Michael Jackson – müssen Kids vor Gericht aussagen?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Gegen Dr. Conrad Murray laufen zurzeit gleich mehrere Gerichtsverfahren. Zum einen wird verhandelt, ob der ehemalige Leibarzt von Pop-Legende Michael Jackson weiterhin seine Lizenz behalten und Patienten behandeln darf (Viply berichtete).Auf der anderen Seite ist noch nicht geklärt, ob nicht Murray den Tod des King of Pop mit einer tödlichen Injektion Propofol verursacht haben könnte. Murray behauptet bis heute, dass Michael sich die Überdosis selbst verabreicht hatte.


    Und ausgerechnet bei der Verhandlung, die klären soll, wer für den frühen Tod ihres Vaters verantwortlich sein könnte, sollen jetzt Michael Jacksons Kinder aussagen. Und zwar zu Gunsten von Dr. Conrad Murray!


    Angeblich unter Eid sollen sie bestätigen, dass ihr geliebter Vater lange vor seinem tragischen Tod am 25. Juli 2009 ein schwerwiegendes Suchtproblem gehabt haben soll. Ein Insider: „Wenn sie Murray mit dieserAussage den Rücken stärken könnten, würde sich das gut vor der Jury machen.“


    Die Anhörung im Prozess der fahrlässigen Tötung gegen Dr. Conrad Murray ist allerdings erst im Februar 2011. Bis dahin können beide Parteien erst einmal eingehend prüfen, ob eine solche Aussage überhaupt zulässig wäre, oder beide Kinder nicht von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen könnten.


    http://www.viply.de/?p=41729&comments
    :sauer: :sauer: :sauer:

  • Zitat

    Murray behauptet bis heute, dass Michael sich die Überdosis selbst verabreicht hatte.

    :wolke: ...ja ne is klar. :rauf:

    Zitat

    Und ausgerechnet bei der Verhandlung, die klären soll, wer für den frühen Tod ihres Vaters verantwortlich sein könnte, sollen jetzt Michael Jacksons Kinder aussagen. Und zwar zu Gunsten von Dr. Conrad Murray!


    Das glaub ich jetzt doch wohl nicht. Sie sollen zu Gunsten des Mannes aussagen der ihren Vater auf dem Gewissen hat? :faust:

    Zitat

    Angeblich unter Eid sollen sie bestätigen, dass ihr geliebter Vater lange vor seinem tragischen Tod am 25. Juli 2009 ein schwerwiegendes Suchtproblem gehabt haben soll.


    Also ich kann mir nun beim besten Willen nicht vorstellen,dass selbst wenn Michael irgendwelche Medikamente genommen haben sollte dies so offensichtlich getan hätte,dass seine Kids dies mitbekommen hätten. Er hätte wohl nicht gewollt,dass sie sich seinetwegen Sorgen machen müssen.

    Zitat

    Bis dahin können beide Parteien erst einmal eingehend prüfen, ob eine solche Aussage überhaupt zulässig wäre, oder beide Kinder nicht von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen könnten.


    Also ich weiss nicht....bleibt diesen armen Kinder denn nichts erspart? Haben sie es nicht so schon schwer genug mit dem Tod ihres geliebten Vaters fertig zu werden und mit dem was sie aus den Medien mitbekommen? :traurig2:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also sorry mir fehlen die Worte das einzige dazu ist :beep: :rauf: :wand: :tischkante: :wolke: .................................................:stuhl: :flenn:

  • :wand::schimpf2::grimm::beep::beep::beep::beep:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Haben die jetzt alle einen Knall :schraube:
    Sowas Hirnverbranntes hab ich ja überhaupt noch nie gehört, dass Kinder aussagen sollen, um ihren eigenen Elternteil zu belasten :patsch:
    Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jackson-Familie da zustimmen wird .... nein wirklich nicht .... das traue ich denen jetzt wirklich nicht zu ......

  • ich hab`s gestern im Radio gehört und hab gedacht ich fall ja jetzt vom Glauben ab.... aus was für einem Grund sollten denn die Kinder ausgerechnet FÜR den Mann aussagen, der ihnen den Vater genommen hat???? :wolke: :rauf: ich hoffe inständig daß das die Familie nicht zu läßt!!!! JUSTICE FOR MICHAEL (und hoffentlich bald mal, wobei eigentlich :iwds: :iwds: :iwds: )

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Also daß darf doch alles nicht war sein! Sind die denn jetzt total übergeschnappt, ich fass es nicht! Hoffentlich stimmt es nicht u. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es die Familie zulässt! Bin auch sprachlos u. habe keine Worte mehr! Das wäre ja das letzte! :nix: X( :rauf:

  • Im ersten moment dachte ich auch erst ,das kann nur ein schlechter scherz sei :anschrei: .Doch minuten später dachte ich an Michael wie er mal sagte "Glaubt doch nicht alles was die so schreiben " Hy, recht hat er ,ich streiche es aus meinem kopf und ärgere mich nicht weiter :laugh:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • haben wir den 1. april :grübel: ? anders kann ich solch eine meldung einfach nicht einordnen, denn er ist voll mit riesen bullshit! da sagen die doch allen ernstes weiterhin, michael habe sich die tödliche dosis selbst gespritzt :patsch: ! dass ich nicht lache! ich schreibs gern nochmal: wenn michael von dem allen, was er angeblich vor dem propofol gespritzt bekommen hat, tatsächlich nur die hälfte genommen hätte, wäre er so neben der spur gewesen, dass er sich diese injektion gar nicht mehr selbst verabreichen konnte! zudem schießt sich murray selbst ins knie: hätte er michael nur so viel propofol gegeben, dass er nach 10, 15 minuten wieder wach wird, dann hätte er erst recht bei ihm bleiben müssen!!!!!


    dann zu den aussagen der kinder: so ein schwachsinn! :vogel: vor einiger zeit gab es den bericht, dass prince aus freien stücken selbst aussagen will - aber weiß gott nicht für murray! im gegenteil - und das traue ich prince ohne mit der wimper zu zucken zu!


    und ja nee, is klar: wer sich wein in coladosen abfüllen lässt, damit er für seine kinder kein schlechtes beispiel in bezug auf alkohol ist, der geht dann natürlich her und juckelt sich im beisein seiner zwerge einen "drops" nach dem anderen ein! :grummel: für wie blöd halten diese schreiberlinge uns eigentlich?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich bezweifle stark, dass die Kinder für Murray aussagen werden. Und ich frage mich auch, ob sie das überhaupt könnten, denn wie hier schon gesagt wurde, glaube auch ich nicht, dass die Kinder einschätzen können, ob Michael ein Suchtproblem hatte und wenn ja, wie groß dies war. Mal abgesehen davon kommt das mal wieder aus der Medienecke und ich könnte mir vorstellen, dass auch das mal wieder ein Gerücht ist, das zu Gunsten von Murray auf den Plan gebracht wurde. Und über die Medien verbreitet sich sowas nun mal schnell. Innerhalb von wenigen Minuten wissen das schon fast alle relevanten Medien überall. Den Menschen draußen wird damit vermittelt "Guckt mal, sogar Michaels Kinder sagen "gegen" ihren Vater aus, also muss Murray unschuldig sein".


    Erst mal abwarten, ob das überhaupt stimmt. Ich glaube nicht wirklich daran. Aber dass die Kinder aussagen, also allgemein bezogen, halte ich nicht für ausgeschlossen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mir fehlen echt langsam die Worte jetzt werden auch noch seine kinder mit reingezogen .Ich finde das ungeheuerlich. lasst ihn doch endlich mal in Ruhe .Die kinder sind doch schon genug im Visier der geldgierigen heuchler. Murray soll endlich mal dazu stehn er ist der Mörder von Michael Jackson punkt aus basta. der Typ hat keine gewissen und kein Charakter .man sollte ihn auch Töten so wie er es bei Mj getan hat :rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles1958 () aus folgendem Grund: Löschen

  • Wirklich unglaublich so eine Meldung. :beep:
    Absolut Absurd die Darstellung, dass Michael sich das Propofol selber gespritzt haben soll. Mal ganz ehrlich, was glaubt dieser "Arzt" eigentlich, welchem Richter er das so verkaufen kann :watsch:
    Zu der Aussage das die Kiddis nun zugunsten Murray quasi gegen ihren Vater aussagen sollen.....ich halte es einfach mal damit :bild: und hoffe das ich damit richtig liege. Sollte dem nicht so sein, so hoffe ich inständig, dass die Familie dann einschreiten wird, damit den Kleenen das erspart bleibt! :bitte:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Nicht aufregen, denn...

    Zitat

    Mal abgesehen davon kommt das mal wieder aus der Medienecke und ich könnte mir vorstellen, dass auch das mal wieder ein Gerücht ist

    ... so ist es wohl. Die Meldung kam im Original schon vor einigen Tagen... von dem altbekannten Lügenblättchen "News of the World". :wacko: Und die restlichen Blättchen schreiben oft eben einfach ab, ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

  • Wieviel Tabloidschsch.....müssen wir uns noch anhören. Da sieht man was die alles für Müll von sich lassen. :wand:
    Besonders schlimm ist es bei Michael. Aber wir wissen es besser was die für Lügen verbreiten. Die Kids haben das Drama noch nicht verarbeitet und dann
    sollen die aussagen nur um Murray seinen Arsch zu retten? Ich glaube da werden die sich weigern.
    Die sollen diesen verdammten Quacksalber verurteilen,ihn in Knast schicken und den Schlüssel wegschmeissen. :rauf:
    Soll der doch in der Hölle schmorren.

  • Ich habe diesen Thread mal aus "Allgemeines" hierher verschoben, da ich denke, dass er hier besser aufgehoben ist. :tempo: Wenn nicht, erschlagt mich :teufel1:


    Alos ich finde diese Nachricht so absurd, dass ich schon eher an einen Fake glaube als daran, dass etwas Wahres dran sein könnte. Denn wer in aller Welt wird denn die Kinder von Mike dazu überreden können, ihren eigenen Vater als jemanden hinzustellen, der sich das Zeugs selber spritzt nur um Murray zu schützen? :schraube: Und davon mal ganz abgesehen, soll es ja Propofol gewesen sein. Bei der Menge, die angeblich in seinem Blut gefunden wurde, kann er doch meines Erachtens nach gar nicht mehr in der Lage gewesen sein, sich das Zeugs selber zu spritzen. :was: Ausserdem sollen sich doch ,abgesehen vom Propofol, auch noch andere starke Medis in hohen Dosen, die, milde ausgedrückt, das Bewusstsein und die Motorik stark einschränken, in seinem Blut befunden haben. Wie soll er denn, selbst wenn er abhängig gewesen sein sollte, noch dazu in der Lage gewesen sein, sich die Spritze zielgenau in die Vene zu setzen bei diesen Hammermitteln, die selbst den stärksten Zuchtbullen niederhauen? :doof:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Wie soll er denn, selbst wenn er abhängig gewesen sein sollte, noch dazu in der Lage gewesen sein, sich die Spritze zielgenau in die Vene zu setzen


    hab ich im ersten zug auch gedacht, billie, aber es kann sein, dass michael eine braunüle gelegt wurde, also ein fester zugang zur blutbahn. das sind diese widerlichen dinger, die meist im handrüken sitzen und ekelhaft pieksen. demnach hätte er theoretisch eine chance gehabt, sich das zeug zu spritzen, aber nach allem, was vorher an pillen und injektionen im spiel war? kann ich mir nicht vorstellen :traurig1 ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Selbst wenn diese Meldung stimmen würde,kommt Murray nicht damit durch,
    wie schon geschieben können ,die Kinder von Michael von ihrem Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen.
    Nur alleine der Gedanke daran was Murray da angeblich verlangt , ist eine Frechheit die ihres gleichen sucht. :schimpf2:
    Die Kinder von Michael sollen zu Gunsten des Mörders ihres Vater aussagen von was träumt der den nachts??? :laberlaber:
    Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg ,es ist nicht mehr zu ertragen ,:beep:
    was sich Murray jedesmal einfallen lässt um seinen ARSCH zu retten :rauf:
    Es wird Zeit das Murray endlich in den Knast kommt ,
    und das lieber heute als morgen. :applaus1::dafuer:
    LG biene15 :lg: