Jason Derulo

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Nein das bildest du dir nicht ein Luisa.... da sind ganz klar und deutlich sehr viel einflüsse von mike zu erkennen.


    Aber das fällt mir generell bei vielen Künstlern auf... Beinahe alle haben Michael-moves drinnen.
    Aber ich find auch bei Liedern... Immer wieder hör ich lieder, die auffalend irgendeinem Michael-Lied gleichen... oder der Smooth-Criminal-schrei, der is mir jetzt auch schon öfter aufgefallen...


    Love you all :love:
    Tova :victory:

  • Tova
    stimmt,jetzt wo du das schreibst fällt mir noch Justin Timperlake und Usher dazu ein.Aber bei denen ist es ja auch kein Wunder.Michael war ja sozusagen ihr Lehrmeister.Viele Künstler haben sich an Michael orientiert.Er war,ist und bleibt ein immerwährendes Vorbild. :michael3:

  • Jo, eindeutig. Aber er kommt trotzdem nicht an Michael ran, finde ich. Es fehlt eindeutig die besondere Ausstrahlung (Magie), die Michael hatte. Aber er ist nicht schlecht...
    LG

  • Jaa, aber das ist doch bekannt oder ?
    Hm naja egal, natürlich kommt er nicht an Michael ran. aber eigentlich ist er ja auch 'nur' ein Fan wie wir, und wir kommen auch nicht an Michael ran. :-D
    LOVE Leonie

  • Danke für die Unverschämte Berichtigung!Es geht meiner Meinung nach auch höflich.
    Besonders freundliche Grüße
    Bubbels
    Es gibt auch Leute die nicht so pefekt sind wie Du am PC.

  • Jason Derulo wurde im September 1989 in Florida geboren. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren begann er, eigene Songs zu schreiben und kurz darauf lernte sogar Ballett. Jason Derulo war schon immer ein großer Fan von Michael Jackson.
    Nachdem er als 17-jähriger die Musikakademie abschloss, begann er als Songwriter für bekannte Künstler zu arbeiten.



    "Irgendetwas" neues von ihm .................. (?) :keinenglisch:
    http://www.contactmusic.com/st…ackson-constantly_4091274

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Lass uns SHUT UP und TANZ


    Die erste Single und Video-Hommage aus unserem Global Michael Jackson Tribute-Projekt "Let's Shut Up and Dance"wird den Musiker und Song-Co-Autor Jason Derulo, den asiatischen Popstars LAY ZHANG aus der Gruppe EXO und K-Pop Sensation NCT 127, vorstellen und Music Video wird am 22. Februar 2019 weltweit veröffentlicht.

    Dies ist das erste von vier Singles, die im Jahr 2019 veröffentlicht werden, und endet mit einem ganz besonderen 4-Song-EP- Box-Set.

    inner-img1


    JASON DERULO


    Ein Multi-Platin-Kraftwerk, das weltweit über 130 Millionen Einheiten verkauft und über 9 Milliarden Audiostreams generiert hat. Seine Breakout-Single "Talk Dirty" [feat. 2 Chainz] hat den siebenfachen Platinstatus erreicht, während "Want To Want Me" und "Wiggle" [feat. Snoop Dogg] vervierfachte sich mit Platin. "Trompeten", "Ridin 'Solo" und "In My Head" erhielten Dreifachplatin, und "Swalla", "Marry Me" und "It Girl" erhielten Doppelplatin-Zertifikate. Platin-Singles beinhalten "The Other Side", "Get Ugly" und "Don't Go To Home". Kumulative Streams steigen weiter an und liegen insgesamt über 9 Milliarden und über 5 Milliarden YouTube-Aufrufe. Im Radio hat seine Musik über 20 Milliarden Zuhörer mit beeindruckenden 3,5 Milliarden Umdrehungen beeinflusst.


    https://www.7six9.com/projects

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • 'LET'S SHUT UP & DANCE' HOMMAGE AN MICHAEL JACKSON

    22. FEBRUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    lsuad-cover-786x1024.jpg

    Wie im vergangenen August angekündigt , ist das Tribute-Projekt an Michael Jackson jetzt raus!


    Die weltweiten Pop-Superstars Jason Derulo, Lay Zhang (EXO) und NCT 127 erklären gemeinsam der Welt "Let's Shut Up & Dance" mit der neuen Single "Video"

    7SIX9 Entertainment veröffentlicht die erste Single und ein Musikvideo, inspiriert von der Kunst und dem Genie von Michael Jackson.


    Jason Derulo, LAY, NCT 127 - Let's Shut Up & Dance [Official Music Video]


    7SIX9 Entertainment gab heute den Veröffentlichungstermin für die Single und das Video "Let's Shut Up & Dance" des globalen Popmusik-Superstars Jason Derulo, Lay Zhang (EXO) und NCT 127 bekannt. Am 22. Februar wird das Video auf MTV und Uraufführung ausgestrahlt wird auf YouTube verfügbar sein. Von Derulo, Ant Clemons, geschrieben und produziert und produziert von Bongo ByTheWay, Ali Prawl, Ray Key und Robot Scott, ist dies die erste Single einer vier Song EP und Box mit dem Titel The Greatest Dancer, inspiriert von der Kunst und gewidmet Genie von Michael Jackson. Die Box ist für den 25. Juni geplant, die 10 th Jahrestag von Michael Jacksons frühen Tod.


    Das Lied und das Begleitvideo mögen eine Hommage an Jackson sein, aber seien Sie nicht falsch, es ahmt nicht nach. „Let's Shut Up & Dance“ erkennt und inspiriert viele der Großen, und Derulo und sein Team haben es mit seinem eigenen einzigartigen Sound und Stil verändert, um etwas Neues und Neues zu kreieren.

    Das Video zu „Let's Shut Up And Dance“ wurde von FREENJOY produziert, Regie führte Daniel Russell, choreographiert von Danielle Polanco mit den assistierenden Choreographen Jeremy Strong, Andrew Carter, mit Tänzen von Derulo, Lay und NCT 127.


    Es umfasst fegende Schauplätze aus der Dunkelheit Englisch: http://www.goethe.de/ges/mol/thm/tde/en2690299.htm Gassen zu internationalen Schauplätzen, erinnert an die Stimmung von "Black or White", "BAD" und sogar "Smooth Criminal", und dennoch werden diejenigen, die diese ikonischen Jackson - Werke noch nie gesehen haben, innovative, ansteckende Choreografien zu einem Song sehen, der das hat dieselbe rhythmische Sensibilität und Artistik, die Jackson forderte.


    Derulo entstand als Kurzfilm und sagte: „Ich möchte, dass die Leute aufstehen und tanzen, wenn sie dieses Video sehen. Ein großer Teil des Tanzes und der Bewegung ist kompliziert und zeigt das Talent, das dafür zusammengebracht wurde - von Lay und NCT 127 bis zu den erstaunlichen Tänzern. “Die Feinheiten stammen von den Tänzern, die von der Veteranin Danielle Polanco choreographiert wurden und sich über die ganze Welt erstrecken. „Sie haben alle diese verrückte Energie in jedes Shooting eingebracht - Energie, die mich inspirieren lässt; Sie sind die unglaublichsten Talente der Welt “, sagte Derulo.

    Das Ziel der Produzenten war es, alles so authentisch wie möglich zu halten: Von der preisgekrönten Crew über die Einstellung der besten U-Bahn-Tänzer und Profis bis hin zu Drehorten in Südkorea, Äthiopien, Jamaika, London und Los Angeles ist das Video gemeint die Verbindung von Musik und Tanz auf einer epischen, düsteren und authentischen Filmskala einzufangen.


    Zusammen haben Derulo, Lay und NCT 127 gemeinsam der Popmusik und der Ungeheuerlichkeit von Visuals ihren eigenen Stempel aufgedrückt, um die Meisterschaft von Jacksons globalem, musikalischem Einfluss zu feiern.

    Weitere Informationen finden Sie unter 7SIX9.com .


    https://www.mjvibe.com/lets-sh…ibute-to-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es wirklich gut. Hat schon so einiges von Bad. :)

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Zitat von Modolina1970

    Ich finde es wirklich gut. Hat schon so einiges von Bad. :)

    Ich auch, und ich finde, es sind alle Tanzstile drin. Ausserdem finde ich es wirklich super, dass Jason Derulo das Video gemacht hat und frei gibt, in einer Zeit, wo Michael mal wieder ungerechtfertigt am Pranger steht. Ich hoffe er hat keine Nachteile dadurch, weil die Radiosender momentan wohl alle spinnen, wenn es um Michael geht, oder was damit in Verbindung steht.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: