Neues zu Captain EO

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Schon seit einigen Monaten gab es die Gerüchte, dass der 17 minütige 3D-Film „Captain EO“ in einige Vergnügungsparks des Disney Konzerns zurückkehren wird. Dort wurde das musikalische Weltraumspektakel von 1986 bis 1994 aufgeführt, und danach meist durch den 3D-Kurzfilm „Honey I Shrunk the Audiences“ abgelöst.


    Jetzt bestätigte Disney über ein offizielles Blog die Daten und Parks in denen „Captain EO“ ab diesem Sommer wieder laufen wird. Bis 1994 wurde auch in den aufführenden Parks, bei den Fans sehr begehrtes, offizielles Merchandise verkauft. Neben T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhängern und weiteren üblichen Artikeln, gab es auch liebevoll gestaltete Kuscheltiere die Charaktere aus dem Film darstellten. Ob zu den erneuten Aufführungen auch wieder Merchandise veröffentlicht wird ist derzeit noch nicht bekannt.


    Daten und Parks:
    Disneyland Paris – 12. Juni 2010
    Tokyo Disneyland – 30. Juni 2010
    Epcot theme park Orlando, Florida USA – 02. Juli 2010


    Quelle: DisneyParks-Blog
    http://jacksonpower.de/2010/04…nige-disney-parks-zuruck/

  • Neben T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhängern und weiteren üblichen Artikeln, gab es auch liebevoll gestaltete Kuscheltiere die Charaktere aus dem Film darstellten. Ob zu den erneuten Aufführungen auch wieder Merchandise veröffentlicht wird ist derzeit noch nicht bekannt.


    Michael als Kuscheltier ??? :puah::puah::puah::iwds::iwds::iwds: !!!

  • Michael als Kuscheltier ???


    :SB: au ja! lebensgroß :lechz: ! wir werden die sache im auge behalten! vielleicht kann man das dann auch online bestellen. oder wir machen nen forums-ausflug nach paris und gehen nur immerzu michael gucken :wegroll: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • 28.04.10 - 06:43
    Michael Jackson’s “Captain EO” Film wird auch im Disneyland in Tokyo gezeigt. Die Popularität in den USA wird diesen Sommer nach Japan überschwappen.


    Die Firma Oriental Land Co., welche das Disneyland in Japan betreibt, hat mitgeteilt, dass der Film ab dem 01. Juli 2010 bis zum 30.Juni 2011 non-stop gezeigt wird. Der 17minütige Film lief von 1987 bis 1996.


    Die Premiere im Theater in Japan kommt fünf Tage nach Michaels ersten Todestag.


    “Captain EO,” der Film aus dem Jahr 1986, wurde nach einer 13jährigen Pause wieder im Disneyland in Anaheim wiederbelebt, nachdem MJ wegen Herzversagens an einer Überdosis Porpofol im Juni 2009 starb.


    Disney wollten den Film nur eine bestimmte Zeit zeigen. Aber das Management hat sich dazu entschlossen, den Film diesen Sommer und Herbst zu zeigen. Ein finales Datum wurde bisher nicht bekannt.


    “Es ist so populär, dass es erst einmal laufen wird.,” sagte Disney-Sprecher McClintock.


    Einige Blogger und Quellen behaupten, der Film werde auch in anderen Disney-Parks gezeigt. Darunter könnte auch Paris fallen.


    Quelle: OC Register & JAM-FC


    Paris ist ja nicht so weit :juhuu: da könnten wir doch glatt mal einen Ausflug hin machen. Titania ich bin dabei :doppelv:

  • 29.04.10 - 09:03
    Walt Disney World in Florida haben nun bestätigt, dass der 3-D-Film "Captain EO" mit Michael Jackson in der Hauptrolle, auch dort zu sehen sein wird.


    Im Film singt Jackson "Another Part of Me", "Bad" und als Spezial-Lied In "We Are Here to Change the World," welches 2004 auf der CD Sammlung "The Ultimate Collection" veröffentlicht worden ist.


    Walt Disney World wird nach 16 Jahren Pause den Film wieder zeigen und der Start in Florida ist der 02.07.2010.


    Am 12. Juni 2010 wird der Start auch im Disneyland Paris und am 30. Juni 2010 im Disneyland Tokyo sein. :brille:


    Quelle: AHN & JAM-FC

  • Paris ist ja nicht so weit :juhuu: da könnten wir doch glatt mal einen Ausflug hin machen. Titania ich bin dabei :doppelv:


    :clapping: dann sind wir schon 3!!!!!!!! e035.gif wer kommt noch mit!? :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat von »Titania«
    oder wir machen nen forums-ausflug nach paris und gehen nur immerzu michael gucken !


    Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wann geht's los?

    Hey... wartet auf mich!!! Ich will doch auch mit!!! :bounce: :bounce: :bounce:


    Dann wären wir ja schon 5 !!! :gruppenk:

  • :jubel: ab jetzt lohnt es sich auf jeden fall, einen bus zu mieten! :ablach:


    aber mal ersthaft, mädels - es muss ja nicht paris sein, aber so ein forumstreffen... ich hätte schon mächtig spaß, das zu organisieren! :zwinker: ich mag mir den muskelkater in den lachmuskeln :lolrunde: gar nicht vorstellen :kicher: . das wäre doch eine feine sache, oder? :gruppenk:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • 23.08.10 - 22:40


    3D-Filme sind überall in und gehen über unsere Leinwände, aber nicht jeder ist mit dem Genre glücklich, noch sind sie von der Qualität der Technologie überzeugt. In Reaktion auf diese entschied Cinemablend.com sich dafür, das Beste aus der Traube zu holen, und erstellten eine Top 10 Liste. Der erste Film in der Liste war Michael's 'Captain Eo', damals speziell für Disneyland gemacht, unter der Regie von Francis Ford Coppola.


    Hier geht es zur Liste!



    Quelle: cinemablend.com & JAM-FC

  • spannend! da schlägt ein streifen, der bereits im jahr 1986 produziert worden ist mal schnell filme wie avatar :cheerlead: . wenn das mal keine leistung ist. aber unser engel ist eben überall der beste!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania