"American Idol" sucht nächsten Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Stephen Taylor (Aerosmith) und Jennifer Lopez als Juroren in der 10. Staffel.
    Lopez erzählte in der Nachrichtenkonferenz, dass es bei der nationalen Suche darum ging, den "nächsten Michael Jackson" zu finden.
    Die Neuigkeiten wurden präsentiert von Ryan Seacrest aus LA nach monatelanger Spekulation um das Jurorenteam.


    AmericanIdolnews


    Och neee, bitte ... es wird keinen nächsten Michael Jackson geben, niemals PERIOD

  • pfhhh... echt mal das ist doch vollkommen lächerlich ..
    ES WIRD NIEMALS MEHR SO JEMANDEN WIE MICHAEL JACKSON GEBEN !!!
    Amen.

  • Och, lacht doch über sowas :-D
    Mal ehrlich, ich finde das lustig. Jeder weiß, dass sie nicht das finden werden, was sie suchen. Aber es gereicht Michael doch ein wenig zur Ehre, dass man ihn als Vorbild nimmt und nicht irgendeinen Künstler. Würden sie den nächsten Justin Bieber suchen, dann wäre es wirklich tragisch *g*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :weglol: :weglol: ohh man ladymichael der war wirklich gut ..
    DER NÄCHSTE JUSTIN BIEBER :weglol: :weglol: :olol: :olol: :olol: ICH KANN NET MEHR...
    also falls die welt jemals so viel an niveau verlieren würde bin ich aber schon 10000000000... jahre tot


    MICHAEL MICHAEL MICHAEL <3<3<3 :hkuss:


    LG Lilly

  • Auf einer Seite hat LadyMichael schon Recht, aber ich bin irgendwie auch sauer.
    Können die sich doch wohl auch selber denken, dass es NIEMALS einen nächten Michael geben wird, NIE!
    Werden sie ja noch früh genug sehen :wand:

  • Jacksonlike


    Glaubst du, die wissen das nicht? Die wissen sehr genau, dass sie keinen "nächsten Michael Jackson" finden werden. Diese Leute sind nicht doof, aber die wollen Einschaltquoten und die wollen Aufmerksamkeit. Zweiteres haben sie ja schon mal und das sogar in Deutschland, was will man mehr? Und es wird garantiert auch Leute geben, die aus reiner Neugier die Sendung schauen werden, nur um zu sehen, wer denn der nächste Michael Jackson sein soll. Die Meisten werden dann zwar den Kopf schütteln, aber das braucht die Macher ja dann nicht mehr zu interessieren, weil eingeschaltet wurde ja und nur darauf kommt es denen an. Mit dem Namen "Michael Jackson" bekommt man momentan eben das volle Maß an Aufmerksamkeit, das man bekommen kann. Wenn irgendwo dieser Name fällt, dann horchen alle auf. Egal ob Fan oder nicht. Die Fans gucken, was man wieder mit ihrem geliebten Michael veranstalten will und die Nichtfans stöhnen genervt, gucken aber trotzdem hin. Michael ist momentan das Non plus ultra der Musikbranche. Das war er immer. Und viele Menschen, die gerne singen, wollen sein wie er, wollen ihm nacheifern. Und dann kommt da "American Idol" und sagt "Ha, wir suchen den neuen MJ". Neben den schon benannten Einschaltquoten, wird das auch Kandidaten locken, die ihre Chance sehen, durchzustarten wie einst Michael. That's all! Die glauben weder daran, dass sie einen neuen MJ finden können, noch suchen sie ihn.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lol wer weiß :-D
    Vielleicht ist Michaels Geist mittlerweile in einen anderen Körper geschlüpft und hüpft uns demnächst bei "American Idol" vor die Linse? :-D


    Man kann ja nie wissen :-D
    Wenn da also demnächst ein kleiner Junge auf der Bühne steht und "Who's Loving You" trällert wie ein junger Gott, dann wissen wir was los ist. Wobei ja bei diesem Showformat keine Kinder antreten dürfen. Also dürfte es die Jury schwer haben den neuen MJ zu entdecken :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :sonne: Oh, den nächsten Michael Jackson suchen sie. Etwas sprachlos bin.


    Suchen können sie ihn ja, aber werden sie ihn auch finden? :schrank: Ich glaube nicht! :zwinker:

  • hahahahahhahahahahahahahaha :grins: :grins: :grins: :grins:


    als ich die überschrift gelesn hab hab ich erstma nen lachkrmapf gekommen....


    die wollen den nächsten michael jackson suchen ............ xdddddd


    Ich wünsch ihnen viel spass :grins:
    und zudem noch zeit, geduld, und die gabe unendlich viel frust zu ertragen, und auch bei laune zu bleiben wenns hoffnungslos is :grins:


    Love you all :love:
    Tova :victory: