets Aussage im Penney Prozess, sie sei 25 mal in ihre Brust gezwickt worden...


    Darauf Jury Mitglied Rodriguez. "Einige der weiblichen Jury Mitglieder stolperten darüber, als wir das besprachen, und sie sagten: "Als eine Frau, wenn dir soetwas passiert, wenn dir jemand in die Brust zwickt, dann weisst du doch nicht mehr ob das 25x oder 40 x stattfand, wenn jemand so etwas tut, kannst du dich dich nicht mehr erinnern, wie oft er es tat, du warst doch sicher mit deinen Gedanken mehr bei der Frage, wie du da raus kommst..."


    Tom Mesereau: "Da gibt es keinen Zweifel, das da zwei Jungs unter Eid logen, dass ihre Mutter von den JC Pennys Guards sexuell Missbraucht worden sei. Aber es gab noch andere Dinge. Sie wurde verhaftet und zur Polizeistation gebracht, und es habe keinerlei medizinische Untersuchung gegeben und auf den Fotos waren keine Spuren und Flecken zu sehen...Aber seltsamerweise gab es in ihrem Prozess Fotos mit Flecken und Spuren überall an ihrem Körper."


    Nimmer stellt fest, dass die Arvizos wohl darin geübt seien, ihre Kinder und ihre Anwälte dafür zu gebrauchen solche Prozesse mit finanziellen Zielen zu bestreiten, schon bevor sie Michael Jackson trafen.



    die anderen Teile kommen noch...noch nicht fertig...


    Anm.: Video nicht mehr sichtbar!

  • Vid 3


    (Ausschnitt aus dem Widerlegungs Video)


    Janet Arvizo : "..wo waren sie als ich mit meinen Kindern alleine waren als ich nicht genug Geld für die Ärzte hatte...(sie jammert noch etwas und dann lobt sie Michael in...) und jetzt, ist Michael für uns da, für alle 3 (Kinder)"


    Die Arvizos hätten im Prozess ausgesagt, sie wären gezwungen worden, dieses Widerlegungsvideo zu machen und Komplimente über MJ zu machen und das es alles vorgetextet gewesen sei. Viele fanden das schwer zu glauben, besonders nach dieser Sequenz.


    (Aufnahme aus dem Widerlegungs Video)


    Janet: "Du weisst wie dieser Bashir ihn dazu brachte mit ihm Händchen zu halten? Er sagte "tu das mit ihm, das ist was eine Mutter oder ein Vater mit seinem Sohn machen würde"...und dann stellten sie es als etwas falsches oder schmutziges hin.


    Dann fragt sie in die Kamera..."oh, werden wir gefilmt"? "Oh Gott..(lacht)...das sind die Outtakes von den Outtakes..."


    Rodriguez:
    "Nachdem wir das mehrmals gesehen hatten, dachten wir: "das ist niemals vorgetextet."


    Tom Mesereau. "Als die Jury diese Aufnahmen sah, 5x glaube ich, bekamen sie einen guten Eindruck davon ob sie (Janet) ihre Erinnerungen wiedergab oder vorgeschriebenen Text aufsagte. Ich glaube das Video spricht für sich selbst."


    Sind die Arvizos Manipulierer oder ehrliche, normale Leute?


    (Video Einspielung von Gavins Befragung durch die Polizei)


    Frage an Gavin: "Worüber habt ihr geredet"? (Gavin und Michael)


    Gavin: "Über Video Spiele und Leute die er kannte...(leider versteh ich Gavin eher schlecht)...er sagte ich hätte wohl Stress und solle mich entspannen und ergab mir was zu trinken. Ich fragte ihn was das ist, Er sagte das ist Wein..."


    Anmerkung des Befragers: "Das war aber nicht in Ordnung, besonders in deinem Zustand"


    Gavin:." Ja"


    Als ich (Nimmer) das zum ersten mal sah, dachte ich, dass falls Gavin lügt, macht er das aber hervorragend. Aber das war, bevor ich wußte, das er Schauspielerei lernt. Und auch während des JC Penny Prozess gelogen hatte.


    (Einspieler aus dem Widerlegungsvideo, in dem Janet sagt, dass Gavins Wunsch sei, Schauspieler zu werden)


    Die Jury war anscheinend auch nicht von Gavins Interview überzeugt.


    Rodriguez: "Diese Aufnahmen wurden sehr bedeutungsvoll. Die meisten von uns empfanden es gleich, als wir sein Verhalten beobachteten, wie er sich bewegte, ob er nervös war oder ängstlich...und wir konnten ihm einfach nicht abnehmen, dass er jemand war, der belästigt worden war. Er sah nur aus wie jemand der Spaß hatte ...er schien nicht nervös zu sein und wir merkten, dass die Polizei versuchte ihn dazu zubringen, bestimmte Dinge zu sagen die sie von ihm hören wollten für ihre Aufnahmen.


    (Einspielung der Widerlegungs Videos,wo Gavin (den ich leider nicht richtig verstehe) gerade aussagt, dass MJ ihm zeigen wollte, wie man masturbiert, und er es nicht wollte und er (MJ) dann gesagt hätte, er würde es für ihn tun.)


    Frage des Polizisten: " Und hat er s für dich gemacht?"


    Gavin (nach langer Pause): "Er tat seine Hand in meine Hose"


    Frage: "Tat er sie aussen drauf"?


    Gavin: "Innen"


    Polizei: "Innen? und was hat er dann gemacht?


    Gavin. "Er fing an mich zu masturbieren"


    Polizei: "OK"


    Gavin sagt er hätte gesagt er wolle nicht das er das macht und Michael ihm erzählt habe, das man das machen muss, der Polizist fragt ob er aufgehört habe...Gavin "ja, nach längerer Zeit" Der Polizist fragt Gavin noch, ob er wisse was eine Ejakulation ist, und ob er sich daran erinnern könne.


    Gavin. "Ich weiss nicht"


    Zeugen im Prozess sagten allerdings aus, dass sie Gavin und seinen Bruder beim masturbieren mit Pornos erwischt hätten und es gab eine Aufnahme wo Gavi erzählte, das seine Großmutter ihm die Geschichte erzählt habe, dass man verrückt würde, wenn man nicht masturbiert. Aber bei der Polizei gab er an, Michael habe das gesagt.


    (Einspielung des Polizei- Befragungs Videos)


    Polizei zu Gavin: "Michael Jackson hat was falsches getan. Michael Jackson hat dir und deiner Muter etwas unrechtes angetan, und seine Freunde, und die Leute die für ihn arbeiten haben auch etwas unrechtes getan. Sie haben euch Alkohol gegeben obwohl sie deinen Zustand kannten.
    Hat Michael Jackson von deinem Zustand gewusst und wußte er, dass ihr Alkohol bekommt?


    Gavin :"Ja"


    Polizei: "Ausgezeichnete Arbeit"


    In der Verhandlung kam raus, dass die Arvizos viele andere Promis um Geld und Aufmerksamkeit angebettelt hatten.


    Tom Mesereau erzählt von Chriss Tuckers Aussage über die Arvizos und wie sie auch ihn schon versucht hätten auszunutzen, und dass Tucker zu Michael sagte. " Sei vorsichtig, mit denen stimmt was nicht."
    Er berichtet auch über J. Lennox, der über Gavin sagte, dass er sich anhörte als sei er instruiert, als hätte er jemand im Hintergrund, der ihm zuflüstere , was er zu sagen habe
    (Gavin hatte immer wieder versucht an ihn heranzukommen und er unterband das schliesslich, weil er ein schlechtes Gefühl dabei hatte)


    Jury Mitglied Rodriguez: "Wir dachten da gibt es noch jemand den sie versuchten auszusaugen, so wie sie es mit Michael Jackson taten."


    Michael Jacksons kindliche Unschuld machte es der Familie möglich, Neverland zu nutzen auch wenn er selbst garnicht da war. Sie durften überall hingehen, alles umsonst benutzen...Die Kinder fanden heraus, wie man die Sicherheitsvorkehrungen umging und brachen in Michaels Weinkeller ein...die Arvizos gerieten etwas zu sehr ausser Kontrolle und Michael begann sich von ihnen zu distanzieren.


    -Fortsetzung folgt -


    Anm.: Video nicht mehr sichtbar!

  • Vid 4


    Tom Mesereau: " Sie kamen erst mit diesen Vorwürfen, als sie bemerkten, dass MJ sich zurrückzog,. dass er genug von ihnen hatte und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte., sie nicht mehr auf seinem Grundstück wollte."


    Deshalb suchten die Arvizos Larry Feldmann auf, der schon an der Einigung mit Jordy 1993
    beteiligt war. Feldmann schickte sie zu dem gleichen Psychologen wie Jordy, und kurz danach beschuldigte Gavin Arvizo Michael Jackson mehrer Missbräuche.


    Mesereau wird gefragt, ob Sneddon eine Vendetta gegen Michael durchführte.


    Tom Mesereau: "Ich denke er hatte eine persönliche Vendetta gegen ihn, warum sollte er sonst all die Jahre seine Energie darein stecken, eine Person zu überführen. Es gab sogar eine Web site des Polizeidept. die nur nach Informationen über MJ suchte. Es gab 3 grandjuries...es ging über Jahre"


    DS wird eingespielt.


    Als die Polizei die Wahrheit suchte untersuchten sie alles nur einseitig.


    Einspielen des Polizei Videos mit Gavin, wo der Polizist sagt: "Er ist der Schlechte, nicht du, ok? Du und dein Bruder, deine Schwester, ihr seid die Guten, ihr kommt her und helft uns, weil ihr darüber redet...und ihr macht das Richtige und helft damit vielen Leuten."


    Mesereau äussert sich zu dem Video, dass dort niemand zu sehen sei, der schüchtern oder nervös über das sei, was ihm passiert war und das dieser junge Mann eine Schauspielschule besuche weil er Comidian oder Schauspieler werden wolle. Es seien viele verstörende Aspekte an dieser Aufnahme, ich weiss das sie uns am Ende half, aber die Anklage dachte, es sei ihr Knaller."


    Als die Arvizos dachten, sie hätten Erfolg mit ihrer Geschichte kamen sie mit noch mehr Vorwürfen. Sie warfen Michael vor, sie auf Neverland gefangen zu halten, obwohl Filmaufnahmen aus genau dieser Zeit zeigen, dass Janet regelmässig zu Einkaufstouren und in Schönheitssalons fuhr. Sie hatten auch MJs Fahrer, der sie herumfuhr.


    Bilder vom Zaun von Neverland, kein Sicherheitszaun sondern nur ein leicht zu überwindender einfacher Zaun.


    Die Arvizos sagten aus, sie wollten sogar in einem Heissluftballon von Neverland fliehen...
    Sie sagten auch, dass sie nicht mehr die Uhrzeit wissen durften (und das, bei den vielen Uhren überall auf Neverland, die Nimmer alle in seinem Tour Video zeigt)


    In Wirklichkeit wohnten die Arvizos in Luxus-Zimmern, wo schon Marlon Brando und Elisabeth Taylor gewohnt hatten und von denen einer von Michaelselbst genutzt wurde, nach der Durchsuchung seines Schlafzimmers.


    Rodriuez : "Die Räume wo Marlon Brando und E. Taylor gewohnt hatten, sie (Arvizos) haben dort alles kaputt gemacht, das Zimmer verwüstet."


    Später, als mir (Nimmer) klar war, dass die Arvizos Michael nur für Geld benutzten, fragte ich mich dennoch, was mit den frühen Beschuldigungen war. Ich dachte, wo Rauch ist, da gibt es auch Feuer. Ich fragte mich, warum Jackson mit Jordy das Abkommen über 20.mio Dollar schloss, wenn er nicht schuldig war.
    Hier Michaels eigene Antwort auf genau diese Frage, die ihm auch von Bashit gestellt wurde.


    Michael; "Ich wollte keine lange breitgetretene Geschicht im Fernsehen, wie mit OJ, es würde nie gut aussehen, ich sagte lasst uns das hinter uns bringen, ich will mit meinem Leben weitermachen, es ist lächerlich, ich habe genug."


    Geraldine Hughes, die 1993 für den Anwalt arbeitete. "Die Vorwürfe des Kindesmissbrachs waren ausgedacht (manufactured) Ich war die Sekretärin des Anwalts der 1993 den Ankläger vertrat und ich war Zeugin davon wie sie Michael Jackson hochnahmen."


    Dann kommt die Geschichte des Chandler Falls, dass Chandler nicht von Mj in seinem Filmprojekt unterstützt wurde und kurz danach die Vorwürfe von seinem Sohn gemacht wurden.


    Nachdem ich sehr achtsam den Protzess beobachtet hatte, kam ich zu dem Schluss, das Michael Jackson schuldig war...aber nicht für den Kindesmi***h sondern für seine kindlichen Unschuld und seinem schlechte Menschenkenntniss. Er dachte, dass die Welt ihm glaube, dass es nichts liebevolleres gibt, als sein Bett mit jemand zu teilen.
    Naiv? Ja. Schuldig dafür, so kindlich/unschuldig zu denken? Ja
    Schuldig des Kindesmi**hs? Nein!
    Und die Jury sah das auch so und befand Michael Jackson in allen Punkten für unschuldig.


    Tom Mesereau: " Er war nicht schuldig in all diesen Vorwürfen, weil er nie etwas davon getan hat, er dachte nicht mal daran, soetwas zu tun. Das Problem ist, dass wir es hier mit Sensationsjournalissmus zu tun haben, mit Gerüchten und Sensationen wo nur darauf gezielt wird, den eigenen Profit zu erhöhen, aber wo es nicht darum geht, die Wahrheit zu erzählen"



    - Der 5te Teil ist leider schon von sony gesperrt...mal sehen, ob ich das noch irgendwie hinbekommme...


    Anm.: Video nicht mehr sichtbar!

  • Genau so geht es mir auch. Dir gebührt mehr als ein Bedanken.


    Ich hätte die Hälfte (..äh, wahrscheinlich mehr als die Hälfte) nicht verstanden....bahnhof.gif


    Vielen lieben Dank, liebe Maja für Deine Übersetzungen :ildm: :ildm:

  • :glupschi: ...Maja, ich bin sprachlos. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen...du bist einfach grossartig. :kiss: Du machst dir die Mühe und "wirfst" mal eben die deutschen Übersetzungen" in den Raum", so dass auch so eine Englisch-Null wie ich :ibd: eine Chance bekommt alles zu verstehen und nicht so ganz im Dunklen tappen muss. :kicher: :danke: :danke: :danke: und nochmals :danke: . Für dich Maja :blume:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sodele...jetzt hoffe ich, das der 5. Teil mit dem Tunnel Programm auch bei euch läuft...


    bitte diesen link (url vom video)
    http://www.youtube.com/watch?v=osTthp0uNio&feature=related


    in dieses Programm einsetzten und "start browsing" drücken...dann müsste das gehen...


    http://vtunnel.com/index.php/1…85f3304c58a06738217f16855


    Vid 5


    Die Medien mögen dich übervorteilen, weil du handelst wie ein Kind. Aber ist das wirklich etwas Falsches?


    Michael:" Du weisst was die Bibel sagt, ein Kind soll der Führer von uns allen sein, man soll sich von dieser Art Unschuld führen lassen, sagte nicht Jesus, sei mit Kindern zusammen, verhalte dich wie die Kinder, nicht kindisch, sondern so wie ein Kind, mit ihrer Art Unschuld."


    Jackson glaubt wirklich, dass es für ihn wichtig ist eine kindliche Art (inneres Kind) zu behalten, nicht einfach nur, um das Leben zu geniessen, sondern um sich mit den Quellen seiner Inspiration zu verbinden.


    (Ausschnitt Bashit-Doku)


    Michael: "Alles was ich tue, alles, von der Performance, das Songschreiben, die Choreografie...alles was ich mache ist von Kinder inspiriert."


    Während MJ von Kindern inspiriert wird, werden seine Fans von ihm inspiriert.


    Fans feierten überall auf der Welt, nach den Freisprüchen. Einspielungen von Fan-Parties..


    Vom Glück zur Trauer...nur 4 Jahre später starb Michael Jackson...der Stress von dem Prozess und die immer anhaltenden Kritiken mögen zu seinem Tod beigetragen haben.....


    Ein weiter Teil der "unerzählten Geschichte" gab es am Tag seiner Gedenkfeier
    (Einspielung Gedenkfeier)


    Paris: "Ich möchte nur sagen...immer, seit ich geboren bin...Daddy war der beste Vater den man sich überhaupt nur vorstellen kann...und ich will nur sagen, ich liebe ihn so sehr..." :rose::bluwimmer:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, das wars...wieder eine Doku, wo man sich fragt, warum die nicht mal auf allen Programmen läuft...hier wird klar und deutlich, was die Arvizos für Menschen sind, und wie Michaels Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt wird, und das an all den Beschuldigungen absolut nich darnn ist. Ich finde den Zusammenschnitt gelungen, es wird auch alles immer belegt, mit den Interviews von Mesereau und Rodriguez oder den Rebuttal -Videos, wo sich die Arvizos mehr wie deutlich als Lügner entlarven.


    Schade, dass soetwas den Medien anscheinend nicht wert ist gesendet zu werden und man stattdessen auf die ständige Wiederholung von der Bashit Doku setzt... :bluwimmer: .



    :herz::herz::herz: Michael.... :ildm::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Vielen, vielen lieben Dank :danke: :danke: :danke: :danke: für die tolle Übersetzung :kiss: . Ich bin ja leider auch eine Englischniete :schäm:
    Ja, wieder eine Doku die leider nirgends ausgestrahlt wird :traurig2: und es wäre ja mal wirklich an der Zeit allen Menschen die Augen zu öffnen :grübel: , wenn wir
    auch das Schlimmste das passieren hat können damit nicht mehr verhindern :flenn: aber die Wahrheit käme dann endlich mal ans Licht :iwds: